Erneuerung

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Volkmar Wunderlich
Wohnort:
08529 Plauen
Jahrgang:
1957

Kommentare von Erneuerung

[empty]

Bargeld/Werte verstecken Ich hatte mal ne Großtante, die wurde von der ganzen Verwandtschaft dafür belächelt, dass sie ihre Werte, die seinerzeit mal aus einer Lebensversicherung von ihrem Mann stamm mehr

Mo, 05/02/2016 - 18:48
[empty]

Genau deshalb, weil man mit einer Einstellung, die menschliche Verhältnisse auf der ganzen Welt will und auch "normale" Verhältnisse hier, als Rechtspopulist abgetan wird, macht es derzeit keinen Sinn mehr

Sa, 04/09/2016 - 12:36
[empty]

Wenn demnächst Wahl wäre, würde ich das erste Mal in meinem Leben zuhause bleiben. Da sich die Linke nun mehrheitlich dem Einladungskurs der Kanzlerin anschließt, ist sie auch nicht mehr wählbar, Herr mehr

Sa, 04/09/2016 - 07:23
[empty]

Nein. Nein. Nein. Ich bin es gewohnt, für etwas, was ich möchte, zu sparen. Diese Eigenschaft wird zunehmend bestraft. Ich möchte keine Schulden, ich möchte mich über das, was ich mir zulege, dahingeh mehr

Do, 03/10/2016 - 20:00
[empty]

Wenn Geld keinen Mehrwert mehr erwarten lässt, dann lohnt sich keinerlei Anstrengung mehr. Die grundlegenden Bedürfnisse wie Essen sind in der Regel nicht gefährdet. Aber Geld zur Seite legen für etwa mehr

Do, 03/10/2016 - 19:30
[empty]

Ich betrachte das als erste gute Nachricht seit Monaten. Jazeniuk ist mir nur als unehrlicher, dem Westen in den All... kriechender Emporkömmling in Erinnerung, der zudem, nachdem was durchsickerte, e mehr

Di, 02/16/2016 - 19:12
[empty]

Als ob es nicht schon reicht, dass mit der westlichen Politik die gesamte Osthälfte Europas zum Krisengebiet gemacht wurde, nein, der Herr Steiunmeier legt noch nach. Er war ja auch Feuer und Flamme f mehr

Mi, 01/27/2016 - 19:44
[empty]

Gedanken eines Mitgliedes einer suggerierten Minderheit: Alle Parteien: "Asyl kennt keine Obergrenze", teilweise: "Zuwanderung begrenzen" Wenn Asyl keine Obergrenze kennt, werde ich demnächst gleich i mehr

Sa, 01/23/2016 - 19:21
Seite 1 / 32