Das Profilbild von exkoelner

exkoelner

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
exkoelner
Wohnort:
10585
Jahrgang:
1964

Kommentare von exkoelner

Firefox benutzen und ADD-Blocker als App

das wars dann mit Werbebannern! mehr

Sa, 04/25/2015 - 12:00
Trennbanken?

War das nicht sowieso mal als Lösung des "too big to fail"-Problems angedacht? Kundenguthaben aus der Hand der Investmentbanker nehmen, was ich sowieso schon von der Logik nie nachvollziehen konnte: W mehr

Sa, 04/25/2015 - 11:58
Also irgend etwas muss sich doch die EU gedacht haben?

Bei ihrem Schengen-Raum. Das die Regel, da wo Flüchtlinge ankommen, sollen sie auch bleiben ist ja wohl albern für eine "Gemeinschaft". Das aber jedes Land höchst individuell entscheidet, ob und wie v mehr

Do, 04/23/2015 - 10:41
Der letzte Wahlkampf kostete 5,4 Mrd. US$

Das ist der komplette Staatshaushalt von Kenia oder Estland ... Sicher hatte Obama auch etwas Geld über Crowdfunding eingesammelt, 2,4 Millionen US-Bürger füllten Obamas Kriegskasse immerhin mit 121, mehr

Do, 04/23/2015 - 10:15
Übrigens, bei Stargate Atlantis ...

... kann man unterhaltsam anschauen, wie die USA zwar ausversehen mehrere Galaxien (stellvertretend für Länder wie Irak, Afghanistan etc.) auslöscht, aber in Staffel 5 gibts ne Folge, wo der Planetenr mehr

Mo, 04/13/2015 - 14:54
Diesen Untersuchungsausschuß vermisst man im EU-Parlament!

Da gab es eine Bankenkrise von den USA nach Europa rübergeschwappt - und keine paar Monate später griffen alle Euro-Regierungen in die Taschen der Bürger und zauberten 100e Milliarden aus dem Nichts f mehr

So, 04/05/2015 - 12:28
Mal Tacheles.

Es gibt Peak Oil. Nur weil "heute" durch Markt-Tricksereien wieder Öl als Billig-Ware erscheint, kann jeder Gehirnbesitzer erkennen, das geht nicht unendlich so weiter! Jeder, der sich mit diesem Rohs mehr

Mi, 04/01/2015 - 11:31
10 Jahre Spar-Politik zeigt ihre Ergebnisse

Und Hurra, die ganze EU macht mit - ausser die, aber den Griechen zeigen wirs noch, die werden noch auf den Knien kriechen um bei uns, im Wunderland der Arbeitnehmer, dem Paradies der Niedriglöhne unt mehr

Di, 03/31/2015 - 15:58
Seite 1 / 60