Das Profilbild von Eurydice

Eurydice

Kommentare von Eurydice

[empty]

Erinnert mich an den Dr. Alfons Proebstl des Percy Hoven. Mit angeblicher Satire lässt sich natürlich blendend die echte Gesinnung tarnen und die Gesinnungsbrüder wissen schon wie's gemeint ist. H mehr

Do, 07/14/2016 - 07:29
[empty]

Nochmal: Wenn von 10 Unfällen, die sich heute auf den bundesdeutschen Straßen ereigneten 9 mittels eines autonomen Fahrsystems hätten verhindert werden können und einer wäre aufgrund eines solchen Sys mehr

So, 07/10/2016 - 17:09
[empty]

Sie scheinen ein leidenschaftlicher Autofahrer zu sein. Da beschleicht einen schon die Sorge, man dürfe irgendwann mal vllt. nicht mehr so (rasen?) wie man gerne möchte. Natürlich gibt es dafür Beda mehr

So, 07/10/2016 - 17:06
[empty]

Gott sei Dank kommt es bislang ohne diese Systeme nicht zu furchtbaren und tragischen Unfällen. ;-) Mal im Ernst: Im Zweifelsfall fahren die Systeme besser als jeder Normalfahrer. Wir wissen ja, das mehr

So, 07/10/2016 - 17:02
[empty]

Gott sei Dank kommt es bislang ohne diese Systeme nicht zu furchtbaren und tragischen Unfällen. ;-) Mal im Ernst: Im Zweifelsfall fahren die Systeme besser als jeder Normalfahrer. Wir wissen ja, dass mehr

So, 07/10/2016 - 17:01
[empty]

Das ist das Problem:. Dass man eine beste Turnierleistung konstatiert, obwohl so gut wie keine Torchance rausgespielt wurde und auch kein Tor erzielt. Merke: Ballbesitz und Ballzirkulation schießt mehr

Fr, 07/08/2016 - 05:29
[empty]

Kein Wunder, wenn man das ganze Turnier einen Spieler durchschleppt, der ersichtlich total außer Form ist. Aber Müller muss ja immer spielen. Und er ist ja so mannschaftsdienlich und arbeitet hin mit. mehr

Do, 07/07/2016 - 23:16
[empty]

Nein, da haben Sie falsch verstanden. Man möchte annehmen böswillig. ;-) mehr

So, 05/15/2016 - 21:10
Seite 1 / 20