Erneuerung

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Volkmar Wunderlich
Wohnort:
08529 Plauen
Jahrgang:
1957

Kommentare von Erneuerung

[empty]

Dem Flüchtlingskompromiss wird die SPD nicht zustimmen, aber vermutlich dem Arbeitszeitkompromiss, nachdem man abends 21.00 Uhr noch an einer Telefonkonferenz teilnehmen kann und morgends dann 6.00 Uh mehr

Sa, 11/25/2017 - 10:15
[empty]

Bei Neuwahlen richtig positionieren, und zwar zwischen dem 15-Std. Arbeitstag (24h-9h Ruhe = 15h) von FDP und CDU und unbegrenzter bildungsferner Zuwanderung der Grünen, dann kann etwas oberhalb der mehr

Fr, 11/17/2017 - 09:57
[empty]

Was soll denn das? Wanders steht als Überschrift, man will den 8-Stunden-Tag abschaffen. Das ist Irreführung. 1. Das Gesetz begrenzt derzeit auf 10 Stunden, und das ist, wenn man Arbeitswege, die ja f mehr

So, 11/12/2017 - 14:22
[empty]

Herr Schulz könnte noch ein paar Punkte holen, wenn er seine SPD dazu bringt, den unsäglichen Menschen Schröder aus der Partei auszuschließen. Wer es so mit Oligarchen und deutschen Seilschaften hält mehr

Do, 09/21/2017 - 15:22
[empty]

Man muss schon am Durchblick beim Wahlvolk zweifeln. Dem Hern Schulz traue ich zwar auch nicht allzu viel zu, aber die Frau Merkel hat seinerzeit vor der ersten Wahl zur Bundeskanzlerin auch mehrere B mehr

Do, 09/14/2017 - 20:24
[empty]

Dass die Geschichte mit der North-stream-pipeline damit begann, dass die Ukraine das Gas nach Europa nicht mehr durchlassen wollte, ist wohl in Vergessenheit geraten, genau wie der Umstand, dass die U mehr

Fr, 08/04/2017 - 18:24
[empty]

Dass die Geschichte mit der North-stream-pipeline damit begann, dass die Ukraine das Gas nach Europa nicht mehr durchlassen wollte, ist wohl in Vergessenheit geraten, genau wie der Umstand, dass die U mehr

Fr, 08/04/2017 - 18:23
[empty]

Na, da empfehle ich nun Russland und den Westeuropäern, klein beizugeben, die Krim zurückzugeben, die Marionettenregierung in Kiew noch mehr zu unterstützen und einen Nato-Stützpunkt auf der dann zum mehr

Mi, 08/02/2017 - 20:08
Seite 1 / 34