Fabiana

32 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Fabiana im früheren Leserartikelblog

Freude

Die Entscheidung ist eine Zeichen der Hoffnung, dass ein anderer, kommunikativer Politik-Stil etwas ändern kann. Alle Zyniker und Sarkasten, die sich in ihrer unengagierten Kritik gefallen, sollten si mehr
Fr, 10/09/2009 - 11:34

Kommentare von Fabiana

[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie sachlich. Die Redaktion/sq mehr

Mi, 04/19/2017 - 14:10
[empty]

Im geschilderten Fall müsste es allerdings Polyandrie heißen ;-) mehr

Mi, 04/12/2017 - 13:56
[empty]

Danke, Ihr Kommentar trägt zu meiner heutigen guten Laune bei: touché! ;-) mehr

Mo, 04/10/2017 - 12:07
[empty]

Vor2000 Jahren lebten dort, wo sich die Bundesrepublik befindet, viele verschiedene Stämme unter harten, primitiven Bedingungen und etliche Individualisten landeten im Moor ... mehr

Fr, 04/07/2017 - 06:59
[empty]

Persönlich habe ich mit Russland nichts zu tun, war noch nie dort und finde das Putin-Regime abstoßend. Angesichts der Geschichte, der herausragenden Stellung, die St. Petersburg in der europäischen K mehr

Di, 04/04/2017 - 12:04
[empty]

Die angesprochenen Themen sind interessant, aber jemand, der sich selbst das Prädikat "authentisch" verleiht, ist mir verdächtig. Das klingt mir zu sehr nach Coaching. mehr

Sa, 04/01/2017 - 15:14
[empty]

Wahrscheinlich ist gemeint, dass man anderswo deutsche Produkte kauft, was natürlich ein erheblicher Nachteil für den armen deutschen Produzenten und die exportabhängigen Arbeitnehmer ist. Man kann d mehr

So, 03/26/2017 - 13:46
[empty]

Aha, dem Exportweltmeister ginge es also ohne Freihandel besser. Ja klar, wir würden uns die alte DM wieder drucken uns 7% aufs Ersparte geben und jeder einen Mercedes und dazu noch einen Golf als Zwe mehr

So, 03/26/2017 - 13:40
Seite 1 / 140