ERNSTmusik

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ERNSTmusik

[empty]

Der nächste Beitrag, bei dem unerwähnt bleibt, dass im Falle einer erneuten GroKo die AfD als drittstärkste Kraft die Oppositionsführerrolle übernehmen würde. Für die Sache der Jusos wäre das ein Tots mehr

Fr, 12/01/2017 - 09:25
[empty]

Echt? Diese Ironie bedarf Kennzeichnung? Oh Mann, ich fürchte wir brauchen ein neues Schulfach "Ironiekompetenz". Ich weiß dass Sie es gut meinen und Sie sind hier auch viel aktiver als ich, das soll mehr

Mi, 11/29/2017 - 09:34
[empty]

Der gefühlt hundertste Artikel zu diesem Thema und erneut wird ausgelassen, selbst hier bei diesem Groko-kritischen Exemplar, dass im Falle einer erneuten Großen Koalition die AfD Oppositionsführer wä mehr

Mi, 11/29/2017 - 08:59
[empty]

Hm ja, dumm nur dass bei dem "tatsächlichen Text" solch gefährlicher Nonsense wie "Digital first, Bedenken second" dabei war. Was das genau bedeuten sollte, wird Geschichtsschreiber noch lange beschäf mehr

Do, 11/23/2017 - 10:02
[empty]

Niemand weiß was genau passiert ist, niemand weiß was der genaue Grund für Lindners Aktion war. Doch dass es die Ich!Ich!Ich!-Partei FDP war, die bereits auf den Wahlplakaten einen Personenkult aus de mehr

Di, 11/21/2017 - 14:30
[empty]

Nicht erwähnt, vielleicht weil in Washington bewusst totgeschwiegen, sind hier die Justice Democrats, gegründet von Sanders-Kampagnen-Leuten sowie den YouTube-Newskommentatoren Kyle Kulinski und Cenk mehr

Do, 11/09/2017 - 15:34
[empty]

Dieser Talking Point, dass diverse Bernie-Sanders-Unterstützer Trump gewählt und damit zu dessen Sieg über Clinton beigeholfen haben, hält sich hartnäckig. Klar gab es eine gewisse Anzahl solcher Wähl mehr

Di, 11/07/2017 - 16:03
[empty]

Weil sich hier über Doppelstandards aufgeregt wird etc.: Der Autor nennt hier Donald Trump ein "Monster" und darüber zeigen sich viele Kommentatoren hier pikiert. Das sei nicht der Stil einer journali mehr

Do, 11/02/2017 - 16:01
Seite 1 / 19