eschwenk

22 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von eschwenk

[empty]

Naja, nicht ganz. Die Maklerin hat unter Garantie die meiste Zeit dieser 1,5 Jahre auf Interessenten gewartet. Einen kleinen Teil davon (wahrscheinlich wenige Stunden bis Tage) hat sie damit zugebrach mehr

Di, 01/17/2017 - 23:22
[empty]

Nicht vom Verkäufer, sondern von dem, der den Makler bestellt hat. Und das ist nur recht und billig. Wer die Musik bestellt, bezahlt sie. Ich zahl ja auch nicht bei Mediamarkt die Hälfte vom Verkäuf mehr

Di, 01/17/2017 - 23:17
[empty]

Nun, wenn Recht für alle gelten muß, dann ist es erstmal völlig legitim, wenn sich auch diejenigen auf das (nunmal geltende) Recht berufen, die selbiges verändern oder abschaffen wollen. Daran ist noc mehr

Di, 01/17/2017 - 15:03
[empty]

Das BVerfG hat aber nunmal nicht danach zu urteilen, was eine "klare Ansage" wäre oder "strategisch richtig" ist, sondern ausschließlich danach, was das Grundgesetz sagt. mehr

Di, 01/17/2017 - 14:55
[empty]

Sie meinen also, Recht sollte nur für denjenigen gelten, der es befürwortet? mehr

Di, 01/17/2017 - 13:11
[empty]

Organisationen, die aktiv und gegen jede Kritik verfassungswidrige Gesetze im Parlament durchdrücken, schaden Deutschland bei Weitem mehr. Welche das sind, können Sie in den entsprechenden Urteilen de mehr

Di, 01/17/2017 - 11:29
[empty]

Der Verbotsantrag wurde damals bereits gegen klare Hinweise auf dieses Problem und gegen deutliche, fundierte Kritik auch aus definitiv NPD-fernen Lagern gestellt. Die wollten ein paar Herrschaften ab mehr

Di, 01/17/2017 - 10:50
[empty]

Das Urteil ist eine weitere schallende Ohrfeige für die Antragsteller, würde ich sagen. Im übrigen habe ich vor Verfassungsfeinden, die an der 5%-Hürde scheitern, deutlich weniger Angst als vor solche mehr

Di, 01/17/2017 - 10:40
Seite 1 / 205