Das Profilbild von Esmetjie

Esmetjie

Mein Kurzporträt

Über mich:

Uff Gott sei dank, ist doch kein Hass ..... War nur Hunger !

Kommentare von Esmetjie

[…]

Entfernt. Der Kommentarbereich dient der Diskussion des Artikelinhalts. Wir würden uns freuen, wenn Sie mit themenbezogenen Beiträgen zur Debatte beitragen könnten. Danke, die Redaktion/dgw mehr

Mi, 12/17/2014 - 16:50
Und wieder mangeld es

An den grundlegendsten Kenntnissen der Situation. mehr

Mi, 12/17/2014 - 07:42
Hier mal ein haschtag

#diezeitlässtsichnichtzurückdrehen mehr

Di, 12/16/2014 - 20:25
Ja darf ich denn nicht ....

Doch, Wer mit dieser Floskel, oder der Floskel, man wird ja wohl noch sagen dürfen ....., anfängt, Darf alles!! mehr

Di, 12/16/2014 - 20:23
(...)

Entfernt, bitte bleiben Sie sachlich. Die Redaktion/ts mehr

Di, 12/16/2014 - 19:56
Gar nicht mal

So top performed! mehr

Di, 12/16/2014 - 19:52
Gründlich recherchierter Journalismus

Zu einem verständlichen Artikel zusammengetragen. Gute Arbeit Zeit. Nur der Söldnerdienst sollte nicht unterschätzt werden. Vieler der Kämpfer dort sind aus hauptsächlichfinanziellen Gründen dort. mehr

So, 12/14/2014 - 18:26
Warum so überrascht?

Die arabische Welt kennt diese Geschichten schon alle. Es gibt genug Berichte über genannte verhörmethoden. Selbst meine bescheidene Allgemeinbildung wusste eigentlich schon alle Veröffentlichungen i mehr

Mi, 12/10/2014 - 21:31
Seite 1 / 8