eschwenk

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von eschwenk

Ich sehe da kein Problem

es waren die Arbeitgeber, die über die Flächentarifverträge gewettert haben und da ausgebrochen sind. Daß die Arbeitnehmer nun - selbstverständlich in ihrem Sinne - einen Schluck aus der gleichen Pull mehr

Mi, 10/01/2014 - 00:12
Der einfachste Weg, keinen Zins zu zahlen...

...ist, sich von niemandem Geld zu leihen. Dazu wird zumindest hierzulande eigentlich auch niemand gezwungen. Keine Zinsen zu nehmen, ist schwieriger - dafür muß man immerhin ohne Sparbuch und Bausp mehr

Mo, 09/29/2014 - 01:58
Kunst ist nie gewöhnlich

wenn es gewöhnlich ist, ist es Kitsch oder eben gewöhnlich - aber keine Kunst. Insofern _muß_ Kunst "anormal" sein. Und Per Definition. Und ebendeshalb ist Ihre Forderung nach einer Beschränkung "An mehr

So, 09/28/2014 - 23:20
Mal davon abgesehen...

...daß ein Makler, der seinen Job ernst nimmt, durchaus einiges an Zeit und Arbeit für eine erfolgreiche Vermittlung aufwenden muß - man überlege nur mal, wie viele Stunden der u.U. bei Besichtigungs mehr

So, 09/28/2014 - 20:38
Gabriel hat das versprochen?

abgestimmt hat er jedenfalls anders. http://bundestag.de/dokumente/textarchiv/2014/kw39_angenommen_abgelehnt/... offensichtlich blinken SPD und Grüne links und überholen dann rechts. mehr

Sa, 09/27/2014 - 15:02
Methan ist der kommende Kraftstoff

für den Straßenverkehr. Da wird kein Weg dran vorbeiführen. Warum? Ganz einfach: Methanantriebe funktionieren bereits heute im industriellen Maßstab. Methan ist ähnlich Benzin auch unter Witterung mehr

Fr, 09/26/2014 - 23:58
Das Problem mit den Piraten ist eher...

...ein Problem mit der Establishment-hörigen Presse, zu der halt auch die Zeit zu rechnen ist. Geht ja auch gar nicht, daß da eine Partei Rückhalt in der Bevölkerung findet, die die Verlegerprivileg mehr

Fr, 09/26/2014 - 10:23
Geheimverträge sind kriminelle Handlungen

und sonstg nichts. Wir brauchen weder geheime Verträge noch geheime Verhandlungen, sondern Transparenz und Öffentlichkeit. Noch jedes Mal, wenn solche "Geheimnisse" später doch ruchbar wurden, haben s mehr

Do, 09/25/2014 - 17:20
Seite 1 / 37