Erkos

17 Redaktionsempfehlungen
Name:
Roland

Artikel von Erkos im früheren Leserartikelblog

Es bedarf der Transparenz für jedermann

Im Zuge der Finanzkrise vergeht kein Tag, an dem Zeitungen, online-Ausgaben und andere Medien nicht die Meinungen von Experten zu diesem Thema publizieren. Diese Wirtschaftsforscher, Ökonomen, Finanze mehr
Di, 10/14/2008 - 14:31

Kommentare von Erkos

[empty]

Na, ich vermute mal, Sie haben die Ironiezeichen vergessen. :) mehr

Do, 02/23/2017 - 11:12
[empty]

Nun, es wird Sie sicher nicht wundern, dass ich das anders sehe. Tatsächlich hätten nach knallharten kapitalistischen Regeln zockende Banken nicht gerettet werden dürfen. Richtig! Gerettet aber wurden mehr

Do, 02/23/2017 - 11:11
[empty]

Ja, da sehe ich viel Übereinstimmung. Dazu fällt mir noch folgendes ein: Nach 1990 wurden wir zugezogenen Westbürgern gern daran erinnert, dass wir Ex-DDR-Bürger doch sooooo schnell gekuscht haben und mehr

Do, 02/23/2017 - 10:47
[empty]

Vergessen Sie bei der Betrachtung des weltweiten Scheiterns des Sozialismus (so haben wir das damal genannt, während Kommunismus ein hehres Ziel fern in der Zukunft war) nicht, dass der Kapitalismus a mehr

Do, 02/23/2017 - 10:38
[empty]

Man könnte meinen, Sie haben das Interview nicht wirklich gelesen. Es war eben beides da, wie bei Faust, das Gute wie das Schlechte. Meine Kindheit in der DDR war auch zu 85% sehr angenehm. Die existi mehr

Do, 02/23/2017 - 10:31
[empty]

Ja, das kann ich sehr gut nachempfinden. Diese Zerissenheit zwischen einmal dem Kontext des Umgangs der Menschen miteinander und dem Empfinden einer bleiernen Zeit in der DDR habe ich auch noch in Eri mehr

Do, 02/23/2017 - 10:27
[empty]

Ja, ich denke auch, dass es ein normaler Prozess ist, Dörfer wieder an die Natur zurück zu geben. Freilich ist es für die Personen, die dann dort als letzte das Licht ausmachen müssen, eine persönlich mehr

Mi, 02/22/2017 - 13:20
[empty]

"Laut Bundesverwaltungsamt beträgt der durchschnittliche Tagessatz pro Person 175 Euro. Damit werden sowohl die Inobhutnahme als auch anschließende Hilfen zur Erziehung abgedeckt. " Also, auch wenn ic mehr

Mi, 02/22/2017 - 10:06
Seite 1 / 215