Fachnir

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Fachnir

[empty]

Natürlich gibt Weidel der AFD einen tikeranteren Anstrich. Ob das stimmt? Weiss nicht, die Rhetorik der AFD ist bisweilen sehr krass. Ich fände es aber trotzdem sinnvoll sich mit der Überlegung ausein mehr

Mi, 04/26/2017 - 23:22
[empty]

Ja, die Aussage ist verallgemeinernd. Sie entspricht meiner mehrheitlichen Erfahrung, jedes Jahr treffe ich auf ziemlich viele Praktikant/Innen in meinem Job, und zumindest die sind, bis auf wenige Au mehr

Di, 04/18/2017 - 20:56
[empty]

Ich habe das Buch gelesen und nach einer Rezension gesucht, weil ich es entgegen alle euphorischer Klappentexte als höchst seltsam und unbedeutend empfunden habe. Die unterkühlte Sprache mag in ihre mehr

Di, 04/18/2017 - 05:54
[empty]

Wenn die Wale kämpfen, zittern die Garnelen. Es wäre richtiger, wenn nicht nur China und die USA sich abstimmen, sondern auch nur mit dem Einverständnis von Japan und Südkorea handeln. Es ist leic mehr

So, 04/16/2017 - 17:41
[empty]

Entscheidend ist doch, dass die Raketen Südkorea erreichen können. Man könnte böse fragen, ob die Amis sich nicht einen wirtschaftlichen Vorteil schaffen, wenn der exportstarke Süden durch einen Konfl mehr

So, 04/16/2017 - 14:05
[empty]

Ja, aber das Doppel-Posting war das richtigere ... mehr

Fr, 04/14/2017 - 11:36
[...]

Aufgrund eines Doppelpostings entfernt. Die Redaktion/rc mehr

Fr, 04/14/2017 - 09:25
[empty]

Schöne Grüße aus der Metro in Seoul. Diese Artikel machen mich irre. Die Leute hier sagen, dass es 300.000 amerikanische expats gibt hier ( und mich) und ein blühendes Südkorea!!! #no war on Korea B mehr

Fr, 04/14/2017 - 09:23
Seite 1 / 65