Das Profilbild von exkoelner

exkoelner

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
exkoelner
Wohnort:
10585
Jahrgang:
1964

Kommentare von exkoelner

"Die Pkw-Maut führt bei der Kfz-Steuer zu größeren ...

... Einnahmeausfällen." - Erkenne ich da ein System? 1. Toll Collect - wegen angeblich technischer Schwierigkeiten schuldete TollCollect Deutschland mehrere Milliarden - seit 2005 ist das System in B mehr

Mo, 03/23/2015 - 19:24
Solange dort Oligarchen regieren ...

... wird die Ukraine nicht zur Ruhe kommen, die Interessen der Bevölkerung weiter mit Füßen getreten. Neuester Vorfall in Kiew: Der Oligarch Kolomoiski hat in Kiew die Firmenzentrale von des staatlich mehr

Mo, 03/23/2015 - 15:06
Falsch! Weder Syriza, noch keiner muss das "Wollen"!

Nachdem Henry Ford die Massenproduktion bei seinem Produkt Ford T erfunden hatte, stellte sich sofort die Wirtschaft die Frage: Aber wenn morgen alle Bedürfnisse viel billiger durch Massenproduktion b mehr

Fr, 03/20/2015 - 00:20
Man könnte der ganzen Sache doch die Dramatik nehmen,

wenn mal ein Journalist, der den Sachverhalt aufklären will, sich die Mühe machen würde, die Anzahl der NGO´s und Geldmittel, der Pro-Putin-Russland-Versteher und der Pro-USA-ThinkTanks gegenüber stel mehr

Do, 03/19/2015 - 20:25
Seit 2010 wissen wir, die Syriza ist Schuld!

Die Griechen an sich haben Schuld, dass sind eben Anti-Europäer! Spätestens seit 2010, als Griechenland sich selbst über Jahre Überschuldung an die Grenze der staatlichen Handlungsfähigkeit gebracht h mehr

Mi, 03/18/2015 - 17:30
Putin´s Tod!

Die NZZ schrieb bereits vor Tagen, Putin besucht seine Lebensgefährtin im Tessin/Schweiz, weil sie dort in einer Promi-Klinik ihr gemeinsames Kind zur Welt bringt, wie diverse Promis in dieser Privatk mehr

So, 03/15/2015 - 17:36
Fakt ist ...

keine politische Organisation wie die Euro-EU hat so dermassen brutal gegen ökonomische Gesetze verstoßen, die sie sich sogar selbst noch gegeben hat (Maastricht-Kriterien, Bankenrettung, ESM, etc.) u mehr

Fr, 03/13/2015 - 22:21
Und der Zweck ist ...?

Die Deutsche Bank und andere haben es ja schon Xmal vorgemacht. Großzügig an mittelständische Unternehmen Kredite vergeben, und dann den Vorstand zwingen die Mehrheitsanteile des Unternehmen an die Ba mehr

Fr, 03/13/2015 - 13:11
Seite 1 / 59