Fönwelle

8 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Dorfbewohner

Kommentare von Fönwelle

[empty]

Das muss aber nur sein, wenn jede Partei alle Themen bedienen möchte. Warum soll man denn Spartenparteien nicht ermöglichen, sich nur in einigen wenigen Politikfeldern einzubringen? mehr

Mo, 04/24/2017 - 19:34
[empty]

Ach hören Sie doch auf - Mathe ist doof. Außerdem haben wir doch schon eine Meinung - wen interessieren denn da noch Fakten? ;-) Im Ernst: Ich sehe das ganz genauso. Es ist ein Unding, Wählerstimmen mehr

Mo, 04/24/2017 - 19:31
[empty]

Kamel... Nadelör... Sie verstehen? mehr

Mo, 04/24/2017 - 19:26
[empty]

Von 0-3 je 1 Rentenpunkt, von 4-12 je 0,5 Rentenpunkte, danach bestenfalls bis 18 noch 'nen Viertel. Das fände ich fair, denn es würde die Zeit, die man nicht fürs Erwerbs-Arbeiten aufwenden kann, ren mehr

Mo, 04/24/2017 - 19:20
[empty]

Was gern vergessen wird: zu jedem dieser Männer gehört auch die Frau, die sich sowas gefallen lässt. Selber schuld. Sorry, aber heutzutage habe ich keinerlei Verständnis mehr für derartige Klagen. Es mehr

Mo, 04/24/2017 - 00:15
[empty]

Na zumindest an dem Teil mit der Altersvorsorge könnte Vater Staat etwas ändern. Endlich die Kindererziehung angemessen in Rentenpunkten abbilden beispielsweise. Ansonseten könnte man sicher trefflic mehr

Mo, 04/24/2017 - 00:07
[empty]

sorry, "power to gas" muss es natürlich heißen. mehr

So, 04/23/2017 - 23:58
[empty]

Na dann googlen Sie doch mal "powet to gas". mehr

So, 04/23/2017 - 23:57
Seite 1 / 183