Fachnir

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Fachnir

[empty]

Wie viel Uhr und wer überträgt, diese Info fehlt. mehr

Mi, 08/17/2016 - 12:51
[empty]

Was ist denn mit dem ganzen anderen Plastik? Die Tüte ist doch nur die Spitze des Eisbergs. Das Gemüse in den Plastikschalen, die blöden Plastikflaschen, den Einwegbeschern beim To Go-Kaffee, usw. mehr

Mi, 08/03/2016 - 23:02
[empty]

Es ist nie richtig, dass was ist/ war zu verschleiern oder zu verschweigen. Ich denke, was krumm oder unklar anfängt, daraus kann nur Krummes und Unklares erwachsen. Damit ist keiner Sache und keine mehr

Di, 08/02/2016 - 10:04
[empty]

Die "Frauenkarte zieht nicht", weil der Weg der Frauen um Gleichberechtigung gesamtgesellschaftlich geringer bewertet und geachtet wird als die Bemühungen anderer Gruppen. Zwar waren Frauen auch in mehr

Sa, 07/30/2016 - 10:44
[empty]

Natürlich darf Politik sich nicht von Angst leiten lassen und doch war schon vor einem Jahr klar, dass die Tage mit Würzburg, München, Ansbach kommen würde. Das ist traurig, weil es unsere Ohnmacht ze mehr

Do, 07/28/2016 - 19:18
[empty]

Die Türkei unter Erdogan kann kein Verbündeter sein, weder in der EU, noch in der NATO, nicht einmal im Einzelfall. Im Gegenteil: Vorsicht ist geboten. Erdogan ist machtsüchtig und skrupellos. Zusamme mehr

Mo, 07/18/2016 - 09:46
[empty]

Aber das - wenn Sie das so empfunden haben - gälte doch für den Ursprungsartikel genauso. Ich habe glaube, ich selten etwas gelesen, dass so selbstmitleidig und narzistisch und gleichzeitig arrogant, mehr

Do, 07/07/2016 - 21:33
[empty]

Ach arme Deutsche, der es keinem recht machen kann.... Vielleicht sind grölende Menschen einfach immer und überall peinlich, egal hinter welcher Parole sie sich verschanzen. mehr

Mi, 07/06/2016 - 18:31
Seite 1 / 54