eyecanseeyou

Kommentare von eyecanseeyou

[empty]

So, der nächste russische Politprofi, der zum Opfer des Regimes hochstilisiert wird. Der Bursche war korrumpiert wie der Rest, bloß stand er diesmal einem falschen Mann im Wege. Keine Angst, in zwei J mehr

Fr, 12/15/2017 - 15:45
[empty]

Der nächste PR-Gag der russischen Justiz. Wie damals mit Chodorkowski: Das Geld ergaunert und gewaschen haben sie alle, aber nur Chodorkowski wurde, wohlgemerkt zurecht, eingesperrt, während der Rest mehr

Fr, 12/15/2017 - 15:28
[empty]

In München Kaufinger/Neuhauser das Gleiche und um die Ecke ist gleich COS. mehr

Fr, 12/15/2017 - 15:20
[empty]

Shortlist für den Oscar. Wow. Heftig. Also ehrlich, das Teil hat gerade mal 57% Filmkritiker auf Rotten Tomatoes überzeugt, metacritic sieht das auch ziemlich gemischt und ein Kassenerfolg ist der Str mehr

Fr, 12/15/2017 - 15:03
[empty]

Am Ende ist es egal, denn außerhalb von Deutschland können nur wenige etwas mit diesem Thema anfangen. mehr

Fr, 12/15/2017 - 13:24
[empty]

Ich hoffe, das "Loveless" gewinnt. Ist schlicht einer der besten Filme des Jahres für mich. Der einzige Konkurrent wäre "Square". "Aus dem Nichts" ist hier klarer Außenseiter, den in den USA interessi mehr

Fr, 12/15/2017 - 10:59
[empty]

Ich poste mal hier den Link zu einem Artikel bzw. Interview in der NZZ (Neue Zürcher Zeitung), wo meiner Meinung nach die wichtigsten Fragen zu Putin bzw. seiner Person und seiner Politik sachlich und mehr

Do, 12/14/2017 - 14:23
[empty]

"Die Golden Globes gelten als wichtigster Filmpreis nach dem Oscar." - auf nationaler Ebene oder weltweit? National mag stimmen, international nicht mal in der Top 5. Ein wenig Recherche wäre durchaus mehr

Mo, 12/11/2017 - 22:20
Seite 1 / 54