Fabiana

19 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Fabiana im früheren Leserartikelblog

Freude

Die Entscheidung ist eine Zeichen der Hoffnung, dass ein anderer, kommunikativer Politik-Stil etwas ändern kann. Alle Zyniker und Sarkasten, die sich in ihrer unengagierten Kritik gefallen, sollten si more
Fr, 10/09/2009 - 11:34

Kommentare von Fabiana

Transparenz

Die Mahnschreiben sind bisher nicht öffentlich, weshalb sich Barroso ärgert. mehr

Fr, 10/24/2014 - 10:44
Endlich

Auf so einen haben wir jetzt jahrelang warten müssen. mehr

Fr, 10/24/2014 - 10:43
Elternunterhalt ist vormodern

Um es vorweg zu nehmen: ich spreche nicht in eigener Sache, denn ich bin nicht durch Elternunterhalt belastet und werde das auch wahrscheinlich in Zukunft nicht werden. Mein Vater hat für seine Mutter mehr

Di, 10/21/2014 - 10:18
Flexibilität und Chancen

Im beschriebenen Fall hätte ich anders gehandelt und die Prüfung wiederholen lassen, auch wenn es noch andere Alternativen gab. Ich denke nicht, dass eine solche Flexibilität nachteilig für andere Stu mehr

Mo, 10/20/2014 - 09:24
Symmetriefragen

Naja, wenn Männer die Funktion der Ernährer verlieren (erotische Anziehungskraft von Macht, Status und Geld), dann paaren sich auch Frauen eigentlich lieber mit Gleichaltrigen, da sie wahrscheinlich n mehr

Do, 10/16/2014 - 09:30
Endlich kann ich wieder schlafen

Nächtelang quälte mich der Gedanke, unsere Kanzlerin sei unter anderem deshalb bei unseren Nachbarn wenig beliebt, weil sie sich bei Tisch nicht benehmen kann, aber nun hat ja Gott sei Dank eine kompe mehr

Mi, 10/15/2014 - 12:52
Was mich als in der

Was mich als in der schwäbischen Landeshauptstadt aufgewachsenes, aber aus dem Nordwesten eingewandertes „nei‘gschmecktes“ Kind nachhaltig schockiert hatte, waren die „Bubaspitzle“ (nicht wegen des Ge mehr

Di, 10/14/2014 - 09:27
Mir wird jedesmal übel

wenn ich die anmaßenden Aufforderungen an souveräne Länder lese, sie müssten „lernen“ und „Hausaufgaben machen“. Da klingt „am deutschen Wesen soll die Welt genesen“ durch. Selbst triumphieren, weil d mehr

Fr, 10/10/2014 - 12:35
Seite 1 / 97