Das Profilbild von evahorse

evahorse

7 Redaktionsempfehlungen
Name:
Eva Steidl
Wohnort:
93083 Obertraubling
Jahrgang:
1966

Meine Interessen

Bücher:
Alles querbeet
Film/TV:
Gladiator, Ben Hur, Akte X, Avatar, Herr der Ringe, Ivanhoe, Men in Black, Miss Marple, der Hobbit, James Bond, Roter Oktober usw. DA vinci code, illuminati, Skriptum, Sherlock-Serie, Frankenstein, Gefährten,
Musik:
Querbeet - ACDC, Lenny Kravitz, Pink, Simply Red, Adele usw.
Kunst:
Alte Meister - Museen, Sternwarte, Ausstellungen usw.
Hobbies:
Reiten nach 39 Jahren wegen Stalking beendet aufgegeben, Lesen, Tanzen wenn es denn einen Tanzpartner und passendes Lokal für mein Alter in meiner Heimatstadt und Umgebung geben würde... Katholisch, deutsch und englisch (wirtschattsenglisch möglich, alles eine Sache der Übung wenn man es länger nicht mehr gesprochen oder geschrieben hat), derzeit rufgemordet und verleumdet .... kurz brutal gestalkt.... , arbeite seit 23 Jahren als beeidete Angestellte des Freistaats Bayern am Universitätsklinkum Regensburg als ärzt. Schreibkraft-Teamassistentin, Vollzeit, unbefristet.... kein Kind, Single. ....

Mein Kurzporträt

Über mich:

Humorvoll, optimistisch, pünktlich (hasse Unpünktlichkeit) und immer noch auf der Suche nach dem Richtigen MANN der mit beiden Beinen im Leben steht und bodenständig ist samt auch mal weiss wie man eine Frau einlädt oder erobert !! was leider die meisten Männer wohl nicht mehr können in der heutigen Zeit....

Kommentare von evahorse

[empty]

Gibt es denn keine Alternative zu Glyphosat? PS der Hersteller dieses Mittels bekommt somit auch noch unverhofft derartige "Werbeunterstützung" da sich die evtl. Käufer dieses Mittels erst gar nicht n mehr

Do, 05/19/2016 - 21:47
[empty]

Montenegro als weiteres NATO-Mitglied. Es dient dazu hier die Balance zum "ehemaligen Warschauer Pakt" Bündnis zu kompensieren und das Europa wachsam ist und wie sagte Kerry das (beunruhigt ist über d mehr

Do, 05/19/2016 - 21:43
[empty]

Absturz in der agäischen See Egyptair MS 804. Hoffen wir das es kein "Terroranschlag" war, denn sonst gäbe es die Befürchtung, das eine neue Strategie - bzw. eine "bewährte Methode des Terrorismus - B mehr

Do, 05/19/2016 - 21:33
[empty]

Das dürfte wohl ein neues Aufflammen von Flüchtingsströmen bedeuten, wenn der Irak nun wieder in "bürgerkriegsähnliche " Zustände verfällt und zerfällt samt wenn der IS mehr und mehr Einfluss gewinnt mehr

Mo, 05/02/2016 - 15:35
[empty]

Obama hat es doch erst vor einer Woche in Hannover in seiner Rede gesagt, wenn es eine Vertragsunterschrift noch in seiner Amtszeit bzw. bis Ende 2016 gäben würde, wäre das schon ein immenser Erfolg - mehr

Mo, 05/02/2016 - 15:23
[empty]

Aleppo existiert wohl nur noch auf dem Papier-eine humanitäre Odysee bahnt sich an und Tragödie, Kerry kämpf um den Syrien-Plan und was in Wien vereinbart wurde, doch Genf scheint sich in einer Verhan mehr

Mo, 05/02/2016 - 15:20
[empty]

Ich bin selbst seit Jahren sogn. "geriestert, habe also so einen Riestervertrag". (halte den eigentlich für gut - Altvertrag wohl gemerkt). Unser Rentensystem braucht eine Reform - und da ist dieser F mehr

So, 04/24/2016 - 17:18
[empty]

Warum denn nicht ?? Das wird die Zukunft der Autos sein - wenn wir sie dann noch Autos nennen dürfen -evt sogar autonome Taxis ohne Fahrer und onlinebezahlmöglichkeiten. Es könnte auch ein weiterer I mehr

So, 04/24/2016 - 17:10
Seite 1 / 71