expropriateur

Kommentare von expropriateur

Wollen wir jetzt anfangen...

welche Rituale und politische Praktiken katholische Piusbrüder , orthodoxe Juden , Baptisten , Sikhs , IRA oder was weiß ich jetzt so pflegen... mehr

Mo, 07/28/2014 - 12:47
Islam steht da...

"Nun frage ich mich: Ist Religion ein Integrationshindernis? Mein Eindruck: nicht immer. Aber beim Islam wohl ja." mehr

Mo, 07/28/2014 - 12:42
Der Artikel von Fest ist Volksverhetzung....

da gibt es keine Frage. Für angeblich Begriffsstutzige setzte man in dem Artikel statt Islam das Judentum. mehr

Mo, 07/28/2014 - 12:33
Ein Mitglied der Atlantikbrücke in einem Konflikt...

zwischen den USA und Russland zu befragen zeugt nicht von Objektivität. mehr

Fr, 07/25/2014 - 16:39
Teil II.

9- Die Besatzung unterlässt jede Einmischung in die Angelegenheiten der palästinensischen Regierung und behindert nicht die nationale Aussöhnung 10- Wiederherstellung der Industriezonen sowie ihres Sc mehr

Fr, 07/25/2014 - 16:20
10 Forderungen der Hamas für einen Frieden:

1- Wechselseitige Beendigung des Kriegs und Rückzug der Panzer an ihre früheren Standorte sowie Rückkehr der Bauern an die Bearbeitung ihres Landes in den landwirtschaftlichen Grenzgebieten 2- Freila mehr

Fr, 07/25/2014 - 16:20
Da geben sie dem Genossen Stalin aber Unrecht....

er hat viel für die orthodoxe Kirche getan. Der Patriarch von Russland konnte z. Bsp. wieder unter Stalin in den 40igern gewählt werden. mehr

Do, 07/24/2014 - 22:14
Gaza auch ohne Krieg ein Alptraum...

.... mehr

Do, 07/24/2014 - 18:12
Seite 1 / 57