Ewaldus

Kommentare von Ewaldus

[empty]

Da muss ich ein bisschen widersprechen. EMINEM hat sich in bester HipHop Manier sehr rotzig, aber ehrlich und mit Nachdruck zu Wort gemeldet. Fand ich gut! https://youtu.be/LunHybOKIjU Übrigens auch i mehr

Do, 12/14/2017 - 21:43
[empty]

Das ist so ja nicht ganz richtig. Die Moore-Sache kam mit der #metoo Debatte ans Tageslicht, die ganz woanders , nämlich bei Weinstein losgetreten wurde und mit der Wahl zunächst mal nichts zu tun hat mehr

Mi, 12/13/2017 - 14:43
[empty]

Ich gebe Ihnen recht, aber: Die Moore Wahl ist die schwerwiegendste der bisherigen, denn sie war emotional, religiös und politisch extrem aufgeladen. Vor allem innerparteilich. Bei der Vorwahl Strange mehr

Mi, 12/13/2017 - 13:57
[empty]

Wie immer gut recherchiert. Überhaupt mal danke für ihre oft informativen links. mehr

Mi, 12/13/2017 - 13:39
[empty]

Sie müssen den Subtext lesen. Zuvor hat man das als Schicksalswahl hingestellt und Trumps Unterstützung betont. Jetzt versucht man hastig, Trump möglichst von dem umstrittenen Looser abzusetzen. Selts mehr

Mi, 12/13/2017 - 13:32
[empty]

Das ist Alabama, wo sie Südstaatenfahnen schwenken und die Beendigung der Sklaverei als aufgezwungen empfinden. Die “ strange fruit“ Tage sind dort kaum verblasst. mehr

Mi, 12/13/2017 - 12:23
[empty]

Da ich viel Berührung mit Evangelikalen habe, obwohl ich mich selbst definitiv nicht dazu zähle, muss ich noch sagen, dass mir in den letzten 3-4 Jahren etwas stark auffällt. Früher waren selbst die g mehr

Mi, 12/13/2017 - 09:36
[empty]

Edit: haben es aber geschafft... mehr

Mi, 12/13/2017 - 09:15
Seite 1 / 33