Fachnir

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Fachnir

[empty]

Ich finde das nicht nachvollziehbar. Ein Abschied im ehrwürdigen Dom zu Speyer und in Strassburg ist doch sehr angemessen. Helmut Schmidt würde ja auch in Hamburg "verabschiedet". Es ist eher unwü mehr

Sa, 06/24/2017 - 08:50
[empty]

Persönlich glaube ich, dass die einzige Möglichkeit der Politik, Einfluss auf die Automobilindustrie zu nehmen, die ist, die Autofahrer als Geiseln zu nehmen. Nur wenn der Einzelne mit seinem Gefähr mehr

Mi, 06/14/2017 - 20:11
[empty]

Ich halte den Passus für Augenwischerei und für ein Feigenblatt. Gleichzeitig ist er quasi ein Eingeständnis dafür, dass Israel weiss, dass dieser Siedlungsbau im Grunde nicht richtig ist. Israel ist mehr

Mi, 06/07/2017 - 18:28
[empty]

Ich fand das Interview ausgesprochen sachlich und differenziert. Es ist doch wichtig, zu erfragen und zu diskutieren, woher Gewaltbereitschaft und auch sexuelle Gewaltbereitschaft herkommen (und was m mehr

Mi, 06/07/2017 - 17:54
[empty]

Klingt sehr werblich: die längste Praline der Welt oder ... sonst ändert sich nix? Es tut mir leid um die SPD, denn ich finde, sie haben ihre Themen in der GroKo gut untergebrach, immerhin. Aber wo mehr

Mo, 05/22/2017 - 23:25
[empty]

Ich finde, das ist ein wirklich guter Artikel. Vielen Dank. mehr

Sa, 05/20/2017 - 16:45
[empty]

Nach dem Drama um die deutsche Fussballreporterin im letzten Jahr: Good Luck!!! Ich befürchte: Wahrscheinlich ist das Land noch nicht so weit und sendet samstags dann unflätige Grüße aus der Steinz mehr

Sa, 05/20/2017 - 12:32
[empty]

Wenn Nordkoreae verantwortlich wäre, würde es da nicht eher ins Bild passen, dass das System sich brüstet und wüste Drohungen ausstößt, was es noch alles kann und tun wird? mehr

Sa, 05/20/2017 - 09:57
Seite 1 / 68