ExigeCup260

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ExigeCup260

Verkürzung des Konfliktes, bitte.

Da traut sich doch keiner ran: Wäre es richtig ernst, würde man sofort die Öl- und Gaseinfuhren stoppen und jegliche direkte wie indirekte technologische Unterstützung für die russische Öl- und Gasind mehr

Di, 09/02/2014 - 08:25
Schade Honda

Wenn der Civic dasselbe Antriebskonzept wie der 1er BMW hätte, wäre er wirklich eine Alternative. Das einzige, was Honda kann, sind Motoren - die waren über Jahrzehnte unschlgbar, allerdings nicht im mehr

Mi, 08/20/2014 - 09:08
Gemach, gemach...

Wieso nicht erstmal moderat mit Vmax=350km/h anfangen? Dann könte man zwar keinen McLaren F1 mehr ganz ausfahren und VW müsste enorme Verkaufseinbußen beim Bugatti-Veyron in Kauf nehmen. Ob so etwas p mehr

Mo, 08/18/2014 - 20:49
Ach so...

Deswegen fährt die Formel 1 auch mit einem Zylinderhubraum von 266,67cm³... mehr

So, 08/17/2014 - 14:53
§12 der Geschäftsordnung der Bundesregierung

"... Nachdem der stellvertretende Wirtschaftsminister Sergej Beljakow sich auf seiner Facebook-Seite für merkwürdige Manöver der staatlichen Rentenpolitik entschuldigte, war er nach weniger als einem mehr

Fr, 08/08/2014 - 11:33
Vorsicht mit Kritik!

" ... Hauptsache die Rendite und der Aktienkurs stimmen. ..." Ist das nicht bereits ein verfassungsfeindlicher Einwurf? Ich meine mal bei Günther Jauch (oder so) gehört zu haben, dass Kritik an unser mehr

Do, 08/07/2014 - 11:20
Summa summarum

Das öffentliche Interesse in diesem Fall ist somit eingestellt. Uninteressant, diesen Fall näher zu beleuchten, z. B.: Welche Rolle spielte der Aufsichtsrat der staatlich kontrollierten Bank. Zudem i mehr

Mi, 08/06/2014 - 08:29
Normaler Vorgang

In Wirklichkeit wird Herr Ecclestone (der sich von der Königin von England Queen Elizabeth nicht hat adeln lassen, da er sich nicht für integer genug dafür hält) doch von vielen bewundert für seine Mö mehr

Di, 08/05/2014 - 20:17
Seite 1 / 10