Erkos

17 Redaktionsempfehlungen
Name:
Roland

Artikel von Erkos im früheren Leserartikelblog

Es bedarf der Transparenz für jedermann

Im Zuge der Finanzkrise vergeht kein Tag, an dem Zeitungen, online-Ausgaben und andere Medien nicht die Meinungen von Experten zu diesem Thema publizieren. Diese Wirtschaftsforscher, Ökonomen, Finanze mehr
Di, 10/14/2008 - 14:31

Kommentare von Erkos

[empty]

Also ist die Frage: Wie gelingt es uns, die Frauen schlau zu machen? Damit wäre doch sehr viel gewonnen. mehr

Sa, 01/21/2017 - 22:12
[empty]

Ja, Sie haben sicher leider Recht. Ach wenn es doch ein "Es geht auch anders gäbe"! mehr

Sa, 01/21/2017 - 20:44
[empty]

Es ist ja schon oft geschrieben worden, dass der Islam offensichtlich eine Phase durchlebt, die das Christentum vor 300, 400 Jahren durchlebt hat. Allerdings, wenn man die evangelikale Bewegung anscha mehr

Sa, 01/21/2017 - 20:19
[empty]

Au wei, jetzt muss ich um meine "Kalifornischen Walnüsse" fürchten? Oder trennt sich Kalifornien doch von den USA und ich kann weiter Nüsse knabbern? ;) mehr

Fr, 01/20/2017 - 12:04
[empty]

Da gibt es putzigerweise sogar Parallelen zu den USA. Las kürzlich darüber, dass Trump in Zukunft sehr viel Mach´t haben wird, weil Obama vieles auf sich vereint hatte, um gegen den republikanischen S mehr

Do, 01/19/2017 - 15:02
[empty]

Die Wurzeln dieser Entwicklung reichen tief hinab. Wenn ich mich recht erinnere, so hatte Atatürk Soldaten mit Maschinenpistolen im Parlament aufmarschieren lassen, um die "Demokratisierung" der Türke mehr

Do, 01/19/2017 - 14:54
[empty]

Da ist aber etliches schief an Ihren Vergleichen. Basiert das Bild der Ehe auf einem Schriftstück, das zur Gewalt aufruft? Und wie ist das beim Fussball? Es ist schon richtig, dass es um ein Betonwel mehr

Do, 01/19/2017 - 13:15
[empty]

Die Forderung Lammerts ist richtig und legitim. Wenn ich allerdings lese, "Der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime habe dies nach dem Anschlag beispielhaft getan. ", dann wird ein großer Aspekt de mehr

Do, 01/19/2017 - 13:10
Seite 1 / 205