Fabiana

32 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Fabiana im früheren Leserartikelblog

Freude

Die Entscheidung ist eine Zeichen der Hoffnung, dass ein anderer, kommunikativer Politik-Stil etwas ändern kann. Alle Zyniker und Sarkasten, die sich in ihrer unengagierten Kritik gefallen, sollten si mehr
Fr, 10/09/2009 - 11:34

Kommentare von Fabiana

[empty]

Was soll das heißen? Deutschland war damals ein im Inneren einigermaßen ruhiges Land, nach außen im kalten Krieg, mit einer eher schlecht als recht gelungen Integration der ersten Einwanderer aus Süde mehr

Sa, 08/20/2016 - 13:26
[empty]

... womit ich die Verbrechen des Nationalsozialismus nicht relativieren möchte, sondern allein sagen will, dass alle "Schlussstrichforderungen" dumm sind. mehr

Sa, 08/20/2016 - 13:14
[empty]

Es ist doch verständlich, dass die größten Verbrecher der Geschichte präsent bleiben. Allen Gebildeten sind auch Nero und Caligula noch ein Begriff, und das ist jetzt schon beinahe 2000 Jahre her. mehr

Sa, 08/20/2016 - 13:10
[empty]

Wenn Sie Krieg gegen Flüchtlinge führen wollen, leben Sie selbst in einer Parallelgeselschaft. mehr

Mi, 08/10/2016 - 11:51
[empty]

Menschen, die ich geliebt habe und die schon verstorben sind, wie meine Großeltern und Eltern behalte ich lieber in meiner Erinnerung (einschließlich ihrer Stimmen und sogar spezifischen (guten;-)) Ge mehr

Do, 08/04/2016 - 18:48
[empty]

Idealismus ist nicht naiv - er gibt nur das Ziel nicht auf, dass Menschen in Frieden und vernunftgeleitet mit einander leben können. Hinter "Realismus" steht oft nichts anderes als der Versuch, einen mehr

So, 07/31/2016 - 20:01
[empty]

Es wäre erhellend, dieser Studie eine Vergleichsstudie gegenüber zu stellen, in der Männer und Frauen, die gewollt keine Kinder bekommen haben, jenseits der Lebensmitte nach ihrem Bereuen befragt werd mehr

Do, 07/28/2016 - 11:01
[empty]

Also heimliche Mitschnitte von Gesprächen ist was für Geheimdienste oder Erpresser. Wenn man von einem Vorgesetzen trotz guter Leistungen um eine Gehaltserhöhung gebracht wird, kann man ihn darauf ans mehr

So, 07/24/2016 - 19:08
Seite 1 / 130