evel

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von evel

[empty]

Ich persönlich würde da doch differenzieren wollen, zwischen den unbestreitbar schwerwiegenden Problemen mit harten Drogen in diesem Bereich und den ach so erfolgreichen Razzien der Polizei im Innens mehr

Mo, 02/08/2016 - 19:58
Lieber mal informieren

Es kursieren im Internet genügend Videos, die belegen, dass Sie mit Ihrer Einschätzung falsch liegen. Im übrigen sollte die Weigerung so vieler Schiedsrichter, bei Spielen dieser Mannschaft zu pfeifen mehr

Mi, 09/02/2015 - 12:29
Ochi!

Liebe Zeit, bitte, bitte, bitte, schreibt nicht mehr oxi, die korrekte Umschrift lautet ochi (s. hier: https://en.wikipedia.org/wiki/Romanization_of_Greek). Ich finde es bezeichnend, dass sich so vi mehr

Fr, 07/17/2015 - 08:13
Ochi, nicht oxi

Man muss ja nicht unbedingt die Fahler des PressProject nachmachen: die korrekte Umschrift lautet "ochi", nicht "oxi". mehr

Mo, 07/06/2015 - 15:21
Haftbefehl

Wenn ich es in den englischsprachigen Medien richtig gelesen habe, wurde er wegen unterlassener Unterhaltszahlungen gesucht. So viel zur Betitelung "Krimineller". Quelle: http://www.postandcourier.co mehr

Do, 04/09/2015 - 13:23
Schon klar...

... die paar Feministinnen. Ich halte mich da lieber an Fakten: Vor dem ersten Weltkrieg warn ca. 14.000 Frauen allein in Vereinen organisiert, die das Frauenwahlrecht durchsetzen wollten, in anderen mehr

Mo, 11/24/2014 - 13:25
Das nächste Mal...

... erstmal ein paar Nachhilfestunden in Geschichte nehmen und dann einen Kommentar verfassen. Haben Sie u. a. vielleicht schon einmal den Namen Clara Zetkin gehört? Und auch der Weltbund für Frauenst mehr

Mo, 11/24/2014 - 11:38
Ablenkungsmanöver

Ich bin immer wieder schockiert, wie viele Kommentatoren hier, wenn es um die globale Erwärmung geht, auf andere Probleme, v. a. wirtschaftliche, verweisen, die wichtiger seien oder schlicht behaupten mehr

Di, 09/23/2014 - 10:28
Seite 1 / 12