Fachnir

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Fachnir

[empty]

Bevor ich mich jetzt künstlich aufrege: 40% von wie viel denn ungefähr? mehr

Fr, 10/20/2017 - 08:56
[empty]

Ein Einwanderungsgesetz ist unausweichlich, es gehört zu den großen Versäumnissen der vergangenen Jahre. Wie befürchten heute einen schwarzbraunen Wahlausgang in Österreich. Wir stehen vor dem Vollzug mehr

So, 10/15/2017 - 11:56
[empty]

Die sog. christlichen Feiertage waren größtenteils schon Feiertage als es das Christentum noch garnicht gab. Sie sind europäische bzw nord- und mitteleuropäische Feiertage. Sie laufen gerade im Kleid mehr

Sa, 10/14/2017 - 13:19
[empty]

Die Grünen wollen Jamaika nicht. Ist ne klare Aussage. mehr

Mi, 10/11/2017 - 19:51
[empty]

Häme geht schnell, wie der Artikel zeigt. Ich persönlich finde es richtig, wenn das Gesicht im Alltag nicht vehüllt werden darf und auch wenn es in der Praxis Probleme gibt, ist es mit dem Auftreten mehr

Sa, 10/07/2017 - 05:43
[empty]

Aber Auslöfffeln darf es am Ende immer der Staat, resp. die Steuerzahler ..... mehr

Mo, 10/02/2017 - 11:10
[empty]

90% bei 40% Wahlbeteiligung. Das heisst, den anderen 60% ist es egal. Es muss sich schon etwas tun in der Demokratie!!! mehr

Mo, 10/02/2017 - 08:51
[empty]

Und ich Frage: Sind die USA bereit , sich von der koreanischen Halbinsel zurückzuziehen? Es ist meine feste Überzeugung, dass Frieden in Korea nur durch eine vollständige Demilitarisierung von Nord un mehr

Sa, 09/30/2017 - 15:37
Seite 1 / 77