Fa Ma

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Fa Ma

[empty]

Dabei könnte man genauso gut auch noch die Ukraine mit in den Topf schmeissen - denn ich finde es erschreckend wie sich die Bilder der rechten Fackelmärsche in Kiev und Charlottsville gleichen. mehr

Fr, 08/18/2017 - 09:30
[empty]

Orwell war wirklich sehr vorausschauend und es sieht so aus, wie wenn er leider recht hat: "Every record has been destroyed or falsified, every book rewritten, every picture has been repainted, every mehr

Do, 08/17/2017 - 23:57
[empty]

Vielleicht weil es nie ein erklärter Krieg war. Kiew hat sich ja immer dagegen gewehrt es Krieg zu nennen. Für Poroschenko et al. war es immer eine ATO, dh. eine "antiterrorist operation". Dadurch mus mehr

So, 08/13/2017 - 09:58
[empty]

Da haben sie recht, auf der anderen Seite ist natürlich das Gratis-Angebot auch so etwas wie eine Visitenkarte, die beeinflusst ob man das Printmedium kaufen will. mehr

Mi, 08/09/2017 - 08:20
[empty]

Die Schlagzeile irritiert mich - gehören nun alle Amerikanischen Staaten zu den USA? US steht doch für United States und nicht für die Südamerikanischen Staaten. Laut Text geht es aber auch um die Süd mehr

Mi, 08/09/2017 - 07:49
[empty]

Was ich spannend finde an der Aussage von Obama, dass sie in Europa nicht disskutiert wurde. Ich habe damals das Interview gesehen und mit Spannung auf die Diskussion am nächsten Tag gewartet und gewa mehr

Di, 08/08/2017 - 08:54
[empty]

Wieso geht es mich nicht an, wenn man mir erzählt, dass man noch dieses oder jenes gerne machen würde, aber wenn man schon so alt (meistens über 60) ist, das nicht mehr geht oder das keinen Sinn mehr mehr

So, 08/06/2017 - 12:43
[empty]

Ich habe vor einer Weile ein Interview mit Putin gesehen, wo er auf sein Schlittschuhlaufen angesprochen wurde. Anscheinend hat er erst mit 60 gelernt Schlittschuh zu laufen und das weil in Studenten mehr

So, 08/06/2017 - 12:36
Seite 1 / 158