Ewald Pascale

Kommentare von Ewald Pascale

[empty]

Komisch. Ich dachte, Demokratie wäre, dass das Volk entsprechend der Regularien die Regierung (bei Trump den Präsidenten) wählt und die Wahl dann von allen akzeptiert wird. Schon in der Wahlnacht wur mehr

Mi, 02/01/2017 - 11:04
[...]

Entfernt. Verzichten Sie bitte auf haltlose Unterstellungen. Die Redaktion/fk mehr

Mi, 02/01/2017 - 10:42
[empty]

"Ich finde gut dass die Polizei endlich durchgreift." Sie scherzen? Haben Sie den Artikel gelesen? Es wurde _einer_ verhaftet, bei dem sich die "Anschlagsplanung in der Frühphase befunden" haben so mehr

Mi, 02/01/2017 - 10:23
[empty]

"vorsichtig in den Vorhersagen" Mit den Anti-Trump-Demos und nun der angesagten Blockade der Demokraten ist jedenfalls klar, dass die Demokraten die Eskalation, die die Republikaner nach Obamas Wahl mehr

Mi, 02/01/2017 - 10:15
[empty]

Das wäre doch auch ein super-soziales Wahlkampfthema für SPD und Grüne. Jedenfalls erquicklicher als irgendwelche Kinderarmutsthemen, Bildungsversäumnisse, vererbte Aussichtslosigkeit etc. Ich finde mehr

Di, 01/31/2017 - 11:02
[empty]

"Die Philippinen, Myanmar und Thailand wenden sich sowieso mehr China zu" Aber es ist doch wieder sehr typisch, dass der Autor so tut, als wäre Trump für die Umorientierung einiger der Länder ums Süd mehr

Di, 01/31/2017 - 10:29
[empty]

Ich lese selten und höre mehr. Ich habe Herrn Meinecke mit Band und echtem Drummer nun schon vor einigen Monaten gesehen und es war Kraut Rock von der besten Sorte. So wie FSK mit echtem Drummer klang mehr

So, 01/29/2017 - 11:01
[empty]

Seit 2008 hält die Finanzkrise und anschließen das Spardiktat aus Deutschland Europas Südländer in wirtschaftlicher Depression. Schon 2012 waren Berichte zu lesen, dass auch viele gut ausgebildete Eur mehr

So, 01/29/2017 - 10:48
Seite 1 / 54