eustochium

29 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von eustochium

Mir ist die Rhetorik des neuen Mannes egal.

Wenn es ihm gelingen sollte, das feindliche Putin-Russland vor Überfällen auf weitere europäische Gebiete oder gar auf NATO-Gebiet zurückzuhalten, erfüllt er seine Pflicht. Das erwarte ich von ihm. mehr

Mi, 10/01/2014 - 21:40
Das ist von herausragender Komik:

"Sie haben schon früh die herausragenden Fähigkeiten und menschlichen Qualitäten des russischen Präsidenten erkannt." Jaja, die menschlichen Qualitäten des Herrn Putin. Muss man hervorheben, dass Put mehr

Mi, 10/01/2014 - 11:45
Kein Ukraine-Versteher

ist dieser Mann. Soviel steht fest. Mit der Freiheit in Europa hat er es auch nicht mehr so dringlich. Ich hätte noch ein gewisses Verständnis für ihn, wenn er seine Bekenntnisse für sich behalten un mehr

Mi, 10/01/2014 - 11:30
[…]

Entfernt. Bitte beteiligen Sie sich mit sachlichen und differenzierten Beiträgen. Polemik und Relativierungen werden gekürzt. Die Redaktion/dd mehr

Mi, 10/01/2014 - 10:13
Nö, die Historiker sind sich weitgehend

darüber einig. Die kommunistischen Pensionäre der Disziplin scheren vielleicht aus, die hatten es aber auch in ihrem universitären Leben zu nix gebracht. Warum? Weil sie Ideologie betrieben und keine mehr

Mi, 10/01/2014 - 01:27
Wir wollen nicht vergessen,

dass einer der Anwälte von der feindlichen, also der DDR-Seite, der Herr Gysi war, wie jüngst bspw. in der FAZ zu lesen - derselbe Mann also, der sich auch heute noch weigert, die DDR als Unrechtsstaa mehr

Di, 09/30/2014 - 21:35
Sie haben sehr gut herausgearbeitet,

was an obiger Buchbesprechung von oben herab und überheblich herüberkommt. Es sollte wirklich sachlicher informiert und argumentiert werden und ohne Ressentiments gegenüber einem Autor. mehr

Di, 09/30/2014 - 21:20
Ärgerliche "subjektive Eindrücke"?

Ein Politiker, der sich um die Leute vorort kümmert wie sonst kaum jemand, wird der Autorin zum Ärgernis, weil er "sich in weiten Teilen des Buches vor allem auf seine subjektiven Eindrücke stützt"? mehr

Di, 09/30/2014 - 16:56
Seite 1 / 232