Das Profilbild von evahorse

evahorse

7 Redaktionsempfehlungen
Name:
Eva Steidl
Wohnort:
93083 Obertraubling
Jahrgang:
1966

Meine Interessen

Bücher:
Alles querbeet
Film/TV:
Gladiator, Ben Hur, Akte X, Avatar, Herr der Ringe, Ivanhoe, Men in Black, Miss Marple, der Hobbit, James Bond, Roter Oktober usw. DA vinci code, illuminati, Skriptum, Sherlock-Serie, Frankenstein, Gefährten,
Musik:
Querbeet - ACDC, Lenny Kravitz, Pink, Simply Red, Adele usw.
Kunst:
Alte Meister - Museen, Sternwarte, Ausstellungen usw.
Hobbies:
Reiten nach 39 Jahren wegen Stalking beendet aufgegeben, Lesen, Tanzen wenn es denn einen Tanzpartner und passendes Lokal für mein Alter in meiner Heimatstadt und Umgebung geben würde... Katholisch, deutsch und englisch (wirtschattsenglisch möglich, alles eine Sache der Übung wenn man es länger nicht mehr gesprochen oder geschrieben hat), derzeit rufgemordet und verleumdet .... kurz brutal gestalkt.... , arbeite seit 23 Jahren als beeidete Angestellte des Freistaats Bayern am Universitätsklinkum Regensburg als ärzt. Schreibkraft-Teamassistentin, Vollzeit, unbefristet.... kein Kind, Single. ....

Mein Kurzporträt

Über mich:

Humorvoll, optimistisch, pünktlich (hasse Unpünktlichkeit) und immer noch auf der Suche nach dem Richtigen MANN der mit beiden Beinen im Leben steht und bodenständig ist samt auch mal weiss wie man eine Frau einlädt oder erobert !! was leider die meisten Männer wohl nicht mehr können in der heutigen Zeit....

Kommentare von evahorse

[empty]

Wie sagt der LKA Leiter so treffend- wo eine "Geldbeschaffungsmassnahme " , nun evtl. könnten hier Leute helfen die evtl. privat mit dem Smartphone oder Handy was gefilmt haben könnten oder die Tage u mehr

Mo, 06/27/2016 - 23:13
[empty]

Adele hat recht und auch die anderen Künstler... es nervt einfach "wenn jeder rumfuchtelt" und alles und jede Kleinheit auch noch filmen muss beim Konzert, wofür man doch viel Geld ausgegeben hat um d mehr

Mo, 06/27/2016 - 23:10
[empty]

Ich weiss, das ist ein etwas älterer Artikel aber er rückt wohl wieder ins Aktuelle da Al Rakka immer noch ein Knackpunkt im Syrienkrieg ist. Warum nimmt man die Geschichte Al Rakkas nicht zu Hilfe- R mehr

Mo, 06/27/2016 - 23:03
[empty]

Es ist eine Schande das Bundespräsident Gauck so beschimpft und beleidigt wurde, schämen sollten sie sich diese Unverbesserlichen- hoffen wir das es nur ein paar wenige waren. ...Gauck ist einer der w mehr

Mo, 06/27/2016 - 22:53
[empty]

Cameron hat morgen Dienstag in Brüssel wahrlich ein schwieriges Treffen vor sich und dürfte sich wohl auch einiges anhören müssen (er hat heute bereits im Parlament eine sehr kämpferische Rede gehalte mehr

Mo, 06/27/2016 - 22:49
[empty]

Deutschland gegen Italien im Viertelfinale - ein Klassiker am Samstag und hoffen wir auf ein spannendes Spiel (prickelnd wie ein Prosecco, und so belebend wie ein deutsches Bier, smile) und zwei Manns mehr

Mo, 06/27/2016 - 22:36
[empty]

Gibt es denn keine Alternative zu Glyphosat? PS der Hersteller dieses Mittels bekommt somit auch noch unverhofft derartige "Werbeunterstützung" da sich die evtl. Käufer dieses Mittels erst gar nicht n mehr

Do, 05/19/2016 - 21:47
[empty]

Montenegro als weiteres NATO-Mitglied. Es dient dazu hier die Balance zum "ehemaligen Warschauer Pakt" Bündnis zu kompensieren und das Europa wachsam ist und wie sagte Kerry das (beunruhigt ist über d mehr

Do, 05/19/2016 - 21:43
Seite 1 / 72