FabiOe

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von FabiOe

widerwärtig, feige und unmoralisch

''Ministerpräsident Recep Tayyip Erdoğan sprach am Donnerstag bei einem Wahlkampfauftritt von einem "widerwärtigen, feigen und unmoralischen Akt". Er ordnete nach der Blockade des Internet-Kurzbotscha [weiter…]

28.03.2014 - 22:17
Empörung

Wie groß doch der Medienaufschrei war, als die ersten 2 Demonstranten auf dem Tahir-Platz getötet wurden... Alle wollten Demokratie. Dabei kam Mursi heraus, und die 'zivilisierte' Welt hat gezittert, [weiter…]

24.03.2014 - 20:29
Wie jetzt?

Ich dachte Russland hääte schon vor einer Woche die gesamte Krim besetzt? War das eine Falschmeldung? Oder wie können sie jetzt jeden Tag eine andere Militärbasis besetzen? [weiter…]

24.03.2014 - 10:02
Nachtrag

Offensichtlich ist auch die Zahl der neugebauten Einfamilienhäuser gestiegen, das lässt hoffen... Wenn sie mich jedoch fragen wo ich lieber wohnen möchte, dann höre ich den Nachbar über mir, den unte [weiter…]

17.03.2014 - 22:18
Häuslebauer

Ich glaube sie ziehen falsche Schlüsse aus der Statistik. Der Trend zum Mehrfamilienhaus deutet nicht darauf hin dass die Deutschen lieber in Mehrfamilienhäusern wohnen, sondern darauf, dass (schöne) [weiter…]

17.03.2014 - 22:14
Wie bitte?

''...bieten sowohl den Züchtern als auch den Bauern erhebliche Vorteile.'' Welche Vorteile für die Bauern wären das denn genau? Ich sehe in ihrer Argumentation einzig Vorteile der Züchter. Die Bau [weiter…]

13.03.2014 - 22:37
Ein kleiner Lichtblick

...was ich mich ja immer frage ist warum eine solche Regelung überhaupt gefordert wird? Warum wird eine 'verbesserte' Gesetzesvorlage gefordert? Saatgut muss überhaupt nicht registriert werden, es se [weiter…]

11.03.2014 - 20:36
Sonntagnachmittagspaziergang

Es ist jetzt Montagmorgen, seit Sonntagvormittag schon kann ich meine Fenster nicht mehr öffnen. Weil es stinkt! Heute wird der Müll bei uns abgeholt, aber noch steht er da. Und in meiner Strasse stin [weiter…]

10.03.2014 - 08:18
Seite 1 von 9