E.Wald

22 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von E.Wald

[empty]

Ob es am Luftdruck liegt, ist fraglich. Aber dass es Leute gibt, die einen Wetterumschwung spüren - eigentlich nur den Wechsel von längerem schönen Wetter auf Schlechtwetter - das steht für mich auße mehr

So, 08/28/2016 - 20:33
[empty]

Bemerkenswerte Aussagen. Ich werde mir ein paar für kommende Diskussionen aufheben, z.B.: - "Seit 2006 haben wir unseren Umsatz um rund 500 Prozent gesteigert. Damals machten die Bayern 300 Millionen mehr

Sa, 08/27/2016 - 20:47
[empty]

Über die Bayern kann man nach diesem Spiel sehr wenig sagen. (Fast möchte ich sagen: die Aussagekraft von Testspielen - und so sah das aus - für den Verlauf der weiteren Saison ist nunmal begrenzt.) P mehr

Sa, 08/27/2016 - 09:35
[empty]

"Wer in die Nähe eines Flughafens zieht oder dort baut, weiss das ja auch schon vorher." Das stimmt so nicht. Ich konstruiere mal ein Beispiel für den Münchner Flughafen, den ich besser als den Fra mehr

Fr, 08/26/2016 - 07:58
[empty]

"Dafür nehmen sie lieber lange Arbeitswege in Kauf, schlechte Arbeitszeiten und Arbeitsbedingungen oder arbeiten auf einem Posten mit geringerem Qualifikationsniveau – nur, um nicht ihren Standort wec mehr

Do, 08/25/2016 - 07:57
[empty]

Die ersten Früchte werden reif. Die Praktikantin wird wohl nur eine der Ersten sein, die wegen ihrer Religionszugehörigkeit (ja, da gehört die Ausübung auch dazu) persönliche Nachteile erleidet, obw mehr

Mi, 08/24/2016 - 19:46
[empty]

Herr de Maizière hat es sich offenbar zur Aufgabe gemacht, die technischen Grundlagen für die Überwachung der nächsten Diktatur bereits prophylaktisch jetzt zu schaffen. Die Überwachung an Bahnhöfen mehr

Di, 08/23/2016 - 20:46
[empty]

"...bis zu einer Million (400.000 Euro Freibetrag plus 600.000 Euro) maximal 15 % " - zur Klarstellung: 15 % auf 600.000 Euro, d.h. 90.000 Euro. Effektiv zahlen Sie also bei einer Erbschaft von Ihren mehr

Mo, 08/22/2016 - 07:26
Seite 1 / 141