eschwenk

18 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von eschwenk

[empty]

Verwunderlich? Nein, natürlich nicht. In Anbetracht der Tatsache, daß der BND noch kein einziges Mal bei einer positiven Aktion "erwischt" wurde, aber ständig bei allen möglichen Sauereien und in An mehr

Mi, 07/27/2016 - 18:28
[empty]

Ich sehe das anders. Wer beantragt, um 77 Mio eine Elbphilharmonie zu bauen, der hat auch persönlich dafür zu haften, daß diese Kosten eingehalten werden. Und bei Überschreitung persönlich dafür zu mehr

Di, 07/26/2016 - 15:32
[empty]

Daß niemand Verantwortung übernimmt, ist kein Kennzeichen von Referenden. Wer hat denn die Verantwortung für die Kostenexplosionen bei BER oder Elbphilharmonie übernommen? Auch bei S21 ist die organis mehr

Di, 07/26/2016 - 13:29
[empty]

"Onlinejournalisten müssen das sich überschlagende Weltgeschehen erklären" Liebe Journalisten: Nein, müßt Ihr nicht. Im Gegenteil. Es wäre völlig ausreichend, wenn Ihr das Weltgeschehen einfach nur mehr

Mo, 07/25/2016 - 23:05
[empty]

Mal eine Sekunde darüber nachgedacht, daß Identifikationspapiere für einen wirklich politisch verfolgten eine potentielle Todesfalle darstellen und deshalb _selbstverständlich_ von solchen Leuten als mehr

Do, 07/21/2016 - 10:36
[empty]

Wer diese Frage mit "Ja" beantwortet, hat nicht eine Minute darüber nachgedacht, was das bedeuten würde. Damit züchtet man ganz direkt die nächste Terroristengeneration - mit 100x mehr Terroristen als mehr

Do, 07/21/2016 - 10:15
[empty]

Dann muß man da eben _endlich_ mal mehr Personal hinstellen. Diese Arbeitslast war seit mindestens 2 Jahren im Groben vorherzusagen, das ist bei Weitem genug Zeit, um entsprechende Kapazitäten aufzuba mehr

Do, 07/21/2016 - 10:08
[empty]

Daß man die Sicherheitstechnik irgendwie abschalten können muß, ist ja ok. Aber sowas muß so gestaltet werden, daß das nicht "aus Versehen" passieren kann, eigentlich darf sowas nichtmal eine Einzelpe mehr

Di, 07/19/2016 - 09:57
Seite 1 / 150