E.Wald

20 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von E.Wald

Hmmm, ein Mollath-Artikel

Und ich dachte schon, die Zeit will sich zu dem Thema gar nicht mehr äußern, nachdem die von Fr. Rückert und Co. (gefühlt) so mit Zähnen und Klauen vertretene These von der Richtigkeit der Einweisung mehr

Fr, 08/22/2014 - 21:12
Viel Lärm um nichts

Rummenigge sagt etwas, was schon länger als Gerücht bekannt war (Beweis z.B. vom 18.10.2013: http://www.gehalt.de/news/Ausstiegsklausel-im-Arbeitsvertrag-welche-gibt-es) Watzke dementiert es nicht et mehr

Do, 08/14/2014 - 00:18
Was ist denn nicht fair gelaufen beim Allianzdeal?

Diese Behauptung hätte ich gern erläutert. Man muss ja den Vorschlag von Rummenigge nicht unterstützen, aber das reflexhafte "Bayern-ist-böse", auf das ihr Vorredner geantwortet hat, führt nicht zu mehr

So, 08/10/2014 - 11:01
Fussballerisches Sommerloch

trifft's ganz gut, denke ich. Nachdem gerade keine emotional aufwühlenden Transfers zur Verfügung stehen, muss halt was anderes herhalten. Die Europaleague-Quali will wohl kein Journalist anschauen - mehr

Fr, 08/08/2014 - 08:00
Bemerkenswert

Ich finde es bemerkenswert, dass oft der Vorwurf des Sozialneids kommt, wenn man darauf hinweist, dass (z.B. auch) eine Führungsposition zuerst nach Leistung und Können besetzt werden soll. Da kann mehr

Sa, 08/02/2014 - 23:28
Gehen Sie mit gutem Beispiel voran, Frau Groll!

"Und wem es nicht gefällt, der braucht doch die Artikel nicht zu lesen" --> Wenn Ihnen die Kommentare nicht gefallen, Frau Groll, dann brauchen Sie sie doch nicht zu lesen! mehr

Sa, 08/02/2014 - 23:23
Da irren Sie

Als Mathematiker kann man mit solchen Gegebenheiten irren Spaß haben - Spaß an der Analyse z.B. oder an logischen und stochastischen Feinheiten. Ein Gourmet hat ja auch weiterhin Spaß am Essen, selb mehr

Fr, 08/01/2014 - 23:56
Wer wird ausgesiebt?

Was erreicht man mit Fragen zur Kindheit und zu Privatem? Man sortiert erst die aus, die eine problematische Kindheit hatten - man will ja keine Probleme im Betrieb, und sowas geht ja nie ganz weg, o mehr

Fr, 08/01/2014 - 23:40
Seite 1 / 91