eustochium

44 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von eustochium

[empty]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf überzogene Polemik. Danke, die Redaktion/cj mehr

So, 12/17/2017 - 09:46
[empty]

Er hat halt nicht das Format von Scheel, Genscher oder Lambsdorff. mehr

Sa, 12/16/2017 - 21:25
[empty]

Wäre er eben in die Koalition gegangen, dann hätte Lindner Einfluss auf die deutsche und die europäische Migrationspolitik nehmen können. Jetzt handelt es sich nur um leeres Gerede. mehr

Sa, 12/16/2017 - 19:34
[empty]

Der hat sich auch an den eigenen Söhnen vergriffen. Wenn damals ein allmächtiger Herrscher irgendwo in der Provinz ein paar Kinder abschlachten ließ, so landete eine solche Nachricht nicht unbedingt i mehr

Sa, 12/16/2017 - 17:57
[empty]

Was nützen Gesetze, wenn nicht darauf geachtet wird, dass sie eingehalten werden? Zur nicht kodifizierten Leitkultur würde übrigens gehören, dass in Deutschland keine israelische Flaggen verbrannt w mehr

Sa, 12/16/2017 - 16:06
[empty]

Dass in Deutschland auf den Straßen keine antisemitischen Parolen gebrüllt werden, das hatte ich bislang für eine leitkulturelle Selbstverständlichkeit gehalten. Inzwischen bin ich mir diesbezüglich n mehr

Sa, 12/16/2017 - 15:38
[empty]

Dass wir eine Kulturdebatte brauchen, ist ohnehin meine Auffassung. Dass die Abwehr von Antisemitismus überdies eine leitkulturelle Selbstverständlichkeit in Deutschland sein muss, sollte eigentlich mehr

Sa, 12/16/2017 - 14:30
[empty]

Dass eine Leitkulturdebatte überfällig ist, zeigten die antijüdischen Aktionen auf Demonstrationen in Deutschland. Man schaue sich an, wer hier antisemitisch agierte und es ist klar, dass Handlungsbed mehr

Sa, 12/16/2017 - 14:05
Seite 1 / 829