Ethelbert Grabenhorst

Kommentare von Ethelbert Grabenhorst

Was uns alles am Arsch vorbei gegangen ist:

Pferdefleisch essen, das Abtauen der Alpen, Smok in den 70erm und 80ern, ekliger Algenschaum an Badestränden, Tschernobyl, Fadenwürmer im Fisch, die erste Südseeinsel ist schon abgesoffen, tödliche Ba [weiter…]

15.04.2014 - 09:30
Grundversorgung

Es müsste halt mal definiert werden was Grundversorgung ist. Vor allem für wen sie gedacht ist. Alles immer nur von Rentner für Rentner. Fernsehen ist ja eh nur Unterhaltung, also könnte das gesamte [weiter…]

09.04.2014 - 14:02
Wenn ein Hund sein Bein hebt....

Tolle Graffities sind rar, und werden von Eurer eigenen Klientel nicht respektiert. Der Banksy ist ja wohl die Ausnahme, den kenne alle, aber wer sind berühmte Sprayer in Deutschland? 99% der aufgetra [weiter…]

04.04.2014 - 09:31
Bauingenieursarchitektur

Ich habe den Eindruck dass fast alle Nachkriegsbauten von Bauingeneuren 'designed' sind. Architektur bedeutet doch Baukunst, kann ich fast nirgends entdecken. In Lisbonstory von Wim Wenders werden die [weiter…]

25.03.2014 - 22:58
Ekel erregend!

Irgendwo mit Waffengewalt einmarschieren und dann sagen wir übernehmen hier Verantwortung. Menschen von Drohnen abschießen lassen, die 10000 Kilometer vom Heimatland entfernt sind, und dann behaupten, [weiter…]

05.02.2014 - 14:15
Nichtselbstdenker sind selber schuld

Unser ganzes Wirtschaftsystem ist auf blenden und bescheißen ausgelegt, selbst schuld wenn man an den ADAC glaubt. Als wir in den 70ern unsere ersten Autos kauften, sagte ein Freund mal beiläufig: "Na [weiter…]

22.01.2014 - 15:12
Wetterbericht

In Amerika ist immer alles größer und mehr. Es langweilt langsam immer wieder den Wetterbericht von Amerika vorgesetzt zu bekommen. Wen glaubt ihr Schreiberlinge interessiert das? Wenn irgend jemand a [weiter…]

06.01.2014 - 00:40
Alles medium

Wollte für einen Freund eine 10 DVD Filmbox zusammenstellen, mit den besten deutschen Filmen ever. Da habe ich mir ganz schön einen abgebrochen. Zehn skandinavische oder englische Filme hätte ich schn [weiter…]

07.10.2013 - 21:17
Seite 1 von 3