Mein Profilbild

exkoelner

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
exkoelner
Wohnort:
10585
Jahrgang:
1964

Kommentare von exkoelner

Die USA haben auch vor der UN-Vollversammlung bewiesen ...

... das Saddam Hussein den 3. Weltkrieg plante mit atomaren, chemischen und bilogischen Kampfstoffen. Bevor er dann vor einem internationalem Gerichtshof aussagen konnte, war er schon längst hingerich [weiter…]

28.07.2014 - 11:42
Die Deutschen bringen sie nicht in Verbindung mit der Regierung

... Zitat Volker Pispers. Die Frage warum die Frau, die nichts, aber auch gar nichts konstruktives tut um einen Wert von Europa zu retten, die Regierungsverantwortung trägt während halb Europa in Armu [weiter…]

17.07.2014 - 09:31
Jetzt sofort!

Die Maxime des zeitgenössischen Mitmenschen. Vielleicht kann ein Reflektieren darüber, ob ich ein Problem habe und welches, einem selbst helfen? Die Designer-Drogen, wie Ecstasy, Kokain oder jetzt neu [weiter…]

03.07.2014 - 02:26
[…]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf haltlose Spekulationen. Danke, die Redaktion/jp [weiter…]

02.07.2014 - 22:17
Es hat schon so seinen Sinn, das mit den Regierungswechseln ...

Mal einen anderen Justizminister und einen anderen Regierungschef zu wählen, könnte Deutschland auch nicht schaden ... allerdings SPD oder CDU wählen, wird dafür nicht reichen - die machen dann einfac [weiter…]

01.07.2014 - 12:26
Zeitarbeit, Hartz IV, Privatisierungen ...

... Deutschland übernimmt mehr "Verantwortung" ... wie man weiß, besteht die Stammmannschaft der US-Armee aus über 80% Soldaten aus Einkommensschwachen Schichten ... und jetzt haben wir auch eine "Fre [weiter…]

30.06.2014 - 15:57
Die "Über-Demokratie" Markt!

Wenn man Ihnen so zu"liest" verliert man den Glauben an die Menschheit. Erklären Sie mir doch bitte, wo denn der "Markt" für Menschen mit Behinderung ist? Oder der "Marktwert" von Kindern ohne wohlhab [weiter…]

30.06.2014 - 15:30
Blackwater - TISA, TTIP etc.

Wir befinden uns derzeit im Übergang von staatlicher, demokratisch kontrollierter Gewaltenteilung zu rein marktwirtschaftlich organisierten Gesellschaftssystemen. Deswegen wird auch alles, ja ALLES pr [weiter…]

30.06.2014 - 14:45
Seite 1 von 36