E.Wald

22 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von E.Wald

[empty]

Ja, es wäre besser gewesen, den gewaltsamen Kampf gegen Assad nicht zu unterstützen. Schon vor Beginn des, ich nenne es mal "von außen unterstützten Bürgerkriegs", war abzusehen, dass zum einen die Re mehr

Di, 08/08/2017 - 02:13
[empty]

"Man kommt mit Fahrrad und Zug in Deutschland überall hin." Nein. Auch wenn Sie es sich nicht vorstellen können, gibt es genügend sehr ländliche Gegenden, in denen man nicht mal schnell "überall" hin mehr

Mo, 08/07/2017 - 09:40
[empty]

Schön, dass es den Viddobeweis jetzt gibt. Ohne Videobeweis wäre dieses Spiel als erneuter "Beweis" der "ewigen Bayernbevorzugung" in die Sportüberlieferung eingegangen; mit Videobeweis kann davon sac mehr

So, 08/06/2017 - 09:53
[empty]

Hm, mir kommt es ohnehin komisch vor, dass ein ehemaliger Präsident eines Landes plötzlich in einem anderen Land einerseits die Staatsbürgerschaft erhält und dann gleich noch politische Ämter bekleide mehr

Do, 07/27/2017 - 16:48
[empty]

PS: in einem gut organisierten Verein hätte ich erwartet, dass der Inhalt und die Grundaussagen des Kooperationsvertrages vor der Abstimmung über die Kündigung kurz vorgestellt werden, ggf. mit einer mehr

Mo, 07/24/2017 - 22:13
[empty]

Irgendwie ist der Antrag zur Kündigung des Kooperationsvertrages ein schönes Beispiel dafür, warum 1860 einfach nicht auf die Füße kommt. Niemand der Abstimmenden, auch nicht das Präsidium, scheint de mehr

Mo, 07/24/2017 - 22:10
[empty]

Zugegeben, ich meinte die Hybridsorten. Allerdings ist der Anteil der Hybridsorten an den verkauften gentechnisch veränderten Saaten nicht gerade klein - im Gemüsebereich habe ich mal was von 2/3 bis mehr

Di, 07/18/2017 - 20:33
[empty]

Da fehlt etwas entscheidendes im Artikel: Aus den Samen der gentechnisch veränderten Pflanzen wächst keine neue Pflanze heran. Gentechnische Pflanzen sind unfruchtbar, und das mit Absicht. Der Bauer mehr

Di, 07/18/2017 - 08:18
Seite 1 / 159