FabMax

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von FabMax

Ich bezweifle, ...

... dass der Mangel an Ureinwohnern für den angeblichen Niedergang der USA verantwortlich ist. [weiter…]

15.01.2014 - 17:03
Das ist...

... der Kommentatorenmob von PI. Sollte man nicht als repräsentativ ansehen. [weiter…]

09.01.2014 - 14:27
Sie haben keine Ahnung, was Meinungsfreiheit bedeutet.

Alle diese Leute hatten die Möglichkeit, ihre Meinung frei zu äußern, und zwar ohne Behinderung durch den Staat. Das ist Meinungsfreiheit, nichts anderes. Wer seine Meinung öffentlich äußert und er [weiter…]

30.11.2013 - 21:23
Erzählen Sie das mal...

... den Osteuropäern, die in Irland als Barleute arbeiten. [weiter…]

24.10.2013 - 19:22
"Deutsche" Filme, hin oder her

"World War Z, R.I.P.D., Die Vorahnung, Diana, Trade – Willkommen in Amerika, Conan, The Hills Have Eyes 2 und R.E.D" Der Reihe nach: Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, und Mist. Allein RED kann man hier [weiter…]

08.10.2013 - 19:13
Ich war auch kurzzeitig interessiert

Aber diese Überwachung geht gar nicht. Was geht es den Auftraggeber an, was ich mit meinem Rechner mache, wenn das Ergebnis stimmt? [weiter…]

23.09.2013 - 21:07
Dann ist sie halt Kanadierin

Das ändert wenig an meinem Argument. Im Übrigen habe ich nicht vorverurteilt, da ich die erste Folge nach 20 Minuten ausgeschaltet habe, weils einfach unterträglich war. [weiter…]

07.07.2013 - 17:53
Schlechte Serie

Die Kritik hier trifft zu. Außerdem ist der Titel kein wirkliches Problem, da die Serie im Endeffekt eine englische ist, die nur in Paris spielt. Alle Darsteller außer Reno sind Engländer oder - wie i [weiter…]

04.07.2013 - 20:27
Seite 1 von 18