Das Profilbild von Eurydice

Eurydice

Kommentare von Eurydice

[empty]

Nein, da haben Sie falsch verstanden. Man möchte annehmen böswillig. ;-) mehr

So, 05/15/2016 - 21:10
[empty]

Sorry, was in einer Sozialgruppe gesprochen wird, ist doch so es der Besprochene nicht hören muss, völlig egal. Es geht ja auch nicht darum, Männern zu verbieten, sich untereinander über die Vorzüge mehr

So, 05/15/2016 - 21:09
[empty]

Nein. Eine Bemerkung über einen Rock ist noch keine sexuelle Belästigung. 'Sie haben heute aber einen hübschen Rock an' wäre beispielsweise nur ein Kompliment. Eine Bemerkung, die mehr gezeigte Haut mehr

So, 05/15/2016 - 21:05
[empty]

>>,,,denn allein in der Bezugnahme auf die nicht wörtlich wiedergegebenen Äußerungen Böhmermanns und dem damit verbundenen ausdrücklichen Sich-zu-eigen-Machen liege keine Verbreitung dieser Äußerungen mehr

Di, 05/10/2016 - 16:00
[empty]

Das war eine satirische Zuspitzung. ;-) mehr

Di, 05/10/2016 - 08:05
[empty]

Herr Döpfner hätte gerne einen kämpferischen Artikel zur Meinungsfreiheit schreiben können, hat er aber nicht, zumindest nicht in erster Linie. In erster Linie hat er der Schmähkritik gehuldigt (und z mehr

Mo, 05/09/2016 - 20:02
[empty]

Heul doch Böhmi! Das sind mir die Liebsten. Ne große Klappe haben, über andere nach Herzenslust herziehen, der Beifall ist ja gewiss und dann keine Eier in der Hose. mehr

Di, 05/03/2016 - 14:04
[empty]

Ich halte die geplante Abschaffung des § 103 StGB für ein falsches Signal.Natürlich sind alle Menschen gleich aber bezgl. iher Beleidigungsqualität haben Staatsoberhäupter eben eine gesteigerte, weil mehr

Fr, 04/15/2016 - 15:13
Seite 1 / 20