Das Profilbild von exkoelner

exkoelner

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
exkoelner
Wohnort:
10585
Jahrgang:
1964

Kommentare von exkoelner

Ich sage nur ... ISLAND!

"Islands Bevölkerung hat eine Vereinbarung zur Tilgung riesiger Auslandsschulden an Großbritannien und die Niederlande mit der erwartet klaren Mehrheit abgelehnt. Bei dem Referendum am Samstag stimmte mehr

So, 06/28/2015 - 14:38
Bei dem ganzen Elend das Politik über die Menschheit bringt,

wird wenn nicht endlich umgedacht wird, nur abwählen nicht mehr reichen. Teeren und Federn wird dann wohl noch das harmloseste sein ... wir wissen wie sie heißen, wie sie aussehen ... ich hoffe nur fü mehr

Mi, 06/17/2015 - 17:22
1974 - Dauphin in Kanada, das BGE-Experiment

In Kanada hat man in der Provinzstadt Dauphin 1974 ein staatlich finanziertes Grundeinkommen-Experiment über 5 Jahre gemacht. Wegen der Ölkrise versank es in den Archiven und wurde 2011 wieder entdeck mehr

So, 06/14/2015 - 10:54
@Skeiron

Wie heisst es so schön bei der AntiFa: Wehret den Anfängen! Es kommt mir einfach komisch vor, dass seit die EU der Ukraine ein Assoziierungsabkommen aufzwingen wollte, das jetzt aktuell die Schließung mehr

Mi, 06/10/2015 - 08:11
Schon vergessen? 1989 und die Sache mit Deutschland ...?

Wenn die Frage, wie komme ich von einer Diktatur friedlich in eine Demokratie, jemals historisch eindeutig beantwortet worden ist, dann doch wohl mit der deutschen Wiedervereinigung! Ziviler Ungehorsa mehr

Mi, 06/10/2015 - 07:39
So "Ursache - Wirkung" denken ist ja völlig aus der Mode ..?

Ich kann natürlich mit Neoklassischer Ökonomie die ganze Welt in Schutt und Asche legen, lauter Michael Kohlhaase produzieren, anstatt Bevölkerungsgruppen helfen sich zu versöhnen, mit der Homo Oecono mehr

Mi, 06/10/2015 - 07:19
Komisch ... wir erweitern die EU und kriegen jetzt neue Raketen?

Die Erweiterung des "Friedensprojekt" EU treibt doch immer mehr neue Stilblüten. "Scheitert der Euro, scheitert Europa" fällt mir dazu ein. Seit Existenz des Euro hat es Bi- und Tri-National innerhalb mehr

Mi, 06/10/2015 - 06:59
Der erste grüne Außenminister ...

Deutschlands hat fleißig mit geholfen, das die Bundeswehr zum ersten Mal in einen völkerrechtswidrigen Krieg beteiligt wurde, dem Kosovo Krieg mit der Bombardierung Belgrads. Der Kosovo ist heute ein mehr

Do, 06/04/2015 - 08:27
Seite 1 / 63