E.Wald

18 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von E.Wald

In meinem Umfeld...

... sind die meisten Bayernfans schon zufrieden mit der Saison. Klar wünschen sich viele einen Sieg gegen Real und rechnen sich für die Bayern keine so schlechten Chancen aus ("Real liegt den Bayern") [weiter…]

17.04.2014 - 21:54
"...das wird alles noch sehr unschön zum Ende der Saison"

Nein. Für mich ist die Saison "meiner" Bayern schon gelungen: Meister (und wie!), Halbfinale CL und Pokalfinale, das ist eine richtig erfolgreiche Saison. Es ist einfach völlig vermessen, von Bayer [weiter…]

17.04.2014 - 21:27
Ich lebe nicht vegan

aber diese Meldung ist einfach unsinnig - genauso wie die "Überraschung!-Bio-Lebensmittel-können-auch-dick-machen!"-Artikel, die es in der Vergangenheit schon öfter gab. Wann begreifen die Medien en [weiter…]

06.04.2014 - 00:43
Mit dem Handelfmeter...

...den Bayern nach dem Regelwerk hätte bekommen müssen (Arm zum Ball), hätten sie ja unentschieden gespielt. Also gehen 2 von 3 Punkten der "Wettbewerbsverzerrung" auf das Konto des Schiedsrichters. S [weiter…]

06.04.2014 - 00:25
Gruseliges Interview...

..einer offensichtlich höchst verwöhnten Frau, die denkt, entscheiden zu können, wie das Leben anderer Leute zu verlaufen hat. Schön, dass ihre Klientel sich die "Großfamilie auch leisten kann" - soll [weiter…]

03.04.2014 - 22:48
Kurzberatung

Eine Lebensversicherung rechnet sich nur, wenn Sie bereit und fähig sind, diese lange zu halten und nicht zwischendrin kündigen. Lebensversicherungen (schließt Rentenversicherungen ein) sind im Ver [weiter…]

30.03.2014 - 11:31
Soldat sucht man sich aus...

Ja, im Moment (hoffentlich noch lange). Aber es kann jeder Mann von heute auf morgen dienstverpflichtet werden, wenn die NATO oder der Bundestag mit 2/3-Mehrheit z.B. einen "Spannungsfall" beschlie [weiter…]

30.03.2014 - 10:59
Widerspruch? An Gauch oder Merkel? Geht doch nicht!

"Es ist seltsam: Wenn der Bundespräsident fordert, Deutschland solle sich in der Welt "entschiedener" und "substanzieller" einbringen, bekommt er kaum Zuspruch – aber auch kaum Widerspruch." Das zi [weiter…]

30.03.2014 - 10:40
Seite 1 von 85