EuerExzellenz

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von EuerExzellenz

[empty]

Das nennt man effizient im Hinblick auf die Alimente in Form von fürstlichen Pensionen etc., die wir dann bezahlen. mehr

Do, 08/17/2017 - 04:55
[empty]

So wie der Schachzug mit Merkel bei den Rentnern an der Ostsee :-D Raffiniert, das alles. http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-07/bundestagswahlkampf-angel... mehr

Do, 08/17/2017 - 04:43
[empty]

IPhones haben in meinem Bekanntenkreis Menschen, die nicht viel von Technik verstehen, aber wenigstens so wirken wollen, als ob sie viel Geld hätten. Deswegen wären Sie auch im Besitz dieser Maschinch mehr

Do, 08/17/2017 - 03:17
[empty]

Sicher ist es respektabel, was Schröder für sich selbst erreicht hat. Noch schöner allerdings wäre es, wenn jenseits des Egoismus eine wie auch immer geartete moralische Komponente dazu käme und er d mehr

Mo, 08/14/2017 - 04:22
[empty]

Finde ich auch. Die müden Beiträge von Tillmann Prüfer empfinde ich immer wieder als überflüssige Zeitverschwendung (wieder drauf reingefallen, seufz). mehr

Do, 08/10/2017 - 23:45
[empty]

Ja, in einer, in der sie zu Hause eine Spülmaschine haben und in der Redaktion zusätzlich eine Praktikantin. mehr

Fr, 08/04/2017 - 02:20
[empty]

Probleme, freie Zeit auszufüllen? mehr

Di, 08/01/2017 - 03:04
[empty]

"Lost in translation" - Die Formulierung: "Anschließend überschüssiges Wasser mithilfe eines Siebes entfernen" kenne ich als "gekochten Reis im Sieb abgießen". mehr

So, 07/30/2017 - 13:30
Seite 1 / 40