FabiOe

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von FabiOe

[empty]

Die Wortwahl in der Zeit ist echt alles andere als neutral... Sobald es um die fiesen Russen geht, kann man von 'Verbrechen' (vorsätzlich!!) schreiben, bei Amerikanern heisst sowas 'Kampfhandlungen' mehr

Do, 10/27/2016 - 09:26
[empty]

''...60 Millionen Menschen sind auf der Flucht...'' ZEIT: ''Sie fliehen in den Kapitalismus.'' Das ist, mit Verlaub, Blödsinn. Diese Menschen fliehen vor dem bösen Ende des Kapitalismus (Armut, Ausbe mehr

Di, 10/18/2016 - 18:24
[empty]

Politik ist dazu da, Gesetze zu machen, und die sind nunmal abstrakt und vereinfacht. Würde für jede Realsituation ein Gesetz gebraucht, könnten wir gleich die Legislative abschaffen. Und genauso abs mehr

Mi, 08/03/2016 - 17:12
[empty]

Die Immigranten MÜSSEN sich nicht den Sitten anpassen, zumindest nicht in einem freien Land wie D. Viele tun es gleichwohl aus Bequemlichkeit, woran nichts auszusetzen ist. Nur an Gesetze müssen sie s mehr

Mi, 07/13/2016 - 21:29
[empty]

Woher wissen sie denn dass der Ort, an dem der Prophet landete, NICHT eben dieser (heilige) Hügel war? Oder dass dort der Tempel Abrahams stand... Für mich klingt das alles sehr spekulativ. Vermutlich mehr

Mo, 05/30/2016 - 20:36
[empty]

Bei der Überschrift dachte ich irgendwie zuerst an das Krankenhaus der Ärzte ohne Grenzen, dass vor nicht allzu langer Zeit zerbombt wurde... Aber waren das nicht... moment... die Amerikaner? War das mehr

Fr, 04/29/2016 - 01:20
[empty]

Ich durfte damals (mit 4 Jahren) wochenlang nicht im Sandkasten spielen, und meine Eltern haben versucht mir Atomkraft zu erklären... Eine meiner ersten Kindheitserinnerungen. Eine Freundin war zu der mehr

Mo, 04/25/2016 - 20:09
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Fr, 09/11/2015 - 19:56
Seite 1 / 13