Erkos

17 Redaktionsempfehlungen
Name:
Roland

Artikel von Erkos im früheren Leserartikelblog

Es bedarf der Transparenz für jedermann

Im Zuge der Finanzkrise vergeht kein Tag, an dem Zeitungen, online-Ausgaben und andere Medien nicht die Meinungen von Experten zu diesem Thema publizieren. Diese Wirtschaftsforscher, Ökonomen, Finanze mehr
Di, 10/14/2008 - 14:31

Kommentare von Erkos

[empty]

Richtig, Ihr Argument zählt. Die fehlende Altersversorgung ist ein wichtiger Punkt. Das gilt übrigens im abgewandelten Sinne auch für das Problem der "ewigen Staatschefs". Wir in Afrika ein Staatschef mehr

Di, 03/21/2017 - 13:00
[empty]

Für einen Atheisten ist der Unterschied in der Tat marginal. Trotzdem darf man nicht vergessen, dass Religionen in der Vergangenheit viel für die Entwicklung von Zivilgesellschaften geleistet haben. I mehr

Di, 03/21/2017 - 12:55
[empty]

In puncto Bedeutung der Religionen bin ich andere Meinung. Sie sind nach meiner Auffassung Teil des Problems. Glaube ist leider häufig ein Bildungshemmnis. Wenn "Bildung" z.B. sich im Herbeten des Kor mehr

Di, 03/21/2017 - 12:05
[empty]

Ja, das ist sicher richtig, nur muss man halt nicht jeden Wunsch erfüllen oder? mehr

Di, 03/21/2017 - 11:53
[empty]

Ja, da ist sie wieder, die Krise, die wie ein Blick in den Abgrund wirkt. Natürlich war sie nie weg, aber man kann vieles sehr geschickt und sehr lange verdrängen. Es ist schon klar: Solange afrikanis mehr

Di, 03/21/2017 - 11:21
[empty]

100%! Na, das erinnert mich aber stark an unsere tolle untergegangene DDR! Man denke sich: Wir bekommen dann vielleicht einen Kanzler namens Schulz. Und warum? Weil er nicht Merkel ist. Ist ja toll! mehr

So, 03/19/2017 - 18:26
[empty]

In diesem Fall bin ich mal sogar einer Meinung mit unserer Angela M., es ist das Schlaueste, nichts zu dieser Provokation zu sagen. Dieser Typ ist eben ein noch nicht erwachsen gewordener Rüpel, so wh mehr

So, 03/19/2017 - 17:47
[empty]

Da kann ich Ihnen eventuell etwas Erhellendes liefern: Kurz nach der Wende hatte ich folgende Charakterisierung getroffen: Läuft ein Ostdeutscher durch eine Kaufhauslandschaft und knallt unachtsam mit mehr

Fr, 03/17/2017 - 16:48
Seite 1 / 220