Fabiana

32 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Fabiana im früheren Leserartikelblog

Freude

Die Entscheidung ist eine Zeichen der Hoffnung, dass ein anderer, kommunikativer Politik-Stil etwas ändern kann. Alle Zyniker und Sarkasten, die sich in ihrer unengagierten Kritik gefallen, sollten si mehr
Fr, 10/09/2009 - 11:34

Kommentare von Fabiana

[empty]

Ist das die neue Aufgabe der SPD? Statt daran zu arbeiten, dass nicht jedes Jahr die Summer der Staatshaushalte von GB und D zusammen in Steueroasen versteckt wird und dass 1% Superreiche die Hälfte d mehr

Do, 04/28/2016 - 08:28
[empty]

Von Krankheit zu sprechen ist eine sehr verständliche, aber unverdiente Adelung: die Leute sind überzeugt und tun das bewusst und aus hasserfülltem Minderwertigkeitskomplex. mehr

Do, 04/21/2016 - 09:31
[empty]

... die Fremdgeher haben aber nur dann ein leichtes Spiel, wenn sie, wie Sie bemerken, tatsächlich was haben: Charme, Brillanz, Macht, Einfluss und/oder eben den schnöden Mammon. Das Blatt wendet sich mehr

Mo, 04/18/2016 - 18:21
[empty]

Dieser Artikel hat meine Laune erheblich verbessert und die Lachfalten vertieft: Danke! Eigentlich ernähre ich mich recht gut und vollwertig, aber wenn der Hype ums Essen noch lange weitergeht, werde mehr

Mo, 04/18/2016 - 12:55
[empty]

Oh ja, und wenn wir schon bei Sprachkritik sind: 1) Ich würde gerne nie wieder das dämliche Wort „Unternehmensphilosophie“ hören oder lesen, denn „Philo-sophie“ ist die Freundschaft/Liebe zur Weisheit mehr

Mo, 04/18/2016 - 10:45
[empty]

Wie schade, dass man nur eine Empfehlung geben kann. (Sie sind außerdem ein echter Gentleman, weil Sie die unappetitliche Gigolo-Affäre unerwähnt gelassen haben, die wohl dazu geführt hat, dass Klatte mehr

Mo, 04/18/2016 - 10:25
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen. Die Redaktion/cj mehr

Sa, 04/16/2016 - 07:51
[empty]

Ich habe über diesen abgelassenen Dampf in Artikelform geschmunzelt und einiges darin gefunden, was ich sehr gut nachvollziehen kann. Aber ich denke nicht, dass es sinnvoll ist, sich von Jüngeren prov mehr

Mi, 04/13/2016 - 13:18
Seite 1 / 123