E.Wald

22 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von E.Wald

[empty]

PS: Es ist eigentlich schon lächerlich, was Tag für Tag an Artikeln zu diesem Thema produziert wird. Der Mann ist zum Präsidenten gewählt worden, deal with it! mehr

Do, 01/12/2017 - 22:15
[empty]

Na ja, die Clintons haben ja Gerüchten zufolge schon eine TV-Serie, die an sie angelehnt ist: "House of Cards" (die HBO-Version natürlich). mehr

Do, 01/12/2017 - 22:13
[empty]

Es ist ein Trugschluss zu denken, durch eine konsequent vegan Lebensweise würde man keinerlei negative Auswirkungen auf die Tierwelt haben. Auf Tierprodukte zu verzichten, heißt leider auch, den Ante mehr

Sa, 01/07/2017 - 09:54
[empty]

Das interessiert mich jetzt: Wie lange wird es ihrer Meinung nach denn Verbrennungsmotoren geben? Und was werden diese für wie lange verbrennen? Wann setzen Sie in Ihrer Prognose den Peak oil und w mehr

Mi, 01/04/2017 - 18:22
[empty]

Dann sachlich: das mit dem Abhören von Merkels Handy, wer war das gleich wieder? mehr

Fr, 12/30/2016 - 13:32
[empty]

Und weil sie kein belastendes Material enthalten haben und völlig banal und unwichtig waren, haben sie dazu geführt, dass Clinton die Wahl verloren hat, weshalb man Russland jetzt sanktionieren muss. mehr

Fr, 12/30/2016 - 13:31
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie sachlich. Die Redaktion/ts mehr

Fr, 12/30/2016 - 13:23
[empty]

Ja, das denke ich leider auch. Und außerdem denke ich, dass die Geheimdienste genau wie die Börse nach den ersten Schreckmomenten bald erkennen werden, dass man mit Trump auch ganz prima leben kann. mehr

Fr, 12/30/2016 - 13:18
Seite 1 / 147