Ethelbert Grabenhorst

Kommentare von Ethelbert Grabenhorst

[empty]

Wenn sich jemand über Töne ausdrückt, die niemand hören mochte, die auch bezahlte Musiker nicht mal spielen wollen und für die es absolut keinen Markt gibt, muss das einfach mal akzeptiert werden. Auc mehr

So, 05/22/2016 - 17:33
[empty]

Cindy Blackman die Ehefrau von Carlos Santana(!) spielt als Drummerin sogar noch eine Kategorie höher. Alledings nicht mit Prince, und auch ohne MTV Hit. Desshalb bleibt sie auch Insiderwissen. mehr

Sa, 05/21/2016 - 08:31
[empty]

Püriertes Essen ist doch eine tolle Alternative zu diesen Weißmehlindustriebacklingen die mit gelbem Analogkäse oder wahlweise mit rosa Fromfleischvorderschinken belegt sind. Schon alte Märchen handel mehr

Sa, 05/21/2016 - 08:25
[empty]

Ich hab ja nur Hauptschule, kann also nur Grundrechenarten. Dann fehlen mir auch so ein paar Eckdaten. Nehmen wir die Assse, die kostet pro Jahr 100 Millionen € multipliziert mit 1 Million Jahre sind mehr

Do, 05/12/2016 - 10:13
[empty]

Die interessantere Frage ist: Was wissen Muslime über den Islam? Kennen die sich da aus, oder folgen sie eher seltsamen Traditionen aus dieser nahöstlichen Gegend, und meinen nur das sei Islam. Die Ko mehr

Fr, 05/06/2016 - 08:48
[empty]

Amerika wird von 200 reichen Familien regiert, zu denen wahrscheinlich auch die Trumps gehören. Für den gemeinen Amerikaner würde sich unter Donald nichts ändern. Für Menschen die durch Drohnen hinger mehr

Mi, 05/04/2016 - 16:24
[empty]

Ich fand das Getue um das Kulturgut Buch schon immer lachhaft. Das hat so etwas pseudoreligiöses, veganerhaftes. Den 'wahren' Allzeitwert eines Buches kann man bei medimops googeln. Vieles findet man mehr

Sa, 04/30/2016 - 22:02
[empty]

Konrad Adenauer hatte einen Berater der hieß Globke und war aktives Nazischwein. Dann hatten wir einen Präsidenten des Bundestages und Bundespräsidenten, Karl Carstens. Der war schon vor der Machtergr mehr

Do, 04/07/2016 - 15:33
Seite 1 / 11