Erneuerung

Name:
Volkmar Wunderlich
Wohnort:
08529 Plauen
Jahrgang:
1957

Kommentare von Erneuerung

[empty]

Als ob es nicht schon reicht, dass mit der westlichen Politik die gesamte Osthälfte Europas zum Krisengebiet gemacht wurde, nein, der Herr Steiunmeier legt noch nach. Er war ja auch Feuer und Flamme f mehr

Mi, 01/27/2016 - 19:44
[empty]

Gedanken eines Mitgliedes einer suggerierten Minderheit: Alle Parteien: "Asyl kennt keine Obergrenze", teilweise: "Zuwanderung begrenzen" Wenn Asyl keine Obergrenze kennt, werde ich demnächst gleich i mehr

Sa, 01/23/2016 - 19:21
[empty]

Wo nehmen Sie die Aussage her, dass die arbeitende Bevölkerung für Sanktionen war? Ich als dauerhaft Beschäftigter hatte da einen anderen Eindruck. mehr

Fr, 12/18/2015 - 19:18
[empty]

@otto-man, und wenn Russland den Bach runter geht ist alles gut? mehr

Fr, 12/18/2015 - 18:40
[empty]

Der IWF macht es vor, egal was Demokratie, Verstand und Ökonomie erfordern würden, der westliche Steuerzahler wird dazu verdonnert, Krieg gegen Moskau zu führen, koste es, was es wolle. Werden 1 Milio mehr

Fr, 12/18/2015 - 18:37
[empty]

"Wenn TTIP nicht kommt, geben China und Indien die Standards vor" - so Herr Stegner. Arbeitsgesetz China: max. 8 Stunden am Tag, max. 44 Std. in der Woche, Ausnahmen müssen von der Behörde genehmigt w mehr

So, 12/13/2015 - 10:19
[empty]

Nach außen will die SPD etwas für die arbeitende Mitte tun, aber schon bei der Zustimmung für TIPP und CETA schlägt sie mal wieder genau diesem Klientel ins Gesicht. Wenn Deutschland seine Zukunft auc mehr

Sa, 12/12/2015 - 07:19
[empty]

Es wird allerhöchste Zeit, dass man sich international zusammenfindet, um den schlimmsten gemeinsamen Feind zu bekämpfen. Ideologie, Weltanschauung und wirtschaftliche Aspekte sollten ausgeblendet und mehr

So, 11/15/2015 - 07:28
Seite 1 / 31