E.Wald

22 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von E.Wald

[empty]

Das ist das größte Lob, dass es für Bayern nur noch wenige echte Top-Gegner gibt. Danke dafür! mehr

Sa, 04/29/2017 - 21:38
[empty]

...oder Oliver Fritsch hält unbewusst den FC Bayern für den Fußballgott ;) mehr

Do, 04/27/2017 - 20:14
[empty]

Jeder Mensch darf Fehler machen, vor allem in jungen Jahren. Aber man sollte jedem auch eine zweite Chance geben. Stimmt ja. Aber die FDP tut das doch nur, wenn man auch hinterher noch genügend Geld mehr

Do, 04/27/2017 - 08:06
[empty]

Ich möchte darauf hinweisen, dass bei der Bundestagswahl 2017 in Deutschland eine nur gegründete Einthemenpartei zum BGE antreten will; diese sammelt in den einzelnen Bundesländern noch Unterstützerun mehr

Mi, 04/26/2017 - 00:57
[empty]

"Ab dem Jahr 2021 sollen nämlich sämtliche Geheimdienste auf die Personalausweisdaten in den Meldeämtern zugreifen können. Bislang war das nur per Anfrage oder in Ausnahmesituationen, etwa wenn die Au mehr

Di, 04/25/2017 - 21:06
[empty]

Wissen Sie, ich habe überhaupt kein Problem damit, dass Bayern gegen Real rausgeht. Mir ist klar, dass es in der CL v.a. gegen die großen Mannschaften immer auch Glück (im Sinne eines glücklichen Verl mehr

So, 04/23/2017 - 10:37
[empty]

"B. München gehört garantiert nicht dazu. " Doch, eben, diese Saison gehört Bayern München dazu. Es ist diese prinzipielle Ignoranz, dass es gar nicht möglich sein kann, dass Bayern irgendwann benach mehr

So, 04/23/2017 - 10:22
[empty]

Tja, dann muss halt eine andere deutsche Mannschaft mal die CL gewinnen, eine die nicht und nie jammert... Fällt mir jetzt auch keine ein. mehr

So, 04/23/2017 - 10:13
Seite 1 / 156