Erneuerung

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Volkmar Wunderlich
Wohnort:
08529 Plauen
Jahrgang:
1957

Kommentare von Erneuerung

[empty]

Dass die Geschichte mit der North-stream-pipeline damit begann, dass die Ukraine das Gas nach Europa nicht mehr durchlassen wollte, ist wohl in Vergessenheit geraten, genau wie der Umstand, dass die U mehr

Fr, 08/04/2017 - 18:24
[empty]

Dass die Geschichte mit der North-stream-pipeline damit begann, dass die Ukraine das Gas nach Europa nicht mehr durchlassen wollte, ist wohl in Vergessenheit geraten, genau wie der Umstand, dass die U mehr

Fr, 08/04/2017 - 18:23
[empty]

Na, da empfehle ich nun Russland und den Westeuropäern, klein beizugeben, die Krim zurückzugeben, die Marionettenregierung in Kiew noch mehr zu unterstützen und einen Nato-Stützpunkt auf der dann zum mehr

Mi, 08/02/2017 - 20:08
[empty]

Ja, aber, mit einem Kandiaten, der nicht mal richtig reden kann? Und wie soll denn die Jugend und überhaupt notwendiger Nachwuchs gefördert werden?, indem man ältere entlastet (ich bin selbst 59 Jahre mehr

Sa, 05/20/2017 - 06:44
[empty]

Schulz-die wahre Ursache. Wer weiter nichts zu bieten hat, als der Jugend zu erzählen, dass ältere länger Arbeitslosengeld bekommen sollen und dass die Krankheitskosten wieder gleichmässig auf AN und mehr

So, 05/07/2017 - 21:09
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen. Die Redaktion/sq mehr

Fr, 12/16/2016 - 16:00
[empty]

Der Alleinschuldige. Bei uns auf Arbeit haben wir auch einen Mitarbeiter festgelegt, der an allen Dingen, die schief laufen, schuld ist. Aber das ist bei uns nur ein Spass. Leider ist das in der große mehr

Sa, 12/10/2016 - 16:13
[empty]

Vielleicht schweißt das ja Europa wieder etwas zusammen. Wenn die Nato etwas Gewicht aus Übersee verliert habe ich damit kein Problem. Man sollte eh über ein europäisches Verteidigungsbündnis nachdenk mehr

Mi, 11/09/2016 - 18:27
Seite 1 / 34