Erneuerung

Name:
Volkmar Wunderlich
Wohnort:
08529 Plauen
Jahrgang:
1957

Kommentare von Erneuerung

Zensur im öffntlich-rechtlichen

Für das Zeit-Forum gebe ich Ihnen Recht. In einem öffentlich-rechtlichen Forum wird man schon wegzensiert, wenn man die in Wikipedai hinterlegte Biografie der Frau Timoschenko andeutet. Und was den Ar [weiter…]

16.04.2014 - 18:20
Der Nährboden für Krieg ist bereitet, bravo, es wird Zeit

Auszug aus N.D.: "Die ukrainische Übergangsregierung hatte zuvor schon ein erstes Bataillon der Nationalgarde in den unruhigen Osten des Landes entsandt. Der Chef des Nationalen Sicherheits- und Verte [weiter…]

15.04.2014 - 20:48
Russland böse, Nato und Timoschenko gut!

Unter dieser Maxime wird uns seit Wochen massiv ein Meinungsbild untergejubelt, sodass selbst wahre Informationen über dieses Thema nicht mehr glaubwürdig sind. Mindestens die deutschen Medien, haben, [weiter…]

15.04.2014 - 18:46
Die Grafik endet 2050 und bezieht sich auf 24-Jährige.

Da könnte rein theoretisch ja noch was zu machen sein, in allen Ländern. Aber Globalisierung wird nur zum Negativen umgesetzt. Warum schert nicht mal ein Land aus, vielleicht mit leichten Verlusten am [weiter…]

25.03.2014 - 19:26
Wohin zielt die Raketenabwehr in Polen?

Es ist erschreckend, was von der Meinungs-und Pressefreiheit übrig geblieben ist. Man hat bundesweit von einem DDR-Propaganda-Adligen namens Schnitzler sehr viel gelernt. Das Zeit-Forum ist noch so zi [weiter…]

24.03.2014 - 19:33
Bruch des Völkerrechts?

Zu welcher Fraktion gehört eigentlich Herr Steinmeier? Das Volk der Krim wollte nicht unter dubiosen Putschisten regiert werden und wollte zurück zu Russland, das bestreitet niemand. Also wo ist das P [weiter…]

22.03.2014 - 15:13
Nicht nur Putin, sondern auch die Nato will expandieren

und da musste Putin, logischerweise, einen Riegel vorschieben. Es ist immer wieder das Selbe, "Freiheitskämpfer", die aus Dummheit nach Westen streben, werden unterstützt mit der Option, dem Westen ei [weiter…]

19.03.2014 - 19:30
Dass Verbrecher und Hochstabler in der Chickeria angesehen sind,

ist woanders auch so. Was hier nur betrüblich stimmt, ist, dass es das Volk so will. Falsche Doktoren, Steuerbetrüger und Leute, die andere unentgeltlich für sich arbeiten lassen, werden stets demokra [weiter…]

10.03.2014 - 19:09
Seite 1 von 21