eschwenk

18 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von eschwenk

[empty]

Nunja. Wenn der Brexist im zweiten Schritt zum Zerfall Großbritanniens führen würde, wäre das zuminest mal ein deutliches Zeichen für all die Rechtspopulisten-Anhänger mit Empire-Allmachtsträumen, wo mehr

Sa, 06/25/2016 - 20:54
[empty]

So ist das halt bei KO-Turnieren. Da werden Fehler auch bei guter Mannschaftsleistung sofort bestraft. Auch hier gilt: der Sturm gewinnt Spiele, die Abwehr Turniere. mehr

Sa, 06/25/2016 - 20:46
[empty]

Wir sollten die 30 Mrd lieber in Schulen und sozialen Wohnungsbau stecken, das wäre viel sinnvoller als irgendwelche Auslandsabenteuer, die am Ende doch nur den internationalen Terrorismus befeuern. mehr

Sa, 06/25/2016 - 20:34
[empty]

Zunächst einmal ist festzuhalten: die Werbeindustrie ist bezüglich der Werbemisere auf Homepages Täter, nicht Opfer. Ich kaufe mir meinen hochaufllösenden und großen Bildschirm, um Inhalte anzusehen mehr

Sa, 06/25/2016 - 11:58
[empty]

Eine EU, die sich im Grunde als eine verkappte und von Lobbyisten beherrschte Wirtschaftsdiktatur darstellt, zerfällt völlig zurecht. Das sollten alle Beteiligten nun erkennen und gegensteuern. Wese mehr

Fr, 06/24/2016 - 12:51
[empty]

Es gibt Werke, die einen Stoff einfach abschließend und endgültig ausreizen. "Das Boot" als Film gehört zweifellos dazu. Kaum vorstellbar, daß da noch irgendwas sinnvolles nachkommt. Prochnow und Pe mehr

Do, 06/23/2016 - 23:25
[empty]

Nun, in dem Fall sollte die Bundeswehr ihre Soldaten _sofort_ da abziehen. mehr

Mi, 06/22/2016 - 23:14
[empty]

Was für Sanktionen schweben Ihnen denn da so vor, die uns nicht mehr weh tun als Rußland? Ein Boykott beim Gaskauf? Die Taktik hat ja schon bei den landwirtschaftlichen Produkten voll gut geklappt, mehr

Mi, 06/22/2016 - 22:09
Seite 1 / 145