ExigeCup260

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ExigeCup260

[empty]

Ohen ernsthaftem politischen Willen wird die Bahn wohl weiter abgewrackt. Es gibt schlichtweg kein Interesse, Güter wieder zurück auzf die Schiene zu bringen oder einen sehr gut funktionierenden und f mehr

Mo, 02/20/2017 - 15:27
[empty]

Augenwischerei. Es mag ja richtig sein, da eine Korrektur vorzunehmen. Herr Schulz macht aber bislang keine substantiellen Vorschläge, z. B.: Abschaffung von den "Minijobs", Abschaffung von Leiharbeit mehr

Mo, 02/20/2017 - 15:22
[empty]

Sauber: Entscheidungen werden in der EU zukünftig also nicht mehr basierend auf einer Sachlage entschieden, sondern aus purer Emotion, um Zeichen zu setzen??? Oder was soll die Titelunterschrift sugge mehr

Mi, 02/15/2017 - 16:54
[empty]

Solange Russland weiterhin zuverlässig Gas und Öl an uns liefert (die zweite Northstream-Leitung ist bald im Betrieb?), ist mir das fast egal. Wurde der unbeliebte Jelzin anno dazumal nicht mit ca. 50 mehr

Di, 02/14/2017 - 22:09
[empty]

Man kann sich ja mal die Mühe machen, die Kosten zu beziffern, die entsünden, wenn der ÖPNV - aus rein betriebswirtschaftlichen Gründen - eingestellt würde. Die Straßen und Parkplätze kann keiner fina mehr

Sa, 02/11/2017 - 10:37
[empty]

Die Funktion des Bundepräsidenten muss nicht auf die eine Grüßaugusts reduziert sein. Horst Köhler wurde geschasst und hat in einem Interview mit der Zeit 2011 deutlich die Gründe für seinen überrasch mehr

Fr, 02/10/2017 - 08:58
[empty]

Bester Artikel seit langem. Anstatt immer nach irgendwelchen übergeordneten Schuldigen zu suchen, kann man auch mal an die Verantwortung für sich und andere jedes Einzelnen appellieren. Wir gehen ja d mehr

Mi, 02/08/2017 - 12:32
[empty]

Interessant, hat 1996 nicht der Westen den unbeliebten Boris Jelzin mit einer halben Milliarde Dollar den Wahlkampf finanziert und den aussichstreichsten Kandidaten Sjuganow kaltgestellt? Quelle (Spi mehr

Mi, 02/08/2017 - 08:55
Seite 1 / 33