Ethelbert Grabenhorst

Kommentare von Ethelbert Grabenhorst

[empty]

Amerika wird von 200 reichen Familien regiert, zu denen wahrscheinlich auch die Trumps gehören. Für den gemeinen Amerikaner würde sich unter Donald nichts ändern. Für Menschen die durch Drohnen hinger mehr

Mi, 05/04/2016 - 16:24
[empty]

Ich fand das Getue um das Kulturgut Buch schon immer lachhaft. Das hat so etwas pseudoreligiöses, veganerhaftes. Den 'wahren' Allzeitwert eines Buches kann man bei medimops googeln. Vieles findet man mehr

Sa, 04/30/2016 - 22:02
[empty]

Konrad Adenauer hatte einen Berater der hieß Globke und war aktives Nazischwein. Dann hatten wir einen Präsidenten des Bundestages und Bundespräsidenten, Karl Carstens. Der war schon vor der Machtergr mehr

Do, 04/07/2016 - 15:33
[empty]

Der wie viel tausendste Artikel seit 9/11 in dem steht, dass der Islam nicht in die westliche Welt passt, auch nicht reinpassen will, also nie hier ankommen wird. Jeder der sagt, toll hier im Westen - mehr

Do, 03/31/2016 - 20:50
[empty]

"Hartz-IV-Strafvollzug für vormals langjährige Erwerbstätige" – noch einBravo! Ihr ASPD! AS = ASorzial. mehr

Di, 03/29/2016 - 18:43
[empty]

Das ist keine Schlagzeile! Ein(e) Spitzensportler(in), ungedopt, lange Zeit die Nummer 1, dass ist Erwähnung wert. Und jetzt offenbare ich mal ein 'Geheimnis' fürs nächste Wochenende: 11 Freunde + Ep mehr

Mo, 03/07/2016 - 23:29
[empty]

Das ist in den USA der Alltag. Die wollen das so in ihrer 'Demokratie'. Wichtig ist was bei uns passiert. Erst Silvester hat ein Druchgeknallter ein Mädchen erschossen. Er hatte ganz legale eine Waffe mehr

So, 02/21/2016 - 14:42
[empty]

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland Art 14 (1) Das Eigentum und das Erbrecht werden gewährleistet. Inhalt und Schranken werden durch die Gesetze bestimmt. (2) Eigentum verpflichtet. Sein G mehr

Sa, 01/30/2016 - 22:04
Seite 1 / 10