ERNSTmusik

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ERNSTmusik

[empty]

Wir müssen nur aufpassen dass wir Atomwaffen nicht irgendwann aus Gewohnheit für so unverzichtbar halten wie Geld als Tauschmittel. "The only way to stop a bad guy with a gun is a good guy with a gun" mehr

Mi, 10/11/2017 - 09:50
[empty]

So "homöopathieskeptisch" ich auch bin, ich tue mir schwer mit einer Auflistung von Gegenargumenten die jeweils mit "unterliegt ein Denkfehler" angeführt wird. Das unterstellt den der Homöopathie posi mehr

Mo, 10/09/2017 - 14:38
Bass und Melodien

Schon drollig. Keine Melodien mehr. Wird hier geschrieben. Und jetzt hören wir uns mal gemeinsam alle an, was Dave Gahan da sing in diesen alten Welthits, damals als Martin Gore also noch Melodien sch mehr

Sa, 03/23/2013 - 01:21
Empörungsgesellschaft

Liebe Community. Es erschreckt mich und stimmt mich traurig dass die allgemeine Sau-durchs-Dorf-Treiberei und Empörungs-Skandalisierung von Äußerungen unbeliebter Politiker etc. es so weit gebracht ha mehr

Mi, 02/27/2013 - 17:57
Zwingende Sch(l)üsse

Und wo gibt es Waffen? Überall. Außer vielleicht auf der ISS. Ich bin immer mehr erstaunt wie sehr die vorschnellen Schuldzuweisungen und zynischen "Ich habs immer schon gesagt"-Pseudoargumentationen mehr

Mi, 02/27/2013 - 13:36
SPD wählen

Oh ich finde Steinbrück auch eine Katastrophe im Großen und Ganzen und werde die SPD nicht wählen ... vielleicht hätte ich es mir überlegt wenn Gabriel der Kandidat wäre. Aber der ist - mir völlig unv mehr

Mi, 02/27/2013 - 09:54
Mongos

Also: die "jungen Leute" verwenden tatsächlich den Begriff Mongo eher als Referenz zu "mongoloiden" Menschen, also geistig Behinderte mit Trisomie 21. Insofern ist Mongo eine Art Synonym für Idiot, äh mehr

Mi, 02/27/2013 - 09:43
Steinbash-Reflex

Als Wikileaks damals herabwürdigende Äußerungen amerikanischer Politiker über unser Regierungspersonal veröffentlichte, was hierzulande (und auch in diesen Kommentarseiten - die Schadenfreude groß. Je mehr

Mi, 02/27/2013 - 09:17
Seite 1 / 16