Fachnir

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Fachnir

[empty]

Gibt wohl nichts, was an dem Gipfel nicht fehlerhaft war. mehr

Sa, 08/19/2017 - 23:56
[empty]

Als Zwischenlösung ggf. gut, nur hatte ich es bislang so verstanden, dass Benziner unterm Strich garnicht sauberer sind als Diesel. Ungeklärt ist für mich zudem die Frage, ob die aktuellen Diesel rea mehr

Sa, 08/19/2017 - 23:24
[empty]

Es muss alles getan werden, um diese Auslieferung zu verhindern. Es ist wirklich ungeheuerlich. Verfolgung innerhalb der Türkei ist schlimm genug, aber innerhalb der EU muss dies ausgeschlossen sein! mehr

Sa, 08/19/2017 - 22:48
[empty]

Ich habe nicht den Eindruck, dass dies irgendetwas mit Trumps Äußerungen zu tun hat. Im Gegenteil. Nordkorea halt meist dagegen. Und Kim - bei aller Abscheu - ringt mir auch Respekt ab. Ich glaube, mehr

Di, 08/15/2017 - 22:29
[empty]

Ha ha ha :-) Ich glaube, das war gut so, dass das nicht geklappt hat. mehr

Di, 08/15/2017 - 12:59
[empty]

Und es illustriert die Machtlosigkeit der Politik, und man fragt sich, warum die Demos eigentlich auf der Straße und vor den Parlamenten stattfinden anstatt vor den Konzernzentralen und Banken. mehr

So, 08/13/2017 - 17:41
[empty]

Es zeigt eigentlich nur, wie unverfroren die (Automobil)Industrie agiert, wie wenig sie sich um Vorgaben aus der Politik schert, wie stark und selbstgerecht sie sich fühlt und wie egal ihr Natur, Umwe mehr

So, 08/13/2017 - 17:39
[empty]

Ja, macht uns eine tolle Welt aus Verboten und Vorschriften, und damit wir uns alles halten, macht uns viel, viel Angst. Wer das Fahrrad als Sportgerät fährt, sehr schnell, für den ist der Helm sich mehr

Sa, 08/12/2017 - 21:53
Seite 1 / 74