Erkos

17 Redaktionsempfehlungen
Name:
Roland

Artikel von Erkos im früheren Leserartikelblog

Es bedarf der Transparenz für jedermann

Im Zuge der Finanzkrise vergeht kein Tag, an dem Zeitungen, online-Ausgaben und andere Medien nicht die Meinungen von Experten zu diesem Thema publizieren. Diese Wirtschaftsforscher, Ökonomen, Finanze mehr
Di, 10/14/2008 - 14:31

Kommentare von Erkos

[empty]

Ja, das ist es. Es müssen dicke Bretter gebohrt werden. Lebensgewohnheiten, Kultur, Religionen in den Zielländern stehen dem im Wege und man sollte sich keine Illusionen machen: Die westliche Staaten mehr

Do, 08/17/2017 - 14:03
[empty]

Das mit dem "ehrlich machen" ist nicht so einfach. Es geht nicht darum, dass Afrikaner weniger "auf der Pfanne haben", sondern um eine Kultur der gemeinsamen Teilhabe. Ich weiß von einem Freund, dass mehr

Do, 08/17/2017 - 13:28
[empty]

Es müsste sehr, sehr viel getan werden, um das Problem "Afrika" wenigstens halbwegs in den Griff zu bekommen. Für die Diskussion darüber wäre zunächst unbedingt notwendig, Kriegsflüchtlinge (Syrer, Ir mehr

Do, 08/17/2017 - 11:55
[empty]

Da steht man wirklich fassungslos! Mir fällt nichts anderes ein. mehr

Do, 08/17/2017 - 09:40
[empty]

Ich kann dem Artikel durchaus das eine oder andere abgewinnen. Die (satirisch überspitzte) Sicht in die Zukunft, in der sich die CSU vielleicht in RSU umbenennt, hat einen durchaus kritischen Hintergr mehr

Do, 08/17/2017 - 08:04
[empty]

Eben! mehr

Mi, 08/16/2017 - 14:27
[empty]

Na, ja, jedem seinen Stolz. Nichts für ungut. Mir ist das fremd. Ich bin stolz auf Leistungen meiner Kinder und Enkel. Das ist was konkretes. Auf "Deutschland" ist mein Einfluss so winzig, dass ich d mehr

Mi, 08/16/2017 - 14:25
[empty]

Da war ja lange Zeit nichts zu hören vom Bosporus und jetzt das! Bis dato hieß es doch Gülen selbst sei der Kopf der Bewegung gewesen. Am Ende wird es wohl so sein, dass die wahren Hintergründe des Pu mehr

Mi, 08/16/2017 - 14:19
Seite 1 / 257