Das Profilbild von Exploraberg

Exploraberg

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Karsten Berg
Wohnort:
7770074 Santiago de Chile
Jahrgang:
1951
Webseite:

Artikel von Exploraberg im früheren Leserartikelblog

Kopenhagen Klima k.o.

Ich bin rundum enttäuscht von soviel Ignoranz und Egoismus auf diesem Weltklima-Gipfel, nach 2 Wochen heftigem Debattieren ohne konkrete Abkommen alles wieder um ein weiteres Jahr zu verschieben. Als  mehr
Sa, 12/19/2009 - 18:32

Kommentare von Exploraberg

[empty]

Ich finde es bestens, dass man sich nach 20-Std. Aussprache (unter verschlossenen Türen) geeinigt hat, und die Produktion wieder aufgenommen werden kann! Zusammenraufen bringt mehr als 'Leerlauf'..! mehr

Di, 08/23/2016 - 17:35
[empty]

Die Jugend von heute ist besser als ihr Ruf (bis auf wenige Ausnahmen!); so war das doch immer schon so. Erfreuliche Studie der 'Millenials'. Nur wir 'Alten' müssen uns als Erstes 'umkrempeln'. Den mehr

Mo, 08/22/2016 - 15:03
[empty]

Das ist ja der absolute HAMMER....HIGH TECH TOTAL-AUSVERKAUF in deutschen Landen...und was dann...Herr Gabriel? Auf Kohle, Stahl und Panzern 'sitzenbleiben'..? mehr

Mi, 08/17/2016 - 19:51
[empty]

Das Beste ist, man ist ein 'all-in-one': Fussgänger, Radfahrer, Bus- und U-Bahn-Benutzer und ab und zu-Autofahrer; um den vernünftigen Blickwinkel und die Routine nicht zu verlieren. mehr

Mi, 08/17/2016 - 19:27
[empty]

Unglaublich...genauso wie gerade in Santiago de Chile zu beobachten...zunehmende Frust und Wut auf beiden Seiten, die leicht in gefährliche 'Entgleitungen' ausarten können, wie "soll ich Ihnen den Aus mehr

Mi, 08/17/2016 - 19:19
[empty]

"Eine eigene Zellfertigung ist für einen Autobauer sehr wichtig, da die Zellchemie das Fahrzeug stark beeinflusst" - vielen Dank Herr Figgemeier (als Experte), und Herrn Schaal (als Autor) für diesen mehr

So, 07/31/2016 - 23:04
[empty]

Super..! Jetzt fehlt nur noch ein snorer-podshare/Schnarcher-Hotel..! mehr

Mi, 07/27/2016 - 05:24
[empty]

Mit solchen Fortschrittsbremsern wie dieser Autor schaufelt sich Zeit-Online sein eigenes Grab. (..zur Zeit Helmut Schmidt's als passives Redaktionsmitglied wäre das nicht passiert...). Aber vielleic mehr

Di, 07/26/2016 - 20:11
Seite 1 / 19