Erneuerung

Name:
Volkmar Wunderlich
Wohnort:
08529 Plauen
Jahrgang:
1957

Kommentare von Erneuerung

Der Westen hat sich nicht eingemischt????

Den ganzen Mittelmeerraum hat der Westen destabilisiert, indem er "Freiheitskämpfer" unterstützt hat. Syrien, Irak, Iran, Afghanistan, Libyen, Tunesien und nimmt man das schwarze Meer noch dazu, ja, a mehr

Di, 08/12/2014 - 18:49
Ja, und in allen Religionen wird gelehrt, dass man Frieden möcht

e und Gottes Schöpfung über allem steht. Das Arbeitsgesetz ist "wegen der Globalisierung" bewusst von der Regierung Kohl so dehnbar erneuert worden, dass alles, was Sie hier sagen, nur reine Theorie mehr

Mo, 08/11/2014 - 18:56
Ist es das Wert?

Nun also als "Hilfe" getarnt, die NATO will mit aller Macht gen Moskau und alle machen mit, weil der Russe ja so böse ist. Wer hat denn nun das Flugzeug runter geholt? Bei den technischen Möglichkeite mehr

Do, 08/07/2014 - 19:05
Das Russland-Bashing macht mir langsam Angst!

Glaubt der Westen wirklich, dass er mit seiner finanziellen, militärischen und wirtschaftlichen Übermacht Russland ins Mittelalter zurückschießen kann? Humanitäre Angelegenheiten spielen doch in der d mehr

Di, 07/29/2014 - 18:49
Wie wäre es mal mit Sanktionen gegen die ukrainische Regierung

die sich bislang beharrlich weigerte, mit den Separatisten zu reden ?? Was soll dieses Schmierentheater? Natürlich haben die Separatisten auch Blut an den Händen, die Möchtegern-Natovassalen in Kiew a mehr

Do, 07/24/2014 - 18:36
Im Krieg gibt es keine Wahrheiten, alles wird frisiert

Der "Normalo" kennt im Prinzip gar keine Wahrheit, nur die Folgen des Tuns kann jeder sehen. Eine frühere Respektsperson sagte immer, "Politik ist eine Hure". Dem ist nichts hinzuzufügen. Leider triff mehr

Mi, 07/23/2014 - 18:27
Und Frau Timoschenko wollte auf Russland Atrombomben werfen,

ja, die Frau, die von den (machthabenden) Europäern hofiert wird und die bekanntermaßen kriminell handelt. Bitte informieren Sie sich in unabhängigen Quellen. mehr

Di, 05/13/2014 - 18:48
Und was geht die Krim bitteschön die Nato an?

Protestiert die Nato auch, wenn in China ein Sack Reis umfällt? Was ist das nur für ein Schmierentheater! mehr

Fr, 05/09/2014 - 16:14
Seite 1 / 23