eurorentner

Kommentare von eurorentner

Sie meinen also

jeder, der nicht auf die Suppenküche angewiesen ist, ist wohlhabend und der Mindestlohn treibt die Menschen in die Armut. Die Mehrheit in z.B. Deutschland kommt finanziell gerade so über den Monat. [weiter…]

22.07.2014 - 07:49
Wo bleibt

eigentlich die Empörung über das Töten von Zivilisten im Gaza oder das Töten von Zivilisten in der Ostukraine durch Kiew. Alles ziemlich scheinheilig, gelle. [weiter…]

20.07.2014 - 11:51
Und wieder Ungereimtheiten

--wäre ein (weitgehend russischsprachiges) Kiew ein Hafen der Freiheit -- Da frage ich mich, wieso die russische Sprache verboten werden sollte. [weiter…]

12.07.2014 - 21:54
Na ich weiß nicht...

Stattdessen fliehen die Einwohner in das böse Russland. Sehr merkwürdig, sie sollten vielleicht nochmals nachdenken. [weiter…]

12.07.2014 - 19:22
Unsere Kanzlerin hat sich durchgesetzt

- mit ihr wird es keine Autobahnmaut geben -!!! Jetzt wurde daraus eine Infrastrukturabgabe für alle Straßen. Da ist sie ja wieder fein raus. [weiter…]

07.07.2014 - 16:20
Menschen mit Charakter

führen keine Kriege, brauchen also keine Kampfdrohnen! Das schreibe ich explizid an unsere Regierung samt Bundestag. [weiter…]

01.07.2014 - 18:28
Eine Kampfdrohne

haben wir ja bereits. Die kostet uns schon ein Vermögen. [weiter…]

28.06.2014 - 17:10
"Russlands Machtspiel"

Wenn jemand die Ware nicht bezahlt, spiele ich meine ganze Macht aus und gebe ihm nichts mehr. Wäre ja auch irgendwie doof von mir, weiter Geld und Ware zu verbrennen. Also, die Russen sind nicht do [weiter…]

16.06.2014 - 19:10
Seite 1 von 27