FabiOe

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von FabiOe

Bitte?

Wenn man in Frankreich jetzt jeden Satz der mit 'Je suis' beginnt mit Religion in Verbindung bringen muss, dann Prost Mahlzeit. Naja wer weiss... Je su is stupide? mehr

Mi, 01/14/2015 - 18:02
Karikaturen

Tatsächlich sind einige 'nur mäßig' lustig. Aber lustig allemal. Hihi :) Ob diese Verrückten wohl daran gedacht haben, dass erst jetzt, durch ihren Anschlag, MILLIONEN Leute sich die Karikaturen über mehr

Do, 01/08/2015 - 17:48
Beim Rückzug spitze!!

Der ''super geplante, perfekt durchgeführte'' Abzug aus Afghanistan erweist sich beim genaueren Hinsehen ebenfalls als nicht ganz so lupenrein... http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama_die_re mehr

Mi, 09/24/2014 - 16:27
Nullnummer

Zalando macht 35 Mio im Jahr (einem guten!) und soll 5000 Mio wert sein? Da muss aber jemand sehr viel Vertrauen in das Wachstum haben... Das, wie ich glaube, bei Zalando schon so gut wie ausgereizt i mehr

Mi, 09/03/2014 - 09:20
Was soll das?

''Die Zusage umfasst unter anderem 30 Panzerabwehrraketen des Typs Milan, insgesamt 16.000 Sturmgewehre der Typen G3 und G36, 8.000 Pistolen, 200 leichte und 40 schwere Panzerfäuste, 40 Maschinengeweh mehr

Mo, 09/01/2014 - 17:42
Extremisten

Klingt nach einem guten Plan, hat nur einen Haken: Wenn beim 'wegmachen' der Hamas für jeden Extremisten der getötet wird noch 4-5 Zivilisten als 'Kollateralschaden' dran glauben müssen, wird in frei mehr

Sa, 08/02/2014 - 19:18
widerwärtig, feige und unmoralisch

''Ministerpräsident Recep Tayyip Erdoğan sprach am Donnerstag bei einem Wahlkampfauftritt von einem "widerwärtigen, feigen und unmoralischen Akt". Er ordnete nach der Blockade des Internet-Kurzbotscha mehr

Fr, 03/28/2014 - 21:17
Empörung

Wie groß doch der Medienaufschrei war, als die ersten 2 Demonstranten auf dem Tahir-Platz getötet wurden... Alle wollten Demokratie. Dabei kam Mursi heraus, und die 'zivilisierte' Welt hat gezittert, mehr

Mo, 03/24/2014 - 19:29
Seite 1 / 10