eustochium

34 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von eustochium

Warum kann der nicht abgeschoben werden?

Das verstehe ich nicht. Ein Ausländer, dessen Predigten als gefährlich gelten, kann hier bleiben? Wieso? Damit er nun seine Kinder aufhetzt? Das muss auf jeden Fall unterbunden werden. Ein solcher Elt mehr

Do, 03/05/2015 - 16:20
Und ich traue mir

Klöppeln und sonstige Handarbeit einfach nicht zu. Übrigens traue ich mir auch Staubwischen nicht zu. Das hat mir meine Karriere als Putzkraft vermasselt. mehr

Do, 03/05/2015 - 12:00
Respekt für eine totalitäre Gesellschaft?

Das kann es nicht geben. Die Kultur Russlands hat mit dem nichts zu schaffen, was gegenwärtig an Überheblichkeit gegenüber anderen Nationen von Seiten weiter Teile der russischen Bevölkerung zu beobac mehr

Mi, 03/04/2015 - 14:48
Gegenmodell aus der griechischen Antike: Alkibiades

Weniger Mythos und mehr Geschichte würde auch diesem Herrn helfen: Sein Regierungschef ist die moderne Variante des Demagogen Alkibiades. Der hatte einst den Athenern ein irrsinniges Projekt namens Si mehr

Mo, 03/02/2015 - 19:39
Völlig besoffen

Am meisten freue ich mich darauf, dass man dann völlig besoffen ins Auto steigen kann und nachhause kutschiert wird. Auch Sex während der Fahrt wird ein Erlebnis. :-) mehr

So, 03/01/2015 - 12:35
[...]

Entfernt. Bitte nutzen Sie die Kommentarfunktion für sachliche Beiträge zur Debatte. Die Redaktion/ums mehr

Sa, 02/28/2015 - 01:08
Leider habe ich zuviele Russen kennengelernt,

die der moralischen Verkommenheit der jetzigen Herrschaft in diesem Land applaudieren. Die Putin-Geilheit ist dort leider landläufig. So gut wie alle in Russland wissen, dass die dortigen Machthaber l mehr

Sa, 02/28/2015 - 00:55
[...]

Entfernt. Bitte kommentieren Sie das Artikelthema sachlich. Die Redaktion/ums mehr

Sa, 02/28/2015 - 00:40
Seite 1 / 296