etiam

18 Redaktionsempfehlungen

Artikel von etiam im früheren Leserartikelblog

Der Exodus des Gesundheitssystems - Eine Unvermeidbarkeit?

Warum ist unser Gesundheitssystem so wie es ist? Was sind die Gründe gewesen, die es zu dem gemacht hat, was wir heute haben? Gemecker über die Politik und deren Fehlentscheidungen sind populär, doch  mehr
Di, 01/08/2008 - 13:53

Kommentare von etiam

[empty]

Ihre Prämissen Strafvollzug sei eine Resozialisierungsleistung, die durch die Gesellschaft zu finanzieren ist und dann ihr Ziel erfüllt, wenn der Täter Resozialisiert ist, ist ein enger, wenn auch in mehr

Di, 04/25/2017 - 06:22
[empty]

Als Wissenschaftler teile ich die dargelegte Auffassung voll und ganz, und hätte mir solche Artikel schon viel früher gewünscht. Da war das Wort postfaktisch noch gar nicht geboren, als bereits "Inter mehr

Di, 04/18/2017 - 07:34
[empty]

Ein Interessanter Vorschlag, der jedoch daran krankt, dass außer dem Weg auch ein Wille da sein muss. Daran besteht ernstlich Zweifel auch unter Syriza. Und es ist ja wohl bekannt, dass Verwaltungsbea mehr

So, 03/26/2017 - 08:31
[empty]

Höcke und seine rechtaussenfreunde sind die self fullfilling prophecy der Mainstreampresse über die Afd. Das ist insofern schade, als diese Press, die Zeit allen vorweg, die AfD von Lucke zum rechten mehr

Mo, 02/13/2017 - 16:25
[empty]

Bei diesem Urteil kann man nur den Kopf schütteln - nicht wegen des Inhalts, der für ein paranoides Volk wie das Deutsche schon passen mag (siehe Google street view), sondern wegen seiner hohen Bestim mehr

Mi, 12/21/2016 - 18:09
[empty]

Dieser wunderbar geschriebene und auf den ersten Blick scharfsinnig und umfänglich das Problem umreißende Kommentar, bleibt am Ende im entscheidenden Punkt dennoch leider nur eine Polemik - also genau mehr

Mi, 12/14/2016 - 19:29
[empty]

Wer die Geldwertillusion zu statisch interpretiert könnte sich tatsächlich fälschlicherweise am numerischen Betrag ergötzen bzw. sich ärgern. Leider ist es aber so, dass das Fehlen eines geldwerten pe mehr

Do, 12/08/2016 - 09:55
[empty]

Statt mit Schaum vor dem Mund sollte man sich um Objektivität bemühen. Seit einiger Zeit mache ich mir die Mühe, bei allen aufsehenserregenden Straftaten, die durch Asylanten begangen werden zu recher mehr

So, 12/04/2016 - 00:15
Seite 1 / 121