eschwenk

18 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von eschwenk

[empty]

Was würde die Million subventionierte E-Golfs VW denn wirklich bringen? Erstmal wäre das eine Million Fahrzeuge auf Halde, die schwer vekäuflich sind, weil viel zu wenig Kunden überhaupt ausreichen mehr

Do, 04/28/2016 - 23:47
[empty]

Strom zur stationären Wärmeerzeugung zu verballern ist Idiotie pur. Keine Wärmequelle hat eine schlechtere Source-to-Usage als die elektrische Heizung - jedenfalls, solange der Strom in Verbrennungskr mehr

Do, 04/28/2016 - 23:36
[empty]

Und das soll das Problem lösen? Glaube ich nicht dran. Da die Firmen den Preis der Tüte selbst festlegen, wird dann halt die absolut machbare Untergrenze genommen und als Gewinn eingestrichen - fert mehr

Di, 04/26/2016 - 20:12
[empty]

Warum muß der Bund überhaupt in Schienen investieren, wo die Bahn doch privatisiert wurde? Eine Privatfirma sollte ihre notwendigen Investitionen ja wohl selbst stemmen müssen. mehr

Mo, 04/25/2016 - 16:33
[empty]

Selbstverständlich läßt sich "Größter _ANZUNEHMENDER_ Unfall" steigern, eben durch einen Unfall, dessen Größe nicht ANZUNEHMEN war oder zumindest nicht angenommen wurde. Und genau das ist in Tschernob mehr

Mo, 04/25/2016 - 16:29
[empty]

"Die Entspannungspolitik begann noch viel früher als Tschernobyl, in den letzten Jahren des Kalten Krieges gab es gar keine Anzeichen mehr auf einen Atomkrieg. Die Ereignisse um Kuba waren es. Da ist mehr

Mo, 04/25/2016 - 16:27
[empty]

Die Trägerfrequenz lag sicher im Kurzwellenbereich, damit man ionosphärische Reflektionen nutzen kann. Die 10 Hz dürften aber nicht die Träger-, sondern die Impulsfrequenz sein, mit der der Träger m mehr

Mo, 04/25/2016 - 16:16
[empty]

Da wird niemand "ausgepresst". Es werden einfach die Steuern zum Teil nacherhoben, auf die der Staat während des Arbeitslebens dieser Leute großzügig verzichtete, indem er Rentenbeiträge von der Steue mehr

Mo, 04/25/2016 - 10:39
Seite 1 / 122