Erkos

8 Redaktionsempfehlungen
Name:
Roland Koslowski

Artikel von Erkos im früheren Leserartikelblog

Es bedarf der Transparenz für jedermann

Im Zuge der Finanzkrise vergeht kein Tag, an dem Zeitungen, online-Ausgaben und andere Medien nicht die Meinungen von Experten zu diesem Thema publizieren. Diese Wirtschaftsforscher, Ökonomen, Finanze more
Di, 10/14/2008 - 14:31

Kommentare von Erkos

"Prognosen sind schwierig......

besonders, wenn sie die ZUkunft betreffen" (Mark Twain). Ich seh's genauso. Die Komplexität des Geschehens ist nicht zu erfassen. Im Grunde kann man nur wünschen, dass die Autoren irren. Der "Fußabdru mehr

Fr, 09/19/2014 - 10:32
Aber da steht doch...

ein Minuszeichen vor der 10!!!!!!!!! mehr

Di, 09/16/2014 - 13:39
Was ich will?

Nun, ich stimme größtenteils mit Ihnen überein. Mir wäre schon gedient, wenn Parteien im Wahlkampf Kernaussagen treffen müssten, die NICHT VERHANDELBAR wären. Na ja, wir werden es nicht erleben. Noch mehr

Di, 09/16/2014 - 12:50
Das ist genau der Punkt!

Nach jeder Wahl dieses Gejammer!! Die einzig richtige Reaktion, nämlich ab sofort Politik FÜR die Bürger zu machen, ist noch keinem Politiker eingefallen! Alles eine Soße! mehr

Di, 09/16/2014 - 12:43
Ist aber....

kein Gemüse! :-) mehr

Di, 09/16/2014 - 12:41
Nein, der Rest...

ist nicht unentschlossen oder uninteressiert, sondern hat erkannt, dass: 1) Keine der Parteien wirklich passt. 2) Auch die Wahl einer Partei, mit der man nur bedingt übereinstimmt nichts bringt, weil mehr

Di, 09/16/2014 - 12:35
Nach meinem Eindruck.....

führt die Aussage: "Der Islam gehört zu Deutschland" genau so in eine Sackgasse, wie die gegenteilige Aussage. Schwierig ist es für mich, eine Umkehrung der seit der Aufklärung zu beobachtenden Entwic mehr

Di, 09/16/2014 - 11:34
Richtige Sichtweise.

Ich sehe die Probleme in Afrika ähnlich. Verschiedene Dinge spielen hier noch eine Rolle, die z.T. logisch, z.T. aber auch eher abseitig klingen. 1) Eine der Hauptursachen für die Korruption (neben de mehr

Fr, 09/12/2014 - 10:55
Seite 1 / 63