Mein Profilbild

evahorse

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
Eva Steidl
Wohnort:
93083 Obertraubling
Jahrgang:
1966

Meine Interessen

Bücher:
Alles querbeet
Film/TV:
Gladiator, Ben Hur, Akte X, Avatar, Herr der Ringe, Ivanhoe, Men in Black, Miss Marple, Rosarote Panther, James Bond, Roter Oktober usw.
Hobbies:
Reite seit 30 Jahren klassisch-englisch mit Begeisterung, Dressur Springen, Gelände, Lesen, Tanzen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Humorvoll, optimistsch, pünktlich (hasse Unpünktlichkeit) und immer noch auf der Suche nadh dem Richtigen MANN!!

Kommentare von evahorse

Bio - ist den Bio gleich Bio - Transparenz EU-weit von Nöten

Nun egal ob Bioprodukte für unser Essen und Trinken, oder in Kosmetik - ist denn da wirklich Bio drin wenn es drauf steht?? Hier sollte man auch für mehr Transparenz und Sicheheit für die wirklichen B [weiter…]

27.03.2014 - 17:17
Gurlitt-der Fund des Jahrhunderts -Thriller der Kunstgeschichte

Der Gurlitt-Fund - eine Miliarde wohl wert und noch nicht alle Meisterwerke sind archiviert und gelistet die Gurlitt anhäufte und leider auch wohl in einem schlechten Zustand. Es liest sich wie e [weiter…]

27.03.2014 - 17:00
Güterverkehr - Personenverkehr - Fernbuslinien- die Bahn AG

Der Güterverkehr braucht wohl hier auch moderne/schnellere Züge/Loks-Aufleger (und leisere vor allen Dingen) samt Logistik um auch hier besser konkurrenzfähig zu sein im harten Geschäft des Transporte [weiter…]

27.03.2014 - 16:51
Weg in die Zweiklassenmedizin

Es läuft in Richtung "Zwei-Klassenmedizin" und es stimmt bedenklich, das Geserz wurde auf den Weg gebracht, aber hatten wir denn nicht schon mal das vor Jahren ?? Die Kostenenwicklung in der Medi [weiter…]

27.03.2014 - 16:33
Genfer Autosalon - Shooting der Autohersteller-Auto der Zukunft?

Genfer Autosalon- das Thema aus dem Männerträume sind,. smile (ich bin eine Frau die das schreibt). Hier treffen PS-Legenden in modernster Art aufeinander und neue Modelle der Autohersteller die z [weiter…]

07.03.2014 - 18:55
Gaucks und seine Delegation - eine schwierige Reise nach Athen

Gaucks schwierige Reise nach Griechenland und nicht ohne klammen Gefühl wohl auch bei seinen Delegation. Griechenland gibt uns immer noch mit die Schuld an seinem harten Sparprogramm, aber es zeigt [weiter…]

07.03.2014 - 18:49
Flüsse, Plastikmüll - Müllschiffe als Lösung - eine Idee

Flüsse sind auch von unserer Müllproblematik zunehmend betroffen und die Umwelt rundherum. Wie wäre es eine Art "Müllschiff "zu konzipieren - das wie ein großer "Staubsauger oder Magnet fungiert " un [weiter…]

07.03.2014 - 18:41
Erdogan Staatsmann oder Diktator? -der türk.Halbmond im Dunkel

Erdogan- die Türkei zwischen Orient und Okzident- seit je her, so modern und innovoativ auf der einen Seite- sei es Instabul und der Bosporus - samt seiner Innovation der U-Bahn unter dem Bosporus - u [weiter…]

07.03.2014 - 18:35
Seite 1 von 58