Das Profilbild von Exploraberg

Exploraberg

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Karsten Berg
Wohnort:
7770074 Santiago de Chile
Jahrgang:
1951
Webseite:

Artikel von Exploraberg im früheren Leserartikelblog

Kopenhagen Klima k.o.

Ich bin rundum enttäuscht von soviel Ignoranz und Egoismus auf diesem Weltklima-Gipfel, nach 2 Wochen heftigem Debattieren ohne konkrete Abkommen alles wieder um ein weiteres Jahr zu verschieben. Als  mehr
Sa, 12/19/2009 - 18:32

Kommentare von Exploraberg

[empty]

Warum fahren die Bayern eigentlich immer noch 'eingleisig'? Das Problem hätte schon 50 Jahre vorher gelöst werden können. mehr

Di, 04/12/2016 - 21:09
[empty]

Wir sind doch schon längst auf dem Stand der Technik, solche menschlichen Fehler und Versagen 100%ig auszuschalten. Die Bahn hat an allem Schuld, inklus. jener Bedienstete. mehr

Di, 04/12/2016 - 18:47
[empty]

Ja, es wird eng auf dieser unser kleinen (noch) schönen Welt. Auch für die Wissenschaft, von Erden aus. Die Atacama-Wüste Chiles würde ich als 'Ausweichquartier' vorschlagen, auch wenn die Teleskope w mehr

Mo, 04/11/2016 - 23:05
[empty]

Vor 1 Woche gepostet, anscheinend immer noch recht aktuell: https://www.linkedin.com/pulse/what-german-carmakers-have-learn-from-tes... Ansonsten stimme ich dem Zeit-Online mehr

Mo, 04/11/2016 - 18:15
[empty]

Gestern zum gleichen Thema gepostet: https://www.linkedin.com/pulse/who-build-new-volkswagen-now-electric-kar... Viel Spass! mehr

Mo, 04/11/2016 - 18:05
[empty]

Warum "Der Volks-Tesla", Herr Schröder? Kann ein Volk sich BMW's der Serie 3 und Audi's 4 leisten? mehr

Mo, 04/11/2016 - 17:58
[empty]

Winterkorn und Müller haben schon allein bei ihren Nachnamen vieles gemeinsam. mehr

So, 04/10/2016 - 22:54
[empty]

Wäre Brecht noch am Leben, so hätte er sein neues Stück "Die Volkswagen-Bagatelle" genannt.. mehr

So, 04/10/2016 - 22:51
Seite 1 / 16