Fa Ma

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Fa Ma

[empty]

Nun, es wäre sicher sehr hilfreich wenn die USA und die EU endlich die Sanktionen gegen Syrien aufheben würden. Das würde, meiner Meinung nach, den Wiederauf enorm unterstützen. Die EU hat ja erst vor mehr

Sa, 10/14/2017 - 16:33
[empty]

Noch ein weiterer Faktor - für mich hat der Burka auch etwas mit Kommunikationsverweigerung zu tun. Ich bin schwerhörig und trotz Hörgeräten ist es für mich schwierig mit jemandem gut zu kommunizieren mehr

Fr, 10/13/2017 - 20:23
[empty]

Was ich nicht ganz verstehe ist, wieso man die Rechtsparteien in D und Ö so herunter macht, gleichzeitig aber eine Regierung in der Ukraine finanziell massiv unterstützt, die meiner Meinung nach viel mehr

Do, 10/12/2017 - 07:29
[empty]

LOL, eine beeindruckende Regionalmacht, wenn man bedenkt, dass sie, laut US Medien, die Wahl von Trump beeinflusst hat. Laut US-Senator James Lankford sind sie für die Demos bei den NFL-Spielen verant mehr

Fr, 10/06/2017 - 09:52
[empty]

Nun laut Senator James Lankford sind die Russen auch für das NFL Theater mit der Nationalhymne verantwortlich. Und die Washington Post hat als Schlagzeile: "Catalonia Held a Referendum. Russia Won." mehr

Mi, 10/04/2017 - 21:26
[empty]

Da haben sie recht, jetzt wird weltweit die nicht-konformen Meinungen eingeschränkt. Googeln sie Mal Syriagirl - da geht der volle Hammer runter, obwohl sie in Australien liebt. Zuerst Facebook, dann mehr

Di, 10/03/2017 - 13:27
[empty]

Da kam bei mir nur noch LOLOLOL beim Lesen des Artikel und der Kommentare - das Ganze ist nur noch lächerlich und das eine Zeitung wie die Zeit, die doch ein gewisses Niveau für sich beansprucht, da m mehr

Fr, 09/29/2017 - 09:20
[empty]

Mist: soll natürlich heissen "scih nicht in in D...... Bitte, bitte endlich eine Editierfunktion! mehr

Sa, 09/23/2017 - 15:39
Seite 1 / 162