ExigeCup260

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ExigeCup260

[empty]

Ich behaupte: Die meisten, die sich ein (fahr)leistungsstarkes Auto kaufen, um die Performance wirklich zu nutzen (und zu genießen), fahren solche Autos nicht im Alltag. Da werden diese Autos eher am mehr

Fr, 11/18/2016 - 21:32
[empty]

"... Aber in einem Land, in dem aus sich selbst "seriös" nennende Medie in ihrer Autoberichterstattung dem PS- und Geschwindigkeitsfetisch huldigen, ist die einfache Wahrheit, daß der Haupteinflußfakt mehr

Fr, 11/18/2016 - 10:07
[empty]

Ist so ähnlich wie mit den Unfällen: Alleen sind schuld, schlechte Straßen, etc. Nur der Fahrer des Unfallwagens hat nichts falsch gemacht (Der Radius der Autobahnabfahrt ist zu klein, deswegen fliege mehr

Fr, 11/18/2016 - 10:06
[empty]

"... - Ich kann mir vorstellen, dass ein technischer Künstler sogar einen Motor aus Blechen zusammenlöten könnte. Der wäre superleicht, aber auf Dauer nicht haltbar. Das Ding braucht ein gewisses Gewi mehr

Fr, 11/18/2016 - 08:24
[empty]

Lächerliche Diskussion: Wo ist denn der mündige Bürger geblieben? Wenn man in etwa gemäß dem NEFZ fährt - das heißt: extrem langsames Beschleunigen unter hoher Last (ist sehr verschleißfördernd, aber mehr

Fr, 11/18/2016 - 08:12
[empty]

Sie scheinen ja ein Kenner der Materie zu sein und in den letzten Jahren viel mit Produkten der Hersteller des FIAT-Konzerns zu tun gehabt haben. Falls es bei der Giulia Quadrifoglio Probleme mit dem mehr

Do, 11/17/2016 - 08:09
[empty]

Danke, Alfa! Mit der Giulia hat man wieder eine Alternative zum 3er BMW. Der 4C ist eine gute Konkurrenz zu Lotus Elise/Exige. Man darf gespannt auf die nächste Generation der Giulietta sein, die sol mehr

Mi, 11/16/2016 - 15:21
[empty]

Ich glaube, man muss Verständnis für die Position Lindners aufbringen. Als ich ihm zuletzt in Spa-franchorchamps begegnet bin, hat er schon ganz gute Rundenzeiten auf den Asphalt gezaubert. Da er eben mehr

Di, 11/15/2016 - 13:26
Seite 1 / 30