Erneuerung

Name:
Volkmar Wunderlich
Wohnort:
08529 Plauen
Jahrgang:
1957

Kommentare von Erneuerung

Und was wollte der Westen?

Etwa solche Wirtschaftskriminelle wie Frau Timoschenko, die ja wieder lobend erwänhnt wurde, als Nato-Speerspitze gegen Russland? Sie wollte ja ohnehin Atombomben auf Putin werfen. Dass Jeder vorrangi mehr

Di, 09/16/2014 - 18:17
Wenn RRG nicht kommt, wird schon eine aufrichtige Person

dies mit ihrem Gewissen nicht vereinbaren können, wie seinerzeit in Hessen. Dabei sollte man bedenken, dass auch das Gewissen einer Entwicklung, zum Beispiel von humaner Verantwortung zum Ego, unterli mehr

Mo, 09/15/2014 - 18:27
War der Herr Jazenjuk nicht der Grünling, der zurücktreten

wollte und nicht durfte? Wenn der Westen solche Leute, die in meinen Augen überhaupt keine Ahnung und noch weniger menschliche Vernunft in sich tragen, unterstützt, kann einem nur Angst werden. Und da mehr

Sa, 09/13/2014 - 19:03
und noch einmal gaaaanz langsam, zum mitdenken

Man mag von den Russen halten was man will, der Westen hat gezündelt, er wollte den Nato-Einfluss mit Hilfe von sicherlich berechtigten Demontrationen, an die russische Grenze vorbewegen, das USA-poln mehr

Mo, 09/08/2014 - 17:26
Von den Zinsen haben wir uns früher etwas gekauft,

das ist seit Jahren vorbei. Ich frage mich, wie der Niedrigzins die Wirtschaft ankurbeln soll, in Europa ist davon seit Jahren nichts zu spüren, im Gegenteil. Deutschland macht nur wegen seine ausgepr mehr

Do, 09/04/2014 - 19:04
Ich fühle mich wieder so wie in der DDR,

da wurde einem auch massiv die Meinung der SED aufgezwungen, ohne Realitäten zu nennen. Herr Schockenhoff, wieso dürfen Kroaten, Serben und Schotten nach Unabhängigkeit streben und ukrainische Russen mehr

Mi, 09/03/2014 - 19:54
Sie verwechseln Ursache und Wirkung

Raketenschild, Assoziierungsabkommen, auch europäische Stärke gegen amerikanische (woher kamen gleich die Spekulationskrisen mit Folgen für ganz Europa?). Meinen Sie wirklich, Russland läss sich als K mehr

Do, 08/28/2014 - 18:38
Der Westen wollte mit der Nato an die russische Grenze,

und die Russen wollen das nicht. Die Geschehnisse in der Ukraine sind ausschlieslich auf diesen Sachverhalt zurückzuführen. Wenn der Westen die neutrale Zone zwischen den Welten abschaffen will muss e mehr

Do, 08/28/2014 - 18:29
Seite 1 / 24