Eusebius123

Kommentare von Eusebius123

[empty]

"Nationalismus sei nicht förderlich, wenn nicht sogar schädlich für den Frieden." Interessanterweise sind es gerade die ethnisch homogenen Gesellschaften Europas, die durch ihren Nationalismus eine b mehr

Fr, 10/20/2017 - 07:19
[empty]

"Es würde sich lohnen, sich mit [der Rechten] inhaltlich auseinanderzusetzen." "Dieser Aspekt der rechtsextremen Identitätspolitik wird im Großteil der deutschen Medien zugunsten von Skandalberichter mehr

Do, 10/19/2017 - 08:29
[empty]

"Zu ihren erfolgreicheren Tricks gehört, dass sie ihre Stigmatisierung dauernd behaupten. Meistens in Fernsehtalkshows vor einem Millionenpublikum." Hat eigentlich jemand vergessen zu erwähnen, dass mehr

Do, 10/19/2017 - 08:25
[empty]

"Ich halte die Klimaveränderung und die gegenwärtige Sicherheitslage in der Welt wichtiger für das Wohl und Wehe Europas." Der Klimawandel wird langfristig in der Tat wichtig sein, und was die Sicher mehr

Mi, 10/18/2017 - 07:17
[empty]

"Damit hat er überwundene Ängste in der Bevölkerung wieder geweckt. Damit hat er die AFD wieder stark gemacht." Ja. Diese ganze eingebildete Furcht vor verschärfter Konkurrenz am Arbeits- und Wohnung mehr

Di, 10/17/2017 - 18:06
[empty]

"Man kann sich nun fragen, wo würde die FPÖ heute stehen, wenn die anderen Parteien nicht ihr Stammthema aufgegriffen hätte" Stimmt genau; hätte man das eine entscheidende Thema für Wohl und Wehe Eur mehr

Di, 10/17/2017 - 17:57
[empty]

"Rassismus und Wohlstands-Chauvinismus treiben Wähler in die Arme von FPÖ und AfD" Vielleicht sind es eher die grenzenlose Verachtung und das völlige Unverständnis für die vielzitierten "Sorgen und N mehr

Di, 10/17/2017 - 17:34
[empty]

"Der Ausschluss der AfD und ähnlicher Gruppen aus dem öffentlichen Diskurs wurde in den Wochen vor der Bundestagswahl zunehmend verwässert. Damit muss jetzt Schluss sein. Politischen Kräften, die zurü mehr

Di, 10/17/2017 - 17:27
Seite 1 / 113