Das Profilbild von evahorse

evahorse

7 Redaktionsempfehlungen
Name:
Eva Steidl
Wohnort:
93083 Obertraubling
Jahrgang:
1966

Meine Interessen

Bücher:
Alles querbeet
Film/TV:
Gladiator, Ben Hur, Akte X, Avatar, Herr der Ringe, Ivanhoe, Men in Black, Miss Marple, der Hobbit, James Bond, Roter Oktober usw. DA vinci code, illuminati, Skriptum, Sherlock-Serie, Frankenstein, Gefährten,
Musik:
Querbeet - ACDC, Lenny Kravitz, Pink, Simply Red, Adele usw.
Kunst:
Alte Meister - Museen, Sternwarte, Ausstellungen usw.
Hobbies:
Reiten nach 39 Jahren wegen Stalking beendet aufgegeben, Lesen, Tanzen wenn es denn einen Tanzpartner und passendes Lokal für mein Alter in meiner Heimatstadt und Umgebung geben würde... Katholisch, deutsch und englisch (wirtschattsenglisch möglich, alles eine Sache der Übung wenn man es länger nicht mehr gesprochen oder geschrieben hat), derzeit rufgemordet und verleumdet .... kurz brutal gestalkt.... , arbeite seit 23 Jahren als beeidete Angestellte des Freistaats Bayern am Universitätsklinkum Regensburg als ärzt. Schreibkraft-Teamassistentin, Vollzeit, unbefristet.... kein Kind, Single. ..kein Gardemaß aber für mein Alter habe ich mich ganz gut gehalten smile (und ein Röllchen habe ich auch aber das ist nunmal so)..

Mein Kurzporträt

Über mich:

Humorvoll, optimistisch, pünktlich (hasse Unpünktlichkeit) und immer noch auf der Suche nach dem Richtigen MANN der mit beiden Beinen im Leben steht und bodenständig ist samt auch mal weiss wie man eine Frau einlädt oder erobert !! was leider die meisten Männer wohl nicht mehr können in der heutigen Zeit....

Kommentare von evahorse

[empty]

Ein Hackerangriff auf Telekomkunden- und ein schwerer wohl noch dazu. Gerade um die umsatzstärktste Jahreszeit Weihnachten - gezielt vorbereitet?? Kann man sagen woher diese Cyberattacke kam?? Wie ste mehr

Mo, 11/28/2016 - 20:53
[empty]

Es stellt schon ein Ausrufezeichen dar, wenn Netanjahu Abbas dankt um diesen Großbrand bewältigen zu können (und Hilfe anbietet). Es funktioniert also doch noch etwas zwischen beiden und ein Feuer bie mehr

Mo, 11/28/2016 - 20:39
[empty]

Fillon - ein Präsidentschaftsanwärter der auf die französischen Werte pocht- Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit- Grundprinzipien Frankreichs und ihrer Nationalhymne. Frankreich und Marie le pen wär mehr

Mo, 11/28/2016 - 20:31
[empty]

Laßt uns doch die Schokolade und auch die Traditionsmarken, gut auch diese wollen modern werden natürlich aber das kann man doch auch so handhaben, das hier nicht der "Charme" verloren geht, den diese mehr

Do, 11/24/2016 - 12:30
[empty]

Vogelgrippe - und das ausgerechnet zur Advents- und Vorweihnachtszeit, wo Ente, Gans und Truthahn auf den Menuelisten und Einkaufszetteln von uns stehen. Diese Seuche breitet sich derzeit rasant aus, mehr

Do, 11/24/2016 - 12:19
[empty]

Team Trump- nun die derzeitigen Nominierten und diejenigen die schon bestätigt sind, verursachen in Europa erstmal ein "wait and see" .... Momentan sind wir in der "Übergabephase" Obama an Trump und a mehr

Do, 11/24/2016 - 12:07
[empty]

Herr Martin Schulz hat sich entschlossen nach Deutschland zurückzukehren, was hier sehr begrüßt wird. Ein Mann für klare Worte und "der die Dinge beim Namen nennt ". Brüssel verliert mit Martin Schulz mehr

Do, 11/24/2016 - 11:59
[empty]

Die sogn. Horrorclowns - erschreckend , kriminell und wohl organisiert (und sie haben wohl derzeit gott sein dank noch nix kapitalverbrechend begangen??)! Nun gibt es eine Möglichkeit evtl. hier beson mehr

So, 10/30/2016 - 15:36
Seite 1 / 74