FabiOe

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von FabiOe

[empty]

'bei den schlimmsten Verschmutzern des Planeten gelöst werden...' überlegen sie doch mal wie viel Plastikmüll so ein durchschnittlicher Balinese (im Gegensatz zu bspw. einem Deutschen) im Monat 'produ mehr

Sa, 01/06/2018 - 15:16
[empty]

''Wohin also mit dem Müll, wenn die einfache Lösung – der Export – wegfällt? Es gibt nur wenige Alternativen: Recycling, Verbrennen oder Deponie.'' Was für ein Satz... Als ob das Problem durch Export mehr

Sa, 01/06/2018 - 15:09
[empty]

'Das Gehalt ist eigentlich ganz gut, vor allem bei anschließender Verbeamtung. An dieses Gehalt muss man erstmal in der freien Wirtschaft bei entsprechendem Ausbildungsgrad herankommen. ' Man will, w mehr

Fr, 11/10/2017 - 17:04
[empty]

Naja, es war sicherlich die Folge, nicht die Ursache, da stimme ich ihnen zu. Nur haben die skrupellosen Geschäftemacher natürlich jetzt kein Interesse daran etwas an der Situation zu ändern, denn die mehr

So, 10/15/2017 - 18:49
[empty]

Es ist doch ganz einfach: In der IT gibt es NIE 100%ige Sicherheit. Die Lücken schliessen kann man, wenn man sie als erstes findet, aber ein anderer findet noch eine. IMMER. ergo: Eine Bundestagswahl mehr

Do, 09/07/2017 - 17:38
[empty]

Der Unterschied ist wohl einfach, dass einheimische H4ler trotzdem noch eher eine Wohnung finden obwohl sie 20% weniger bezahlen können. Genau darum geht es doch in dem Artikel, die Flüchtlinge werden mehr

Do, 07/13/2017 - 21:02
[empty]

Naja, Google sitzt da wohl in einer so starken Machtposition, dass sie Lobbyismus gar nicht nötig haben... Was will die EU denn machen, wenn Google nicht zahlt? Das Internet abstellen? mehr

Di, 06/27/2017 - 12:05
[empty]

War Roundup nicht dieses eine Mittel, dass alles tötet ausser den patentierten genmanipulierten Monsanto-Superpflanzen? Selbst wenn es nicht krebserregend ist... Wenn Landwirte gezwungen werden Monsan mehr

Di, 06/27/2017 - 11:11
Seite 1 / 14