Das Profilbild von exkoelner

exkoelner

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
exkoelner
Wohnort:
10585
Jahrgang:
1964

Kommentare von exkoelner

Aber die Null-Information nebst Null-Wissen ...

... der komischerweise mal wieder einheitlich gegen Putin gerichteten Vorwürfe der Mainstream-Presse, die aber sowas von sicher ist das er A) MH17 abgeschossen hat, B) einen Krieg gegen Kiew angefange mehr

Mo, 03/02/2015 - 17:10
Um 13h veröffentlichte der private ...

russische Fernsehsender TWZ Bilder und Videos des Attentat (Quelle Welt Online) ... wo war jetzt nochmal genau das Problem? Ach ja, wie schiebt man Putin etwas in die Schuhe, auch wenn er eventuell ni mehr

Mo, 03/02/2015 - 16:51
Seelig sind die ohne Probleme ...

Und dann führte ich mir die Schlagzeilen der "Hoffnungsvollen" zu Gemüte, die ja wohl wir sein sollen ... "Los Angeles: Drei Polizisten erschießen Obdachlosen" "Staatsanleihen: Die EZB druckt ab jet mehr

Mo, 03/02/2015 - 15:14
Und die GTZ hat es ja gar nicht gegeben ...?

Mann, Mann! Seit bestehen der Bundesrepublik zeigen wir Verantwortung! Ob es die finanzielle Unterstützung Israels war, X Einsätze bei Erdbeben, in Italien, in diversen anderen Ländern ... nur eben fr mehr

Fr, 02/27/2015 - 13:17
Wundert Sie das?

Sind nicht zufällig gerade die zwei höchsten Staatsämter von Personen besetzt, die nun nicht gerade als Dissidenten in ihrer DDR-Vergangenheit aufgefallen sind? mehr

Fr, 02/27/2015 - 10:01
Frage: Und was kommt am Ende dabei raus?

Die Frage, die ab 2010 im Raum steht, ob man ein vereintes Europa über die Finanzmärkte erzeugen kann, ist bis heute nicht beantwortet. Und ob die erzwungenen "Reformen", die man mit den Instrumenten mehr

Fr, 02/27/2015 - 09:57
Hätte China nach der Rückgabe Hong Kongs am 01.7.97

und der sich dann anschließenden Öffnung für den Welthandel nicht rigorose Vorschriften für die westlichen Industrieansiedlungen, u.a. Zwang zu Joint-Ventures mit mind. 50% Beteiligung chinesischer Un mehr

Mi, 02/25/2015 - 23:54
Aber der Euro ist weiterhin ideal konstruiert, ja?

5 Jahre Austerität, eine Gesellschaft schon ruiniert, weitere folgen ... ein Währungssystem konstruiert, das jegliche Selbstkontrolle und Risikoeinschätzung von Banken bei Kreditvergabe abgeschafft ha mehr

Mo, 02/23/2015 - 23:21
Seite 1 / 57