F. M.

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von F. M.

[empty]

Habe die übliche Diskriminierung mit einundfünfzig erlebt. Bei einer firmeninternen Bewerbung bei einem global player im Pharmasektor war ich durch meine Qualifikationen, Ausbildung generell, Schwer mehr

Mi, 10/04/2017 - 10:26
[empty]

Letztendlich wird sich diese Waffennarr gefragt haben wozu seine Waffen eigentlich da sind. Und diese Frage gestern beantwortet, wie diese Frage fast immer beantwortet wird: um Menschen zu töten. So e mehr

Di, 10/03/2017 - 16:26
[empty]

Der erste "Christ", der seinen Glauben wie eine Monstranz vor sich her trägt, der sich zur Katastrophe der von den Schlachtfeldern dieser Welt vertriebenen und geflüchteten Frauen, Männer und Kinder ( mehr

So, 09/24/2017 - 02:47
[empty]

Was auch ein Klassiker ist sind die Sulfonylharnstoffe. Man hat schon sehr früh entdeckt, dass Sulfonamide den Blutzucker senken. Und diese dann weiter entwickelt bis zum Glibenclamid, dem Klassiker E mehr

Mi, 08/16/2017 - 21:53
[empty]

Finis GermaniA? Ach herrjeh, was für ein weinerlich Gejammer. Steht auf und sterbt wie Männer ihr Identitären und Kumpane! Im Strom der Flüchtlinge, in den Mühlen der Brüsseler Bürokratie. Das perfide mehr

Fr, 06/23/2017 - 10:43
[empty]

Auch ein geimpftes Kind kann unter ungünstigsten Umständen das Masernvirus übertragen. Kranke Kinder mit Masern jedoch sind die reinsten Virenschleudern. Beispiele: ein geimpftes Kind hatte Kontakt mehr

Sa, 06/03/2017 - 14:48
[empty]

Von der Pockenimpfpflicht befreien konnte nur der Amtsarzt. Und die sind für Gefälligkeitsgutachten nicht bekannt. mehr

Fr, 06/02/2017 - 21:11
[empty]

Ja, die Pockenimpfpflicht wurde rigoros, mit allen Androhungen von Sanktionen exekutiert. Nur so gelang es, uns alle von dieser schei... Pockenimpfung für immer zu befreien. Das war nämlich gegen die mehr

Fr, 06/02/2017 - 20:54
Seite 1 / 26