eustochium

34 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von eustochium

Allmählich wird der Systemfehlter offensichtlich.

In Deutschland ist es möglich, wie wir nun erschreckt erkennen, dass gestörte Piloten trotz einer mehr als beunruhigenden Krankengeschichte ins Cockpit gelangen können. Und nach wie vor gibt es stark mehr

Mi, 04/01/2015 - 11:31
Unlogisch!

Ich teile Gauweilers EU-Ansichten überhaupt nicht. Doch seinen Rückzug halte ich für verdreht. Dass er mit seinen Ansichten von seinem Parteiposten als CSU-Vize zurücktritt, kann ich ja noch nachvollz mehr

Di, 03/31/2015 - 23:54
Zu Ihrer Aussage:

"Natürlich gehört ein suizidal gefährdeter Pilot nicht in ein Cockpit, aber nicht alle Mittel sind angemessen, um das zu verhindern. Sonst haben wir bald eine Gesellschaft, in der zumindest ich nicht mehr

Di, 03/31/2015 - 10:25
Zumindest für den ermittelnden Staatsanwalt

ist klar, dass es sich beim Copiloten um einen Massenmörder handelt. Hätte er sich normal verhalten, wären 150 Menschen (ihn miteingeschlossen) jetzt noch am Leben. Das ist zumindest für den Staatsanw mehr

Mo, 03/30/2015 - 16:54
Die Persönlichkeitsrechte eines Massenmörders,

so der schwerwiegende Vorwurf des ermittelnden Staatsanwalts mit Blick auf den Copiloten, sollten nun wirklich nicht viel Wert sein. Eine Schweigepflicht über den Tod hinaus wäre im konkreten Fall abs mehr

Mo, 03/30/2015 - 16:19
Wenn dieser Typ

wirklich diese Aussage getätigt hat, handelt es sich eben doch um einen Nachfolger des Herostrat, wie ich anderorts schon dargelegt habe. Alles psychologische Spekulieren, wie bereits die Überschrif mehr

Sa, 03/28/2015 - 01:31
Das ist doch unsinnig.

Wenn grundsätzlich alle Krankmeldungen von Piloten anonymisiert und ohne Diagnose an den Arbeitgeber gehen, kann vom Arbeitgeber über nichts spekuliert werden. Es wird lediglich ausgeschlossen, dass f mehr

Sa, 03/28/2015 - 01:17
Eine Denke,

wie Sie sie hier vorstellen, kann nicht verhindern, dass ärztlich erkannte Wahnsinnige als Piloten auf Crew und Passagiere losgelassen werden, weil es nicht gestattet ist, krankheitsbedingte Flugunfäh mehr

Sa, 03/28/2015 - 00:48
Seite 1 / 303