Das Profilbild von Europäischer freier Demokrat

Europäischer freier Demokrat

6 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Wenn ich mir die Welt, deren Bewohner, die menschlichen, so ansehe, verstehe ich auch, warum manche Tierarten ihre Nachkommen fressen.

Die meisten tun was sie können, nur die wenigsten können was sie tun!

Kommentare von Europäischer freier Demokrat

[empty]

Schön, wenn sich der braune Haufen aufspaltet. mehr

Mi, 10/18/2017 - 19:35
[empty]

-seit Jahren überfällig! mehr

Mi, 10/18/2017 - 16:28
[empty]

""Es muss das Ziel einer künftigen Regierung sein, die Spaltung der Gesellschaft – in Arme und Reiche, in Stadt und Land sowie in kulturellen Fragen – zu überwinden"" Dazu müsste man u. a. die Schere, mehr

Mi, 10/18/2017 - 10:11
[empty]

Interpol "Die größte Polizeiorganisation der Welt ist juristisch ein Verein, eingetragen nach französischem Privatrecht – kein völkerrechtlicher Vertrag liegt ihr zugrunde, kein Parlament hat die Täti mehr

Di, 10/17/2017 - 21:12
[empty]

"Ist Regierungschef Stanislaw Tillich noch der Richtige?" Er war es, obwohl gewählt noch nie! Eine Fehlbesetzung eben ... mehr

Di, 10/17/2017 - 09:51
[empty]

"Das letzte Aufbäumen... ;-)" Ihr Schreiben ist in unserem Papierkorb eingegangen! mehr

So, 10/15/2017 - 18:30
[empty]

Die AfD hat die Wahl gewonnen! Oder etwa doch nicht?! mehr

So, 10/15/2017 - 18:03
[empty]

"Zudem listet das Ministerium etliche unaufgeklärte Straftaten auf, die es ebenfalls linksorientierten Tätern zuschreibt: Mal hatten "vermummte unbekannte Personen" Autoreifen und Kisten an einer Kreu mehr

Sa, 10/14/2017 - 22:49
Seite 1 / 546