FabiOe

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von FabiOe

Dogmatismus

Die bescheuerte SED mit ihrem Dogmatismus kann mir gestohlen bleiben, ich weiss auch das die DDR alles andere als ein Paradies war. Nur dass das als Totschlagargument gegen jede Position der Linken g mehr

So, 06/07/2015 - 14:42
Das einzige

was gerade in Saus und Braus gefeiert wird, ist ja wohl der Sieg des Kapitalismus über jede Vernunft (in Elmau... mit dem von der CDU und Bundesschäuble verwalteten Vermögen der deutschen Steuerzahler mehr

So, 06/07/2015 - 14:06
Eilmeldung!!!!

3 Artikel darunter ein Artikel von vorgestern, in dem steht dass Gysi wohl nicht mehr antritt... naja. Bin eigentlich froh das er weg ist, seine Ansichten fand ich zwar meisstens ganz ok, aber so ein mehr

So, 06/07/2015 - 13:52
Vergleich

Das stimmt soweit... Wenn denn überhaupt irgendjemand an Marihuana sterben würde. Das glaube ich nämlich nicht. Habe als Jugendlicher bei mehreren Gelegenheiten versucht, die 'tödliche Dosis' Marihuan mehr

Mi, 05/13/2015 - 17:54
Gebäudesanierungen

...steuerlich absetzbar machen? Ja sind sie noch ganz bei Trost? Erdgasimport hin oder her, es geht doch nicht darum Ressourcen zu sparen, sondern möglichst schnell alles zu verheizen!1!!1! Wachstum k mehr

Mi, 04/01/2015 - 19:03
Was denn sonst?

' "Die Regierung liefert fürs Volk", das sei zu einem gewissen Grad legitim, sagt der Ökonom. ' Zu einem gewissen Grad? Wenn die Regierung eines Landes nur 'zu einem gewissen Grad' zum Wohl des Volke mehr

Di, 02/24/2015 - 22:47
Ölpreis

Eines dieser Mittel ist der Ölpreis... und davon wird ebenso Gebrauch gemacht wie von allen anderen Mitteln, abgesehen von einer offenen militärischen Aggression. Die Frage ist doch, ob es sinnvoll is mehr

Do, 02/19/2015 - 09:25
wirtschaftsliberal

''Man muss (wirtschafts-)liberale Überzeugungen nicht gutheißen, um einzugestehen, dass diese Positionen fehlen in der Bundespolitik.'' Bitte? wirtschafts-liberal sind cdu, spd und afd. Die fehlende mehr

Mo, 02/16/2015 - 09:20
Seite 1 / 11