F. M.

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von F. M.

[empty]

Ist doch völlig klar, warum die besten Studenten konservativ sein müssen. Die wissen genau, an welchem Ende der Einkommensskala sie landen werden. Und wer einmal dort ist, der will das was er bezahlt mehr

Sa, 01/20/2018 - 16:30
[empty]

Was gegen den Schutz von werdendem Leben spricht? Der Schutz des geborenen Lebens, also des Lebens, ohne den das werdende Leben kein geborenes Leben werden wird. Und ja, die Welt ist wundervoll. Da mehr

Sa, 01/20/2018 - 04:24
[empty]

Es wird gar nichts dargestellt, das sie zur Deutschen machen würde? *Ausser ihrer Muttersprache Deutsch natürlich.* Wie würden Sie sich fühlen, wenn man Ihnen, aufgrund eines niederdeutschen, oder a mehr

Fr, 12/29/2017 - 12:36
[empty]

Na ja, vielleicht sind Ihren Gesprächspartnern die blöden "Ösi"-Witze ausgegangen. Ich bekomme davon aber bis heute, fast sechzig Jahre nach meiner Einwanderung, immer eine schöne Dosis ab. Wobei ich mehr

Fr, 12/29/2017 - 12:05
[empty]

Grundgesetz und Katechismus der katholischen Kirche - völlig inkompatibel Der Artikel 102 Grundgesetz besteht aus vier Worten dürrer Prosa: Die Todesstrafe ist abgeschafft. Der Paragraf 2266 des k mehr

So, 12/24/2017 - 23:12
[empty]

So, so, Religion darf man nicht verteufeln? Die Leute, die den Gottseibeiuns erfunden haben, um alle zu Tode zu erschrecken und mit ihm zu erpressen, soll man nicht verteufeln dürfen? Keine Sorge, d mehr

So, 12/24/2017 - 23:02
[empty]

Wenn ich an Gott und den Gottseibeiuns glauben würde, könne ich schreiben diesen Hexenjäger von Vater möge umgehend der Teufel holen! So kann ich ihm nur sagen, wenn er nicht aufhört, seine Tochter mi mehr

Fr, 12/08/2017 - 23:21
[empty]

Habe die übliche Diskriminierung mit einundfünfzig erlebt. Bei einer firmeninternen Bewerbung bei einem global player im Pharmasektor war ich durch meine Qualifikationen, Ausbildung generell, Schwer mehr

Mi, 10/04/2017 - 10:26
Seite 1 / 27