FabiOe

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von FabiOe

[empty]

Es ist doch ganz einfach: In der IT gibt es NIE 100%ige Sicherheit. Die Lücken schliessen kann man, wenn man sie als erstes findet, aber ein anderer findet noch eine. IMMER. ergo: Eine Bundestagswahl mehr

Do, 09/07/2017 - 17:38
[empty]

Der Unterschied ist wohl einfach, dass einheimische H4ler trotzdem noch eher eine Wohnung finden obwohl sie 20% weniger bezahlen können. Genau darum geht es doch in dem Artikel, die Flüchtlinge werden mehr

Do, 07/13/2017 - 21:02
[empty]

Naja, Google sitzt da wohl in einer so starken Machtposition, dass sie Lobbyismus gar nicht nötig haben... Was will die EU denn machen, wenn Google nicht zahlt? Das Internet abstellen? mehr

Di, 06/27/2017 - 12:05
[empty]

War Roundup nicht dieses eine Mittel, dass alles tötet ausser den patentierten genmanipulierten Monsanto-Superpflanzen? Selbst wenn es nicht krebserregend ist... Wenn Landwirte gezwungen werden Monsan mehr

Di, 06/27/2017 - 11:11
[empty]

Inwiefern ist die Qualität höher? Ich sehe 1920x1080 pixel... In beiden Fällen... Dass es für die GPU kein Problem ist sowas runter zu rechnen ist schon klar, aber das Bild wird deshalb nicht schärfer mehr

Di, 06/13/2017 - 01:18
[empty]

Das ist leider so nicht richtig. Bei THC gibt es eben KEINEN Grenzwert. Die Grenze ist 0,00. Kann THC nachgewiesen werden (egal wie viel oder wenig) ist der Tatbestand 'Führen eines KFZ unter Drogenei mehr

Mo, 05/29/2017 - 18:07
[empty]

Intellektuelle Bankrotterklärung... Ja, das hab ich auch gedacht. Keinerlei Vorschläge wie man die Probleme unserer Zeit lösen könnte, aber den Schuldigen, den hat man gefunden - der Kreml. Der ist b mehr

Di, 03/14/2017 - 21:10
[empty]

Eine Fotostrecke wäre für Neuwagenvorstellungen irgendwie schöner. Auch wenn die Zeit (zu Recht) ein Medium des Wortes ist... Datenblätter in Satzform sind wenig interressant, und es gibt durchaus gut mehr

Sa, 03/04/2017 - 19:28
Seite 1 / 14