Erneuerung

Name:
Volkmar Wunderlich
Wohnort:
08529 Plauen
Jahrgang:
1957

Kommentare von Erneuerung

Wieder zur Weitsichtigkeit zurückgekehrt?

Man kann von Putin und seinem Russland halten was man mag, und man kann von Obama und den USA halten, was man mag. Aber die Unterstützung der angeblichen Freiheitskämpfer auf dem Maidan war für Deutsc mehr

Fr, 12/19/2014 - 18:35
Wegen Israelkritik dann in die rechte Ecke?

Die ersten Zeilen sind ja soweit O.K., aber das Geschreibsel am Ende lässt halt wieder, wie zu DDR-Zeiten beim Herrn von Schnitzler, den billigen Beeinflussungsversuch erkennen. Was ist denn bitteschö mehr

Do, 12/04/2014 - 18:51
Na Gott Sei Dank, endlich setzt das Wettrüsten wieder ein.

Das hat doch in der Vergangenheit schon zu wirtschaftlicher Stärke und den Triumpf über den Ostblock geführt. Wenn die Russen und vielleicht dann auch mal China und Südamerika von den bösen Sozialiste mehr

Mo, 12/01/2014 - 19:11
Isoliert wurde Russland vom Westen bereits mit dem Raketenschild

, das angeblich nur gegen islamische Länder gerichtet ist. Der Westen kann es natürlich soweit treiben, bis Russland komplett uninteressant wird, aber da schneidet sich der Westen ins eigene Fleisch, mehr

Do, 11/27/2014 - 18:28
Vielleicht versucht man es ja wie in Hessen,

dort hat dann letztendlich eine "aufrechte Demokratin" den Wechsel verhindert, notfalls könnte man ja versuchen, irgendjemanden zu kaufen, vielleicht einen, der in seinem Umfeld Probleme hat, die sich mehr

Mi, 11/26/2014 - 18:28
So, das war´s, die "Zeit" ist nicht mehr Startseite,

und zwar deshalb, weil sie ungeniert und primitiv durchsichtig genauso versucht, die Meinungen zu manipulieren wie vielleicht auch die Russen. Aber es ist duch die vielen antirussischen Artikel hier mehr

Do, 11/20/2014 - 17:24
Frau Merkel ist die ganze Zeit schon erstaunlich zurückhaltend,

und das nach vielen Telefonaten mit Putin. Vielleicht denkt der sich: Ich weis etwas, was die Deutschen nicht wissen? Beide kennen sich, wenn nicht vor 1989 persönlich, doch zumindest besstens mit der mehr

Di, 11/11/2014 - 18:44
Nein, ich liege nicht daneben, informieren Sie sich.

Auch die Bundesrepublik hatte Polen in den heutigen Grenzen so um 1970 herum anerkannt. Sei es wie es sei, da muss halt der Donbas auch 30 Jahre auf Anerkennung warten, aber die einseitige Stellungnah mehr

Di, 11/04/2014 - 18:48
Seite 1 / 28