facenatix

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von facenatix

[empty]

!!! mehr

Sa, 08/20/2016 - 11:04
[empty]

Genau da es um den Sport geht, sollten Rahmenbedingungen geschaffen werden, die den Fähigkeiten der Damen gerecht werden bzw. entsprechen. Dem Damensport wurden die Herrenbedingungen übergestülpt, so mehr

Sa, 08/20/2016 - 10:55
[empty]

Der Vergleich ist albern. Natürlich hat sich der Herrenfußball in bald 30 Jahren extrem gewandelt. Dennoch ist der Fußball der 90er qualitativ wesentlich anspruchsvoller gewesen, wie der heutige D mehr

Sa, 08/20/2016 - 10:40
[empty]

Der große Erfolg des Damentennis' ist, dass der Sport an die Damen angepasst wurde und dass die Weiblichkeit gewahrt wurde. Der Damenfußball benötigt dringend eine Reform, damit er attraktiv wird. K mehr

Sa, 08/20/2016 - 09:27
[empty]

"Ich schätze die Leistung der deutschen Fussballfrauen, aber der Artikel ist teilweise eher eine Zumutung." Vor allem gewinnt man durch den Artikel den Eindruck, als habe es der Frauenfußball nötig n mehr

Sa, 08/20/2016 - 09:20
[empty]

Nein, das ist eine Fehlinterpretation ihrerseits. Es geht nicht um Ignoranz weiblicher-sportlicher Leistungen, sondern um die Ignoranz weiblicher Leistungen im Fußball. Es ist eigentlich auch kein I mehr

Sa, 08/20/2016 - 09:10
[empty]

Auch wenn ich persönlich Olympia-Fußball für gewöhnlich kaum schaue, werde ich aller Voraussicht nach dieses Finale schauen. Ich fände es äußerst witzig, wenn Deutschland wieder gewinnt und den Brasil mehr

Sa, 08/20/2016 - 09:04
[empty]

"Dieses olympische Frauenfußballturnier war ein besonderes, erstmals haben die Brasilianer den Frauenfußball lieben gelernt." Ehrlich gesagt, glaube ich das nicht. Ich denke eher, dass dies von den M mehr

Sa, 08/20/2016 - 08:46
Seite 1 / 67