Mein Profilbild

evahorse

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
Eva Steidl
Wohnort:
93083 Obertraubling
Jahrgang:
1966

Meine Interessen

Bücher:
Alles querbeet
Film/TV:
Gladiator, Ben Hur, Akte X, Avatar, Herr der Ringe, Ivanhoe, Men in Black, Miss Marple, Rosarote Panther, James Bond, Roter Oktober usw. DA vinci code, illuminati, Skriptum ....
Hobbies:
Reite seit 37 Jahren klassisch-englisch mit Begeisterung, Dressur Springen, Gelände, Lesen, Tanzen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Humorvoll, optimistsch, pünktlich (hasse Unpünktlichkeit) und immer noch auf der Suche nach dem Richtigen MANN !!

Kommentare von evahorse

Der unterirdische Bürgerkrieg- Nahostkonferenz nötig!!!

Der unterirdische Bürgerkrieg Israel vs. Hamaz- hier ist wohl dringend eine Nahostkonferenz nötig um ein weiteres Zuspitzen dieser Situation zu vermeiden und zu entschärfen. Wie einst im Vietnam [weiter…]

20.07.2014 - 09:54
Fernbusse- Vorwarnsystem Rescuekopf notwendig ! Eine Idee

Dieses erneute schwere Busunglück zeigt doch das hier auch bei den Fernbussen was getan werden muss- eine Art Vorwarnsystem wenn der Fahrer in einen Sekundenschlaf verfällt (habe ich bereits mehrfach [weiter…]

20.07.2014 - 09:44
Wissentlicher Abschuss der MH17- Ermittlungen nicht erwünscht??

Dieser Abschuss einer Zivilmaschine ist wie das Verschwinden der anderen MH 370 dieses Unternehmens wohl mehr als mysteriös. Warum werden die Sonderermittler verschiedenster Nationen und OSZE nic [weiter…]

20.07.2014 - 09:39
Deutschland - USA - Spiel der Trainer ??

Deutschland- USA morgen ein Spiel der Trainer - Klinsmann gegen Löw, unterschiedener können sie nicht sein und wir dürfen gespannt sein und uns auf ein hoffentliches mitreissendes Spiel unsere Mannsc [weiter…]

25.06.2014 - 20:31
Die Lachnummer der Nation - der BER !

Die "lachnummer der nation - der BER - anstatt der Airport schlechthin für die zukunft zu sein, wird er zur peinlichsten Bauruinie und Mio-loch von Deutschland. So was schadet unserer Standort inn [weiter…]

25.06.2014 - 20:15
Bundestag kurz vor der Sommerpause- Flaute in der Debatte

Bundestag kurz vor der Sommerpause- Flaute in der Debatte, schade schade, Politik sollte doch nicht gähmend und langweilig sein, oder nur das Alltagsprogarmm bei so einer Generaldebatte abgespult werd [weiter…]

25.06.2014 - 20:11
Dialog der "3 Religionsführer" - eine Chance für den irak?

Wie wäre es die '"Religionsführer dieser 3 Gruppen zum Dialog zu bitten"- der islam ist doch auch für Dialog und Toleranz oder nicht? oder im sogn. Freitagsgebet - wie wäre es damit zumindest ein Anfa [weiter…]

25.06.2014 - 20:08
Eukalyptus- Rohstoff/Treibstoff der Zukunft?

Eukalyptus - der Rohstoff/Treibstoff der Zukunft? Wir sollten mit diesem sehr sehr sorgsam umgehen, ein unerkanntes Muiltitalent der Rohstoffe, nun die zukunft wird zeigen was Eukalyptus so alles kann [weiter…]

15.06.2014 - 09:39
Seite 1 von 60