Das Profilbild von Exploraberg

Exploraberg

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Karsten Berg
Wohnort:
7770074 Santiago de Chile
Jahrgang:
1951
Webseite:

Artikel von Exploraberg im früheren Leserartikelblog

Kopenhagen Klima k.o.

Ich bin rundum enttäuscht von soviel Ignoranz und Egoismus auf diesem Weltklima-Gipfel, nach 2 Wochen heftigem Debattieren ohne konkrete Abkommen alles wieder um ein weiteres Jahr zu verschieben. Als  mehr
Sa, 12/19/2009 - 18:32

Kommentare von Exploraberg

[empty]

Richtig, "wir" sind das Zünglein an der Waage...wieder besser...oder ..noch schlimmer.. mehr

Do, 03/23/2017 - 22:53
[empty]

Politik muss 'feinfühlig', 'angepasst' und 'vor Ort' agieren (dürfen), so wie es hier von beiden Parteien Landwirt-Minister in bester Form vorgelebt wurde. Detailarbeit ist schwierig, aber zahlt sich mehr

Mi, 03/22/2017 - 15:47
[empty]

Wenn die DB, so wie sie nun mal ist, als zukunftsträchtiges Transportmedium 'überleben' will, dann muss er (Lutz) gegenüber Flugzeugen, Bussen und Elektroautos seine Züge als 'die beste Lösung' anbiet mehr

Mi, 03/22/2017 - 15:17
[empty]

Netter Lesestoff..! Viele Wahrheiten über uns, Gäste. Seien wir dankbar, ein aufgeräumtes und durchlüftetes Zimmer erneut betreten zu dúrfen. mehr

Mo, 03/20/2017 - 16:53
[empty]

"Beide Länder seien Beispiele dafür, wie man auch ohne Rohstoffe, aber mit Innovationen und Offenheit Wohlstand erreichen könne", ..ja das stimmt Frau Bundeskanzlerin; aber nicht mehr allzulange. Sie mehr

Mo, 03/20/2017 - 01:40
[empty]

Wir können uns jenes Rambo-Einzelkämpfer-Gehabe (USA) bei solchen Weltwirtschaftgipfeln (G20+G.x) nach COP21 einfach nicht mehr leisten, liebe 'Weltbürger'..!! Traurig, wenn da in Baden-Baden nur 'la mehr

Sa, 03/18/2017 - 23:46
[empty]

Aller Anfang ist schwer, vor allem mit diesem 'komischen' Drückeberger D.T.; aber dafür hat sich A.M. klugerweise 2 Star-CEO's im Jet mitgenommen (als Zeugen), dass ab heute nur noch Knäckebrot mit de mehr

Sa, 03/18/2017 - 06:15
[empty]

Ich finde es grossartig, dass ur-plötzlich 'Bewegung' im internationalen Geldtransfer-Business kommt, zuerst mehr Transparenz und schliesslich auch 'normaler Wettbewerb' im Geldgeschäft. - Wenn schon mehr

Fr, 03/17/2017 - 18:35
Seite 1 / 25