ernesto c

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ernesto c

[empty]

Spannend wird es, ob eventuelle Neuauflagen des Buches Hitlers Selbststilisierung auch mit dem Leben Hitlers im Kommentarteil konfrontieren. Z.B. mit der Tatsache, dass er nicht nur ein Berufsversager mehr

Sa, 01/02/2016 - 01:08
[empty]

Warum sagen die Amerikaner Herrn Trump nicht endlich, dass er ein hässlicher und dummer Mann ist, mit einer Frisur zwischen Haarausfall und Perücke ? Ganz einfach, weil sie auf der einen Seite zu vorn mehr

Fr, 11/27/2015 - 19:03
[empty]

Der Westen muss auch vor allem Eines: er muss die ideologische Auseinandersetzung mit den muslimischen Staaten und Gesellschaften offen führen. Er muss sich öffentlich gegenüber diesen Staaten dazu be mehr

Mo, 11/23/2015 - 16:57
[empty]

Liebe Alice Bota, es mag ja durchaus der Fall sein, dass Putin kein vertrauenswürdiger Politiker ist. Aber Sie haben vergessen zu fragen, ob der Westen vertrauenswürdiger ist als Putin. Solange die vo mehr

Sa, 11/21/2015 - 12:14
[empty]

In einem Punkt hätte der Professor etwas deutlicher sein können, aber vermutlich will er, dass sein Buch noch gelesen wird. Die Stämme der Franken, Bayern, Schwaben, Sachsen sind selbst Einwanderer ge mehr

Mo, 11/16/2015 - 19:24
[empty]

Ich habe absolute Top-News, natürlich von Insidern. Franz Beckenbauer, und nicht etwa nur sein Double G. Aigner, wird zurücktreten und sein Amt niederlegen. Jawoll, er wird die Kaiserkrone niederlegen mehr

Do, 11/12/2015 - 22:34
[empty]

Liebe Zeit. Eine solche Überschrift, wie in diesem Artikel, strotzt vor journalistischer und politischer Naivität. Glaubt Ihr denn dieser Dame immer noch Alles ? Frau Z. hat eine Ankündigung gemacht. mehr

Mo, 11/09/2015 - 22:22
[empty]

Ich kann vielen meiner Vorredner nur zustimmen. Was Orwell in seinem berühmten Buch als schreckliche Utopie an die Wand gemalt hat, wird von diesen Gesundbetern der BIG DATA, wie Frau Krügl, noch um e mehr

Mo, 11/09/2015 - 22:09
Seite 1 / 33