eustochium

30 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von eustochium

Sehr gut

haben Sie das zusammengefasst. Es bietet sich jetzt für Deutschland die historische Chance, endlich und das erste Mal klar und deutlich Solidarität mit Ost(mittel)europa zu üben und nicht dauernd in d mehr

Mo, 11/24/2014 - 23:39
Platzeck ist im Gegensatz zur Kanzlerin ohne Legitimation

Platzeck hat noch nicht einmal ein Landtagsmandat. Er verfügt über kein politisches Amt und gehört auch nicht zum diplomatischen Corps. Er ist Privatperson wie Sie und ich. Es war eine Dreistigkeit so mehr

Mo, 11/24/2014 - 22:26
Platzecks dilletantische Nebenaußenpolitik

Kein Regierungschef der Welt kann es dulden, wenn eine nachrangige Person, noch dazu ohne alle demokratische Legitimation, Nebenaußenpolitik betreibt und hierfür ihren Status als Vertrauter des Außenm mehr

Mo, 11/24/2014 - 20:42
Alle paar Wochen gehe ich da mal hin

1. weil die Hamburger besser sind als bei Mac Donalds 2. weil ich nicht will, dass die armen Leutchens, die dort jobben, arbeitslos werden. Ich hoffe, dass eine Lösung gefunden wird, die die Standor mehr

Mo, 11/24/2014 - 00:49
Platzeck hat den Bundesaußenminister geschwächt

und deshalb gehört er weg. Platzeck ist mit seinen Äußerungen zulasten Dritter, als er die Anerkennung des Krimraubes und der Separation der ukrainischen Ostprovinzen forderte, dem Bundesaußenminister mehr

So, 11/23/2014 - 13:27
Es wäre eklig,

für solchen Schmarrn Geld zur Erhaltung auszugeben, überdies in der insgeheimen Hoffnung, Touristen nach Nürnberg zu locken, die es - wie man neudeutsch sagt - "geil" finden, auf dem sogenannten Reich mehr

Sa, 11/22/2014 - 01:27
Öffentliche Bedürfnisanstalt

Macht daraus eine riesige öffentliche Bedürfnisanstalt und mit dem dort entstehenden Dung wird der Wald auf Vordermann gebracht. Die andere Alternative ist Abreißen und Straßenschotter. Ein Repräsenta mehr

Fr, 11/21/2014 - 22:54
Auf den Punkt gebracht!

Große Zustimmung für Ihren Beitrag. Ich hätte nie für möglich gehalten, dass ausgerechnet Platzeck die Souveränität der osteuropäischen Völker ins Belieben Russlands und seiner verlogenen Politikerkas mehr

Di, 11/18/2014 - 21:17
Seite 1 / 254