Das Profilbild von ezoo

ezoo

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
ezoo

Kommentare von ezoo

[empty]

Nach meiner Erfahrung zielt "German Angst" keineswegs auf das unterwürfige Verhalten ab, das Sie hier so schön beschreiben und das den Deutschen bereits vielfach diagnostiziert wurde. Die Stossrichtun mehr

Fr, 08/18/2017 - 20:18
[empty]

Spätwinter? Folgt darauf der Frühfrühling oder wie? mehr

Do, 07/20/2017 - 21:00
[empty]

Na drei dürften es schon gewesen sein. Womit die Anforderungen für einen Bla-Bla-Sommerlochartikel in statistischer Hinsicht erfüllt wären, würde ich meinen. mehr

Do, 07/20/2017 - 20:58
[empty]

Satirisch? Keineswegs. Sarkastisch vielleicht. mehr

Do, 04/20/2017 - 22:48
[empty]

Äh, was? mehr

Do, 04/20/2017 - 22:47
[empty]

@Karl Lauer Sehe ich auch so. Die Frage hätte so gar nicht gestellt werden dürfen, die Einstellungskriterien müssten andere sein. Das könnte arbeitsrechtlich übrigens noch von Bedeutung sein, denn u. mehr

Mi, 01/18/2017 - 16:11
[empty]

Arbeitsrechtlich ist es sogar so, dass falsche Angaben u.U. zulässig sind. Siehe hier: https://www.taz.de/Rechtsanwalt-Eisenberg-zur-Stasi-Affaere/!5369093/ Ich will damit jedoch nicht einer formal mehr

Mi, 01/18/2017 - 16:00
[empty]

Interessanter Standpunkt durchaus. Man darf also u.U. falsche Angaben machen, nämlich dann, wenn die Frage so gar nicht hätte gestellt werden dürfen. Ich bezweifle allerdings, dass davon jemand wisse mehr

Mi, 01/18/2017 - 15:40
Seite 1 / 59