Ethelbert Grabenhorst

Kommentare von Ethelbert Grabenhorst

[empty]

Die Entschädigungssumme kann man ja dann am besten mit den Kosten für die Endlagerung verrechnen. Dann bleibt es für den Steuerzahler eh bei plus minus 1 Billion. Es wird langsam mal Zeit 50 Jahre Mac mehr

Di, 12/06/2016 - 10:46
[empty]

Alle die hier lesen und schreiben, sind in den Urlaub geflogen, das ganze Jahr mit dem Auto gefahren, haben den ganzen Winter die Wohnung geheizt. Man kann aber nur eins von diesen Angeboten im Jahr n mehr

Di, 11/22/2016 - 21:24
[empty]

Lustig dass hier die Kinderlärmhasser nicht realisieren, dass sie als lebende Wesen selbst Lärm erzeugen, indem sie ein Auto fahren, ein Flugzeug benutzen, laut Musik hören, bei Sportveranstaltungen g mehr

Di, 10/25/2016 - 09:09
[empty]

In Berlin gehen die arabischen Muslime nicht zum türkischen Imam und umgekehrt. Und keiner wird zu einem gelenten 'deutsch - liberalen' Imam gehen. Können wir nicht mal das Projket 40 Jahre Integratio mehr

Di, 10/18/2016 - 15:38
[empty]

Eine Bevölkerung die keinen Sinn für Umweltfragen hat, wählt natürlich auch Regierungen die dahin gehend keine Sensibilität aufweisen. Ich glaube es war damals der Umweltminister Klaus Töpfer der so e mehr

Di, 10/18/2016 - 10:09
[empty]

Liebes ZON, könnt ihr nicht mal schreiben wie gesund oder mangelernährend der Warenkorb ist, den ich in Supermärkten auf den Laufbändern sehe. Das schein mir eine relativ neue, untraditionelle Ernähru mehr

Do, 10/13/2016 - 15:29
[empty]

Anhand der Kommentare polarisiert der gute Bob scheinbar noch ganz gewaltig. Bei den Preisträgern der letzten Jahre wurde einfach der Name verkündet und irgendwelche Buchläden die dann ein verstaubtes mehr

Do, 10/13/2016 - 14:45
[empty]

Alle finden es Scheiße, aber alle machen mit. Schaut mal in die großen Städte der Welt, da erledigen Kinder Hausaufgaben im Auto, weil sie sich auf einer innerörtlichen Fahrt von ca. 4 Stunden befinde mehr

Do, 10/13/2016 - 11:13
Seite 1 / 14