Das Profilbild von exkoelner

exkoelner

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
exkoelner
Wohnort:
10585
Jahrgang:
1964

Kommentare von exkoelner

Wenn die EU verstehen wöllte, hier könnte sie!

"Die Demokratie ist die schlechteste Regierungsform, die es gibt, aber die Beste, die wir haben!" - Solange es freie Meinungsäusserung gibt, freie Wahlen ist mir in diesem, unseren Europa nicht bange, mehr

Fr, 09/19/2014 - 15:56
Oh, da hat aber einer Angst vor den Bürgern ...

"Selbstverständlich müsste Schottland sich um die Mitgliedschaft in der EU und anderen internationalen Organisationen wie UN und Nato bewerben. Das Recht ist hier eindeutig, und die EU hat mehrfach er mehr

Di, 09/16/2014 - 10:40
wer nlchts wagt,

der nichts gewinnt! ich schätze mal, die spd gewinnt nichts ... mehr

Mo, 09/15/2014 - 07:44
Putin ist Schukd an Schottlands Abspaltung!

Und an der von Katalonien, dem Veneto, Südtirols vielleicht auch an der Nord-Irlands ... oder ist es doch einfach die miserable Politik Lobby-gesteuerter Polit-Darsteller, die in ihren eigenen Länder mehr

Mi, 09/10/2014 - 23:28
Zum Glück: "Juncker ignoriert die Wunschliste der Kanzlerin"

"Kein Chefposten für Günther Oettinger. Und dann noch ein Franzose als Währungskommissar: Der neue EU-Kommissionspräsident Juncker ignoriert die Wunschliste der Kanzlerin." Oettinger ist vielleicht f mehr

Mi, 09/10/2014 - 22:33
Also ich finde Junckers hat Humor!

Irgendwie konnte ich mich nicht des Eindrucks erwehren, Juncker hat geschaut was wer vorher gemacht hat, und darauf geachtet, dass das neue Arbeitsgebiet möglichst damit nichts zu tun hat: - Öttinger mehr

Mi, 09/10/2014 - 19:05
lesen Sie bitte meinen Kommentar 31.

Und als Ergänzung: Nein, der Verfassungsschutz sollte immer genau hinsehen, aber ich bekomme Zweifel, ob dieser das als Auftrag hat. Ob er nicht sogar selbst an der Schaffung von "Bedrohung" beteiligt mehr

Di, 09/09/2014 - 17:43
Glauben Sie das wirklich?

Der "war against terrorism" hat genau dieselbe Funktion, wie die V-Männer des Verfassungsschutzes bei der NPD und anderen Rechtsradikalen: Es ist immer von Vorteil für Regierungen, einen "Angst-Kasper mehr

Di, 09/09/2014 - 16:47
Seite 1 / 39