Ethelbert Grabenhorst

Kommentare von Ethelbert Grabenhorst

Ich will mein Radio Brandenburg zurück

Bringt doch diese Quasibeamten von den Sendern und den Rundfunkrat in Pullach unter, da können sie Programm machen, es wird im Betriebshof über Lautsprecher ausgestrahlt, und wer so was hören will, de [weiter…]

14.07.2014 - 22:11
Machen was der Doktor sagt oder in der Apothekerzeitung steht

Ich glaube ja nicht dass die Masernimpfung so wichtig ist. Sie bringt dem Arzt nicht keine Kilo-Euro ein, und für die Pharmaindustrie ist es auch nicht der dicke Kuchen. Bei uns hatte früher die gan [weiter…]

13.06.2014 - 21:47
Selbstläufer

Es gab schon in den 90er Studien über Kosten des Individualverkehrs, wo selbst in der CDU-Studie zu dem Ergebnis kamen, dass KFZ und Mineralöl Steueraufkommen nicht reicht. Liebe Autofahrer was meint [weiter…]

01.06.2014 - 14:10
Gewinne sozialisieren

Der Gewinn von Olympia und Fußball sollte fairer Weise im Austragungsland bleiben, und sozialen Projekten zu Gute kommen. Ansonsten boykottieren, sind ja eh alle gedopt und gekauft. Leider ist das Geg [weiter…]

31.05.2014 - 11:40
Viel Spaß beim Kotzen

Ob Veganer, Vegetarier oder Tierleichenteilesser. Sind in irgend einem 'Lebensmittel' Sachen drin die man nicht im Küchenschrank hat, dann steckt man so etwas weder in den Mund noch kaut darauf herum [weiter…]

29.05.2014 - 17:46
Reibach

Es wird doch demnächst noch ein Flughafen frei. Da kann sich doch der Senat/Investoren schadlos halten, dann hat jeder was er will. In Tegel wird es nicht so eine bunte Scene geben die das Flugfeld be [weiter…]

22.05.2014 - 23:24
Alltagsradeln

Es ist doch Blödsinn etwas zu lernen was man später nicht praktizieren kann. Es geht doch darum das Rad im Alltag einzusetzen. An der Grundschule meiner Tochter durften nur Kinder mit dem Rad kommen, [weiter…]

22.05.2014 - 10:14
Kalkulation

Mal eine sehr vereinfachte Rechnung: Der Palast der Republik kostete als Asbestruine 10.000€ pro Tag. Nehmen wir mal an ein Endlager kostet pro Tag 50.000 € = 18,25 Mio./a = 1,825 Billionen in hunder [weiter…]

13.05.2014 - 10:04
Seite 1 von 5