Fachnir

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Fachnir

"Der Künstler verarscht uns posthum ..."

das jedenfalls war mein Eindruck als ich die Ausstellung sah. Er lacht sich wahrscheinlich scheckig, dass dieser renitente Mist, den er jahrelang in großer Kontinuität produziert hat (und ohne jegli mehr

Sa, 02/14/2015 - 14:56
Arbeitgeber jammern immer

und haben noch keine Regelung je begrüßt. Ohne Umweltauflagen keine verbesserte Abgaswerte, ohne Arbeitnehmerregeln keine vernünftigen Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und ohne Frauenquote auch ke mehr

Fr, 01/30/2015 - 07:15
Wer guckt das eigentlich???

Ich kenn keinen. mehr

So, 01/25/2015 - 11:59
PS. Gedichtanalysen ...

... würde ich aber nie weglassen ;-) Ob man's glaubt oder nicht: Sie schärfen den Geist. mehr

Fr, 01/16/2015 - 19:28
RICHTIG so!

Es geht doch nicht darum, etwas wegzulassen. Aber einige lebenspraktische Dinge in der Schule zu lernen, halte ich ebenfalls für sinnvoll. Ich bin Mitte 40 und bei manchen Sachen in puncto Versicherun mehr

Fr, 01/16/2015 - 19:27
Panzer für Saudi-Arabien ...

na Gute Nacht. Und dann trennen wir noch mal sauber, was Islam und Islamismus is - wie soll das gehen? In den Ländern mit vorherrschend muslimischen Glauben haben - so gut wie keine Demokratien - mehr

Sa, 01/10/2015 - 16:43
Pegida gäbe es nicht, ...

wenn diese Themen offen und ungeschminkt diskutiert würden. Auch die 57%, die den Islam als Bedrohung sehen, würden diese Diskussion begrüßen und wären dann wahrscheinlich viel weniger. Neben der Ge mehr

Sa, 01/10/2015 - 16:28
Es geht nicht nur um die Kinder,

es geht um die Eltern. Mein Beitrag bezieht sich auf Erwachsene, die in ein fremdsprachiges Land kommen und die Sprache erlernen wollen / müssen, um dort ein neues Leben zu beginnen. mehr

Sa, 12/06/2014 - 22:00
Seite 1 / 44