E.Wald

21 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von E.Wald

Die CSU hat aktuell in Deutschland

...nur was zu sagen, weil man (resp. die CDU) sie lässt. Für eine Mehrheit sind Stimmen der CSU nicht nötig; und wenn sich Merkel dafür entscheidet, die CSU auflaufen zu lassen, hat die CSU im Bund ke mehr

Di, 06/23/2015 - 07:17
Welche Chemikalien

...es sind, die die Menschen dort krank machen, ist mir im Grunde egal, genauso ob Monsanto oder Bayer oder BASF oder sonst wer daran verdient. Was man durch das argentinische Beispiel sehen kann ist, mehr

Do, 06/18/2015 - 19:20
Zu Glyphosat

gibt es eine schöne Doku von arte: https://www.youtube.com/watch?v=3ivpJx3gkMY Wenn Sie es bis zum Ende schaffen, wo die gesundheitlichen Auswirkungen in Argentinien gezeigt werden und der - übrigen mehr

Do, 06/18/2015 - 08:15
Könnte ich mich bei konventionellen

...Lebensmitteln darauf verlassen, dass sie von guter Qualität sind, würde ich kein Bio kaufen. Da ich aber - vor allem bei Fleisch und Käse - die Erfahrung gemacht habe, dass nur Bioprodukte so schme mehr

Do, 06/18/2015 - 00:05
Zur Entkriminalisierung gibt es bereits Erfahrungen

...denn Protugal hat _alle_ Drogen schon 2001 entkriminalisiert - sie können zwar nicht legal verkauft werden, aber die Konsumenten sind keinerlei Strafverfolgung mehr ausgesetzt. Der Drogenkonsum ist mehr

Di, 06/09/2015 - 23:32
Können Sie

...auch begründen, warum TTIP "gut" ist - am besten, warum es _so_ gut ist, dass es den Eingriff in meine Souveränitätsrechte (als Teil des Volkssouveräns möchte ich auch weiterhin z.B. Naturschutzges mehr

Di, 06/09/2015 - 23:15
Wo ist Ihre Grenze?

"Dennoch würde ich persönlich niemals den Schritt gehen, nur um Recht zubekommen meinen Vater in den Knast gehen zulassen." Ich kann mir vorstellen, dass Sie das ehrbar meinen. Aber ich vermute, dass mehr

Di, 06/02/2015 - 18:59
Herr Greven...

...der CSU schadet (leider) mittlerweile gar nichts mehr. Kurz vor der letzten Wahl in Bayern hatte die CSU nicht weniger als 3 größere Skandale - und hat bei der Wahl ihren Stimmenanteil vergrößer mehr

Di, 06/02/2015 - 12:22
Seite 1 / 108