Das Profilbild von Exploraberg

Exploraberg

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Karsten Berg
Wohnort:
7770074 Santiago de Chile
Jahrgang:
1951
Webseite:

Artikel von Exploraberg im früheren Leserartikelblog

Kopenhagen Klima k.o.

Ich bin rundum enttäuscht von soviel Ignoranz und Egoismus auf diesem Weltklima-Gipfel, nach 2 Wochen heftigem Debattieren ohne konkrete Abkommen alles wieder um ein weiteres Jahr zu verschieben. Als  mehr
Sa, 12/19/2009 - 18:32

Kommentare von Exploraberg

[empty]

War die Ära "Obama" gar ein Ausreisser der USA in punkto Umwelt- und Energiepolitik? Bei nochmaliger Verlängerung. Vater und Sohn Bush dachten doch ähnlich wie Trump..! Europa 'darf' sich nun endli mehr

Fr, 01/13/2017 - 17:57
[empty]

"Durch ihn soll Hapag-Lloyd weiterhin unter den Top fünf der Welt bleiben und unter den wenigen Schifffahrtsunternehmen, die diese Krise überleben." - Ist doch gut, wenn sich ein "Che Guevara" der mar mehr

Sa, 01/07/2017 - 21:52
[empty]

Spätestens jetzt sollte jedem Deutschen/Europäer ein Licht aufgehen (von Osram selbstverständlich..) !! Schicken wir doch mal Gabriel auf weltweite Shopping-Tour..mal sehen, was er sich so 'einkaufen mehr

Sa, 01/07/2017 - 21:21
[empty]

"Die chinesische Führung sei vor allem daran interessiert, ausländische Technologie durch chinesische zu ersetzen." Perdon, es muss doch sicher andersrum sein..chinesische Technologie durch ausländisc mehr

Mi, 01/04/2017 - 22:49
[empty]

Richtig, ausserdem kann man sehen, dass sie schon mehrmals 'geflickt' wurde ('parches'), was in Lateinamerika recht üblich ist. mehr

Mo, 12/26/2016 - 14:53
[empty]

Zum Glück war das 7.6 Erdbeben ohne gravierenden Tsunami, zur Mittagszeit; und in dünn besiedelter Region Südchiles, wo einstöckige Holzhäuser überwiegen. - Voraussichtlich noch mal glimpflich davonge mehr

So, 12/25/2016 - 22:09
[empty]

"..Wasserstofftechnologie hauptsächlich bei größeren und schwereren Fahrzeugen als die vielversprechendste Lösung.." - Stimmt ja, aber BMW baut doch keine LKW's, so wie die Konkurrenz aus Stuttgart..! mehr

So, 12/25/2016 - 21:50
[empty]

Schön, dass eine Dame diesen Artikel verfasst hat, und sich als Testperson sieht für eine e.Technik, die wiederum von den 'Männern' beherrscht wird (..wenn man die >50 Kommentare sich anschliessend an mehr

Mi, 12/21/2016 - 15:38
Seite 1 / 21