E.Wald

21 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von E.Wald

Ich wundere mich

Ist es angemessen, für einen nicht gesetzten Blinker und/oder ein pampiges Verhalten gegenüber der Polizei 3 Tage festgenommen zu werden? Ich halte das für überzogen. Und während offenbar auch in A mehr

Sa, 07/25/2015 - 09:22
Mein Gehalt gehört mir!

Ja, mein Gehalt stammt vom versteuerten Geld, das die Kunden meiner Firma bezahlen. Schafft die Mehrwertsteuer ab! Schließlich bezahle ich alles aus meinem bereits besteuerten Einkommen. Schafft die mehr

So, 07/19/2015 - 07:47
En paar Feststellungen....

Schweinsteiger ist seit langer Zeit, aber auf jeden Fall seit seiner Versetzung ins zentrale Mittelfeld _immer_ Stammspieler bei Bayern, wenn er nicht gerade verletzt war. In dieser gesamten Zeit hat mehr

Sa, 07/11/2015 - 22:42
...und politisch gut vernetzte

...Investoren aus fernen Ländern. mehr

Fr, 07/10/2015 - 00:12
Unbedingt!

"Und wenn es Krieg mit Russland bedeutet, so dürfen wir uns auch davon nicht abschrecken lassen." Auf dass die Ukraine so aufblühe wie das letzte Land, das mit US-Unterstützung einen Krieg gegen Russ mehr

Do, 07/09/2015 - 23:27
Die CSU hat aktuell in Deutschland

...nur was zu sagen, weil man (resp. die CDU) sie lässt. Für eine Mehrheit sind Stimmen der CSU nicht nötig; und wenn sich Merkel dafür entscheidet, die CSU auflaufen zu lassen, hat die CSU im Bund ke mehr

Di, 06/23/2015 - 07:17
Welche Chemikalien

...es sind, die die Menschen dort krank machen, ist mir im Grunde egal, genauso ob Monsanto oder Bayer oder BASF oder sonst wer daran verdient. Was man durch das argentinische Beispiel sehen kann ist, mehr

Do, 06/18/2015 - 19:20
Zu Glyphosat

gibt es eine schöne Doku von arte: https://www.youtube.com/watch?v=3ivpJx3gkMY Wenn Sie es bis zum Ende schaffen, wo die gesundheitlichen Auswirkungen in Argentinien gezeigt werden und der - übrigen mehr

Do, 06/18/2015 - 08:15
Seite 1 / 108