Fachnir

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Fachnir

[empty]

Vielleicht sollte man aufhören als "Länder" einzulaufen und anzutreten, sondern nur als individueller Sportler je nach Disziplin. Fände ich besser. mehr

Sa, 02/24/2018 - 12:55
[empty]

Es gab auch eine EU (EG, EWG) als Polen und Ungarn nicht Mitglied waren. Natürlich muss man hinterfragen, welche Konsequenzen es hat, wenn man Gelder stoppt - schließen sich Ungarn, Polen und der ehem mehr

Fr, 02/23/2018 - 10:33
[empty]

Ich hatte von Yücel vor seiner Inhaftierung noch nie gehört. Seine Arbeiten sind mir unbekannt und mein erster Eindruck stammt aus diesem Artikel. Der Eindruck ist nicht gut. Unabhängig davon bin auc mehr

Fr, 02/23/2018 - 09:19
[empty]

Auf den Verbraucherschutz muss man sich zu 100% verlassen können. ich kann auch nicht das Kleingedruckte aller meiner Versicherungen und Telekommunikationsverträge lesen, da es lang, kryptisch und det mehr

Mi, 02/21/2018 - 13:02
[empty]

Das Problem ist doch, dass dieoffentliche Sicherheit tatsächlich gelitten hat. Eurde vor Kurzem statistisch untermauert. Es ist nicht flächendeckend, aber gestiegen und auch gravierend. Wo sind die An mehr

So, 02/18/2018 - 07:25
[empty]

Obwohl ich nicht Kevin Kühnerts Meinung bin in puncto #nogroko bin, sondern es vielmehr für unverantwortlich halte, wenn sich die SPD jetzt aus der Verantwortung zeigt, liegt hier der Verdacht nahe, mehr

Sa, 02/17/2018 - 11:43
[empty]

Sicherlich kann man ein Land wie die Türkei nicht komplett ignorieren. Aber ich wünsche mit tatsächlich mehr Distanz. An anderer Stelle habe ich dies geschrieben: Die Beziehungen zur Türkei sind na mehr

Sa, 02/17/2018 - 10:35
[empty]

Es erscheint prinzipiell so, dass die Politik und das politische Engagement in Deutschland durch die alteingesessenen Parteien sehr verreguliert sind. In den Parteien muss man sich in verkrusteten Str mehr

Sa, 02/17/2018 - 10:30
Seite 1 / 87