eschwenk

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von eschwenk

Es wäre hilfreich...

...wenn unsere Presse die vorsätzliche Tötung von Menschen, denen noch nicht einmal ein Vergehen nachgewiesen wurde, konsequent als das bezeichnen würde, was sie ist, nämlich gemeinschaftlich begangen mehr

Do, 07/30/2015 - 17:50
Was soll eigentlich das Märchen von den 8 Stunden?

Das Arbeitszeitgesetz sieht keineswegs einen starren 8-Stunden-Tag vor. Tarifpartner können ohne Weiteres ein Gleitzeitmodell ohne Kernzeiten vereinbaren, bei dem der einzelne Mitarbeiter auch aus eig mehr

Di, 07/28/2015 - 18:24
Das ist überhaupt nicht erforderlich

es ist Aufgabe jedes einzelnen Abgeordneten, die Verfassung zu verteidigen. Das heißt, er hat gefälligst _SICHERZUSTELLEN_, daß Gesetze, denen er zustimmt oder die er gar einbringt, nicht verfassungsw mehr

Di, 07/28/2015 - 01:34
WIe wäre es denn...

...zur Abwechslung mal mit einem Bahnvorstand, der wenigstens _irgendetwas_ kann? mehr

Di, 07/28/2015 - 01:17
Ohjemine

"Seit Mai 2015 soll eine vierköpfige Gruppe aus der Flüchtlingsunterkunft mehrfach polizeilich auffällig geworden sein, es soll auch Körperverletzungen gegeben haben. Immer wieder sei es zu Streit mit mehr

Mo, 07/27/2015 - 23:56
Klamotten sind doch eh...

...nach einem halben Jahr aus der Mode. Und gerade edle Stöffchen wie Abendkleider will Frau ja ohnehin möglichst nur einmal tragen. Also was solls? mehr

So, 07/26/2015 - 00:47
Seit wann

gilt denn für leitende Angestellte ein Kündigungsschutz? mehr

Do, 07/23/2015 - 19:25
Da gehe ich nicht ganz mit

Richtig ist: die Frage, was kriminell ist, wird häufig nur von Außen oder von der Nachwelt gestellt. Objektiv entschieden werden muß sie indes anhand von Gesetzen, und das können aus einsichtigen Gr mehr

Di, 07/21/2015 - 16:31
Seite 1 / 63