Fabiankt

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Fabiankt

[empty]

Hmm, das ist natürlich ein guter einwand. Kann man Geheimdienste miteinander vergleichen? Vom heutigen Standpunkt natürlich nicht, und die SS als organisation ist natürlich mit keinem heutigen geheimd mehr

Sa, 12/26/2015 - 14:12
[empty]

Zunächst: Mir fehlt irgendwie der Bezug, weshalb genau jetzt ein Artikel über diesen Mann kommt? Er ist ja 1966 gestorben. Zweitens (auch auf die Gefahr hin, einen shitstorm zu starten): Wieviele Age mehr

Fr, 12/25/2015 - 19:47
Teets?

Es mag zwar hipp daherkommen, die tweets in den Text hineinzusetzen, stört aber ungemein den Lesefluss. Eine Mode, die ich mir auf zeit.de abgeschafft wünschte! mehr

Mo, 09/08/2014 - 09:05
Falsche Debatte zu den Symptomen

Danke für diesen schönen Artikel. Leider reiht er sich in eine Linie, die ich als "An Symptomen herumdoktorn" betiteln würde. Die Debatte über Waffen verschleiert nämlich ein grundsätzlich anderes Pro mehr

Mi, 12/19/2012 - 13:14
Warum?

langweilen sie uns dann mit einem Kommentar? mehr

So, 10/07/2012 - 11:12
Ich habe die show gesehen und stimme dem artikel nicht zu

Naja, jedenfalls teilweise. Frau Ströbel schreibt, markus lanz hätte sich keinen gefallen getan, alle promis gleichzeitig einmarschieren zu lassen. Ganz im gegenteil. Dadurch wurde der fokus vom ein mehr

So, 10/07/2012 - 10:27
Perverse Zustände

Ist es nicht pervers, dass wir in einer Gesellschaft leben, in der man nicht mit einem Job auskommt. Es sei mal dahin gestellt, Gehalt sich die Leute ihre Konsumträume mit einem zweiten Job erfüllen o mehr

Fr, 10/05/2012 - 09:46
Danke

danke, danke, danke an die Autorinnen für diesen wunderbaren Artikel, der mir aus dem Herzen spricht. mehr

Do, 09/06/2012 - 09:50
Seite 1 / 5