etiam

18 Redaktionsempfehlungen

Artikel von etiam im früheren Leserartikelblog

Der Exodus des Gesundheitssystems - Eine Unvermeidbarkeit?

Warum ist unser Gesundheitssystem so wie es ist? Was sind die Gründe gewesen, die es zu dem gemacht hat, was wir heute haben? Gemecker über die Politik und deren Fehlentscheidungen sind populär, doch  mehr
Di, 01/08/2008 - 13:53

Kommentare von etiam

[empty]

Na sowas, ich gehöre ganz zufällig auch zu den moralisch erhabenen 1%, die sowohl an Brot für die Welt als auch UNICEF spenden, nur biodynamisch kaufen und auch die Scheine im Klingelbeutel stammen im mehr

Do, 06/01/2017 - 19:27
[empty]

Außerdem gab es da ja noch das Grundgesetz, nach dem das Haushaltsrecht ja das entscheidendste unveräußerbare demokratische Recht des Parlamentes ist. Nachzulesen u.a. im ESM Urteil des BVerfG. In ei mehr

Mi, 05/10/2017 - 12:16
[empty]

Bundeskanzler und Chef einer Regierungspartei wird Schulz mit solchen Äußerungen sicherlich nicht. Aber seine tolle Idee kann er ja schon mal im Privaten umsetzen. In Würselen finden sich sicher ein p mehr

Mi, 05/10/2017 - 12:06
[empty]

Die SPD ist tot! Es gibt keine Arbeiterpartei mehr sondern nur mehr einen Lehrertreff mit Philosophierstunde übe politisch korrektes Leben. Die Einforderung von Solidarität in der Gesellschaft wird ni mehr

Mi, 05/10/2017 - 06:25
[empty]

Ihre Prämissen Strafvollzug sei eine Resozialisierungsleistung, die durch die Gesellschaft zu finanzieren ist und dann ihr Ziel erfüllt, wenn der Täter Resozialisiert ist, ist ein enger, wenn auch in mehr

Di, 04/25/2017 - 06:22
[empty]

Als Wissenschaftler teile ich die dargelegte Auffassung voll und ganz, und hätte mir solche Artikel schon viel früher gewünscht. Da war das Wort postfaktisch noch gar nicht geboren, als bereits "Inter mehr

Di, 04/18/2017 - 07:34
[empty]

Ein Interessanter Vorschlag, der jedoch daran krankt, dass außer dem Weg auch ein Wille da sein muss. Daran besteht ernstlich Zweifel auch unter Syriza. Und es ist ja wohl bekannt, dass Verwaltungsbea mehr

So, 03/26/2017 - 08:31
[empty]

Höcke und seine rechtaussenfreunde sind die self fullfilling prophecy der Mainstreampresse über die Afd. Das ist insofern schade, als diese Press, die Zeit allen vorweg, die AfD von Lucke zum rechten mehr

Mo, 02/13/2017 - 16:25
Seite 1 / 121