Fabiana

32 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Fabiana im früheren Leserartikelblog

Freude

Die Entscheidung ist eine Zeichen der Hoffnung, dass ein anderer, kommunikativer Politik-Stil etwas ändern kann. Alle Zyniker und Sarkasten, die sich in ihrer unengagierten Kritik gefallen, sollten si mehr
Fr, 10/09/2009 - 11:34

Kommentare von Fabiana

[empty]

Ich gehöre auch zum Club. Ich war froh als ich erwachsen war und mich nicht mehr rechtfertigen musste, warum mir übliche Vergnügungen wie Disco keinen Spaß machten. Mein Alptraum sind auch Kaufhäuser mehr

Fr, 01/19/2018 - 13:23
[empty]

Falls Sie in einem geisteswissenschaftlichen Studium Denken und begrùndendes Argumentieren gelernt haben sollten, wäre das gesellschaftlich von hohen Nutzen. Wenn Kultur und geistige Fähigkeiten nicht mehr

Mo, 01/15/2018 - 08:17
[empty]

Empfindsamkeit ist nur meistens eine Begleiterscheinung von Intelligenz. mehr

Sa, 01/13/2018 - 09:19
[empty]

Ich bin gegen diese Tier/Pflanzenanalogie auch allergisch. Ja, Pflanzen „sterben“ auch, wenn man sie erntet, zerschneidet und kocht, und es gibt Pflanzen, die sich mit biochemischen (Gifte, Bitterstof mehr

Mi, 01/10/2018 - 08:46
[empty]

Wie auch immer die Dame sich mit ihren Kleinkindern organisiert, es ist alles leichter als den größeren Kindern, denen ohnehin alles peinlich ist, dann einmal später den eigenen Beruf zu erklären. Zu mehr

Di, 01/09/2018 - 17:02
[empty]

Nein, bitte nicht! Dutts sehen unisex grãßlich aus, finde ich. mehr

Di, 01/09/2018 - 13:16
[empty]

Das mit dem fahlen Beigeschmack geht auch mir so. Jede Frau, die sich nicht wehrt oder sexuelle Übergriffe als Teil eines ekelhaften Agreements in der Showbranche oder sonstwo akzeptiert, um dabei zu mehr

Mo, 01/08/2018 - 08:10
[empty]

Aha, vom Saulus zum Paulus. Die Partei, die die größte Recyclinganlage für Altnazis war, macht sich zum Schutzpatron der Juden. Spät dazugelernt oder geht's nicht auch vor allem darum, über den von Mu mehr

Sa, 01/06/2018 - 12:51
Seite 1 / 159