eschwenk

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von eschwenk

Hmm...

...es ist ja eigentlich traurig, aber SCNR: Ham sie den Griechen jetzt die ollen Starfighter angedreht? mehr

Di, 01/27/2015 - 00:24
Also wenn es wirklich belastbare Anhaltspunkte...

...für Verstöße gegen Hygienevorschriften oder für massive personelle Unterbesetzung gibt, dann sollte m.E. schleunigst die Staatsanwaltschaft ermitteln, denn damit wäre ein Anfangsverdacht auf fahrlä mehr

Mo, 01/26/2015 - 19:54
Vielen Dank

für den ersten sachlichen und kompetenten Artikel zum Thema überhaupt. mehr

Di, 01/20/2015 - 19:40
Griechenland...

...sollte sich ein Beispiel an Island nehmen. Dort wurde gezeigt, wie man eine Finanzkrise bewältigt: die Verursacher in Politik und Wirtschaft aus den Ämtern jagen und soweit kriminelle Handlungen na mehr

Di, 01/20/2015 - 14:51
Man darf sich schon fragen...

...warum wegen einer Drohung gegen eine Einzelperson - mehr wurde zumindest bisher nirgendwo kolportiert - gleich die ganze Demo untersagt werden mußte. Da braucht sich doch nur diese Person von der D mehr

Di, 01/20/2015 - 10:53
Selbstverständlich ist diese Bundesregierung korrupt

schon alleine aus dem Grund, weil sie sich einem derartigen Druck beugt. Das ist Korruption in Reinstform! mehr

Sa, 01/17/2015 - 04:52
Ganz so einfach ist es nicht

daß eine Krebserkrankung erkannt wird bedeutet ja noch nicht, daß man daran auch stirbt. Im Gegenteil: je früher Tumore gefunden werden, umso größer ist die Chance, die Therapie zu überleben. Ganz w mehr

Fr, 01/16/2015 - 13:47
Was bitte ist das denn für eine Logik?

Weil die Schule ihre Aufgaben nicht gebacken bekommt, sollen die Eltern sich "unterstützend einbringen"? So gehts ja wohl nicht. Selbstverständlich gehört diese Lehrerin nach Hause und nicht an ihr mehr

Fr, 01/16/2015 - 11:47
Seite 1 / 49