Fachnir

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Fachnir

Warum darf denn keiner zugucken?

Gerade aus China kommend, hat mich die Öffentlichkeit des Schläfchens echt beeindruckt. Da darf auch jeder zugucken - Schlafen ist öffentlich OK. Bin voller Neid an meinen Großraumschreibtisch zurüc mehr

Mo, 09/15/2014 - 21:16
Echter Wettbewerbsnachteil

In der Regel habe ich ja Verständnis für Streiks und Gewerkschaften und bin ein Fan der LH (wegen der Hoffnung auf mehr Sicherheit), aber wer möchte schon ständig bei Flügen (privat wie Business) mit mehr

Mo, 09/15/2014 - 21:12
[...]

Entfernt, da Doppelposting. Die Redaktion/sw mehr

Mi, 07/16/2014 - 01:28
Entscheidend ist, wie es wirkt

... Und es wirkt einfach dumm und peinlich und hat den typischen Beigeschmack deutscher Arroganz. Schade. Dass Fußballspieler keine Intellektuellen sind, ist klar, dass so gar kein Sensus vorhanden is mehr

Mi, 07/16/2014 - 01:28
Flugfähigkeit

Ist die flugfähigkeit bereits bei den Sauriern entstanden? Das steht doch angesichts der vielen bekannten Flugsaurier außer Frage, oder? mehr

Mi, 07/16/2014 - 01:01
Israel und die Selbstkritik

Es ist nicht richtig auf die grausame Tötung von drei Jugendlichen, die in jedem Fall unentschuldbar ist, mit einem Krieg zu reagieren. Das muss Israel sich sagen lassen, wenn es zu dieser Eigenrefle mehr

So, 07/13/2014 - 12:57
Abgekarteter Empörungstanz

Ich bemerke folgendes: Mein Vertrauen in die Politik ist (nicht nur durch die NSA-Affäre) so nachhaltig erschüttert, dass ich auch hier nur ein abgesprochenes Tänzchen vermute: Deutschland regaiert en mehr

So, 07/13/2014 - 12:14
Die Friedfertigeren wurden schon immer als die Dümmeren ...

dargestellt. In dieses Horn tutet auch der Artikel. Sicherlich sind die Zusammenhänge heutzutage komplex. War das früher wirklich anders oder ist es nur unser Blick auf diese Zeit. Margot Kässmann je mehr

Di, 07/08/2014 - 12:49
Seite 1 / 42