Das Profilbild von Exploraberg

Exploraberg

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Karsten Berg
Wohnort:
7770074 Santiago de Chile
Jahrgang:
1951
Webseite:

Artikel von Exploraberg im früheren Leserartikelblog

Kopenhagen Klima k.o.

Ich bin rundum enttäuscht von soviel Ignoranz und Egoismus auf diesem Weltklima-Gipfel, nach 2 Wochen heftigem Debattieren ohne konkrete Abkommen alles wieder um ein weiteres Jahr zu verschieben. Als  mehr
Sa, 12/19/2009 - 18:32

Kommentare von Exploraberg

[empty]

Zumindest sollte es dann aber auch ein e-Smart sein..! mehr

Mo, 12/05/2016 - 14:11
[empty]

500m-Radius finde ich ganz schön viel..stellen Sie sich eine Person, jung oder alt, mit einer >5kg Sendung vor...da verpufft doch die an sich ganz gute Initiative sofort..! mehr

Mo, 12/05/2016 - 14:10
[empty]

Tesla und China hat die dt. Autobauer endlich aus dem Tiefschlaf erweckt, um gemeinsame 'Sache' zu machen! Es gibt doch noch ein paar Robin Hoods in den Black Forests, bzw. 'Wölfe' in der Burg, Stut mehr

Di, 11/29/2016 - 13:07
[empty]

Voreingenommen und überheblich wieder mal (s. Titel und Untertitel des Autors), anstatt sich wirklich zu freuen, dass sich der Markt langsam belebt für diese an sich schon 'verspätete' saubere und eff mehr

Mo, 11/28/2016 - 18:41
[empty]

Es geht eben doch, ohne Kerosin zu fliegen..!!! Man muss es nur 1x vormachen, Solar Impulse selbstverständlich; dann laufen allesamt hinterher..!! mehr

Do, 09/29/2016 - 15:22
[empty]

Genau! Anscheinend kennen 'unsere' Nörgler noch nicht einmal die praktischen Zweiräder zum Ausklappen..! mehr

Fr, 09/16/2016 - 01:38
[empty]

Das mit der Fahrad-Mitnahme nun auch im ICE ist absolute Spitze; hoffentlich ziehen andere Länder nach, wie Frankreich und Spanien, z. B. mehr

Mi, 09/14/2016 - 20:11
[empty]

Ich finde es bestens, dass man sich nach 20-Std. Aussprache (unter verschlossenen Türen) geeinigt hat, und die Produktion wieder aufgenommen werden kann! Zusammenraufen bringt mehr als 'Leerlauf'..! mehr

Di, 08/23/2016 - 17:35
Seite 1 / 19