Ex-Kanzlerschmidt

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Ex-Kanzlerschmidt

"Ohne das Dritte wie die Geier, darauf stürzen

und meinen ihnen gehört auch etwas! Das ist die "Logik" von Schmarotzer und Diebe!" Harte Worte, die aber die Wahrheit genau treffen. Jeder Bezieher öffentlicher Leistungen muss sich täglich der T [weiter…]

11.07.2014 - 11:45
Stimmt!

Hopfen und Malz sind hier verloren, muss es heißen. [weiter…]

10.07.2014 - 10:26
Ich sah neun Rechtschreibfehler in dem Lob auf die Uni

Einschließlich der Interpunktionsfehler. Hopfen und Malz ist hier verloren. Der Daumen muss nach unten weisen. Die Schlussfolgerung sollte sein, dass der Uni-Ausbildung eine praktische Ausbildung als [weiter…]

10.07.2014 - 10:13
1914, 1939, 11.09.01 - nicht so ganz weit hergeholt, aber

NSA ist wirklich langweilig und interessiert auch niemanden. Als wirklich interessant könnte ich mir eine Überwachung durch chinesische Spioninnen vorstellen, die meine Taschen durchwühlen würden. [weiter…]

07.07.2014 - 09:55
Marode Staatsapparate sollten abgewickelt werden

Eines Verfahrens bedarf es nicht und würde auch nichts bringen. Denn zum Verteilen ist nichts mehr da. Die Abwicklung sollte durch das Parlament vorgenommen werden. Diätenfrei auf freiwilliger Basis. [weiter…]

30.06.2014 - 18:20
Sich nicht länger gegenseitig in die Eier schießen,

das sollte die Parole der Streithähne in der Ostukraine sein. Ein Fall Fall für den Psychiater, nicht für die Politik. [weiter…]

29.06.2014 - 14:36
Durch Wüste und Harem, beschrieb Karl May

schon die Lage im Irak im vorletzten Jahrhundert. Blutrache, Stammesfehden, wörtlich ausgelegter Koran und eben der Harem bilden noch einen wesentlichen Hintergrund. Der "arabische Frühling" erwies s [weiter…]

15.06.2014 - 10:12
Mit Kalaschnikows werden keine Probleme gelöst,

das Referendum - wenn auch nach primitiver Art - hat allerdings zur Überraschung vieler Demokraten eine prorussische Meinung wohl der Mehrheit bewiesen. Man sollte als pazifistische Macht viel Geld in [weiter…]

30.05.2014 - 10:12
Seite 1 von 61