Erkos

8 Redaktionsempfehlungen
Name:
Roland Koslowski

Artikel von Erkos im früheren Leserartikelblog

Es bedarf der Transparenz für jedermann

Im Zuge der Finanzkrise vergeht kein Tag, an dem Zeitungen, online-Ausgaben und andere Medien nicht die Meinungen von Experten zu diesem Thema publizieren. Diese Wirtschaftsforscher, Ökonomen, Finanze mehr
Di, 10/14/2008 - 14:31

Kommentare von Erkos

Da stimme ich Ihnen zu.

Mir wären mündliche Testate auch lieber. Hab ich aber nicht zu entscheiden. Mit MC kann man zwar (wie andere hier auch geschrieben haben) durchaus anspruchsvolle Fragen stellen, aus eigener Erfahrung mehr

Mi, 11/26/2014 - 15:02
Dem MC gegenüber bin ich zweigeteilt.

Seit mehr als 20 Jahren bilde ich Medizinstudenten aus. Zu Beginn waren die Prüfungen so organisiert, dass pro Semester eine schriftliche und eine mündliche Prüfung Inhalte aus Vorlesung und Semianren mehr

Mi, 11/26/2014 - 12:04
Nein, Herr Sommer!

Europa muss Ihren Empfehlungen nicht folgen. Was es stattdessen tun müßte, um diese Welt zu einem besseren, sichereren und friedlichen Ort zu machen: Nicht das Militär ist gefragt, sondern die Geheimd mehr

Di, 11/25/2014 - 09:57
Tägliches Haarwaschen???

Kannte mal eine Kollegin, die das tat. Ist lange her. Ich könnte mir vorstellen, dass das auf Dauer für die Haare nicht sehr gesund ist. Wer kommt auf solche absurden Ideen???????? mehr

Fr, 11/21/2014 - 11:59
Mein Einwand bezog sich darauf..

dass F bis zur Einführung des Euro eine ausgeglichene Handelsbilanz hatte. Mit dem Zwang gegenüber den Ex-Kolonien, französische Waren zu kaufen, wurde diese Bilanz stark beeinflusst. mehr

Do, 11/13/2014 - 14:53
Das mit Frankreich....

ist ein recht unglücklicher Vergleich. Frankreich hatte in der Vergangenheit ein recht ausgedehntes Kolonialreich. Im der nachkolonialen Zeit (auch vor dem Euro) wurden die "entlassenen Staaten" weite mehr

Do, 11/13/2014 - 14:29
Ich sehe keinen Grund.....

für "ruhig Blut". Die Tatsache, dass solche Praktiken quasi "schon immer" da waren und auch in D angewendet wurden und werden macht die Sache ja nicht besser. Es hat viel zu lange "ruhig Blut" gegeben mehr

Do, 11/13/2014 - 10:41
Ich weiß wirklich manchmal nicht mehr...

warum ich das antue. Das Lesen solcher Artikel ist extrem frustrierend. Zitat: "ZEIT: Es gibt eine Studie aus dem Europäischen Parlament, die besagt, dass den europäischen Haushalten wegen des luxemb mehr

Do, 11/13/2014 - 09:51
Seite 1 / 69