Fönwelle

8 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Dorfbewohner

Kommentare von Fönwelle

[empty]

Ich finde 1,5 Meter durchaus angemessen, wenn mich ein Sattelschlepper auf der Landstraße überholt. Leider meinen viele Auto- und LKW-Fahrer, die weiße Linie, die die Fahrbahn vom Randstreifen (auf de mehr

Fr, 05/26/2017 - 13:49
[empty]

Lasst Zahlen sprechen: Ich habs ermittelt für Bonn. Stadtdurchquerung (Nordwesten nach Südosten) im Berufsverkehr mit dem Auto: 25-29 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit. Mit dem Pedelec 19-21 km/h, da mehr

Fr, 05/26/2017 - 13:45
[empty]

15 km - ein Traum! Perfekt fürs Radeln oder Pedelec. ;-) Ich fahre täglich 35 km pro Strecke. Mit dem Auto benötige ich da zwischen 50 und 90 Minuten. Mit dem Pedelec 85 Minuten, mit öffentlichen Verk mehr

Fr, 05/26/2017 - 12:52
[empty]

Das soziale Auseinanderdriften habe ich ebenfalls beobachtet in meinem Umfeld. Allerdings ist es keinesfalls so, dass die, die am lautesten meckern dieselben sind, die am meisten Grund dazu hätten. mehr

Mi, 05/24/2017 - 19:47
[empty]

35 Stunden IST Teilzeit. Also bei mir zumindest. Ich kann verstehen, dass man irgendwann die Stunden wieder erhöhen möchte. Aber ich kann NICHT verstehen, warum es dafür ein Gesetz braucht. Meiner A mehr

Mi, 05/24/2017 - 19:33
[empty]

Naja, wenn man sich das Teilzeit- und Befristungsgesetz mal anschaut, so lässt dieses beim Anspruch aufs Verkürzen der Arbeitszeit ja durchaus "betriebliche Gründe" zu, den Antrag abzulehnen. Sowas in mehr

Mi, 05/24/2017 - 19:22
[empty]

Schade. Aber absehbar. Finanzielles Polster zu klein, der Konkurrent zu stark, und handwerkliche Fehler gabs wohl auch. Allein die Tatsache, dass sich keine Bank gefunden hat, um die Gründung zu unte mehr

Di, 05/16/2017 - 05:53
[empty]

Die Bahn handelt sich damit auch einen gewaltigen Inkasso-Bedarf ein. Ich glaube nicht, dass jeder, der einsteigt, am Ende auch bezahlt. mehr

So, 05/14/2017 - 15:45
Seite 1 / 188