exschreiner

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
M. Vestner
Jahrgang:
1971

Kommentare von exschreiner

[empty]

Ach ja der Herr Söder... Der Mann "weiss" einfach Dinge. Erstaunlich! Leider ist er nicht mit auf dem Foto, er sieht sich doch so gerne... mehr

Sa, 08/27/2016 - 15:31
[empty]

Was eine "Meinung" ist oder was diese ausmacht, darüber sollte man sich ernsthaft Gedanken machen! "Eine Meinung haben" ist eine feine Sache, und jeder hat ganz schnell eine bei der Hand... Kommt aber mehr

Fr, 08/26/2016 - 14:51
[empty]

Sie spielen hier wahrscheinlich auf die Amadeu-Antonio-Stiftung an. Diese als "offensichtlich linksextremistisch" zu bezeichnen ist, gelinde gesagt, ein Witz. Ist inzwischen jeder der sich gegen Gewal mehr

Fr, 08/26/2016 - 14:42
[empty]

Natürlich wirft die "MontBlanc-Affäre" kein gutes Licht auf eine Gruppe von Politikern, allerdings scheint es mir doch als wenn da mit Kanonen auf Spatzen geschossen würde, gerade im Vergleich zu wir mehr

Fr, 08/26/2016 - 13:43
[empty]

Es geht doch nichts über ein gepflegtes populistisches Vorurteil, bei dem alle die, die solche Plattitüden auch noch als "empfehlenswert" erachten, in heftiges Kopfnicken verfallen. Prima! So geht "Me mehr

Di, 08/23/2016 - 16:28
[empty]

Das Wort "Scham" trifft es eigentlich noch besser. mehr

Di, 08/23/2016 - 16:25
[empty]

" Jahrelang haben die liberalen Eliten die da unten und ihre Sorgen heimlich verachtet. Jetzt wählen die Abgehängten die Rassisten, und der Schreck ist groß" Es wäre schön wenn dieser Satz nicht stim mehr

Di, 08/23/2016 - 13:41
[empty]

Man könnte auch einfach andere Magazine lesen, z.B. "Die Aktuelle" oder "Bild der Frau" oder die "Freundin". Da wird man bestimmt von solch hässlichen Nazi-Geschichten verschont und erfährt was über " mehr

Di, 08/23/2016 - 11:05
Seite 1 / 33