Das Profilbild von evahorse

evahorse

7 Redaktionsempfehlungen
Name:
Eva Steidl
Wohnort:
93083 Obertraubling
Jahrgang:
1966

Meine Interessen

Bücher:
Alles querbeet
Film/TV:
Gladiator, Ben Hur, Akte X, Avatar, Herr der Ringe, Ivanhoe, Men in Black, Miss Marple, der Hobbit, James Bond, Roter Oktober usw. DA vinci code, illuminati, Skriptum, Sherlock-Serie, Frankenstein, Gefährten,
Musik:
Querbeet - ACDC, Lenny Kravitz, Pink, Simply Red, Adele usw.
Kunst:
Alte Meister - Museen, Sternwarte, Ausstellungen usw.
Hobbies:
Reiten nach 39 Jahren wegen Stalking beendet aufgegeben, Lesen, Tanzen wenn es denn einen Tanzpartner und passendes Lokal für mein Alter in meiner Heimatstadt und Umgebung geben würde... Katholisch, deutsch und englisch (wirtschattsenglisch möglich, alles eine Sache der Übung wenn man es länger nicht mehr gesprochen oder geschrieben hat), derzeit rufgemordet und verleumdet .... kurz brutal gestalkt.... , arbeite seit 23 Jahren als beeidete Angestellte des Freistaats Bayern am Universitätsklinkum Regensburg als ärzt. Schreibkraft-Teamassistentin, Vollzeit, unbefristet.... kein Kind, Single. ....

Mein Kurzporträt

Über mich:

Humorvoll, optimistisch, pünktlich (hasse Unpünktlichkeit) und immer noch auf der Suche nach dem Richtigen MANN der mit beiden Beinen im Leben steht und bodenständig ist samt auch mal weiss wie man eine Frau einlädt oder erobert !! was leider die meisten Männer wohl nicht mehr können in der heutigen Zeit....

Kommentare von evahorse

[empty]

Ich bin selbst seit Jahren sogn. "geriestert, habe also so einen Riestervertrag". (halte den eigentlich für gut - Altvertrag wohl gemerkt). Unser Rentensystem braucht eine Reform - und da ist dieser F mehr

So, 04/24/2016 - 17:18
[empty]

Warum denn nicht ?? Das wird die Zukunft der Autos sein - wenn wir sie dann noch Autos nennen dürfen -evt sogar autonome Taxis ohne Fahrer und onlinebezahlmöglichkeiten. Es könnte auch ein weiterer I mehr

So, 04/24/2016 - 17:10
[empty]

Die Bundespräsidentenwahl in Österreich - nun es wird wohl nicht gleich im 1. Wahlgang wohl entschieden werden... mehr

So, 04/24/2016 - 17:04
[empty]

Obama in Hannover und sogar das Wetter spielt einigermassen mit (auch wenn es kalt ist). Da seine Wirtschaftsdelegation so gross ist, zeigt es den Schwerpunkt dieses "Arbeitsbesuches" und auch die Wic mehr

So, 04/24/2016 - 17:02
[empty]

Nordkoreas Kim wird immer wieder zu einem "Gefährder" des Weltfriedens und macht sich nix aus den Sanktionen die die UN verhängt hat. Wie stark ist denn die "Flotte von Kim" wenn er denn eine hat - U- mehr

So, 04/24/2016 - 16:47
[empty]

Der sogn. IS-Finanzchef getötet- ein wichtiger Erfolg gegen den IS aber auch erhöht es die Terrorgefahr in Europa zweckes Vergeltungsanschläge.. - was ist wenn sich der IS aufteilt - oder es schon län mehr

Fr, 03/25/2016 - 18:27
[empty]

Nun sucht man ja nach dem "Mann mit Hut", der hier wohl die Hauptfigur in dieser abscheulichen Tat ist .... Nun gibt es evtl. noch Videoaufzeichnungen vor/ nach dem Anschlag und wie der mann aus dem F mehr

Fr, 03/25/2016 - 18:20
[empty]

Vosskuhle, ein Bundesrichter par excellence und eines unseren "besten oberen Gerichte in Deutschland" hat auch international einen guten Ruf. Die roten Robenträger -ein Zeichen der Demokratie in Deuts mehr

Fr, 03/25/2016 - 18:17
Seite 1 / 70