eschwenk

25 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von eschwenk

[empty]

Tiefkühlpizza ist nun wirklich ein Produkt, das niemand braucht. Schon mit selbst belegtem Fertigteig ist man nicht langsamer, aber deutlich schmackhafter. So ein Hefeteig ist aber auch schnell gek mehr

Di, 02/20/2018 - 23:56
[empty]

Man kann beide Regale ganz wunderbar ignorieren und braucht trotzdem weder nennenswert mehr Zeit zum Kochen noch zu hungern. mehr

Di, 02/20/2018 - 23:52
[empty]

Also das ganze Zeug, das eigentlich unabhängig vom draufgedruckten Logo niemand wirklich braucht und ohnehin ekelerregend schmeckt. mehr

Di, 02/20/2018 - 23:51
[empty]

Stimmt. Die gepressten Sägespäne von Nestle sind etwas teurer als die von "Gut und Günstig". Inhaltlich schenkt sich beides in aller Regel: ziemlich genau gar nichts. Nicht selten ist der eigentliche mehr

Di, 02/20/2018 - 23:49
[empty]

Wer weniger Kalorien ißt, als er verbraucht, nimmt ab. Wer mehr ißt, als er verbraucht, nimmt zu. It _is_ that simple. Um abzunehmen muß man also entweder weniger Kalorien futtern oder mehr verbrauch mehr

Di, 02/20/2018 - 19:22
[empty]

Fakt ist: seit mindestens 3 Jahren steht Deutschland so gut wie ohne funktionierende militärische Verteidigung da. Es funktioniert bei dem Laden im Wesentlichen: gar nichts. Trotzdem steht die terri mehr

Di, 02/20/2018 - 15:46
[empty]

Seien Sie nicht so hart, der Mann konnte doch nicht ahnen daß Speiseeis so billig bleiben würde. Außerdem geht der natürlich von den Eispreisen bei seinem Lieblings-Nobelitaliener aus. mehr

Di, 02/20/2018 - 09:42
[empty]

Ein zweiter IWF wäre eine Katastrophe für die Welt. Schon das Original hinterläßt überall nur verbrannte Erde. mehr

Di, 02/20/2018 - 09:26
Seite 1 / 435