exschreiner

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von exschreiner

Sylvester!

Der Anteil an Feinstaub alleine durch sylvesterraketen und Böller, abgesehen von der speziellen Art des Staubes ( Arsen usw) ist immens, trotzdem es sich nur um einen einzigen Tag handelt!! Bekannt se [weiter…]

05.06.2013 - 18:46
dilemma

alle sender schielen nicht nur auf die einschaltquote, diese ist, neben den produktionskosten, der einzige gradmesser für das fernsehen. die öffentlichen programme stellen dabei eine kleine ausnahme d [weiter…]

31.05.2013 - 11:42
hund und leichen?

Kann die Redaktion Leuten das Kommentarmöglichkeit wegen z.B. "groben Unfugs" eigentlich entziehen? Manchmal glaub ich besser wärs! :) [weiter…]

27.05.2013 - 19:09
nochmal zur homophobie...

ganz offensichtlich sollte "homophobie" endlich als angsterkrankung anerkannt werden, diese wäre somit im einzelfall "heilbar". https://de.wikipedia.org/... [weiter…]

26.05.2013 - 19:20
machthunger? ich bitte sie...

schon ulkig was der spd so alles vorgeworfen wird. deswegen verabschiedet man ja sowas wie z.b. die agenda 2010. aus machthunger :) weil der wähler das ja so honoriert hat. dewegen vertritt eine par [weiter…]

24.05.2013 - 14:51
ihnen ist schon klar dass das...

... vor 90 (in worten: neunzig) jahren passiert ist. seither hat sich die welt verändert. auch die spd. mehrmals. [weiter…]

23.05.2013 - 15:17
nur am rande...

... "totengräber" müsste es heißen. "todesgräber" gibts bei "world of warcraft". wenn schon! mir ist wohl entgangen dass gerade die "junge welt" als unparteiisches, weltoffenes medium klassifizie [weiter…]

23.05.2013 - 13:24
blender-willy?

es ist ja schier unerträglich wie sich hier bisweilen ignoranz, unwissen und stupidestes stammtischgefasel rülpsend in den armen liegen! wo bilden sie sich denn politisch? haben sie schon jemals ein [weiter…]

23.05.2013 - 08:04
Seite 1 von 14