ernesto c

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ernesto c

[empty]

Eigentlich muss man der AfD dankbar sein für die ganzen wunderbaren Beispiele, die sie anführt. Man denke sich den deutschen Fussball ohne seine Migranten, also ohne Boateng, Özil, Gündogan, Khedira, mehr

So, 05/29/2016 - 10:50
[empty]

Boateng steht für das heutige Deutschland und er hat für Deutschland etwas geleistet, er ist nämlich Weltmeister geworden für Deutschland. Herr Gauland steht für das Deutschland von gestern, ungefähr mehr

So, 05/29/2016 - 10:02
[empty]

Schwarze Deutsche und muslimische Deutsche Es ist nur noch schwer fassbar, zu welchem Kulturkampf Pegida und AfD inzwischen mobil machen. Aber die Damen und Herren von Pegida und AfD müssen sich über mehr

Do, 05/26/2016 - 00:03
[empty]

Spannend wird es, ob eventuelle Neuauflagen des Buches Hitlers Selbststilisierung auch mit dem Leben Hitlers im Kommentarteil konfrontieren. Z.B. mit der Tatsache, dass er nicht nur ein Berufsversager mehr

Sa, 01/02/2016 - 01:08
[empty]

Warum sagen die Amerikaner Herrn Trump nicht endlich, dass er ein hässlicher und dummer Mann ist, mit einer Frisur zwischen Haarausfall und Perücke ? Ganz einfach, weil sie auf der einen Seite zu vorn mehr

Fr, 11/27/2015 - 19:03
[empty]

Der Westen muss auch vor allem Eines: er muss die ideologische Auseinandersetzung mit den muslimischen Staaten und Gesellschaften offen führen. Er muss sich öffentlich gegenüber diesen Staaten dazu be mehr

Mo, 11/23/2015 - 16:57
[empty]

Liebe Alice Bota, es mag ja durchaus der Fall sein, dass Putin kein vertrauenswürdiger Politiker ist. Aber Sie haben vergessen zu fragen, ob der Westen vertrauenswürdiger ist als Putin. Solange die vo mehr

Sa, 11/21/2015 - 12:14
[empty]

In einem Punkt hätte der Professor etwas deutlicher sein können, aber vermutlich will er, dass sein Buch noch gelesen wird. Die Stämme der Franken, Bayern, Schwaben, Sachsen sind selbst Einwanderer ge mehr

Mo, 11/16/2015 - 19:24
Seite 1 / 34