exschreiner

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
M. Vestner
Jahrgang:
1971

Kommentare von exschreiner

[empty]

Sie haben absolut Recht damit, daß gerade die CSU seit Jahrzehnten, wider besseren Wissens, die konservativ protektionistisch Blase aufpumpen, die AfD, Pegida und andere Gruppen überhaupt denkbar mach mehr

Mi, 05/25/2016 - 18:23
[empty]

Die Ängste der Bürger ernst zu nehmen ist natürlich Aufgabe aller Parteien, mit den Ängsten allerdings "Politik" zu machen und diese Ängste noch zu schüren eben nicht. mehr

Mi, 05/25/2016 - 16:19
[empty]

Klar dürfen sie darüber nachdenken "...warum z.B. Mesut Özil die deutsche Nationalhymne nicht mitsingt, ob das etwas mit seiner Haltung zu Deutschland zu tun hat..."! Denken wird eh unterschätzt heutz mehr

Mi, 05/25/2016 - 15:49
[empty]

Also "wehleidiges Geschwurbel" find ich etwas offensiv. Es wäre u.U. nicht schlecht zwischen relativer und absoluter Armut zu unterscheiden. Den Zusammenhang zwischen steigenden Löhnen und daraus resu mehr

Mi, 05/25/2016 - 10:52
[...]

Auf eigenen Wunsch entfernt. Die Redaktion/mak mehr

Di, 05/24/2016 - 20:03
[empty]

Woher nehmen Sie die Zahlen? Die stimmen doch niemals! mehr

Di, 05/24/2016 - 19:54
[empty]

Delikte sind Ordnungswidrigkeiten (auch "Knöllchen") UND Straftaten. Rein aus der Anzahl der Delikte kann man gar nichts ableiten. mehr

Di, 05/24/2016 - 19:52
[empty]

Ja aber unbedingt! Ich weiss nicht wie speziell Sie "Nationalismus" definieren. Über das Wort "latent" liesse sich dabei eher streiten. mehr

Di, 05/24/2016 - 13:03
Seite 1 / 31