eurorentner

Kommentare von eurorentner

[...]

Entfernt. Themenfern. Die Redaktion/ges mehr

Fr, 12/19/2014 - 21:28
Beide

spielen ein wenig "Guter Bulle, schlechter Bulle" nicht wissend, dass es sich schon lange um kein Spiel mehr handelt. mehr

Fr, 12/19/2014 - 16:15
"Vor allem Frankreich

macht sich dafür stark." Da wird Merkel sich aber wieder nach vorne drängeln müssen. Genau so wie sie sofort ihr Rad geschlagen hat, als Hollande ohne ihr Einverständnis mit Putin geredet hat. mehr

Fr, 12/19/2014 - 12:44
Mal so

10 bis 20 Millionen Wirtschaftsflüchtlinge aus der bankrotten UK und Russland wäre gut für Deutschland. mehr

Do, 12/18/2014 - 22:05
Wird langsam lächerlich

Jeden Tag wird eine neue Sau gegen Russland getrieben. Gibt's eigentlich die Ukraine noch? Wer hat eigentlich MH17 abgeschossen? mehr

Do, 12/18/2014 - 19:55
Eigentlich müsste Merkel

begeistert sei, was die russische Bevölkerung jetzt macht. Diese holen ihre Sparrubel vom Konto und konsumieren. Das war von ihr und Draghi auch für die EU geplant, mit Nullzinsen das Volk zum Geldaus mehr

Do, 12/18/2014 - 19:28
Wir müssen Kuba

unsere Demokratie bringen, so wie wir sie der Ukraine gebracht haben, also möglichst schon morgen. Manche Deutsche sind schon putzig. mehr

Do, 12/18/2014 - 15:05
Die Zukunft Kuba`s

Sollte es zu einer Annäherung kommen, wird Kuba innerhalb von 2 Jahren im Chaos versinken. mehr

Do, 12/18/2014 - 11:41
Seite 1 / 39