Das Profilbild von exkoelner

exkoelner

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
exkoelner
Wohnort:
10585
Jahrgang:
1964

Kommentare von exkoelner

Erst 2011 wurde das Parteiengesetz geändert!

Eine "feine" Demokratie wird hier schön nach US-Vorbild gebastelt! Erst 2011 wurde das Parteingesetz geändert, weil man damals den Piraten die staatlichen Unterstützungsgelder nicht gönnte. Während bi mehr

Sa, 11/22/2014 - 09:17
"werden, ALS wenn es die Öffentliche Hand,"

was so ein ALS ausmachen kann, sorry, schneller egdacht als getippt ... mehr

Do, 11/20/2014 - 15:07
Hedgefond ... ist das nicht krank?

Da erzählt uns die CDU/SPD/GRÜNE/FDP-Fraktion privat ist die Zukunft, privat ist alles besser und dann "Inoffiziell munkelte man, die CDU-Regierung sei mit dem Kauf einem Hedgefonds zuvorgekommen, ... mehr

Do, 11/20/2014 - 15:05
Herr Naß, lesen Sie die Zeit?

Wenn nicht, sollten Sie vielleicht einen Artikel eines Ihrer Kollegen lesen, quasi ums Eck eröm ... http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-11/rt-deutsch-russland-propagand... mehr

Mi, 11/19/2014 - 13:06
Wie wars denn mit Ungarn?

Westliche Werte und so, juhu ab in die EU! Und was hat Victor Orban so in den letzten Jahren gemacht? Den etwas zu kritischen ÖRundfunk mit Militär besetzt und alle Computer beschlagnahmt (ähnliche Sz mehr

Mo, 11/17/2014 - 22:10
Es ist ja noch viel grundsätzlicher.

Christian Felbers Gemeinwohlökonomie stellt ja seit einiger Zeit mit einigen Unternehmen Gemeinwohl-Bilanzen auf. Er kritisiert am bestehenden Ökonomieverständnis, falsche Methoden, und genau genommen mehr

Mo, 11/17/2014 - 15:46
Über 40 Jahre Entspannungspolitik ab in die "Tonne"!

Wandel durch Handel hat 40 Jahre und länger dazu beigetragen, den "worst case" in Europa auszuschließen, weil eine gemeinsame Handelspolitik mehr Dialog, mehr Gemeinsame Interessen schufen. Aber wenn mehr

Mo, 11/17/2014 - 08:23
Die EU z.B.

hat jetzt ja Prostitution, Drogenhandel, etc. in ihre BIP-Berechnungen mit einbezogen, da kommt schon was zusammen. Wie exakt man aber solche i.d.R. "unversteuerten" Einnahmen berechnen kann, können n mehr

Mo, 11/17/2014 - 02:40
Seite 1 / 44