Eruman

Neue Artikel

Gartengeschichten

Experimente im Gemeinschaftsgarten

Der Garten von Leser Hermann Paulenz war anfangs auf menschliche Bedürfnisse ausgerichtet. Mit Freunden hat er die Wildnis zurückgeholt. 
28.06.2012 - 03:14

Kommentare von Eruman

Syrien sagt viel

"In Syriens Zukunft ist kein Platz für Assad", sagte Syrien. [weiter…]

23.01.2014 - 06:02
Die Energie einer strahlenden Zukunft

Besonders traurig und ironisch an dem Artikel ist besonders das Schild auf dem Foto dieses Artikels, welches die Atomkraft als Energie der strahlenden Zukunft beschwört ... Die strahlende Zukunft h [weiter…]

03.11.2013 - 13:50
Ohne Stimmzählung gewonnen!

Na DAS konnte ja keiner ahnen! Alijew hatte schon gewonnen bevor die Wahl überhaupt stattfand! http://www.washingtonpost... [weiter…]

10.10.2013 - 11:03
Der Hase im Pfeffer

Wo liegt denn die Ursache des Problems? Die Vorschläge der genannten Politiker versuchen mal wieder nur die Symptome zu behandeln. " Seit Landwirtschaft ein globales Geschäft ist, ein paar große Konz [weiter…]

06.04.2013 - 01:33
Malz= Getreide

*räusper* Malz ist gekeimtes Getreide. Meist Weizen ... [weiter…]

19.12.2012 - 00:43
Ein paar Fehler

"Das bei der Verbrennung freigesetzte CO₂ wird in die Gasturbine zurückgeleitet und kann so nicht entweichen." Stimmt nicht ganz. Es kann komprimiert werden, aber irgendwo endet es trotzdem. China [weiter…]

10.09.2012 - 15:36
Miteinander

"Allein der Vorsatz, in Zukunft netter zueinander zu sein, hilft da wenig." Das werden wir sehen. [weiter…]

09.09.2012 - 12:03
Keine Überraschung

Das ist ja nun wirklich keine Überraschung. Die Wissenschaftler sollen sich doch endlich mal damit beschäftigen wie wir aus der Misere rauskommen und nicht nur den Niedergang dokumentieren. Wie schle [weiter…]

06.09.2012 - 08:41
Seite 1 von 3