escritor

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von escritor

Ja, das Alter von Herrn Pfender würde mich auch interessieren.

Schliesslich ist das Alter eines Biologen geradezu essentiell um seine wissenschaftliche Qualifikation nachzuweisen. Im übrigen wird Herr Pfender im Artikel hauptsächlich mit Fakten zitiert. Z.B. die mehr

Mi, 02/11/2015 - 16:34
genau ihre argumentation ist vermenschlichung

der delfin liegt im delfinarium faul im wasser und freut sich weil er sein futter serviert bekommt. er will / muss deshalb auch nicht mehr schwimmen ? sie scheinen ein echter tierexperte zu sein. die mehr

Mi, 02/11/2015 - 12:12
und weil sie heute alles aus dem internet bestellen können

sitzen sie in einem 15m2 zimmer und bewegen sich nicht ? schliesslich wurden ihnen ihre beine gegeben um vor feinden davon zu laufen oder sich nahrung zu holen. brauchen wir heute nicht mehr....... h mehr

Mi, 02/11/2015 - 12:06
es geht nicht um lächeln oder nicht lächeln sondern

darum, dass ich nicht die Situation aller Tiere beurteilen kann die in Zoos gehalten werden. Dass Elefanten oder Löwen in Käfigen genauso schlimm dran sind wie Delfine in Delfinarien dürfte klar sein. mehr

Di, 02/10/2015 - 15:59
ich habe mich in meiner antwort nur auf delfinarien

bezogen. darum geht es in diesem artikel. sie vermischen delfinarien und zoologische gärten. ich bein kein zoologe und halte es für schwierig zoos allgemein zu verdammen. zu unterschiedlich sind die z mehr

Di, 02/10/2015 - 14:08
freude der kinder

warum zeigen sie den kindern nicht zeichentrickfilme ? das ist in etwas so realistisch wie delfinarien etwas mit dem leben oder dem lebensraum der delfine zu tun haben. wenn kinder wüssten welche qu mehr

Di, 02/10/2015 - 12:50
Agility

wenn sie einen hund auf 20m2 halten, ihm sonst keinen auslauf geben wird ihm agility keinen spass machen. im verhältnis zum bewegungsradius eines delphins sind 20m2 sogar noch viel. mehr

Di, 02/10/2015 - 12:44
Werter Autor

Die Pegida Sprüche und Parolen können Sie auch in den Städten und besonders ländlichen Regionen Westdeutschlands hören. Ich würde deshalb auch in diesem Fall die Ossi/Wessi Unterscheidung sein lassen mehr

Mi, 02/04/2015 - 14:11
Seite 1 / 80