Das Profilbild von Exploraberg

Exploraberg

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Karsten Berg
Wohnort:
7770074 Santiago de Chile
Jahrgang:
1951
Webseite:

Artikel von Exploraberg im früheren Leserartikelblog

Kopenhagen Klima k.o.

Ich bin rundum enttäuscht von soviel Ignoranz und Egoismus auf diesem Weltklima-Gipfel, nach 2 Wochen heftigem Debattieren ohne konkrete Abkommen alles wieder um ein weiteres Jahr zu verschieben. Als  mehr
Sa, 12/19/2009 - 18:32

Kommentare von Exploraberg

[empty]

Kann es sein, dass man bzgl. Design und Ausstattung der vorherigen ICE's mit den Flugzeugen ein wenig konkurieren wollte..? Das ist nun Schnee von gestern; aber S-Bahn 1. Klasse fahren ist doch auch mehr

Mi, 02/22/2017 - 01:25
[empty]

Elektroautos brauchen kein Ölwechsel, Elektromotoren 'schmieren' ganz ohne Öl. mehr

So, 02/19/2017 - 19:30
[empty]

Clever mit einem Geländewagen anzufangen; da horcht die Konkurrenz (vermutlich) nicht so schnell auf. Und so ein heavy-duty EV ist z. Zt. die perfekte Nische zur massenhaften Performance "learning-by- mehr

Sa, 02/18/2017 - 22:35
[empty]

Ich hab's ja geahnt...jetzt ist die Katze aus dem Sack..! Schwarz auf weiss kann man hier lesen, was China vorhat und konsequent vorgibt. Und zwei dt. Robin Hood's und Kuka-Roboter-Ing's (Letzteres d mehr

Sa, 02/18/2017 - 22:17
[empty]

Fukushima begann auch so..ob sich die franz. Betreiber gegenüber ihrer Bevölkerung sich so schuldhaft verbeugen wie die Japaner damals, möchte ich allerdings bezweifeln. mehr

Do, 02/09/2017 - 14:53
[empty]

Vermute mal, dass damit auch die lästigen SIM-Karten chips als Tourist wegfallen, wenn man durch mehrere Europäische Länder reist..gehe ich da richtig? mehr

Mi, 02/01/2017 - 23:49
[empty]

Surrealistisch und apocalyptisch. mehr

Di, 01/31/2017 - 05:49
[empty]

Es ist höchste Zeit, dass sich Dtld. neue Partner im Ausland sichert, (nahezu) wo auch immer. Die glücklicherweise auch Rohstoffe der Zukunft haben, wie Chile z. B. By-pass-Taktik ist die beste Vors mehr

So, 01/29/2017 - 20:24
Seite 1 / 23