Fachnir

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Fachnir

[empty]

Es wird m.E. höchste Zeit, dass die Grundversorgung wie Strom, Wasser, Bahn wieder in die Hände des Staates und damit der Gemeinschaft kommen. Und dass Ideen wie die Privatisierung von Autobahnen verh mehr

Di, 12/06/2016 - 20:25
[empty]

Als würde mit Geld wirklich Stimmen gewonnen. Das ist auch eine etwas ausgeleierte Leier. Und es ist richtig das Rentenniveau auf 46% zu halten, denn das ist schon wenig genug. Die Frage, wie der Weg mehr

Sa, 11/26/2016 - 11:37
[empty]

Es ist wichtig, das zu prüfen. Sonst kann man die Demokratie direkt ad acta legen. Ob es am Ende dem Frieden im Land dienlich wäre, wenn ein Wahlbetrug offen gelegt würde, ist fraglich mehr

Sa, 11/26/2016 - 11:30
[empty]

Verfilztes Bayern. mehr

Sa, 11/26/2016 - 11:24
[empty]

Vielen Dank für den Artikel, ich finde ihn gut und überfällig. Aber er geht am Ende nicht der Frage nach, warum viele Leute den Zustrom von Migranten stoppen wollen. Ist das auf die Ebene "Veggie cont mehr

Fr, 11/25/2016 - 10:46
[empty]

Das Urteil empfinde ich als mehr als richtig! mehr

Mi, 11/23/2016 - 21:00
[empty]

Wenn es kalre Hinweise gibt, muss geklagt werden. Ob das Clinton macht, ist dabei sekundär. Denn zunächst wäre es kein Betrug an ihr, sondern an den amerikanischen Wählern. Inwiefern es dem Lande zum mehr

Mi, 11/23/2016 - 20:43
[empty]

Familiensplitting? Klingt immer so als wurden Menschen ohne Kinder sich bereichern. Sie erwirtschaften und zahlen aber oft mehr Geld / Steuern: In der Regel arbeiten beide Elternteile in einer Famili mehr

Fr, 11/18/2016 - 23:28
Seite 1 / 58