ethics1

Kommentare von ethics1

Carrère/limonow

wasCarrère anbelangt, basiert das buch zum großteil auf seiner sicht eben. also ist es keine richtige biografie und teilweise fiktion. man darf halt nicht jedes wort auf die goldwage legen. limonow is mehr

Sa, 04/06/2013 - 20:17
kerrektur

nawalny ist ein eifriger proamerikanischer demokrat, liebling der oppostion aus der mittel -und der sog. krativen klasse, eher heobenen Klasse(Bourgeoi-klasse) der aber auch der den sturz putins möcht mehr

Sa, 04/06/2013 - 19:35
Desinformation. Lernen Sie russisch vl. erfahren Sie dann mehr

das größte problem ist in deutschland, dass die leute denken nur weil sie etwas kritsch betrachten, dass sie dadurch die wahrheit rauslesen können, in dem sie eben o.g namen einfach mal "nachschlagen" mehr

Sa, 04/06/2013 - 19:08