Das Profilbild von Fabian52

Fabian52

1 Redaktionsempfehlungen
Jahrgang:
1952

Meine Interessen

Bücher:
Ken Follet, Barbara Wood u.v.a.
Film/TV:
Diskussionen, Dokumentationen
Musik:
Klassik, Chansons
Kunst:
Michelangelo, daVinci, vanGogh
Hobbies:
Reisen, Literatur, Musik, Restaurants, Philosophie

Kommentare von Fabian52

[empty]

Ratsamer wären doch eher Lehrer/innen aus England, Frankreich oder Spanien. Wer braucht denn später polnisch? Englisch, französisch oder spanisch schon. mehr

Sa, 12/09/2017 - 14:05
[empty]

Die EU ermöglicht die Freizügigkeit! mehr

Fr, 12/08/2017 - 00:02
[empty]

Ach ja? Ich wohne jetzt beinahe 20 Jahre in Südfrankreich. So wie viele Menschen die nicht an ihrer Scholle hängen geblieben sind, fühle ich mich wohl, trotz der vielen FN Anhänger die wie so manche mehr

Do, 12/07/2017 - 20:36
[empty]

Ich schrieb von rechtsradikalen Partein, habe die AfD nicht namentlich erwähnt. Wenn Sie die AfD dazuzählen, dann möchte ich Ihnen sicher nicht widersprechen. mehr

Mi, 12/06/2017 - 20:05
[empty]

Jede/r der heute einer rechtsradikalen Partei angehört, ihr nahe steht oder ihr seine Stimme gibt, verhöhnt die Opfer der NS Zeit. Dazu gehören neben den Opfern des Holocaust, der politisch verflogt mehr

Mi, 12/06/2017 - 18:13
[empty]

Der Versprecher des Tages gerade von Söder in der PK zum zukünftigen Verhältnis gegenüber Seehofer: "... geht es um Vertrauen gegeneinander ähm miteinander" Lässt ja noch einige weissblaue Schlammsc mehr

Mo, 12/04/2017 - 10:01
[empty]

Berichtigung im ersten Satz fehlt das "sah" und rachtsnationzl muss natürlich rechtsnational heissen. mehr

So, 12/03/2017 - 13:39
[empty]

Als ich gestern den Auftritt der Doris Sayn-Wittgenstein erinnerte ich mich spontan an die hessische CDU Spendenaffaire. http://www.hagalil.com/archiv/2000/01/cdu.htm Jetzt weiss ich nicht in welche mehr

So, 12/03/2017 - 13:37
Seite 1 / 160