Fabiana

32 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Fabiana im früheren Leserartikelblog

Freude

Die Entscheidung ist eine Zeichen der Hoffnung, dass ein anderer, kommunikativer Politik-Stil etwas ändern kann. Alle Zyniker und Sarkasten, die sich in ihrer unengagierten Kritik gefallen, sollten si mehr
Fr, 10/09/2009 - 11:34

Kommentare von Fabiana

[empty]

„In nicht zu ferner Zukunft wird man das Merkel-Foto bestimmt auf einer Ebene sehen mit den Bildern von Willi Brandts Kniefall in Warschau.“ Das bezweifele ich sehr stark. Der Kniefall Brandts hatte e mehr

Di, 07/18/2017 - 18:19
[empty]

Wie so oft im Leben kann man eben nicht beides haben. Durch Schenkung Steuern sparen, aber gleichzeitig die Kontrolle behalten ... Mein Mitgefühl hält sich in Grenzen. mehr

Di, 07/18/2017 - 10:28
[empty]

Die Ausblendung des Negativen ist unmenschlich, weil Negatives zum Leben gehört - das wird die Selbstdarstellerin früher oder später auch merken, wenn jemand, der ihr wichtig ist, stirbt, wenn sie sel mehr

Mo, 07/17/2017 - 12:08
[empty]

Wenn ich sowas sehe steigt meine Lust auf einen Abend in geselliger Runde bei guten Gesprächen (ohne gegenseitiges Übertrumpfen), Pizza und Bier ins Unermessliche :-) mehr

Mo, 07/17/2017 - 12:05
[empty]

Im Übrigen gilt das auch für Kinder, die bei einer ganztägigen Gruppenbetreuung und anschließender "Quality time" mit den Eltern zu wenig Zeit für die Entwicklung eigener Ideen, Spiele, Phantasien und mehr

Sa, 07/15/2017 - 10:50
[empty]

Oh ja, und "wir" hätten noch die Monarchie, die Prügelstrafe und verbreiteten Analphabetismus, außerdem alle paar Jahre Krieg mit dem "Erbfeind". Man kann sich kaum besseres vorstellen. Lang lebe die mehr

Do, 07/13/2017 - 10:02
[empty]

Ja, das kann sie, weil sie nicht der Brutkasten seiner Nachkommen ist. Solange Schwangerschaft und Geburt mit allen Risiken für die Gesundheit und Einbußen für dieselbe an Frauen gebundene bleiben, mü mehr

Mi, 07/12/2017 - 12:51
[empty]

Ja, und auf dieses maginale Ding, das Rechtsstaat oder Demokratie heißt, kann man ja auch gerne verzichten, solange der Zaster stimmt. OmG mehr

Di, 07/11/2017 - 12:41
Seite 1 / 144