Das Profilbild von Fabian52

Fabian52

1 Redaktionsempfehlungen
Jahrgang:
1952

Meine Interessen

Bücher:
Ken Follet, Barbara Wood u.v.a.
Film/TV:
Diskussionen, Dokumentationen
Musik:
Klassik, Chansons
Kunst:
Michelangelo, daVinci, vanGogh
Hobbies:
Reisen, Literatur, Musik, Restaurants, Philosophie

Kommentare von Fabian52

[...]

Der Kommentar, auf den Sie kritisch Bezug nehmen, wurde mittlerweile entfernt. Danke, die Redaktion/ms mehr

Sa, 10/14/2017 - 23:35
[...]

Entfernt. Bitte äußern Sie sich sachlich und respektvoll. Danke, die Redaktion/idg mehr

Sa, 10/14/2017 - 23:23
[empty]

Ein Europa der Regionen propagiere uch schon seit den Zeiten es Krieges in Jugoslawien. Dabei ist mein Ansatz, auch etwa 50-60 Reginen, wo jede, je nach Einwohnerzahl, 2-3 Abgeordnete in das EU Parla mehr

Di, 10/10/2017 - 09:38
[empty]

Tolle Vision die Sie da entwickeln. Die Zukunft unserer Erde ist dann eine beinahe menschenleere Welt in der Maschinen sich gegenseitig selbst bedienen und auch ernähren? Ich bin ja so froh, dass i mehr

So, 10/08/2017 - 14:05
[empty]

Habe ich mich jetzt als Spieler oder Funktionär angeboten? Lesen bildet Mme. , so jetzt setze ich mich auf mein Sofa und warte auf den Anruf von Hoeness, lol. mehr

Fr, 10/06/2017 - 16:37
[empty]

Na dann, können sie mich ja noch zusätzlich als Oberfuntionär (neben Hoeness und Rumenigge) verpflichten. Ich koste auch nur 2 Millionen (im Jahr!!!) ablösefrei. Ein par stotterndende Kommentare nach mehr

Fr, 10/06/2017 - 16:10
[empty]

Das hätten die Bayern aber auch günstiger haben können. Hätten sie Heynckes auf dem Höhepunkt der Bayernerfolge gleich weiter verpflichtet, anstatt zwischendurch Pep Guardiola und Carlo Ancelotti v mehr

Fr, 10/06/2017 - 15:54
[empty]

"die Liberalen der AfD organisieren sich " Als ich diesen Teilsatz in der Überschrift las, musste ich laut auflachen. Liberale in der natioanilistischen, rechtsextremen AfD? Allenfalls gibt es dort e mehr

Mi, 10/04/2017 - 16:35
Seite 1 / 157