expropriateur

Kommentare von expropriateur

Die "Ideale" der faschistischen Putschisten....

werden wohl im Parlament vertreten sein, während Kommunisten, Juden, Russenfreunde und andere Gegner verfolgt und liquidiert werden..... mehr

Do, 10/23/2014 - 18:21
Man könnte ja mal ein Studie machen.....

wie stark die sogenannte "Mittelschicht" eigentlich nur noch Pump eine "heile Welt" vorgaukelt..... mehr

Do, 10/23/2014 - 17:01
Ich empfehle einfach mal eine Reise in den Wedding...

...ist nicht so weit..... mehr

Do, 10/23/2014 - 16:55
Das ist wie der Sozialehilfeempfänger der seit Jahren....

Dosenfutter frist, in der kalten und dunklen Bude sitzt, um einmal im Monat mit seinem Auto eine Runde im Kiez zu drehen..... mehr

Do, 10/23/2014 - 16:53
Der Michel sollte mal aufwachen....

Eine aktuelle Böckler-Studie kommt nun zu dem Schluß das "die Reichen noch reicher" seien als bisher gedacht das die Schere zwischen arm und reich noch weiter auseinander klaffe . Und das das Vermögen mehr

Do, 10/23/2014 - 16:51
Die USA spielen doch nur das Spiel....

teile und herrsche. Mit der Wiedervereinigung mußte die imperialistische BRD die sozialistische DDR schlucken, mit allen absehbaren Widersprüchen für das deutsche Kapital...... mehr

Mi, 10/22/2014 - 12:46
" 90 Prozent gaben an, dass sie keinen Druck des Arbeitgebers...

spüren..." Also wen hat die Zeit da befragt? Entweder ist das ein Beweis für die unterirdische Bewußtseinslage der Arbeiter oder ein Fake.... mehr

Mi, 10/22/2014 - 12:34
Also ich denke die Einschätzung sollten...

sie schon ihrer Mutter überlassen, sie kann zumindest vergleichen. Und wer glaubt Kindererziehung an sich wurde einem in der DDR abgenommen, der hat den Sinn dieser Debatte nicht verstanden. Es geht u mehr

Mi, 10/15/2014 - 10:06
Seite 1 / 59