Mein Profilbild

FahadA

5 Redaktionsempfehlungen

Artikel von FahadA im früheren Leserartikelblog

Najasat-e Ahl-e Kitab

Siehe Ergänzung am 23. 1. 2011 unten Ergänzung II am 13. 3. 2011  [weiter…]
12.01.2011 - 20:21

Where is my vote?

Am 13. Juni hatte ich folgenden Kommentar zur so genannten 'grünen Bewegung' im Iran (?) gepostet:  [weiter…]
29.06.2010 - 13:51

Rücktritte

Ich habe kürzlich wieder mal einen ‚Artikel‘ hier gepostet, in dem ich anlässlich des Jahrestages des ungeklärten (!) Mordes an Neda Agha Soltan ihren Tod mit dem von Benno Ohnesorg vor 43 Jahren verg [weiter…]
23.06.2010 - 23:15
Seite 1 von 2

Kommentare von FahadA

Glenn Greenwald hat das dazu zu sagen

http://www.guardian.co.uk... [weiter…]

09.11.2012 - 09:06
Ein Buch aus dem Westen über das Leben Mossadeghs

Patriot of Persia. Christopher de Bellaigue. The Bodley Head, London 2012. [weiter…]

08.11.2012 - 18:33
Die Iraner sind nicht gerade begeistert

Ihnen steht allerdings frei, auch mal einen Streifen zu drehen, wie sie damals die wieselige Botschaft in Tehran erlebten, die wohl fieberhaft den nächsten Coup vorbereiteten, um den Shah, der sich mi [weiter…]

08.11.2012 - 18:07
Ungenannte hochrangige Beamte

David Sanger und seine Truppe haben seit einge Zeit eine gewisse Übung darin, für Obama vorteilhafte Nachrichten zu leaken. Und diese muss man vielleicht sogar als Ente einstufen (mit dem ausschliessl [weiter…]

21.10.2012 - 10:44
Schavan war damals 25

Die eigentlich Verantwortlichen sind der oder die Betreuer, die Gutachter und natuerlich die Fakultaet, die zeitnah alle jetzt erhobenen Vorwuerfe haetten ueberpruefen muessen und offenbar klaeglich v [weiter…]

16.10.2012 - 07:47
Diplomacy works

"Bei einem Scheitern drohte ein iranischer Abgeordneter mit der Ausweitung des Atomprogramms." Naeheres hier: http://www.reuters.com/ar... [weiter…]

03.10.2012 - 18:38
Ich habe einen schlimmen Verdacht

Entfernt. Die Redaktion/sh [weiter…]

01.10.2012 - 17:20
Mordechai Vanunu

Mehrfach fuer den Friedensnobelpreis vorgeschlagen. Moechte seit 2010 nicht mehr auf der Liste der Nominierten stehen, solange ein Simon Peres den Preis (zusammen mit Arafat) erhalten hatte (vielleich [weiter…]

29.09.2012 - 12:07
Seite 1 von 146