Erschoepfte Generation

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Erschoepfte Generation

Mobbing ist schrecklich....

... mir tut es leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Ich glaube nicht, dass ein Wirtschaftssystem an sich Traumata auslösen kann, wohl aber die Arena sein kann für Verhalten, das traumatisier [weiter…]

08.01.2013 - 14:41
Die anderen leiben immer länger, also muss ich auch....

...gehört für mich ebenfalls in die oben beschriebene Kategorie. Können wir denn wissen, ob die Kollegen wirklich bis 20 Uhr arbeiten oder die Hälfte der Zeit davon im Internet verdaddeln, weil sie Sc [weiter…]

08.01.2013 - 12:45
Keiner von uns...

tritt unmittelbar in Kontakt mit seiner Umwelt - sondern interpretiert sie anhand seiner Wahrnehmung, seiner Intuitionen und Gefühle. Als Kellnerin in einem Saisonjob hab ich verstanden, dass ich [weiter…]

08.01.2013 - 12:40
Das Wirtschaftssystem...

...und die wahrgenommenen Anforderungen sind keine hinreichende Erklärung. Da stimmt bei unserer Generation was im Inneren nicht, was die Wahrnehmung derart beeinflusst, dass wir die objektiv günstigs [weiter…]

07.01.2013 - 20:25