Fabiana

32 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Fabiana im früheren Leserartikelblog

Freude

Die Entscheidung ist eine Zeichen der Hoffnung, dass ein anderer, kommunikativer Politik-Stil etwas ändern kann. Alle Zyniker und Sarkasten, die sich in ihrer unengagierten Kritik gefallen, sollten si mehr
Fr, 10/09/2009 - 11:34

Kommentare von Fabiana

[empty]

Also vielleicht ist mein Verständnis veraltet, aber unter Headhunter verstehe ich immer noch eine Person, die gute Kontakte zu leitenden Angestellten hat und in der Lage ist, diese für andere Firmen a mehr

Di, 09/19/2017 - 18:32
[empty]

"Idealistisch" ist sehr freundlich ausgedrückt. Man könnte auch sagen "stur, dickköpfing, unflexibel, kommunikationsarm". Aber das trifft natürlich keineswegs alle zu, und im Grenzgebiet zur Schweiz/z mehr

Di, 09/19/2017 - 11:55
[empty]

Der Osmane kommt natürlich mit dem Krummsäbel ;-) und er hat nur eins im Sinn: teutonische Kehlen zu durchschneiden. mehr

Mo, 09/18/2017 - 18:33
[empty]

Ich fasse es einfach nicht. Das ist infantil (freundlich ausgedrückt). Er hat einen Lebensstandard, den er sich auch nicht gänzlich selbst erarbeitet hat und nimmt als selbstverständlich hin, dass die mehr

Mo, 09/18/2017 - 11:01
[empty]

Solche Artikel machen anschaulich, wie wichtig es ist, die großen Themen des Lebens gründlich und differenziert zu reflektieren. Was ist z.B. Solidarität, Warmherzigkeit, Hilfsbereitschaft? Was bedeut mehr

Mo, 09/18/2017 - 09:44
[empty]

Genau das dachte ich auch: das Grundeinkommen sollte eine Alternative zu bürokratisch verwalteten Sozialleistungen sein und Ressourcen, die fur Verwaltung ausgegeben werden, den Verwalteten direkt zur mehr

So, 09/17/2017 - 07:16
[empty]

2 und 3 denke ich, würde es aber nie sagen, wobei ich bei 3 die Essensreste gegen Mundgeruch tauschen würde. Bei 10 sehe ich eine gewisse Verknüpfung mit 1. Manche Zahnärzte haben neben technischen Kn mehr

Sa, 09/16/2017 - 08:37
[empty]

An alle die meinen, dieses Produkt sei aus edlem Kakao und Nüssen: es besteht zur Hälfte aus Zucker - kaum besser als die Konkurrenz. Und ich finde, es schmeckt nach etwas ranzigen Nüssen, wie sie ger mehr

Fr, 09/15/2017 - 11:53
Seite 1 / 148