Erkos

17 Redaktionsempfehlungen
Name:
Roland

Artikel von Erkos im früheren Leserartikelblog

Es bedarf der Transparenz für jedermann

Im Zuge der Finanzkrise vergeht kein Tag, an dem Zeitungen, online-Ausgaben und andere Medien nicht die Meinungen von Experten zu diesem Thema publizieren. Diese Wirtschaftsforscher, Ökonomen, Finanze mehr
Di, 10/14/2008 - 14:31

Kommentare von Erkos

[empty]

Ja, das können sie. Mein Freund betet z.B. auf dem Teppich meines Wohnzimmers, wenn er bei mir zu Besuch ist. So what? mehr

Sa, 09/17/2016 - 22:31
[empty]

Die Analyse folgt dem mainstream und vergisst deshalb so manches. Als ehemaliger NIchtwähler, der nur mit Müh und Not und ohne Begeisterung eine Partei gefunden hat, mit der er wenigstens 20-30% Übere mehr

Sa, 09/17/2016 - 18:41
[...]

Hinweise, Lob und Kritik an der Moderation können Sie gerne an community@zeit.de richten. Danke, die Redaktion/rc mehr

Do, 09/15/2016 - 14:25
[empty]

o.k., danke. Erkos mehr

Do, 09/15/2016 - 13:59
[empty]

Ja, an diesen Film musste ich auch denken. Und es wird passieren, entweder so oder so, ob wir hier diskutieren oder nicht, ob jemand "warnt" oder nicht. So grausam es klingt: Jedes Kind, das durch Nah mehr

Do, 09/15/2016 - 13:54
[...]

Entfernt. Bitte belegen Sie Ihre Äußerung mit Quellen. Die Redaktion/ee mehr

Do, 09/15/2016 - 13:49
[empty]

Die Selbstverantwortung ist nicht das, was ich primär ansprechen wollte. Das Kommentarfeld ist oftmals zu klein, um alle Aspekte anzusprechen. Ich bin mir sehr bewußt, dass der frühere Kolonialismus U mehr

Do, 09/15/2016 - 11:53
[empty]

Die "Warnung" (irgendwie kann ich dieses Wort kaum noch hören) ist wohl begründet. Ein wirklicher Ausweg aber ist nicht in Sicht. Der Autor hat einige wichtige Rahmenbedingungen vergessen. Es würde ka mehr

Do, 09/15/2016 - 11:07
Seite 1 / 191