EugenO

Kommentare von EugenO

[empty]

@sec..... "Erstens glaube ich die 60% nicht und zweitens wird da schon wieder soviel Angst verbreitet: Deutschlands Schicksal - Stabilität - blabla Politikverdrossenheit Sozialer Friede Altersarmut U mehr

Fr, 12/15/2017 - 21:47
[empty]

@sec...... "GroKo jetzt Favorit der Deutschen" http://www.tagesschau.de/inland/deutschlandtrend/index.html mehr

Fr, 12/15/2017 - 21:26
[empty]

ja, ja - die ZEIT Leser - sagen fast alle, was sie nicht wünschen - aber fast kein Wort, was sie sich denn wünschen! Was ist denn populär zur Zeit? Unsere sozialen Probleme? Armutsbekämpfung? Intere mehr

Fr, 12/15/2017 - 20:57
[empty]

"VW unterstützte Militärdiktatur in Brasilien" ----------------------------- Was haben unsere Politiker in der Vergangenheit getan u. tun es bis Heute? Siehe Waffengeschäfte - ohne politische Unters mehr

Fr, 12/15/2017 - 08:38
[empty]

"Dem Insolvenzverwalter von Air Berlin und den Chefs der beteiligten Airlines sei von Anfang an gesagt worden, dass es aus Wettbewerbssicht große Bedenken gegen den Verkauf von Niki an Lufthansa gebe, mehr

Do, 12/14/2017 - 23:04
[empty]

Ein neues Bürokratie-Monster in Brüssel? Nein - Danke! Was kommt denn dann auf uns zu? So etwas, wie Bananen, Gurken oder Pommes, auszusehen haben? Verot von Glühbirnen, usw.? Vielleicht auch, wi mehr

Do, 12/14/2017 - 12:28
[empty]

"Malmström bezeichnete das Treffen als eine "verpasste Gelegenheit", um Vereinbarungen über sensible Themen zu erreichen. "Es gab kein Verhandlungsergebnis, wir waren nicht einmal in der Lage, uns übe mehr

Do, 12/14/2017 - 10:58
[empty]

Minderheitsregierung - warum nicht? Was werden wir erleben? 2 Lager (sozusagen, heinmliche Koalitionen), auf der einen Seite CDU, FDP u.AfD - auf der anderen SPD, GRÜNEN u. LINKEN. Auf den Aufschrei mehr

Do, 12/14/2017 - 07:41
Seite 1 / 279