Fabiana

19 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Fabiana im früheren Leserartikelblog

Freude

Die Entscheidung ist eine Zeichen der Hoffnung, dass ein anderer, kommunikativer Politik-Stil etwas ändern kann. Alle Zyniker und Sarkasten, die sich in ihrer unengagierten Kritik gefallen, sollten si mehr
Fr, 10/09/2009 - 11:34

Kommentare von Fabiana

Das Wissen über die Nachverhandlungen

sollte eigentlich jedem selbstverständlich sein, der mehr als die Grundschule besucht hat. Manchmal frage ich mich, ob man den Geschichtsunterricht schon völlig kaputtgespart hat oder ob dumpfe Ressen mehr

Do, 02/19/2015 - 17:42
Krankheiten und verschwundene Dozenten

Wer an der Uni unterrichtet kennt es: vor jedem Prüfungstermin häufen sich schwere Erkrankungen und Todesfälle in der Familie. Und weil einige Überschlaue Not vortäuschen, um sich Vorteile zu erschlei mehr

Fr, 02/13/2015 - 10:45
Eine ehrliche Antwort,

die vielleicht etwas unfreundlich ist: mich hat bisher die Wiedervereinigung mehr gekostet und sie bedeutet mir weniger als mit Griechenland in einem Staats- und Währungsverbund zu sein, obwohl ich ni mehr

Di, 02/10/2015 - 17:45
Sparer als Verlierer ?

Wo steht eigentlich geschrieben, dass deutsche Sparer ein Recht auf Zinsgewinne hätten? Die Zinsen der einen sind die Schulden der anderen, und weshalb sollten die anderen sich immer schön verschulde mehr

Di, 02/03/2015 - 18:49
Ergänzung

Ich würde diese wunderbare Liste noch um ein bis zwei Punkte zu Israel ergänzen, z.B. - die Juden machen doch mit den Palästinensern genau das, was die Nazis mit ihnen gemacht haben - man wird ja wohl mehr

Di, 02/03/2015 - 16:20
Zum Glück gibt es Amnesty

Auf dieser Seite gibt es einen Link zum Unterschreiben eines Appells: http://www.amnesty.de/urgent-action/ua-003-2013-10/raif-badawi-weiter-ge... mehr

Fr, 01/30/2015 - 13:04
Mekka? Medina?

Seit wann liegen denn Bethlehem oder Jerusalem in Deutschland? Darf man eine Religion nur in dem Land ausüben, in dem sie entstanden ist? mehr

Mo, 01/12/2015 - 17:00
Zum Glück

haben Sie ja jetzt Russia Today, um sich objektiv eine Meinung bilden zu können. Wenn ich sowas lese dreht sich mein verdorbener Westmagen beim Gedanken an die Wiedervereinigung um. mehr

Do, 01/08/2015 - 09:55
Seite 1 / 100