eustochium

40 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von eustochium

[empty]

Schulz will sich, wie im Dlf zu hören war, weiter ein Türchen offen halten, um im Bund mit der Linkspartei zu regieren. Damit hat er die Wahl schon jetzt verloren. Die Wähler in den alten Bundesländer mehr

Mo, 03/27/2017 - 12:08
[empty]

Diese Frage wird aus den Fakten beantwortet. Und im Gegensatz zu Ihnen habe ich das getan. mehr

Mo, 03/27/2017 - 10:53
[empty]

Nicht einmal das können die arabischen Staaten ihrer jeweiligen Bevölkerung garantieren: dass die Kinder nicht hungern müssen. mehr

Mo, 03/27/2017 - 09:19
[empty]

Welch einen Unsinn, das stimmt nicht: Verjagt wurden die Juden aus den arabischen Staaten und zwar nach Israel. Das ist die historische Wahrheit. mehr

Mo, 03/27/2017 - 09:13
[empty]

Das wird nicht funktionieren, wie gesagt. Es gibt zwei Chancen. 1. Schulz gewinnt den Zweikampf gegen Merkel. 2. eine Ampel wird möglich, weil Schulz durch eine radikale Absage an die Linkspartei währ mehr

Mo, 03/27/2017 - 09:10
[empty]

Mit einem Zweikampf zwischen CDU- und SPD-Spitzenkandidatin über die Vorherrschaft in der Gro-Ko wäre die Saar-SPD weit besser gefahren. Dass die Saar-Sozis auf jeden Fall mit Lafontaine koaliert hätt mehr

So, 03/26/2017 - 23:27
[empty]

Das habe ich bereits vor der Wahl gesagt und wieder einmal mit dieser Auffassung recht behalten. mehr

So, 03/26/2017 - 21:18
[empty]

Ja eben. Und das ist auch gut so. Die SPD kann sich nur als führende Regierungspartei im Bund reetablieren, wenn sie die Linkspartei unter die 5 Prozent bringt. Darauf muss es Schulz anlegen. mehr

So, 03/26/2017 - 21:17
Seite 1 / 578