Fachnir

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Fachnir

[empty]

Zielsicher am Wähler vorbei. Schade, das war eine historische Chance. mehr

Mo, 09/19/2016 - 20:27
[empty]

ICh sage nicht, dass CLinotn die bestmögliche Kandidation ist. Ich rde genau von dem Duell Clinton vs Trump. Da dürfte Trump kaum der größere LSBTTIQ- (wer hat sich diesen Mist ausgedacht??) Freund se mehr

So, 09/18/2016 - 08:41
[empty]

Er hat aber auch das gesagt: http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/chef-der-polizeigewerksc... Zitat "Das Pro mehr

So, 09/18/2016 - 08:39
[empty]

Aber dann Trump ? mehr

Sa, 09/17/2016 - 15:15
[empty]

Ich glaube, es ist zu kurz gedacht, zu glauben, wir bzw. die Amis könnten das "Mann-Frau-Ding" hier ausschalten. Na klar, wäre es toll, man würde nur nach der Qualifikation gehen, dann hätte Clinton mehr

Sa, 09/17/2016 - 15:14
[empty]

Ich beziehe mich eher auf das durch die Chemotherapie geschwächte Immunsystem und den Tod durch z.B. Lungenentzündungen. Habe ich einfach öfter mitgekriegt. mehr

Sa, 09/17/2016 - 14:59
[empty]

Hallo Freihirn, ich sagte, dass die Leute auch in der Schulmedizing oft nicht am potenziell tödlichen Krebs selbst, sondern an der Heilungsversuch, der Chemotherapie, sterben. Wie im Artikel über den mehr

Sa, 09/17/2016 - 14:57
[empty]

Wieso muss den Ketchup schlecht gemacht werden, um ein weiteres Rezept zu kredenzen? mehr

Sa, 09/17/2016 - 13:42
Seite 1 / 55