Fachnir

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Fachnir

Asylanträge von Afrika aus stellen

Ja, es geht nicht anders. Es muss sinnlos sein, auf diese Fahrt zu gehen. Dafür muss es möglich sein, Asylanträge von Nordafrika aus zu stellen und dann legal nach Europa zu gelangen. mehr

Mo, 05/18/2015 - 21:24
Die undichte Stelle

Mich interessiert v.A., dass schon vor der offiziellen Pressekonferenz eine undichte Stelle aus dem Team erste Gerüchte in die Welt gesetzt hat. Müssen wir dieser Person dankbar sein, wären sonst Sach mehr

Fr, 03/27/2015 - 06:47
Leute mit militärischem background hatten wir schon,

Ergebnis ist bekannt. Insofern kann es nicht schaden, was anderes zu probieren. Viel Glück. Ich glaube zwar, dass Beraterfirmen wie mckinsey, Bain, etc. hoffnungslos überbewertet werden, denn alle d mehr

Sa, 03/21/2015 - 07:46
Das Recht auf Unfreiheit als freiheitlich zu legitimieren ....

ist nun wirklich das Absurdeste, was dem BVG einfallen konnte. Wer individuelle Freiheit verteidigen will, liegt mit dem Recht auf ein Kopftuch glatt daneben. Stattdessen fallen wir sehenden Auges mehr

Fr, 03/13/2015 - 00:10
Sankt Martin und das Lichterfest ....

Es ist wirklich sehr schwierig, die Absurditäten in diesem Land unter einen Hut zu bringen. Auf der einen Seite werden Lichterfester gefeiert, um religiöse Neutralität zu demonstrieren, auf der andere mehr

Fr, 03/13/2015 - 00:07
Vereine haben Mitgliedsgebühren ...

warum sollte man das ändern? Klar, die muss nicht unbedingt der Staat eintreiben. Viel wichtiger ist doch aber, dass die anderen Einflüsse der Religionen, hier im besonderen der christlichen Kirchen mehr

Mo, 03/09/2015 - 18:44
Ha Ha Ha

Guter Witz. Nahezu alle, die ich kenne, wurden noch Jahre von Zuhause gepampert, da man ihnen normale Verrichtungen des Lebens (waschen, kochen, einkaufen, putzen, .. ) nicht zutraute. mehr

So, 03/08/2015 - 11:11
Zu unbekümmert: ich bin nur 5

Zu unbekümmert: ich bin nur 5 Jahre älter als Herr Zamperoni. Seine Interims-Vorstellung in den Tagesthemen hat mir so wenig gefallen, dass ich abgeschaltet habe. Ich möchte bei den ernsten Themen der mehr

So, 03/08/2015 - 11:02
Seite 1 / 45