E.Wald

22 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von E.Wald

[empty]

Naja, 7 mal Zweiter in 4 Jahren - ob man das Leverkusen auch so ohne Medien-Kommentar durchgehen ließe? ...aber mal im Ernst: Tuches macht das super. Bin mir sicher, dass der BVB bald wieder mal ein mehr

So, 05/22/2016 - 11:10
[empty]

Ernsthaft? Lahm hat zu wenig Leistung gebracht? Wow. Gut, dass ich jetzt weiß, dass wirklich sämtliche Trainer von Lahm offenbar keine Ahnung haben. Aber Sie haben schon recht, Eilenberger würde auc mehr

Mi, 05/18/2016 - 21:45
[empty]

Zweifellos. Leistungsloses Einkommen, das im Gegensatz zum Einkommen durch Leistung kaum besteuert wird. mehr

Di, 05/17/2016 - 22:59
[empty]

"Dein Rock ist zu lang, der muss gekürzt werden" - "Ah, ein Mann, der sich mit Mode auskennt. Schneidern Sie selbst?" mehr

So, 05/15/2016 - 22:48
[empty]

Schön auch: "Unser" Absatz heißt ja der Absatz der USA. Die Identifikation mit US-Firmen ist soweit fortgeschritten, dass eine Überschrift gewählt wird, die suggeriert, dass "wir" einen Zuwachs erreic mehr

Fr, 05/13/2016 - 11:43
[empty]

Ja, und? Dann gilt in der EU weiterhin das Vorsorgeprinzip, und wir können als Wähler selbst entscheiden, was wir erlauben und was wir verbieten wollen, ohne dafür Vertragsstrafen zu zahlen. Oder h mehr

Fr, 05/13/2016 - 11:37
[empty]

"Bayern München ist ein gutes Beispiel für schlechte Nachwuchsförderung, wenn Talente da sind, läßt man sie ziehen, so wie damals Mats Hummels..." ..und Schweinsteiger, Lahm, Müller, Badstuber und Al mehr

Do, 05/12/2016 - 07:58
[empty]

PS: Übrigens gibt es noch den für Bayern vorteilhaften Aspekt, dass beide Spieler für die Uefa als "lokal ausgebildete Spieler" zählen: Hummels sowieso und Sanches, weil er in der dritten Saison bei B mehr

Mi, 05/11/2016 - 07:38
Seite 1 / 129