Fa Ma

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Fa Ma

[empty]

"ich habe laut losgelacht." Ging mir auch so. Leider fand ja dieser Tage diese NK Konferenz in Kanada statt, wobei Russland und China nicht eingeladen waren. Da wurden wieder Drohung von verschärfte mehr

Mi, 01/17/2018 - 15:40
[empty]

Einfach zur Erinnerung, diese atomare Strategie gibt es nicht erst seit Trump. Das Thema war schon unter Obama aktuell und unter anderem mit NK als Vorwand - hier ein Kommentar der NYT: As U.S. Modern mehr

Mi, 01/17/2018 - 08:11
[empty]

Da hat Jimmy Carter wohl recht, dass die USA keine Demokratie mehr ist, sondern eine Oligarchie - Jimmy Carter: U.S. Is an 'Oligarchy With Unlimited Political Bribery' mehr

Mi, 01/10/2018 - 13:34
[empty]

Ich sehe das nicht als sehr realistisch an, da dafür die USA mitbeteiligt sein sollten und bis jetzt haben sie sich ja immer wieder geweigert, sich auf einen Friedensvertrag mit NK einzulassen. Das wa mehr

Di, 01/09/2018 - 14:14
[empty]

Danke, ich stimme mit ihrem Kommentar weitgehend überein - ich habe der ganzen Bewegung gegenüber immer mehr gemischte Gefühle. Als Frau bin ich froh, dass diese Zustände angesprochen werden und sich mehr

Mo, 01/08/2018 - 07:45
[empty]

Das ist genau das, was ich befürchtet habe, dass die USA doch wieder mitmischen wollen. Leider - jedesmal wenn es so aussah, wie wenn Gespräche zwischen dem Süden und dem Norden zustande kommen, haben mehr

So, 01/07/2018 - 08:21
[empty]

Einfach zur Erinnerung, diese Mauer ist nicht nur Trumps Baby - rund 930km bestehen bereits, das heisst ca. ein Drittel der Grenze zu Mexico hat bereits eine Mauer. Deren Bau begann 1994 unter Clinton mehr

Sa, 01/06/2018 - 17:35
[empty]

Übrigens, zu den Spendern an die Clinton Foundation gehört auch Deutschland und andere Europäische Länder. Ich verstehe nicht ganz, wieso D und auch F Million gespendet haben und zum Teil während des mehr

Sa, 01/06/2018 - 09:32
Seite 1 / 171