ExigeCup260

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ExigeCup260

Griff nach den Sternen...

Das heißt: Ein Wagen in Monocoquebauweise mit Sechs-Punkt-Gurt würde da gnadenlos schlecht bewertet - man sollte sich als Käufer doch genauer informieren und sich nicht auf irgendwelche Sterne verlas mehr

Mi, 11/26/2014 - 22:42
Vielen Dank für den Aufschluss.

Danke für den aufschlussreichen Artikel. Jetzt weiß ich endlich, was ich über Russia Today zu halten habe. Die bringen einen aber dort auch auf dumme Gedanken, z. B. dass Teile der deutschen Journaill mehr

Mi, 11/19/2014 - 08:54
Vieln Dank für den Aufschluss.

Danke für den aufschlussreichen Artikel. Jetzt weiß ich endlich, was ich über Russia Today zu halten habe. Die bringen einen aber dort auch auf dumme Gedanken, z. B. dass Teile der deutschen Journaill mehr

Mi, 11/19/2014 - 08:53
Interessante Betrachtungen

Finde ich bemerkenswert, wie aktuell politisch Schach doch ist: "... Dort versteckte Anand seinen König hinter den Resten der "Mauer" in Form des imposanten schwarzen Bauernblocks a7,b7,c7,c5. Die Ba mehr

Mo, 11/17/2014 - 20:58
Konsequenz daraus?

Und gründen jetzt einige saubere nationale Fußballverbände, u. a. der DFB unter dem integren Deutschen, Wolfgang Niersbach, eine Alternativorganisation und veranstalten in den Jahren 2018 und 2022 ein mehr

Fr, 11/14/2014 - 09:10
Wer weiß...

"... Und bei 400 Dollar/ Barrel Gewinnungskosten für irgendwelche exotische Vorkommen will das Zeug auch niemand haben. ..." Warum nicht? Wenn man dazu übergehen würde, Mineralöle gänzlich von Steuer mehr

Do, 11/13/2014 - 11:54
Vorsicht!

"... Deutschland hat eben auch eine sehr mächtige Autoindustrie. Und diese hat etwas dagegen, die Bahn allzu attraktiv zu machen. Und weil Deutschland so groß ist, haben die Lobbies hier auch mehr Ein mehr

Mi, 11/12/2014 - 21:23
Im Westen nichts Neues...

Wo ist denn hierbei biiteschön irgendeineAmbition zu erkennen? Die USA reduzieren ihren CO2-Ausstoß auf ganz natürliche Weise, ohne Zutun von "oben". Durch den vermehrten Einsatz von Erdgas in den Sek mehr

Mi, 11/12/2014 - 09:39
Seite 1 / 16