E.Wald

20 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von E.Wald

Ernsthaft?

"Die Verteilung der Fernsehgelder oder das geschenkte Olympiastadion bzw die WM Millionen, die in das zweite riesen Fussballstadion für die Bayern gesteckt wurden sind da auch nicht zu vergessen." - mehr

So, 12/21/2014 - 13:17
Warum sollte man sich als FCB-Fan nicht äußern?

Ich wusste gar nicht, dass man sich nur zu seinem eigenen Verein äußern darf - vor allem nachdem man als Bayernfan ja ständig Kommentare von Nichtbayernfans zur Lage bei Bayern lesen kann und das oft mehr

So, 12/21/2014 - 11:52
Überschrift

"Ich setze dem noch einen drauf: wie kann es angehen das der FCB das Stadion 9 Jahre früher bezahlt? Wo kommt das Geld her? " Der FC Bayern ist eine KGaA, es gibt also jedes Jahr eine veröffentlichte mehr

Sa, 12/20/2014 - 09:16
Übertreibungen

Es tut mir leid, das ist alles einfach extrem übertrieben. Nein, ich will nicht, dass alle total enteignet werden, und es gibt ja auch keinen, der das ernsthaft fordert. Welchen Sinn Leistung und V mehr

Do, 12/18/2014 - 10:14
Leistung lohnt sich nicht?

Welche Leistung genau? Sohn/Tochter zu sein? Dass Vermögende immer jammern müssen. Leute aus nicht vermögenden Haushalten müssen sich ihren Wohlstand auch selbst erarbeiten. Erben bekommen etwas gesc mehr

Mi, 12/17/2014 - 22:20
Ich kenne so einen Fall

Landwirtschaftlicher Betrieb von Eltern bereits auf (unverheirateten) Sohn überschrieben, da die Eltern schon betagt waren. Sohn stirbt an einem Herzinfarkt, Hof geht zurück in Vermögen des Vaters, de mehr

Mi, 12/17/2014 - 22:15
[...]

Der Kommentar, auf den Sie sich beziehen, wurde inzwischen entfernt. Die Redaktion/ums mehr

Mi, 12/17/2014 - 10:48
Warum glaube ich

dass es so enden wird, dass die "normale" Erbschaftssteuer der des Betriebsvermögens angepasst wird und der Staat die wegfallenden Einnahmen dann mit irgendeiner sozialen Kürzung kompensieren wird? (V mehr

Mi, 12/17/2014 - 10:41
Seite 1 / 98