fablen

1 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Berlin

Kommentare von fablen

[empty]

Ja so wird ein Schuh daraus. Ein Küchenschaben Verleih wird auch bei „zwei zum Preis von einer“ Reklame nicht erfolgreich mehr

Sa, 12/09/2017 - 11:32
[empty]

Ja ja stimmt schon. Ich will da immer zu viel von einem einzelnen Artikel. Im Kern bleibe ich allerdings bei meiner Aussage: es ist mir doch eine wirklich zu dünne Suppe mehr

Sa, 12/09/2017 - 09:51
[empty]

Als Semesterarbeit im Grundstudium sicher ein: Sehr gut. Aber als Artikel zur Erhellung von Onlinedating zu wenig oder zu unklarer Standpunkt. Die sprachgewandte Autorin verliert sich leider in einer mehr

Sa, 12/09/2017 - 09:03
[empty]

Sehr gut. Raus aus den Grabenkämpfen. Für Freude und Freiheit!!!!! mehr

Sa, 11/04/2017 - 09:43
[empty]

Typischer Philosoph, dem es nicht gelingt zwischen äßerer und innerer Bildung zu unterscheiden. Hat am Anfang versäumt Bildung zu definieren. :-(( Auch hier wieder ein philosophentypisches Gefühl von mehr

Sa, 09/23/2017 - 08:57
[empty]

Mir scheint es immer mal wieder einen oder eine zu geben, der/die schreibt, dass lange Beziehungen am aussterben sind. Schon meine Oma tanzte 1920 in einer Landkommune bei Vollmond nackt um den Linden mehr

So, 01/29/2017 - 17:41
[empty]

Ich sehr die Dinge etwas anders und möchte meine Meinung hinzufügen: 1. Download ist nicht gleich gekauft. Die im Artikel erwähnten 3500 Downloads hätte es bei einem höheren Preis sicher nicht gegebe mehr

So, 11/06/2016 - 19:21
[empty]

Mir scheint der Tenor des Artikels etwas zu "egal". Ich arbeite selbst seit 20 Jahren als Paartherapeut in Berlin und es stellt sich eigentlich nie die Frage ob Sex so rum oder so rum, mit oder ohne a mehr

Di, 03/29/2016 - 11:34
Seite 1 / 5