expropriateur

Kommentare von expropriateur

Wollen wir jetzt anfangen...

welche Rituale und politische Praktiken katholische Piusbrüder , orthodoxe Juden , Baptisten , Sikhs , IRA oder was weiß ich jetzt so pflegen... [weiter…]

28.07.2014 - 12:47
Islam steht da...

"Nun frage ich mich: Ist Religion ein Integrationshindernis? Mein Eindruck: nicht immer. Aber beim Islam wohl ja." [weiter…]

28.07.2014 - 12:42
Der Artikel von Fest ist Volksverhetzung....

da gibt es keine Frage. Für angeblich Begriffsstutzige setzte man in dem Artikel statt Islam das Judentum. [weiter…]

28.07.2014 - 12:33
Ein Mitglied der Atlantikbrücke in einem Konflikt...

zwischen den USA und Russland zu befragen zeugt nicht von Objektivität. [weiter…]

25.07.2014 - 16:39
Teil II.

9- Die Besatzung unterlässt jede Einmischung in die Angelegenheiten der palästinensischen Regierung und behindert nicht die nationale Aussöhnung 10- Wiederherstellung der Industriezonen sowie ihres S [weiter…]

25.07.2014 - 16:20
10 Forderungen der Hamas für einen Frieden:

1- Wechselseitige Beendigung des Kriegs und Rückzug der Panzer an ihre früheren Standorte sowie Rückkehr der Bauern an die Bearbeitung ihres Landes in den landwirtschaftlichen Grenzgebieten 2- Freil [weiter…]

25.07.2014 - 16:20
Da geben sie dem Genossen Stalin aber Unrecht....

er hat viel für die orthodoxe Kirche getan. Der Patriarch von Russland konnte z. Bsp. wieder unter Stalin in den 40igern gewählt werden. [weiter…]

24.07.2014 - 22:14
Seite 1 von 57