Erneuerung

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Volkmar Wunderlich
Wohnort:
08529 Plauen
Jahrgang:
1957

Kommentare von Erneuerung

[empty]

Das deutsche Arbeitsgesetzt geht von einer 6-Tage-Arbeitswoche aus. Montag bis Samstag sind Werktage, und an Werktagen darf, mit allen wenn und aber, die tägliche Arbeistzeit bis auf 12 Stunden hoch g mehr

Fr, 06/24/2016 - 14:17
[empty]

Wenn ich die Nachrichten der vergangenen Tage richtig interpretiere, war ein großes Thema für den Brexit die Einwanderungsdebatte. Kann es sein, dass auch Frau Merkel eine Teilschuld am Zerfallen der mehr

Fr, 06/24/2016 - 11:47
[empty]

Ich stimme nicht zu. Genau wie in einer Familie, die funktionieren soll, muss es Grenzen geben bei gleichzeitiger Förderung und der Möglichkeit, sich Freiheiten zu nehmen. Die Grenzen müssen wieder ge mehr

Di, 06/07/2016 - 18:33
[empty]

Einfach Vernuft walten lassen und die gesetzlichen Grenzen verändern. Es hat sich in meinem Unternehmen gezeigt (und ich habe da auch Nachweise geliefert), dass ein vernünftiger Umgang mit der geboten mehr

Di, 06/07/2016 - 18:30
[empty]

Bargeld/Werte verstecken Ich hatte mal ne Großtante, die wurde von der ganzen Verwandtschaft dafür belächelt, dass sie ihre Werte, die seinerzeit mal aus einer Lebensversicherung von ihrem Mann stamm mehr

Mo, 05/02/2016 - 18:48
[empty]

Genau deshalb, weil man mit einer Einstellung, die menschliche Verhältnisse auf der ganzen Welt will und auch "normale" Verhältnisse hier, als Rechtspopulist abgetan wird, macht es derzeit keinen Sinn mehr

Sa, 04/09/2016 - 12:36
[empty]

Wenn demnächst Wahl wäre, würde ich das erste Mal in meinem Leben zuhause bleiben. Da sich die Linke nun mehrheitlich dem Einladungskurs der Kanzlerin anschließt, ist sie auch nicht mehr wählbar, Herr mehr

Sa, 04/09/2016 - 07:23
[empty]

Nein. Nein. Nein. Ich bin es gewohnt, für etwas, was ich möchte, zu sparen. Diese Eigenschaft wird zunehmend bestraft. Ich möchte keine Schulden, ich möchte mich über das, was ich mir zulege, dahingeh mehr

Do, 03/10/2016 - 20:00
Seite 1 / 32