E.Wald

21 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von E.Wald

Teil 2

Ihre Argumentation ist die des weiterhin Besitzenden gegenüber denjenigen, die von der Politik ver....t worden sind. Der Grund, warum es Sie nicht getroffen hat, hat nichts mit Ihnen zu tun, oder mit mehr

Do, 04/16/2015 - 08:19
Gültigkeit von Argumenten

Was mich an dem ungleichen Renten- bzw. Pensionsniveau am meisten stört, ist die Tatsache, dass die Argumente für die Kürzung des Rentenniveaus genauso für eine evtl. Kürzung des Pensionsniveaus gelte mehr

Do, 04/16/2015 - 08:18
Wow...

Was für eine verbitterte Diskussion - und natürlich geht es, wie immer, hauptsächlich um die Reichweite. Ich kann mir gut vorstellen, dass es Leute gibt, die soviel km in kurzer Zeit fahren, dass ei mehr

Mi, 04/15/2015 - 08:27
Korpsgeist

Die Polizei hat das Gewaltmonopol - Stichwort: Widerstand gegen die Staatsgewalt. Wenn ich mich aber bei Kontakt mit der Polizei (kann ja auch zufällig und ohne Anlass sein) nicht wehren darf, ist es mehr

Mo, 04/06/2015 - 20:58
Puh...

"Männer sind fürs Kinderkriegen ziemlich unerheblich." Ja klar. Deshalb jammern in meiner Umgebung auch genug Frauen, dass sie keinen Mann finden, mit dem sie ein Kind kriegen können/wollen. Entschul mehr

Mo, 04/06/2015 - 10:39
Ich mag

Rezensionen, die es - wenn es sachlich geboten ist - auch mal deutlich auf den Punkt bringen. Herzlichen Dank dafür, Frau Spinola. Was ich an der herben Kritik an diesem Artikel nicht nachvollziehen mehr

Mo, 04/06/2015 - 01:28
Vielleicht bin ich ja hoffnungslos altmodisch

Ich habe nicht den Eindruck, dass die meisten Beziehungen am Sex scheitern, sondern daran, sich im Alltag zu arrangieren. Deshalb stelle ich mir Polygamie ausgesprochen anstrengend vor: jetzt müssen s mehr

Sa, 03/28/2015 - 22:15
Sorry

..für die kaputtgegangenen Wörter (ich hasse diese Auto"korrektur") und Sätze. Man sollte ich sonntags nicht so aufregen... mehr

So, 03/22/2015 - 11:35
Seite 1 / 102