E.Wald

21 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von E.Wald

"Merkel wird deutlich"

Oh nein! Muss jetzt jemand in die Ecke, weil Mutti das jetzt ernst meint? Huch! --- Geht's nur mir so, oder sind wir bzgl. Merkel ein unmündiges Kindervolk geworden? Und zur sachlichen Äußerung: "Fol mehr

Mo, 08/31/2015 - 21:29
Nein.

"Ja, das wäre es wohl. Nicht für mich, aber für die Erwartungen des FC Bayern und seiner Fans. Wenn man für den Erfolg eigentlich ausschließlich den in Titeln messbaren zählen lässt, dann wäre dies al mehr

So, 08/30/2015 - 16:30
Dann ist...

...der von mir zitierte Satz falsch formuliert (der Zusatz "und Hauptschulabgänger" wäre dann ja redundant). Eindeutig finde ich beide Formulierungen nicht. Muss ich mal in anderen Medien nachlesen. mehr

Do, 08/27/2015 - 17:44
Geringqualifizierte?

"Menschen ohne Abitur und Hauptschulabgänger ohne Berufsabschluss sind in Deutschland heute deutlich stärker armutsgefährdet als noch vor zehn Jahren." Menschen ohne Abitur werden hier also unter "Ge mehr

Do, 08/27/2015 - 17:17
Schade

Hätte den gern weiter in der Bundesliga gesehen. mehr

Do, 08/27/2015 - 08:02
Ich wünschte, die Angst vor einem Krieg,

die hier beschriebene wird, würde die Anheizer unter den Journalisten und Politikern befallen, die uns seit einiger Zeit die Kriege in Syrien, der Ukraine, auch in Libyen und Afghanistan, als unbeding mehr

Mo, 08/17/2015 - 22:35
Grade sonst kein Anti-Russland-Artikel online?

Bemerkenswert, welche Kommentare hier spätabends gepostet werden. Und immer schön die anderen auffordern, Quellen zu bringen ohne die eigene Sicht belegen zu können. Jetzt werden die USA schon vor ihr mehr

Do, 08/06/2015 - 07:31
Das klappt nicht

...die Leistungswilligen brauchen in der Realität nämlich immer andere, die für lau ihre Drecksarbeit erledigen. mehr

Mo, 08/03/2015 - 22:14
Seite 1 / 110