E.Wald

21 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von E.Wald

[empty]

Wenn mein Partner mit mir Schluss machte, wäre mein erstes Gefühl Traurigkeit, nicht Ärger. Okay, ich bin keine 31 mehr, deshalb die Frage: ist das wirklich eine realistische Haltung? Dieser Vollhonk mehr

So, 02/07/2016 - 08:59
[empty]

Ich erinnere mich noch daran, als der Syrienkonflikt begann und die ersten Artikel auch in der ZEIT erschienen, die ausnahmslos (kann sein dass ich ein oder zwei Artikel, die nachts online gestellt wu mehr

Sa, 02/06/2016 - 08:58
[empty]

Wahrscheinlicher ist, dass Syrien ein neues Afghanistan wird - erst 10 Jahre (teils) verdeckter Krieg zwischen USA und Russland, dann wird das Land sich selbst überlassen, damit die hochgezüchteten un mehr

Do, 02/04/2016 - 06:14
[empty]

Gut, dass Theater das macht (wenn es das gut macht). Denn in der "realen" Welt heißt Opfer sein leider viel zu oft, abstoßend zu wirken. Wer will schon Missbrauchsgeschichten wieder und wieder hören? mehr

Fr, 01/29/2016 - 19:35
[empty]

Die wiederholten militärischen Interventionen "des Westens" des letzten Jahrzehnts zeigen ausnahmslos verheerende Wirkungen - ist es da wirklich eine gute Idee, das Gleiche wieder zu versuchen? In d mehr

Fr, 01/29/2016 - 19:19
[empty]

"Nach dem Deal mit Katar sollte auch der Letzte erkannt haben, dass der FC Bayern eine Strategie fährt, bei der Themen wie Menschenrechte, dieses Gutmenschengedöns, nur im Weg sind." Es ist ein Deal mehr

Mi, 01/27/2016 - 23:41
[empty]

Foristen statt Fristen natürlich mehr

So, 01/24/2016 - 23:26
[empty]

Falsch. Dauernd wird argumentiert, dass militärisches Eingreifen notwendig sei, um humanitäre Katastrophen zu verhindern. Dies funktioniert aber in aller Regel nicht; im Gegenteil verschärft der Eintr mehr

So, 01/24/2016 - 23:25
Seite 1 / 119