E.Wald

22 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von E.Wald

[empty]

Da macht wer mit? Also bei aller Bescheidenheit: ich bin wesentlich mehr als 50.000 Euro wert. Aber hallo. mehr

Sa, 02/25/2017 - 18:36
[empty]

Skandal! Der Bayernbonus ist keine Verschwörungstheorie! Bayern bekommt 5 Minuten Nachspielzeit und der HSV keine einzige Minute um den Rückstand noch aufzuholen!!!1einself! Und jetzt bekommen die Ba mehr

Sa, 02/25/2017 - 18:25
[empty]

Herr Fritsch glaubt also allen Ernstes an den ominösen Bayern-Bonus. Irgendwie süß. Und dann noch Beispiel aus dieser Saison! Und, sorry Herr Fritsch, als Sie die 3 angeblich dem Gegner verwehrten E mehr

Sa, 02/25/2017 - 07:32
[empty]

"Wenn E.Wald behauptet dass das Tor vor der 6. Minute gefallen ist, dann ist das halt glatt falsch." Vielleicht schauen Sie sich das nächste Mal erst vorher die Fernsehbilder dazu an (da läuft oben d mehr

So, 02/19/2017 - 23:05
[empty]

Schon oft erklärt, aber es scheint immer noch nicht überall angekommen zu sein: die zugrundeliegende Studie fand genau einen statistisch signifikanten Zusammenhang, nämlich den, dass kleine Vereine me mehr

So, 02/19/2017 - 22:59
[empty]

"Und was zeichnet dieses "Kompetenzteam" aus? Sind das alles Schiedsrichter mit jahrelanger Erfahrung?" Zum Teil sind das Schiedsrichter, ja. Der Rest hat sich auf der Seite bewährt. Wenn Sie sich di mehr

So, 02/19/2017 - 21:34
[empty]

Habe mir gerade die Mühe gemacht und die Zeit gestoppt, die von der Nachspielzeit inkl. der Zeit bis zum Foul bei 5:11 tatsächlich gespielt wurde. Es sind (handgestoppt) 2 Minuten und 41 Sekunden (!) mehr

Sa, 02/18/2017 - 21:57
[empty]

...gerade nochmal überprüft: Foul bei 5:11 / 5:12, Ball im Tor bei 5:55. Vielleicht hätte der Schiedsrichter auch einfach das klare Foul an Robben an der Strafraumkante in der 68. Minute geben solle mehr

Sa, 02/18/2017 - 21:34
Seite 1 / 150