Fachnir

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Fachnir

Wo sind denn die Frauen?

Sind auf dem CSD nur Männer? mehr

So, 06/28/2015 - 20:32
Wieso?

Also echt nicht bös gemeint, aber Sie können doch einfach auf die traditonelle Art mitmachen. Es zwingt Sie keiner, oben am Fenster zu stehen und auf Ihre Eroberung zu warten. mehr

So, 06/14/2015 - 15:43
Ein Job wie jeder andere ...

Es ist eine Crux mit der Berufsarmee. 1.) Anscheinend braucht es auch Soldaten, sonst ist man hilflos ausgeliefert, wenn bewaffnete Irre durch die Welt stampfen. 2.) Wehrpflicht? Wirkt auf einmal anti mehr

So, 06/14/2015 - 15:39
Familie und Verwandtschaft im Wandel ...

Frau Kramp-Karrenbauer hat Recht, natürlich kann man sich fragen, wer darf denn dann noch alles heiraten? Dahinter steckt die Angst, dass - wenn ich einen Stein aus meiner Prinzipien-Mauer nehme - all mehr

So, 06/14/2015 - 15:25
Skurril und nachvollziehbar zugleich

Lustig, dass diese Geschlechterthemen immer so einen Wirbel veranstalten. Warum eigentlich? Fensterln soll gleichberechtigt sein, die einen klettern,die andern werden "erobert". Süßer Wettbewerb, süße mehr

So, 06/14/2015 - 15:07
Asylanträge von Afrika aus stellen

Ja, es geht nicht anders. Es muss sinnlos sein, auf diese Fahrt zu gehen. Dafür muss es möglich sein, Asylanträge von Nordafrika aus zu stellen und dann legal nach Europa zu gelangen. mehr

Mo, 05/18/2015 - 21:24
Die undichte Stelle

Mich interessiert v.A., dass schon vor der offiziellen Pressekonferenz eine undichte Stelle aus dem Team erste Gerüchte in die Welt gesetzt hat. Müssen wir dieser Person dankbar sein, wären sonst Sach mehr

Fr, 03/27/2015 - 06:47
Leute mit militärischem background hatten wir schon,

Ergebnis ist bekannt. Insofern kann es nicht schaden, was anderes zu probieren. Viel Glück. Ich glaube zwar, dass Beraterfirmen wie mckinsey, Bain, etc. hoffnungslos überbewertet werden, denn alle d mehr

Sa, 03/21/2015 - 07:46
Seite 1 / 45