Ewaldus

Kommentare von Ewaldus

[empty]

Die eigentliche Tragödie ist doch, dass ein in aggressivem und gleichzeitig schon lächerlichem Despotismus versinkendes Land einer definitiv seit Jahrhunderten demokratischen Nation Vorwürfe albernst mehr

So, 10/22/2017 - 08:51
[empty]

Diese Preisverleihung ist tatsächlich eine Farce. Übeltäter mal wieder der NDR, der uns schon etliche Skandale und katastrophale Fehlgriffe (Ich sag nur Euro Songcontest. Fremdschämen hoch 3!) bescher mehr

So, 10/22/2017 - 08:38
[empty]

Sie haben völlig recht! mehr

Sa, 10/21/2017 - 09:53
[empty]

Ah... ich habe schon drauf gewartet und da kommt er auch, der MerkelistanallemSchuld -Kommentar. Nein, ist sie nicht. Schuld an dieser völlig bescheuerten Kamikaze-Entscheidung sind ausschließlich di mehr

Sa, 10/21/2017 - 09:49
[empty]

Ich erinnere in diesem Zusammenhang an Joschka Fischer: I'm not convinced! Fällt es Ihnen wieder ein? Und nun.... was,darf man hier angeblich nicht sagen? mehr

Fr, 10/20/2017 - 12:59
[empty]

Bush hat der USA und der Welt in der Tat einen Bärendienst erwiesen mit seinem auf Lügen basierenden Irakkrieg, AbuGreb, Guantanamo und den ausufernden Geheimdiensten. Der Islamische Terrorismus ist d mehr

Fr, 10/20/2017 - 12:55
[empty]

Ein chinesischer Politologe sagte in einer Artedoku über China sehr selbstbewusst. China brauche keine Demokratie wie im Westen, sondern habe mit einer kommunistischen freien Marktwirtschaft einen eig mehr

Do, 10/19/2017 - 08:44
[empty]

Ist zwar,wohl von Ihnen eher nicht ernst gemeint. Tatsächlich wurde aber jüngst mit einer solchen Software bei der Polizei experimentiert. Anhandvon Bewohnerprifilen und,anderen Daten sollten mögliche mehr

Di, 10/17/2017 - 13:41
Seite 1 / 17