Ethan

Kommentare von Ethan

Vollkommen abgehoben

Man sollte sich doch bitte einmal ins Gedächtnis rufen: die Grundlage des Euro waren die Maastricht-Kriterien, die bereits vollkommen über Bord geworfen wurden, und eine No-Bailout Klausel. Schon die mehr

Di, 02/17/2015 - 14:03
Was EU Verträge ausschließen, ist doch vollkommen unerheblich

EU Verträge wurden bei der Euro-"Rettung" nach Lust und Laune gebrochen. Die Maastricht-Kriterien wurden und werden nach Belieben ignoriert. Was interessieren irgendwelche Verträge von gestern, wenn e mehr

Do, 01/29/2015 - 22:09
Die DDR-Relikte findet man eher in der Haltung zum Euro

Viel Text, um zu sagen: Nach der Wiedervereinigung ist Deutschland ein normales europäisches, vielfältigeres Land mit einer spannenden Hauptstadt geworden, das seine Selbstkomplexe zunehmend überwunde mehr

Di, 10/28/2014 - 11:19
Trauriger alter Mann

Als Hauptmitverantwortlicher der gescheiterten Währungsunion bleibt ihm wohl auch nichts mehr als peinliche Kommentare abzugeben. Sachlich hat er zur Lösung der von ihm mit verursachten Krise ja offen mehr

Do, 10/09/2014 - 22:49
Das britische..

...Pendant zur AfD wäre wohl eher die Regierungspartei der Tories. Die AfD in eine Reihe mit Front National und UKIP stellen zu wollen zeugt von der typischen Ignoranz und Borniertheit, die in Kreisen mehr

So, 08/31/2014 - 21:20
Bockig

Die Fragen zum Thema Frauenquote waren sehr voreigenommen, fast schon kindisch bockig und an Argumenten nicht interessiert. Schade fürs Interview. mehr

Mo, 07/07/2014 - 13:30
Wieso immer diese Angstfantasien?

Europa leuchtet, aber es ist kein Gegensatz zu den Nationalstaaten, sondern eine Ergänzung. Warum nur immer dieses kleingeistige schwarz-weiss Denken 'entweder Europa oder Länder' und die deutsche Ang mehr

Mi, 05/21/2014 - 08:28
Stoppt erstmal die Euroideologen

Solange unter den Europabefürwortern diejenigen den Ton angeben, die einfach nur alles unreflektiert bejubeln, was das Etikett europäisch hat, und alles andere als nationalistisch verdammen,darf man s mehr

Do, 05/15/2014 - 10:32
Seite 1 / 4