Eulenohr

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Eulenohr

[empty]

Mich macht diese Entwicklung traurig und wütend - ich bin selbst lesbisch und war immer sehr froh und dankbar, dass ich in Deutschland geboren bin. Ich weiß, dass es keine Selbstverständlichkeit ist, mehr

Di, 01/26/2016 - 18:45
[empty]

Als Frau, die schon das "Vergnügen" hatte, von einem fremden Mann an einem Bahnhof festgehalten zu werden (am helllichten Tag in einer Kleinstadt, war das schon zu risikoreich von mir?) kann ich Ihnen mehr

Do, 01/21/2016 - 08:21
Lesben?

Ein interessanter Artikel, aber es ist schade, dass auch hier wieder keinerlei Informationen über das lesbische Leben zu finden sind. Nicht dass es mich wundern würde, da Lesben für die Zeit (und so z mehr

Sa, 02/15/2014 - 00:05
Homosexuell = schwul

Das ist leider typisch für die deutschen Medien und auch typisch für die Zeit. Homosexuell bedeutet anscheinend ausschließlich "schwul", Frauen werden höchstens mal beim Thema Regenbogenfamilie mehr a mehr

Do, 01/30/2014 - 10:04
Ich stimme zu

Dem stimme ich zu - ich würde mich auch über einen (oder mehrere) Artikel zum Thema Bulimie freuen. Interessant wären auch Artikel über Binge Eating und Co., eben weil Betroffene oft nicht äußerlich i mehr

Fr, 09/27/2013 - 16:56
Ich freue mich

Ich freue mich sehr, endlich mal einen Lesben-Artikel auf Zeit Online zu lesen. Dankeschön! mehr

Sa, 09/07/2013 - 22:14
Lesben und Co.?

Da wird im Text sogar explizit ein Frauenpaar angesprochen, aber laut Überschrift sind mal wieder nur Schwule betroffen. Es gibt nicht nur Schwulenhass, liebe Zeit. mehr

Fr, 08/16/2013 - 12:13
Schade

Sehr schade, dass die Zeit-Redaktion es noch immer nicht hinkriegt, zwischen "Homosexuellen" und "Schwulen" zu unterscheiden. Wie immer werden Lesben größtenteils ausgeklammert, die scheinen wohl kein mehr

Di, 07/23/2013 - 09:39
Seite 1 / 8