Erneuerung

Name:
Volkmar Wunderlich
Wohnort:
08529 Plauen
Jahrgang:
1957

Kommentare von Erneuerung

Die Matrix der Berechenbarkeit ging auf beiden Seiten verloren,

jedoch ist dies durchaus einer größeren Zahl der Einwohner beiderseits nicht bewusst geworden. Nicht, dass es vielen schlecht geht, aber Deutschland ist verbesserungswürdig. Als europäischer Leithamme mehr

Fr, 10/31/2014 - 15:46
Ja, die Westausrichtung der Ukraine hat er gewollt,

und zwar mit ausdrücklicher und persönlicher Unterstützung der Maidan-"Freiheitskämpfer" z.B. durch die Herren Steinmeier und Westerwelle vor Ort (komisch, bei unseren Montagsdemos 1989 war kein Wessi mehr

Fr, 10/31/2014 - 11:05
Wenn man vorm Wolfskäfig Theater spielt, dann wird er

halt aggressiv. Der Westen hat es so gewollt. Das Besste wäre, sich westlicherseits in Deeskallation zu üben, und einfach mal den Willen der Ostukrainer anerkennen und nicht immer wieder erzählen, das mehr

Do, 10/30/2014 - 19:05
Danke, und trotzdem nur ein Teil der Wahrheit

Leider wird tausendfach in den Medien über die Kosten der Einheit berichtet, aber überhaupt nicht über die Ursachen dafür, maroder unwirtschaftlicher Sozialismus ist eben nur eine Seite der Medallie. mehr

Do, 10/23/2014 - 19:24
... im Osten liegen 2 SPD-mitregierte vor CDU/FDP-regierten

Sachsen liegt hinter Thüringen und Brandenburg. Auch in anderen Dingen glänzt Sachsen nicht so besonders. Was noch nicht ganz zum Absturz geführt hat, ist der enorme Pendlerstrom und die zahlreichen n mehr

Mi, 10/22/2014 - 18:19
Streik auch gegen unbegrenzte Überstundenzahl!

Warum wird in den Hauptmedien nicht erwähnt, dass es auch darum geht, die bislang unbegrenzte Zahl von Überstunden zu begrenzen? Es geht vermutlich nur darum, den Bahnkunden und der Bevölkerung zu sug mehr

Fr, 10/17/2014 - 18:41
Deutschland macht Krieg, und die Angestellten sollen bezahlen.

Das ist zwar in der Geschichte nicht neu, aber die Zustimmung zu dieser Politik ist besorgniserregend. Russland hat uns nichts getan, und wie die Russen und die russischen Separatisten leben wollen is mehr

Mi, 10/15/2014 - 18:39
...und später, falls überhaupt noch gewünscht, per 3-D-Drucker

Scheinbar wird es Zeit, die Facebookmitgliedschaft zu kündigen und sich noch mehr ins Privatleben zurückzuziehen. Man denkt immer noch, perverser geht nicht, aber man wird immer wieder eines Besseren mehr

Mi, 10/15/2014 - 18:31
Seite 1 / 26