Das Profilbild von Eurydice

Eurydice

Kommentare von Eurydice

[empty]

Und nun? Wird er für das Rennen, in dem ihm dieser doppelt so hohe Wert nachgewiesen wurde - die Vuelta - disqualifiziert und ihm der Titel aberkannt? Das ist doch noch viel wichtiger als ob er nun mehr

Mi, 12/13/2017 - 22:47
[empty]

Das ist deshalb im Taxigewerbe anders, weil die ihr Geschäft auch betreiben müssen, wenn keines zu machen ist. Daseinvorsorge. ÖPNV. Der fährt auch, wenn keiner im Bus sitzt Sonntagmorgen um 6.00 Uhr. mehr

Di, 12/12/2017 - 09:44
[empty]

Mit einiger Wahrscheinlichkeit erhält das Gros der angestellten Taxifahrer keinen ML (neben anderen gesetzlich verpflichtenden Leistungen). Dazu muss man aber auch anmerken, dass das Taxigewerbe für e mehr

Di, 12/12/2017 - 07:51
[empty]

Tja, bislang dürfen sie das nicht. Wenn der Artikel Erfolg hat hinsichtlich der Entstigmatisierung dürfte es eng werden. Wenn die Prostituierten darauf bestehen, dass das ein gaaaanz normaler Beruf mehr

Mo, 12/04/2017 - 17:30
[empty]

Jeder, der arbeitet verkauft seinen Körper, meint Ilan Stephani. Es wurde hier ja schon ausreichend dargelegt, dass ein Verkaufen im juristischen Sinn ohnedies nicht vorliegen kann. Aber im Gegensat mehr

Mo, 12/04/2017 - 02:28
[empty]

Das ist genau der strittige Punkt, ob es sich bei der Beschreibung eines Leistungsangebots um Werbung handelt. Sollen die Frauen wieder mit Stricknadeln in sich rumstochern, weil es nicht erlaubt is mehr

Sa, 11/25/2017 - 01:00
[empty]

Werdendes menschliches Leben, bitte. Da geht auch gerne ohne menschliches Zutun noch was schief. Die Natur ist nämlich oft gnadenloser als die Bewohner hochentwickelter Industrieländer. mehr

Sa, 11/25/2017 - 00:56
[empty]

Haben Sie nicht gelesen, dass die meisten derer die einen Nebenjob haben eine Teilzeithauptbeschäftigung haben. Also nix mit mehr arbeiten - nur auf verschiedenen Stellen und auf einer spart man sich mehr

Di, 10/17/2017 - 18:51
Seite 1 / 26