Das Profilbild von Eurydice

Eurydice

Kommentare von Eurydice

[...]

Entfernt. Verzichten Sie gegenüber der Autorin auf Unterstellungen. Danke, die Redaktion/ms mehr

Di, 04/25/2017 - 01:42
[empty]

Das ist ein guter und richtiger Gedanke! Wie steht es eigentlich um die ärztliche Sorgfaltspflicht bei den Mannschaftsärzten? Alle Angst um ihren Job? mehr

Fr, 04/14/2017 - 04:11
[empty]

Seltsame Idee. Fehlt nur noch eine Abwägung, ab wieviel Todesopfern(in der Mannschaft) dann doch eine Absage notwendig geworden wäre. mehr

Fr, 04/14/2017 - 04:07
[empty]

Die Befugnis nicht, aber die Möglichkeit, die UEFA sehr schlecht aussehen zu lassen schon. mehr

Fr, 04/14/2017 - 04:04
[empty]

Drastisch ausgedrückt - aber im Grunde stimmt's. Der sah nur die finanzielle Seite für den Verein. Dieses ganze Geseiere von dürfen uns dem Terror nicht beugen. Habe von ihm viel gehalten,das sehe mehr

Fr, 04/14/2017 - 04:03
[empty]

"Das sind alles Optionen, die die Opfer,Augenzeugen und Ständebetreiber vom Breitscheidplatz (etc.) nicht hatten und haben. Diesen wurde solche öffentliche Anteilnahme nicht gegeben. Niemand hat gefra mehr

Fr, 04/14/2017 - 04:00
[empty]

Zitat: Die versessene Detailarbeit von Guardiola führte dazu, dass selbst gegen Real Madrid 90 Minuten in deren Hälfte gespielt wurde. Wer weit weg vom eigenen Tor spielt, macht den Weg für den Gegner mehr

Fr, 04/14/2017 - 03:42
[empty]

Wohl wahr. Und die ZEIT wird sich dann da mit einreihen. Denn auch für diese ist RRG nur als demokratiebelebendes Element interessant und tolerabel. Wenn es ernst wird... mehr

Sa, 03/04/2017 - 12:03
Seite 1 / 23