Erkos

17 Redaktionsempfehlungen
Name:
Roland

Artikel von Erkos im früheren Leserartikelblog

Es bedarf der Transparenz für jedermann

Im Zuge der Finanzkrise vergeht kein Tag, an dem Zeitungen, online-Ausgaben und andere Medien nicht die Meinungen von Experten zu diesem Thema publizieren. Diese Wirtschaftsforscher, Ökonomen, Finanze mehr
Di, 10/14/2008 - 14:31

Kommentare von Erkos

[empty]

Es ist von einigen Kommentatoren bereits kritisiert worden, dass die Grundtendenz dieses Artikels doch stark auf eine Entschuldigung der Schuldigen abzielt. Das sehe ich auch so. "Ich will auch ein Au mehr

Di, 06/28/2016 - 14:44
[empty]

Mir scheint hier etwas durch zu schimmern, was darauf hindeutet, dass der Film der Zivilisation, der über unserer Gesellschaft liegt, doch sehr dünn ist. Ich erinnere mich an einen ZEIT-Beitrag aus de mehr

Do, 06/23/2016 - 11:09
[empty]

Ja, das ist ein guter Kommentar zum gesamten Gender-Unsinn. Wer sich in der Welt umschaut muss sehr schnell erkennen, dass es hier um ein Luxusproblem geht. Richtig ist auch der Hinweis, dass kein ein mehr

Do, 06/23/2016 - 10:57
[empty]

Eigentlich hat Herr Merkel den Sinn des ganzen Interviews und seiner Einschätzung mit einem Satz selbst in Frage gestellt: "Ein Diskussionsverbot kann nicht links sein. " Die Essenz scheint also zu se mehr

Do, 06/23/2016 - 08:34
[empty]

Also das ist jetzt aber mal oberpeinlich! Slowenien - Slowakei! Vielleicht mal in den Atlas schauen Frau Kemper. Demnächst werden uns vielleicht die Österreicher als Australier verkauft! mehr

Di, 06/21/2016 - 08:30
[empty]

Sorry, das "eingeschürt" sollte natürlich ein "eingeschüchtert" sein. Erkos mehr

Mo, 06/20/2016 - 11:37
[empty]

Ja, wenn es nur so einfach wäre! Ist es aber nicht. Irgendwie haben mal wieder beide Seiten ein bißchen Recht. Übrigens ist die eingeblendete Frage: "Bist Du "links" ja oder nein?" ein Nonsense. Auf d mehr

Mo, 06/20/2016 - 11:35
[empty]

Na, das nenn ich aber mal eine sehr beschönigende Berichterstattung: Den Schweizern "gingen 4 Trikots kaputt"! Entschuldigung, die gingen nicht kaputt, sondern wurden von französischen Spielern zerfet mehr

Mo, 06/20/2016 - 10:21
Seite 1 / 170