Das Profilbild von Exploraberg

Exploraberg

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Karsten Berg
Wohnort:
7770074 Santiago de Chile
Jahrgang:
1951
Webseite:

Artikel von Exploraberg im früheren Leserartikelblog

Kopenhagen Klima k.o.

Ich bin rundum enttäuscht von soviel Ignoranz und Egoismus auf diesem Weltklima-Gipfel, nach 2 Wochen heftigem Debattieren ohne konkrete Abkommen alles wieder um ein weiteres Jahr zu verschieben. Als  mehr
Sa, 12/19/2009 - 18:32

Kommentare von Exploraberg

[empty]

Warum immer nur die EU als Buhmann, was hat die UN alles nicht getan in den letzten Jahrzehnten, immer nur Kaffeetrinken und Abwarten, bis es zu spät ist zum Handeln. Die UN hat sich freiwillig zur U mehr

So, 04/23/2017 - 20:33
[empty]

Finde ich gut, auf diese Weise unsere angeschlagene Welt 'wachzurütteln', und das wieder mal in Berlin..! Obama: "Ich bin ein Lutheraner..!" (mal ganz anders..) mehr

Sa, 04/22/2017 - 15:58
[empty]

Schön, dass jene Wissenschaft-Demos gerade mit dem heutigen Tag unseres Planeten ERDE zusammenfielen. mehr

Sa, 04/22/2017 - 15:48
[empty]

Bewundernswert, wie Frau Kemfert die Dinge unverhohlen und offen ausspricht, inkl. beider Redakteurinnen, die wir eigentlich schon längst wissen..! Noch mehr Frontkämpfer wie sie brauchen wir jetzt i mehr

Do, 04/20/2017 - 17:18
[empty]

Sehr schön be- und geschrieben, nur leider nur etwas 'oberflächlich' (..ohne jegliche wissenschaftliche Tiefe..). Kann nur hinzufügen, dass ähnliche Phänomene am pazifischen Küstensaum der Chilenisch mehr

Mo, 04/17/2017 - 22:12
[empty]

Hier noch ein weiterer Diskussionsstoff zum weltweiten "SUV-Hype", der m.E. gegen jegliche Logik bzgl. Smart-City 'floriert': http://www.cnbc.com/2017/04/16/the-associated-press-china-car-dilemma-bei mehr

Mo, 04/17/2017 - 17:29
[empty]

Lieber den zweiten Avatar-Film abwarten, statt Eco-Tourismus in 'grossen Höhen' (lieber sich noch nochmal den ersten Avatar anschauen; Hängematten-Szenerie). mehr

Mo, 04/17/2017 - 00:35
[empty]

Ich finde es immer besser, dass Trump und sein Team nach vielen Worten nun auch Taten walten lässt, .. da er der gesammten Welt zeigt, was man schon seit Langem nicht mehr machen sollte...Bomben statt mehr

Fr, 04/14/2017 - 19:42
Seite 1 / 27