Ethelbert Grabenhorst

Kommentare von Ethelbert Grabenhorst

[empty]

Wie wäre es mal mit der Rückzahlung der Schulden? Oder wollen die Gläubiger das nicht, weil sie ja permanent Zinsen erhalten? Wer sind eigendlich diese Leute die permanent an unseren Schulden verdiene mehr

Do, 08/25/2016 - 08:20
[empty]

Warum muss der Steuerzahler wieder mal für ein miderwertiges, ungesundes, die Umwelt belastendes, und schlecht gemanagtes Produkt aufkommen? Nicht zu vergessen, die Banken, die ja vorgeben wie hoch di mehr

Mo, 08/15/2016 - 12:37
[empty]

Ich kannte Menschen mit Krebserkrankung die schulmedizinisch behandelt wurden, und an ihrem Krebs gestorben sind. Ich kenn Menschen mit anderen Erkrankungen die schulmedizinisch Behandelt wurden, und mehr

Fr, 08/12/2016 - 19:50
[empty]

Verkehrsberuhigung durch Aussortieren von Chaoten. Nicht stichprobenartige Verkehrskontrolle, sondern gezielte Jagd. Menschen gefährdendes Handeln (rasen, gefährliches parken, Smartphone am Ohr, etc.) mehr

Di, 08/02/2016 - 11:00
[empty]

Seit es Computer in verschiedener Form für das Volk gibt, zeigt der gemeine Verbraucher überhaupt kein interesse am Datenschutz. Die Diskussion gab es bei Google, Facebook, WhatsApp etc. Gerade bei Au mehr

Do, 07/28/2016 - 22:43
[empty]

Wenn ein Dieselverbot in Ballungszentren kommt trifft es die Langstreckenfahrer nicht, desshalb kauft man sich ja einen Diesel. Dieselfahrer im Stadtverkehr sind Umweltchaoten, auf die sollte nun kein mehr

Sa, 07/02/2016 - 12:43
[empty]

Hat diese verantwortungslose Kommision rumgesessen wie im Kindergarten und Kuckuck - Dadaa gespielt? Nach der Devise was ich nicht sehe ist auch nicht da. Mittlerweile ist auch dem letzten unbedarften mehr

Di, 06/28/2016 - 11:43
[empty]

In einer BBC Doku stand Alkohol bei Gefährlichkeit auf Platz 5. Trotzdem feiert man in München jedes Jahr das größte Drogenfestival der Welt. Töte ich einen Menschen unter Alkoholeinfluss, vorzugsweis mehr

Mi, 06/22/2016 - 17:49
Seite 1 / 12