Das Profilbild von Exploraberg

Exploraberg

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Karsten Berg
Wohnort:
7770074 Santiago de Chile
Jahrgang:
1951
Webseite:

Artikel von Exploraberg im früheren Leserartikelblog

Kopenhagen Klima k.o.

Ich bin rundum enttäuscht von soviel Ignoranz und Egoismus auf diesem Weltklima-Gipfel, nach 2 Wochen heftigem Debattieren ohne konkrete Abkommen alles wieder um ein weiteres Jahr zu verschieben. Als  mehr
Sa, 12/19/2009 - 18:32

Kommentare von Exploraberg

[empty]

Es scheint mir, dass wir mit zunehmender Zeit vor einem immer grösser werdenden "Scherbenhaufen" stehen, was einmal ein sicheres und vertrauenswürdiges Weltgefüge war. Wo die namhaften Institutionen i mehr

Mo, 01/15/2018 - 03:04
[empty]

Sorry...jene Info sah ich kurz vorher aus anderer internationaler Quelle. Hier die genauen Daten: 400km Standard, 520km Upgrade http://www.autobild.de/artikel/byton-suv-concept-2019-elektroauto-prei mehr

Mo, 01/08/2018 - 20:31
[empty]

Hau ruck.. und ab geht die Post...waren das nicht mal deutsche Tugenden..?? mehr

Mo, 01/08/2018 - 16:40
[empty]

500km Reichweite ist super... aber doch recht teuer für viele Otto-Normalverbraucher, finde ich.. mehr

Mo, 01/08/2018 - 14:20
[empty]

Wir müssen endlich aus dem "entweder oder"-Modus herauskommen...! Beide Technologien sollten nebeneinander her weiter entwickelt werden. Genauso bei der Solarenergie, Photovoltaik und CSP. Letztere id mehr

Do, 12/21/2017 - 17:42
[empty]

Not macht erfinderisch..., altes und weises Sprichwort. Anstatt sich jetzt schon den Kopf darüber zu zerbrechen, was noch alles so auf dem Wege in die saubere und leisere Elektromobilität passieren ka mehr

So, 11/26/2017 - 17:00
[empty]

Hätte auch ein LADA sein können...! mehr

Sa, 11/25/2017 - 14:27
[empty]

Ich finde es total amüsant: während Elon disruptiv immer weiter abhebt mit seinen technologischen Knallbonbons, geben sich unzählige Online-Schreiber und Leser die grösse Mühe, das "Haar in der Suppe" mehr

Mi, 11/22/2017 - 22:27
Seite 1 / 34