exxkoelner

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von exxkoelner

[empty]

Was für ne Frage ... Weil das so für den Arbeitgeber billiger ist - ist doch sonnenklar. mehr

So, 12/17/2017 - 19:53
[empty]

Es ist ja bekannt, das die illegalen mexikanischen Einwanderer in den USA für gewisse Kreise als Bereicherung angesehen werden, und sich deswegen auch massiv gegen die Abschiebungen seitens der Regier mehr

So, 12/17/2017 - 19:22
[empty]

Jaaaa, aber bezahlen müsst ihr doch! Und wir haben ganz tolle Jobs für Sozialarbeiter, Psychologen, Konflikt-Managern und viel, viel Polizei! mehr

So, 12/17/2017 - 19:12
[empty]

"Wer soll den Syrien oder Afghanistan aufbauen, wenn alle hierbleiben wollen?" Hochtief AG, oder Bilfinger SE, finanziert vom Entwicklungshilfeministerium mit portugiesischen und griechischen Werkver mehr

So, 12/17/2017 - 19:09
[empty]

Also geht es um Zuwanderung? Aber warum schiebt man dann noch ab? Und spart sich nicht wenigstens die Kosten für die dann ja völlig sinnbefreiten Asylverfahren? Ick vasteh datt janze nüscht ... mehr

So, 12/17/2017 - 19:03
[empty]

Worum es bei der ganzen Aktion ging und geht, habe ich bis heute nicht begriffen? mehr

So, 12/17/2017 - 19:01
[empty]

Wenn man noch bedenkt, ein Arzt und eine Psychologin, beide aus Afghanistan stammend ... und selbst die kamen mit ihm nicht klar, haben nichts bemerkt und konnten ihn nicht integrieren ... das wird sc mehr

So, 12/17/2017 - 18:29
[empty]

Man muss sich mal vor Augen halten, Berlin ist derzeit meines Wissen navh die einzige Stadt auf der Welt, die parallel 4 Flughäfen hat: Tegel, Schönefeld, Tempelhof und BER. Und weil das natürlich Qua mehr

Sa, 12/16/2017 - 01:34
Seite 1 / 207