Erneuerung

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Volkmar Wunderlich
Wohnort:
08529 Plauen
Jahrgang:
1957

Kommentare von Erneuerung

[empty]

Vielleicht schweißt das ja Europa wieder etwas zusammen. Wenn die Nato etwas Gewicht aus Übersee verliert habe ich damit kein Problem. Man sollte eh über ein europäisches Verteidigungsbündnis nachdenk mehr

Mi, 11/09/2016 - 18:27
[empty]

Sterbehilfe-Patientenverfügung Aus eigenem Leid in diesem Jahr sei vermerkt, dass Sterbehilfe und Patientenverfügung nur Sinn macht, wenn Angehörige und Ärzte auch die Patientenverfügung lesen oder s mehr

So, 09/18/2016 - 01:43
[empty]

Was verstehen denn Sie, Frau Roth, unter "links"? Etwa Einladungen für gut heißen, infolge dessen hunderte Menschen im Mittelmeer ertrinken? Oder die unter Ihrer Beteiligung entstandenen Änderungen im mehr

Mi, 07/27/2016 - 19:05
[empty]

Solange der christliche Glauben in Deutschland sozusagen Staatsreligion ist darf angezweifelt werden, ob sich an der Situation etwas ändern wird. Es gibt in Deutschland nicht wirklich eine Trennung vo mehr

Fr, 07/15/2016 - 18:34
[empty]

Das deutsche Arbeitsgesetzt geht von einer 6-Tage-Arbeitswoche aus. Montag bis Samstag sind Werktage, und an Werktagen darf, mit allen wenn und aber, die tägliche Arbeistzeit bis auf 12 Stunden hoch g mehr

Fr, 06/24/2016 - 14:17
[empty]

Wenn ich die Nachrichten der vergangenen Tage richtig interpretiere, war ein großes Thema für den Brexit die Einwanderungsdebatte. Kann es sein, dass auch Frau Merkel eine Teilschuld am Zerfallen der mehr

Fr, 06/24/2016 - 11:47
[empty]

Ich stimme nicht zu. Genau wie in einer Familie, die funktionieren soll, muss es Grenzen geben bei gleichzeitiger Förderung und der Möglichkeit, sich Freiheiten zu nehmen. Die Grenzen müssen wieder ge mehr

Di, 06/07/2016 - 18:33
[empty]

Einfach Vernuft walten lassen und die gesetzlichen Grenzen verändern. Es hat sich in meinem Unternehmen gezeigt (und ich habe da auch Nachweise geliefert), dass ein vernünftiger Umgang mit der geboten mehr

Di, 06/07/2016 - 18:30
Seite 1 / 33