evel

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von evel

Ochi!

Liebe Zeit, bitte, bitte, bitte, schreibt nicht mehr oxi, die korrekte Umschrift lautet ochi (s. hier: https://en.wikipedia.org/wiki/Romanization_of_Greek). Ich finde es bezeichnend, dass sich so vi mehr

Fr, 07/17/2015 - 08:13
Ochi, nicht oxi

Man muss ja nicht unbedingt die Fahler des PressProject nachmachen: die korrekte Umschrift lautet "ochi", nicht "oxi". mehr

Mo, 07/06/2015 - 15:21
Haftbefehl

Wenn ich es in den englischsprachigen Medien richtig gelesen habe, wurde er wegen unterlassener Unterhaltszahlungen gesucht. So viel zur Betitelung "Krimineller". Quelle: http://www.postandcourier.co mehr

Do, 04/09/2015 - 13:23
Schon klar...

... die paar Feministinnen. Ich halte mich da lieber an Fakten: Vor dem ersten Weltkrieg warn ca. 14.000 Frauen allein in Vereinen organisiert, die das Frauenwahlrecht durchsetzen wollten, in anderen mehr

Mo, 11/24/2014 - 13:25
Das nächste Mal...

... erstmal ein paar Nachhilfestunden in Geschichte nehmen und dann einen Kommentar verfassen. Haben Sie u. a. vielleicht schon einmal den Namen Clara Zetkin gehört? Und auch der Weltbund für Frauenst mehr

Mo, 11/24/2014 - 11:38
Ablenkungsmanöver

Ich bin immer wieder schockiert, wie viele Kommentatoren hier, wenn es um die globale Erwärmung geht, auf andere Probleme, v. a. wirtschaftliche, verweisen, die wichtiger seien oder schlicht behaupten mehr

Di, 09/23/2014 - 10:28
Strauß sagte aber auch:

"Rechts von der CSU darf es keine demokratisch legitimierte Partei geben." Da hat man sich in diesem Wahlkampf wohl etwas zu sehr angestrengt, dass einzuhalten, zumindest was die Europa-Kritik betriff mehr

Di, 05/27/2014 - 12:45
Arroganz der Wirtschafts"götter"

Aus ihrem Kommentar spricht genau das arrogante Überlegenheitsgefühl vieler Wirtschaftsbosse, das der Grund für viele Übel in unserer Gesellschaft ist: Profit, Profit über alles... "Die Deutschen hab mehr

Mi, 05/21/2014 - 11:13
Seite 1 / 12