Erkos

17 Redaktionsempfehlungen
Name:
Roland

Artikel von Erkos im früheren Leserartikelblog

Es bedarf der Transparenz für jedermann

Im Zuge der Finanzkrise vergeht kein Tag, an dem Zeitungen, online-Ausgaben und andere Medien nicht die Meinungen von Experten zu diesem Thema publizieren. Diese Wirtschaftsforscher, Ökonomen, Finanze mehr
Di, 10/14/2008 - 14:31

Kommentare von Erkos

[empty]

Ja, das ist das alte "linke Tasche - rechte Tasche"-Spiel. Wenn man es nur schnell und leise genug macht, dann merkt's ja keiner. mehr

Mo, 06/26/2017 - 09:36
[empty]

Hm, ich bin Deutscher, aber ich wüßte nicht, warum ich still sein soll. Schließlich hat mich niemand gefragt ob und wie z.B die Schsen LB "gerettet" werden soll. mehr

Mo, 06/26/2017 - 09:35
[empty]

Ja, ja, so ist das! Wirtschaftliberale schreien immer wieder nur "Markt, Markt, Markt!" Sowie aber die "Falschen" von Verlusten bebroht sind, wird der Marktmechanismus ausgeschaltet. Ein Schelm, wer a mehr

Mo, 06/26/2017 - 09:30
[empty]

Richtig! Und dann schaue man sich an, was in Russland nach dem Zusammenbruch der UdSSR mit den vorher völlig obsoleten Kirchen passierte. Das Pendel schwingt zurück. Oh Herr, lass Gras wachsen. Der Ri mehr

Fr, 06/23/2017 - 14:28
[empty]

Mich befremdet trotzdem, mit welchen Winkelzügen die Kirche ihre Rückzugsgefechte betreibt. Wenn die Geschichte von Adam und Eva nicht mehr zu halten ist, na dann muss man halt so eine Art Evolution a mehr

Fr, 06/23/2017 - 14:21
[empty]

Ja, und so geht es immer weiter. Die Türken liegen da voll im Trend. Mal wird Kreationismus gelehrt, mal Religionen in den Vordergrund gestellt. Was lehrt uns das: Alles, was schon einmal als Fortschr mehr

Fr, 06/23/2017 - 14:10
[empty]

Na, vielleicht können sie in Naturalien, z.B. Fisch, bezahlen. Der wird ja immer kostbarer. ;) mehr

Fr, 06/23/2017 - 10:59
[empty]

Ich wäre dafür, sozusagen als Ausgleich, auch die Nationalmannschaft der Färöer in einer Regionalliga starten zu lassen. Mal sehen, wer da noch so kommt. mehr

Fr, 06/23/2017 - 09:37
Seite 1 / 241