etiam

18 Redaktionsempfehlungen

Artikel von etiam im früheren Leserartikelblog

Der Exodus des Gesundheitssystems - Eine Unvermeidbarkeit?

Warum ist unser Gesundheitssystem so wie es ist? Was sind die Gründe gewesen, die es zu dem gemacht hat, was wir heute haben? Gemecker über die Politik und deren Fehlentscheidungen sind populär, doch  mehr
Di, 01/08/2008 - 13:53

Kommentare von etiam

[empty]

Auch wenn man Dobrind nicht mag muss man konzidieren, dass Kritik an den Grünen durchaus berechtigt ist. Den mühseeligen Kompromiss zwischen CDU und CSU müssten die Grünen nämlich intern zwischen Real mehr

Mi, 10/11/2017 - 08:03
[empty]

Ein schöner Artikel bis auf das Ende: "Hoffentlich wird ABS für Fahrräder bald Pflicht" Fahrradunfälle gehen fast immer nur mit Schädigung des Radfahrers einher. Der in Deutschland mittlerweile üblich mehr

Fr, 08/04/2017 - 08:56
[empty]

Korrekt - Greenpeace ist ein Konzern, der von Stimmungsmache lebt - nicht von Fakten. Ich hatte als Wissenschaftler beruflich leider einmal mit einem Greenpeace-"Experten" zu tun und versucht ihn mit mehr

Mi, 07/19/2017 - 08:17
[empty]

Wenn sie kein Vitamin A haben, sollen sie doch Spirulina essen. (Twrle) Wenn sie kein Brot haben, sollen sie doch Kuchen Essen. (Marie Antoinette) mehr

Mi, 07/19/2017 - 08:07
[empty]

Anstatt hier alle mit ihren Parolen zu nerven, lieber arivillar, könnten Sie ja mal ihre formale Qualifikation angeben. Neben der Möglichkeit der ideologisch motivierten Identifikation mit fremden Ans mehr

Mi, 07/19/2017 - 07:39
[empty]

Insbesondere Frankreich hat die Einführung des Euro im Zuge des Zwei plus Vier Vertrages zur Wiedervereinigung geradezu zur Bedingung gemacht. Der Hauptbeweggrund dürfte der Wunsch gewesen sein, das W mehr

Do, 07/13/2017 - 06:19
[empty]

Na sowas, ich gehöre ganz zufällig auch zu den moralisch erhabenen 1%, die sowohl an Brot für die Welt als auch UNICEF spenden, nur biodynamisch kaufen und auch die Scheine im Klingelbeutel stammen im mehr

Do, 06/01/2017 - 19:27
[empty]

Außerdem gab es da ja noch das Grundgesetz, nach dem das Haushaltsrecht ja das entscheidendste unveräußerbare demokratische Recht des Parlamentes ist. Nachzulesen u.a. im ESM Urteil des BVerfG. In ei mehr

Mi, 05/10/2017 - 12:16
Seite 1 / 122