Fabiana

32 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Fabiana im früheren Leserartikelblog

Freude

Die Entscheidung ist eine Zeichen der Hoffnung, dass ein anderer, kommunikativer Politik-Stil etwas ändern kann. Alle Zyniker und Sarkasten, die sich in ihrer unengagierten Kritik gefallen, sollten si mehr
Fr, 10/09/2009 - 11:34

Kommentare von Fabiana

[empty]

Mit Verlaub – auch ich kenne englische und deutsche Universitäten (und ein Max-Planck-Institut, aber das tut hier nichts zur Sache) von innen. Dass an deutschen Universitäten die Durchfallquoten hoch mehr

So, 09/25/2016 - 15:51
[empty]

Ich hoffe, dass die weitere Gleichbehandlung von EU- mit UK-Studierenden bei den Brexit-Verhandlungen von Brüsseler Seite aus sehr ernst genommen wird. Ein Austausch kann für alle Seiten Vorteile habe mehr

So, 09/25/2016 - 15:43
[empty]

Das gleiche Thema gibt's auch auf Italienisch: Willkommen im Süden bzw. im Norden. Viel Spaß :D mehr

Mi, 09/21/2016 - 13:40
[empty]

Weil dieses in diesem Zusammenhang unsägliche Foto und der irreführende Titel („Kind“) hier immer noch stehen, sage ich es jetzt auch noch mal: das Thema ist viel zu ernst als dass man mit Suggestione mehr

Mo, 09/19/2016 - 10:51
[empty]

Mein Mann und ich haben es mit Teilzeit, Home Office und auch der Opferung eigener Freizeit (Hobbys) so eingerichtet, dass unsere Kinder am Nachmittag zu Hause sein bzw. ihren Interessen nachgehen kon mehr

Mo, 09/19/2016 - 10:41
[empty]

Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass dieser zerstrittenen Haufen mehr bleiben wird als ein Ventil zum Dampf ablassen. (Diese Aufgabe wurde allerdings sehr gut erfüllt.) Die englischen Unis bem mehr

Fr, 09/16/2016 - 20:08
[empty]

Ich wäre definitiv für Wuppertal, woll! mehr

Do, 09/15/2016 - 19:23
[empty]

Ich wundere mich über diese Merkel-Lobeshymne als Leitfigur der europäischen Idee. Das Europa, das ich kenne und mochte (und ich bin etwas jünger als der Autor) war das vor der Osterweiterung (inklusi mehr

Di, 09/13/2016 - 08:39
Seite 1 / 131