fablen24

Kommentare von fablen24

[empty]

Homöopathie kann man gut verstehen, wenn man es nicht als Behandlung mit einem Arzneimittel betrachtet, sondern als eine Art "Psychosomatische Gesprächstherapie mir eher schamanischem Anteil" Klar mehr

Mo, 10/09/2017 - 15:10
[empty]

ich habe einen goldenen Helm - der wird sehr gut bemerkt mehr

Mo, 09/25/2017 - 23:15
[empty]

kann schon sein, dass das die ursprüngliche Bedeutung von Bildung ist. Der Autor verwendet sie aber sehr unscharf. Eher im Sinne von Schulbildung. Sicher, mit "Glück" in der Schule wären wir ein Stüc mehr

Sa, 09/23/2017 - 14:50
[empty]

Begreifen ist nicht so mein Problem. ;-)) Wenn Sie Bildung durch Persönlichkeitsentwicklung ersetzen, ergibt sich viel Sinn in dem Artikel. Und viele Verstrickungen fallen von selbst weg. Persönlichk mehr

Sa, 09/23/2017 - 11:03