E.Wald

20 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von E.Wald

Diese Statistik möchte ich sehen

" Im Maschinebaustudiengäng bei uns sitzen keine Frauen, sondern nur Männer. Dies gilt auch für Mathe und Physik." Keine Frauen in Mathe und Physik entspricht 0%. Zeigen Sie mir doch eine Statistik [weiter…]

29.07.2014 - 21:07
Die Statistik möchte ich sehen

" Im Maschinebaustudiengäng bei uns sitzen keine Frauen, sondern nur Männer. Dies gilt auch für Mathe und Physik." [weiter…]

29.07.2014 - 21:04
An meiner Uni...

war das Geschlechterverhältnis in Mathe und Physik ausgeglichen - und ich rede hier von Diplomstudiengängen. Und im Beruf das gleiche: in der mathematischen Abteilung sitzen genauso viele Frauen wie M [weiter…]

28.07.2014 - 19:33
Warum liest man Bild?

Ich verstehe nicht, warum einigermaßen intelligente Menschen die Bild oder irgendeine Bild-Ableger-Zeitung überhaupt lesen. Es weiß doch jeder, dass die Kernkompetenz der Bild Stimmung machen ist (Ras [weiter…]

28.07.2014 - 19:26
Gute Qualität schmeckt man

Als ich in die Stadt zog, hat es keinen Monat gedauert, bis ich auf Biofleisch umgestiegen bin - nicht aus ideologischen Gründen, sondern weil das was ich im normalen Supermarkt oder in der normalen M [weiter…]

26.07.2014 - 11:18
Zwei Zitate:

"Mehrere deutsche Medien kritisierten den Scherz unter anderem als "Schnapsidee", "respektlos" oder "üble Persiflage". " "In den meisten argentinischen Medien wurde das Thema allerdings nicht weite [weiter…]

17.07.2014 - 07:44
Heilsverklärung

"Weil die Amerikaner aus der Welt einen besseren Ort machen wollten und es ihnen ja auch gelungen." Wie bitte? An welcher Stelle nochmal hat Amerika seit dem 2. WK (den gestehe ich zu, ok) die [weiter…]

15.07.2014 - 08:22
Soweit die Betrachtung

über die typisierte Figur "Frau an seiner Seite" oder "böse Stiefmutter". Interessant wäre nun aber, ob die angeblichen Vorwürfe zutreffend sind oder nicht - darüber steht hier aber nichts. Der Art [weiter…]

12.07.2014 - 09:33
Seite 1 von 90