eustochium

34 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von eustochium

Vorurteil?

Im Artikel heißt es: "Die griechische Gastfreundschaft ist nicht nur sprichwörtlich – es gibt sie wirklich." Ich habe das bei etlichen Aufenthalten im Land auch anders erlebt und halte diese pauschale mehr

Mo, 04/27/2015 - 16:07
Rabulistik!

Sie können die Anwendung des Kategorischen Imperativs (KI) auf die zur Debatte stehende Sachlage nicht außer Kraft setzen, indem Sie mir eine falsche Auslegung des KI unterstellen. Ich habe den KI übr mehr

Sa, 04/25/2015 - 21:51
Die "Mein-Bauch-gehört-mir"-Generation

Eine 65jährige Leihmutter, die für ihr Tun Applaus von einem Rechtsphilosophen erhält: Die Torheiten unserer Zeit treiben absurde Blüten. Hierbei ist dieser Gelehrte mit seinen Sophistereien noch ärge mehr

Sa, 04/25/2015 - 16:39
Die Rache Natur

Wirklich, ich hoffe inständig, dass diese Vierlinge das Licht der Welt erblicken und gesund und munter durchs Leben gehen werden. Ich hoffe auch, auf eine gewisse Rüstigkeit der Gebärenden. Ich male m mehr

Sa, 04/25/2015 - 01:43
Ohne Amme wird's schwierig

Zahlt die Oma, sollte sie von ihrem vierblättrigen Kleeblatt tatsächlich entbunden werden, dann auch die Ammen? Kann man davon ausgehen, dass in die Brust einer 65jährigen nach der Geburt noch die Mil mehr

Sa, 04/25/2015 - 01:24
Bin selber eine alte Schachtel!

Ich darf mir über meinesgleichen sehr wohl Respektlosigkeiten erlauben. Wir zwingen diese angegreiste Schwangere ja nicht zur Abtreibung. Aber wer wie diese Person mit ihren Bizarrerien in die Öffentl mehr

Sa, 04/25/2015 - 00:40
Finde ich gut, dass der Bundespräsident

auch in dieser Sache wieder einmal Kante gezeigt hat. Es zeigt sich auch in dieser Angelegenheit wieder, warum die Türkei nicht zu Europa gehört. Die systematische Vertreibung und Ermordung von Christ mehr

Sa, 04/25/2015 - 00:27
Alte Schachteln

Das ist doch zum Lachen. Alte Schachteln setzen nach dieser Denke künftig Kinder in die Welt, um die sich andere dann zu kümmern haben, wenn die Mutter altersschwach, dement oder gestorben ist. Das gl mehr

Sa, 04/25/2015 - 00:14
Seite 1 / 309