Erkos

17 Redaktionsempfehlungen
Name:
Roland

Artikel von Erkos im früheren Leserartikelblog

Es bedarf der Transparenz für jedermann

Im Zuge der Finanzkrise vergeht kein Tag, an dem Zeitungen, online-Ausgaben und andere Medien nicht die Meinungen von Experten zu diesem Thema publizieren. Diese Wirtschaftsforscher, Ökonomen, Finanze mehr
Di, 10/14/2008 - 14:31

Kommentare von Erkos

[empty]

Prima! mehr

Di, 10/17/2017 - 16:26
[empty]

Hab damit kein Problem. Die Tatsache, dass ein Atheist ein Leben nach dem Tode ausschließt, limitiert natürlich die Fabulierfreudigkeit. Ich bin mit 63 (hoffentlich) noch ein Stück vom Tod entfernt, w mehr

Di, 10/17/2017 - 16:24
[empty]

Es ist wahrscheinlich sehr vielen Menschen klar. Der Horst aber wird wohl nicht dazu gehören. mehr

Di, 10/17/2017 - 15:38
[empty]

Genau das dachte ich auch. Oder, um es noch stärker zu sagen: Wer hat diese Einschränkung auf ausschließlich religiöse Menschen vorgenommen? Sollte nicht irgendwie mal akzeptiert werden, dass die Aufk mehr

Di, 10/17/2017 - 15:35
[empty]

Ist schon seltsam, dass es Dinge gibr (oder zu geben scheint), die sich nur wenige Menschen überhaupt vorstellen können, während die Mehrheit nur Bahnhof versteht. Mir fehlt schon eine wenn auch nur b mehr

Di, 10/17/2017 - 12:20
[empty]

Vielleicht sollte man sich mal in den Regionen umschauen, bei Bürgermeistern, Kreisvorsitzenden. Da schlummern ganz gewiß Talente. mehr

Di, 10/17/2017 - 10:44
[empty]

Tut mir Leid, aber ich kann nicht erkennen, dass es sich überhaupt um einen Kompromiss handelt. Es ist wohl eher eine "mission impossible"! Das kann (und wird) nicht funktionieren. Und wahrscheinlich mehr

Di, 10/17/2017 - 09:48
[empty]

Sehr richtig! mehr

Di, 10/17/2017 - 09:30
Seite 1 / 271