escritor

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von escritor

[empty]

Eben nicht nur in Wiesbaden. Auch wenn es nicht in Ihr Weltbild passt. Seine Eltern haben in mehreren Ländern gelebt. mehr

Sa, 12/03/2016 - 11:18
[empty]

missverständnis! Meine Info sollte dem foristen macforce zeigen, dass es Menschen gibt die in Monaco leben weil sie eben einfach dort leben. Von Kindheit an. Und nicht nur aus steuerlichen Gründen. Mi mehr

Fr, 12/02/2016 - 22:19
[empty]

Nico Rosberg hat die deutsche und finnische Staatsbürgerschaft (Eltern). Er ist in Deutschland geboren, in Deutschland, Spanien und Monaco aufgewachsen. Er lebt seit vielen Jahren in Monaco. mehr

Fr, 12/02/2016 - 16:59
[empty]

Ich denke, dass Anstrengungen und Disziplin im Hochleistungssport, egal ob F1, Leichtathletik oder andere Sportarten sich doch etwas von der durchschnittlichen Anstrengung und Disziplin im normalen Le mehr

Fr, 12/02/2016 - 15:57
[empty]

Hochachtung vor dieser Entscheidung! Auch die Begründung verdient grössten Respekt. Jemand der zugibt, dass er in diesem Jahr alles was möglich war in die Waagschale geworfen hat um Weltmeister zu wer mehr

Fr, 12/02/2016 - 15:52
[empty]

Ähnlich wie D. Trump vermischen sie einiges und stellen einfach mal Behauptungen auf. Wer lacht über das deutsche Modell ? Victor Orban, Trump oder Erdogan ? Welche Ehre für D wenn diese Herren das de mehr

Do, 12/01/2016 - 12:50
[empty]

Danke Frau Faller für diesen schönen Artikel! Ich habe viele Jahre an Saar und Mosel gelebt und bin der Meinung sie haben die Stimmung in der Region um Wiltingen und Kanzem wunderbar eingefangen und b mehr

Sa, 11/19/2016 - 09:20
[empty]

nun ja, jeder darf weiterhin in seiner traumwelt leben und hoffen. das machen besonders die gewerkschaften in deutschland und frankreich. wo es hinführt sieht man. macron ist immerhin einer der sich mehr

Fr, 11/18/2016 - 14:53
Seite 1 / 107