Das Profilbild von Exploraberg

Exploraberg

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Karsten Berg
Wohnort:
7770074 Santiago de Chile
Jahrgang:
1951
Webseite:

Artikel von Exploraberg im früheren Leserartikelblog

Kopenhagen Klima k.o.

Ich bin rundum enttäuscht von soviel Ignoranz und Egoismus auf diesem Weltklima-Gipfel, nach 2 Wochen heftigem Debattieren ohne konkrete Abkommen alles wieder um ein weiteres Jahr zu verschieben. Als  mehr
Sa, 12/19/2009 - 18:32

Kommentare von Exploraberg

Elon klotzt ran wie Steve Jobs und Werner von Braun zusammen !

Man kann durchaus gegen diesen diktatorischen Führungsstil dieses egozentrigen Mannes sein, aber seine gefolgsamen Vordenker-Jungs werden in Kürze die gehobene Automobilbranche weltweit mit ihrem Tesl mehr

Do, 05/21/2015 - 01:18
[...]

Entfernt, Doppelpost. Die Redaktion/ts mehr

Do, 05/21/2015 - 01:18
total verklärt, von hinten aufgerollt...

..das ist kein Held..was macht er denn zum Schluss mit den Flüchtlingen?? - Fragt´doch mal die UN, was die für mehr Demokratie und Menschlichkeit in diesen Ländern getan hat, aus denen die Flüchtlinge mehr

Sa, 05/16/2015 - 03:23
..versuchen Sie es doch mal mit Seltenen Erden..?

..wie wär's mit Neodym, Samarium, oder gar mit einer Europium-Karte? mehr

Do, 05/14/2015 - 18:16
..tolle story! Ungewöhnliches aus dem täglichen Leben..

Prima, über die friedliche Dorf-Invasion der Amis auf das veränderte Meinungsbild Herrn Knothes gegenüber den Amerikanern zu gelangen - übrigens, bei mir hatte sich Ähnliches abgespielt, aber schon be mehr

Do, 05/14/2015 - 14:53
..er hat mir Flügel geschenkt...!

..genau das ist es, was wir alle mehr tun müssen....Flügel schenken...kostet nichts liebe Mitmenschen,. aber kann Wunder bewirken, wie die chansons dieser reizenden Französin Juliette, die am Sonntag mehr

Sa, 05/09/2015 - 18:07
VW muss das Rad wieder neu erfinden, um zu fit zu bleiben..

Liebe Herren des VW-Vorstands, die Zeiten des 'Herumbastelns' an dem was man schon seit einem Jahrhundert kennt, ein Gefährt auf vier Rädern, mit einem Blechmantel überzogen, wo ein Motor freundlich v mehr

So, 05/03/2015 - 20:20
wir sind die Nächsten

Ein Geologen-Kollege hat mal behauptet, das 'homo sapiens' das beste Leitfossil aller geologischen Zeiten sein werde, kurzfristig weltweit verbreitet und anschliessend vom raschen Aussterben bedroht.. mehr

Do, 04/30/2015 - 22:24
Seite 1 / 4