Erkos

13 Redaktionsempfehlungen
Name:
Roland Koslowski

Artikel von Erkos im früheren Leserartikelblog

Es bedarf der Transparenz für jedermann

Im Zuge der Finanzkrise vergeht kein Tag, an dem Zeitungen, online-Ausgaben und andere Medien nicht die Meinungen von Experten zu diesem Thema publizieren. Diese Wirtschaftsforscher, Ökonomen, Finanze mehr
Di, 10/14/2008 - 14:31

Kommentare von Erkos

[empty]

Kenne ein paar Leute, die würden Ihnen jetzt wohl antworten: "Ich möchte auch nicht in den Westen, aber ich MUSS, weil ich nur dort Arbeit finde." Mit Ost/West-Parolen kommen wir wohl kaum weiter! mehr

Do, 09/03/2015 - 14:02
[empty]

Bin zwar kein CDU-Fan und bei Gott kein Anhänger der jetzigen CDU-Regierung, aber so ein Satz wie: " Aber nicht alle, die Fragen stellten, seien Rechtsextremisten." ist zunächst erst einmal richtig. D mehr

Do, 09/03/2015 - 13:57
[empty]

Ja, das ist meine Stadt! Schlimm alles und was noch schlimmer ist: Es wird mit einiger Vorausschau auch nicht besser werden. Wo immer man sich mit anderen unterhält ist man nach 3 Sätzen bei der Flüch mehr

Do, 09/03/2015 - 13:43
[empty]

Zitat: "Wollen wir die Neugründer Europas sein – oder seine Totengräber?" Nun, eigentlich denke ich, wir wollen weder das eine noch das andere. Stattdessen wollen wir in Ruhe unser Leben leben, Kind mehr

Mo, 08/31/2015 - 16:32
[empty]

Sie schreiben über die "schweigenden Ausländerfeinde" und das ist natürlich ein wichtiger Punkt. Mir fehlt aber noch etwas: Was ist mit der (meiner Meinung nach) Mehrheit der Menschen, die, wie schon mehr

Mo, 08/31/2015 - 11:22
[empty]

Ich kann das nicht bestätigen. Sie meinen, die "braune Szene" existierte auch in der DDR. Bin in der DDR geboren und habe mehrmals erlebt, dass selbst Hakenkreuzmalereien von Kindern sofort eine hefti mehr

Mo, 08/31/2015 - 10:58
Das spricht mir voll aus dem Herzen!

Nirgends Hirn in Sicht, überall ad hoc Entscheidungen ohne Strategie. Wohne auch am Rande eines Stadtteil, der kippen wird. Keine schöne Aussicht. mehr

Fr, 08/28/2015 - 20:37
[empty]

Ja, dieses Problem teilen auch die, die nicht Sachsen sind, aber in Sachsen leben. Ich gehöre dazu. Es gibt auch etliche aus den alten Bundesländern Eingewanderte, die jetzt in Sachsen leben. Den Ursa mehr

Do, 08/27/2015 - 15:23
Seite 1 / 120