ernesto c

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ernesto c

[empty]

Wenn die Schotten ihr Referendum genügend zügig durchführen, wird es nie einen Brexit geben (Brexit = Britain-Exit), sondern höchstens einen Exit (Exit = England-Exit). mehr

Sa, 06/25/2016 - 14:38
[empty]

Die Frage des Artikels ist doch sehr naiv. Nehmen wir an, die AfD wäre stärkste Partei, aber hätte keine absolute Mehrheit, und keine andere Partei will mit ihr eine Koalitionsregierung eingehen, dann mehr

Sa, 06/25/2016 - 14:31
[empty]

Ein echter Witz: Das brittische EU-Austrittsreferendum provoziert ein schottisches und nordirisches GB-Austrittsreferendum, und von dem einstigen Weltreich Grossbritannien bleibt nur noch Good Old Eng mehr

Fr, 06/24/2016 - 21:07
[empty]

Ich kann mich dem Autor nur anschließen. Leider versäumt der Staat die Gelegenheit in einem flächendeckenden Ethik Unterricht den Schülern die Grundwerte einer liberalen Gesellschaft und einer freihei mehr

Fr, 06/24/2016 - 17:55
[empty]

Es ist gerade umgekehrt wie die FPÖ sagt: nicht die Briefwahl ist undemokratisch, sondern das Fehlen einer Briefwahl ist undemokratisch; einfach weil manche Wähler aufgrund von Einschränkungen gar nic mehr

Mi, 06/08/2016 - 17:52
[empty]

Schlimm wirds allerdings für die AfD, wenn unsere, also die deutsche Multikulti-Nationalmannschaft - anders kann man sie ja nicht nennen - ins Endspiel kommt. Man stelle sich vor: Rüdiger, der Schwar mehr

So, 06/05/2016 - 13:20
[empty]

Was soll das dümmliche AfD Gerede von der Diktatorin Angela Merkel ? Und was heisst es für die politische Kultur einer Partei, wenn so ein dümmlicher Ausdruck wie 'Kanzler-Diktatorin' von Parteianhäng mehr

So, 06/05/2016 - 12:49
[empty]

Es wird höchste Zeit, dass in der liberalen ZEIT die vom Autor vertretene Analyse publiziert wird. Längst vergangen ist, dass sich die AfD mit Namen wie Lucke, Starbatty, Henckel schmücken konnte, die mehr

So, 06/05/2016 - 12:12
Seite 1 / 35