eustochium

30 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von eustochium

Anders als Sie

mache ich das nicht an der Theorie sondern an der Praxis fest. Deshalb noch einmal: Eltern, die sich liebevoll um ihre Kinder kümmern, werden keine islamischen Terroristen heranzüchten. Würden alle El mehr

Mi, 10/22/2014 - 22:52
Offenbar haben Sie

meinen Beitrag nicht richtig gelesen. Sie unterstellen mir Mutmaßungen, die ich nicht vorgenommen habe. Aber noch einmal zu den Vorfällen in Ottawa: Ich tippe auf das Herbstwetter, das offenbar bei mehr

Mi, 10/22/2014 - 18:26
Es wird sich hoffentlich um keinen

christlichen Fundamentalisten oder gar einen militanten Atheisten handeln. Aus anderen religiösen bzw. weltanschaulichen Gruppierungen kann man sich erst recht niemanden denken, der auf solche Ideen k mehr

Mi, 10/22/2014 - 17:49
In meiner Familie und den Familien

meiner Bekannten und Freunde ist das so. Da wissen die Eltern, was die Kinder tun, worüber sie nachdenken und was sie beschäftigt. Ein Abdriften in religiösen Fanatismus würde sofort bemerkt werden. O mehr

Mi, 10/22/2014 - 13:24
Was hat das mit Sippenhaft zu tun,

wenn man den Eltern missratener Söhne ihr Erziehungsversagen vorhält, wenn deren Söhne nichts Gescheiteres vorhaben, als im Ausland Menschen in Furcht und Schrecken zu versetzen? Es ist eine Mode i mehr

Mi, 10/22/2014 - 13:09
Das ist nicht obszön,

die Eltern für die verfehlte Erziehung ihrer Kinder in Verantwortung zu nehmen. In einer Familie, in der eine vertrauensvolle Beziehung zwischen Eltern und Kindern besteht, wird es nur zu radikalisier mehr

Mi, 10/22/2014 - 12:55
Außenpolitische Folgen

Wenn Deutschland weiterhin islamische Gewalttäter in Bürgerkriegsländer ausreisen lässt, kann dies schwerwiegende außenpolitische Folgen haben. Die betroffenen Staaten werden zurecht sagen, dass sich mehr

Mi, 10/22/2014 - 12:36
Na, das ist ja nun die Aufgabe

der Familien und derer, die darüber hinaus für die religiöse Erziehung dieser Menschen verantwortlich sind, also Moscheen, Islamvereine etc. Wahrscheinlich haben Sie auf einen Missstand aufmerksam mac mehr

Mi, 10/22/2014 - 12:11
Seite 1 / 240