Fabiana

32 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Fabiana im früheren Leserartikelblog

Freude

Die Entscheidung ist eine Zeichen der Hoffnung, dass ein anderer, kommunikativer Politik-Stil etwas ändern kann. Alle Zyniker und Sarkasten, die sich in ihrer unengagierten Kritik gefallen, sollten si mehr
Fr, 10/09/2009 - 11:34

Kommentare von Fabiana

[empty]

Nun ja, alle können sagen ("veröffentlichen"), was sie denken und sich in ihren Meinungen verstärken. Aber es fehlt jeglicher Qualitätsfilter, den ein guter Journalismus leistet. mehr

Di, 11/29/2016 - 21:06
[empty]

Mir fallen noch zwei andere mögliche Gründe ein: 1) Eine Frau als Chefin macht einem deutlich, dass man selbst auch auf diesem Platz sein könnte – es gibt nicht mehr die Entschuldigung der „gläsernen mehr

Di, 11/29/2016 - 16:38
[empty]

"... machte Wagenknecht indirekt deutlich, dass AfD-Wähler in politischer Notwehr handelten." So ein Quark - "politsche Notwehr" das ist reine Demagogie in einem Land, in dem es den meisten Menschen b mehr

Mi, 11/23/2016 - 11:56
[empty]

Die Probleme, die der junge Mann hat, scheinen mir eher persönlicher als politischer Natur, und er könnte sie beheben, ohne sich einer neofaschistischen Bewegung anzuschließen (das Changieren zwischen mehr

Mo, 11/21/2016 - 11:01
[empty]

Es soll ja noch Dozenten und Fächer geben, in denen nachgedacht und nicht in erster Linie auf bunte Bildchen und Diagramme etc. geschaut wird … Ich kann die Technik bedienen, aber ich halte das wirkli mehr

Mi, 11/16/2016 - 19:30
[empty]

Ich würde die Sicherheitsklausel „dass die Betroffenen zuvor im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte ihre schriftliche Zustimmung gegeben haben“ ggf. auf jeden Fall noch durch eine Widerspruchsklausel er mehr

Di, 11/15/2016 - 12:24
[empty]

Ich wünsche Yasmin, dass aus dem Kontaktangebot was wird. Jura ist ein Fach, in dem sich derzeit eher konservative Köpfe sammeln, die Heidelberger Fakultät gilt außerdem unter den konservativen als be mehr

Di, 11/15/2016 - 11:39
[empty]

Ich hoffe, das ist ironisch gemeint. Gerade wollte ich fragen, ob es in der neuen US-Regierung auch jemanden geben wird, der nicht wie ein versoffener Triebtäter aussieht. mehr

Di, 11/15/2016 - 10:49
Seite 1 / 135