Erkos

17 Redaktionsempfehlungen
Name:
Roland

Artikel von Erkos im früheren Leserartikelblog

Es bedarf der Transparenz für jedermann

Im Zuge der Finanzkrise vergeht kein Tag, an dem Zeitungen, online-Ausgaben und andere Medien nicht die Meinungen von Experten zu diesem Thema publizieren. Diese Wirtschaftsforscher, Ökonomen, Finanze mehr
Di, 10/14/2008 - 14:31

Kommentare von Erkos

[empty]

Ach ja, das gibt es ja alle Jahre wieder: Die "book prize Langliste" in D. :) mehr

Di, 08/23/2016 - 11:12
[empty]

Einspruch: "Das Narrativ von Merkel und anderen Politikern hätte sein können: Das hier ist eine Krise der gesamten EU, nicht nur von Griechenland, Spanien, Portugal oder Irland. Wir sind da gemeinsam mehr

Di, 08/23/2016 - 10:52
[empty]

Erstaunlich wäre dann aber, wieso die Frau denn in's Gerichtsgebäude vordringen konnte. mehr

Mo, 08/22/2016 - 16:42
[empty]

Auch wenn mir als Atheist da offensichtlich ein Gen (?) fehlt: Ist nicht Religiösität ein tifes, mentales Einvernehmen eines Gläubigen mit (seinem) Gott? Dann wäre der Verweis auf Bekleidungsvorschrif mehr

Mo, 08/22/2016 - 16:41
[empty]

Sehe ich ja auch so. Nur bedauerlich, dass das keine Selbstverständlichkeit ist. mehr

Mo, 08/22/2016 - 16:37
[empty]

Schlimm, dass sich überhaupt irgendjemand mit diesem Nonsense beschäftigen muss! Es gibt Wichtigeres. mehr

Mo, 08/22/2016 - 16:01
[empty]

Ja, ich verstehe Ihre Intentionen, die direkte Verantwortung "des Westens" für Hunger, Elend, Massenflucht abzulehnen. Trotzdem gibt es so vielfältige Verflechtungen, dass man in vielen Fällen von Ver mehr

Mo, 08/22/2016 - 15:15
[empty]

Hm, die nächste Olympiade hat gestern Nacht begonnen. Sie dauert dann 4 Jahre. ;) mehr

Mo, 08/22/2016 - 09:47
Seite 1 / 187