Das Profilbild von ezoo

ezoo

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
ezoo

Kommentare von ezoo

[empty]

Satirisch? Keineswegs. Sarkastisch vielleicht. mehr

Do, 04/20/2017 - 22:48
[empty]

Äh, was? mehr

Do, 04/20/2017 - 22:47
[empty]

@Karl Lauer Sehe ich auch so. Die Frage hätte so gar nicht gestellt werden dürfen, die Einstellungskriterien müssten andere sein. Das könnte arbeitsrechtlich übrigens noch von Bedeutung sein, denn u. mehr

Mi, 01/18/2017 - 16:11
[empty]

Arbeitsrechtlich ist es sogar so, dass falsche Angaben u.U. zulässig sind. Siehe hier: https://www.taz.de/Rechtsanwalt-Eisenberg-zur-Stasi-Affaere/!5369093/ Ich will damit jedoch nicht einer formal mehr

Mi, 01/18/2017 - 16:00
[empty]

Interessanter Standpunkt durchaus. Man darf also u.U. falsche Angaben machen, nämlich dann, wenn die Frage so gar nicht hätte gestellt werden dürfen. Ich bezweifle allerdings, dass davon jemand wisse mehr

Mi, 01/18/2017 - 15:40
[empty]

Das sagt sich so leicht. Seinerzeit musste Holm davon ausgehen, dass ihn die Angabe 'Offiziersschüler' seine Anstellung gekostet hätte. Die engen Spielräume bzw. Ausnahmeregelungen, die die HU jetzt e mehr

Mi, 01/18/2017 - 15:15
[empty]

Teile Ihre Meinung hinsichtlich der gegenwärtigen politischen (Streit-)kultur: eine anstrengende Gemengelage aus Populismus, Hysterie, Political Correctness -- der Verständigung wenig förderlich. Auch mehr

Mi, 01/18/2017 - 14:27
[empty]

Der Entzug von Aufmerksamkeit mag politisch / erzieherisch richtig sein, ist mit der Logik der Medien jedoch nicht zu vereinbaren. Diese machen das, was sie immer schon tun: sich empören, skandalisier mehr

Mi, 01/18/2017 - 14:03
Seite 1 / 59