Das Profilbild von Eurydice

Eurydice

Kommentare von Eurydice

[empty]

Kann mir bitte mal jemand erklären, was es mit dieser Formulierung 'juristisch nicht verbindlich' auf sich hat? Was müsste die Regierung denn tun, wenn die Resulotion juristisch verbindlich wäre? W mehr

Sa, 09/03/2016 - 01:11
[empty]

Äh - was gibt es denn da an Ursache und Wirkung zu verwechseln? Oder an falschem Zusammenhang zu konstruieren. Allenfalls könnte der Spiegel et al eine wirkliche Falschmeldung publiziert haben Die mehr

Fr, 09/02/2016 - 12:45
[empty]

Frau Kiyak - ums Kopftuch geht es doch gar nicht. Es geht um die Vollverschleierung. Mischen Sie doch bitte nicht alles in einen großen Topf und rühren einmal kräftig um. Die Vollverschleierung ist ei mehr

Mi, 08/24/2016 - 15:00
[empty]

Was genau will uns der Kommentar nun eigentlich vermitteln? Usain Bolt wird älter und kaspert nicht mehr ganz so unbefangen durchs Stadion. Ja und? Usain Bold wird älter und verbessert nicht jährlic mehr

Mo, 08/15/2016 - 10:09
[empty]

Der Hersteller ist ja wohl für die verbauten Produkte seines Zulieferers verantwortlich. Oder was hielten Sie bei durchgerostetem einjährigen Auspuff davon, wenn VW, Audi, Fiat oder wer auch immer sag mehr

Do, 08/11/2016 - 10:47
[empty]

Das dürfte Mercedes anders sehen. mehr

Do, 08/11/2016 - 10:42
[empty]

Ist es nicht so, dass ein Arzt für jeden Eingriff überhaupt erst mal die Einwilligung des Patienten braucht? Wieso dreht man diese Verpflichtung im Fall der Nichthandlungsfähigkeit des Patienten ein mehr

Mi, 08/10/2016 - 11:26
[empty]

Ich stimme Ihnen zu. Es war vollkommen klar, was dieser Passus bedeutete. Die Mutter wollte bei einer Schädigung des Gehirns nicht mehr weiter leben und aus diesem Grund keine lebensverlängernden Maßn mehr

Mi, 08/10/2016 - 11:00
Seite 1 / 22