eridon25

15 Redaktionsempfehlungen
Name:
eridon25
Wohnort:
Hamburg

Artikel von eridon25 im früheren Leserartikelblog

An die ZEIT Redaktion

Sher geehrte ZEIT-Redaktion, Ich kann mich nicht einverstanden erklären mit §4 (4) Ihrer AGB. Wenn Sie verwenden möchten, was ich schreibe, dann möchte ich (i) vorher gefragt werden, (ii) zitiert werd mehr
Fr, 01/09/2009 - 15:39

Kommentare von eridon25

[empty]

Das tun Sie hier offenbar doch, Texte verfassen. Geht also! ;-) mehr

Fr, 12/02/2016 - 12:18
[empty]

Die Kündigung als (potenzieller) Whistle-Blower wäre auch noch ein interessanter Fall. Wie sollte sich jemand verhalten, der zweifelhafte - vielleicht sogar illegale - Praktiken im Unternehmen bemerkt mehr

Fr, 12/02/2016 - 11:49
[empty]

Einerseits muss man in der Tat befürchten, dass im Falle einer erneuten Auszählung in den eventuell manipulationsbetroffenen Staaten zugunsten von Frau Clinton mit Protesten der Trump-Beführworter zu mehr

Fr, 11/25/2016 - 10:26
[empty]

Mich wundert, dass dieser Rechtsfrage durch den Bundesgerichtshof (BGH) entschieden worden ist. Ich hätte erwartet, dass dieses Verfahren klar - als Organstreitverfahren - vor das Bundesverfassungsger mehr

Mo, 11/21/2016 - 17:58
[empty]

Meine Frau verdient sehr gut, weshalb ich derjenige von uns beiden bin, der auf unsere drei Kinder aufpasst, wenn unsere Kinderfrau nicht da ist. Das führt bei mir natürlich zu beruflichen Einbußen, w mehr

Mo, 11/21/2016 - 17:49
[empty]

Vor längerer Zeit - vor über 20 Jahren - habe ich als junger Mann mal eine Rucksack-Reise gemacht. Für deutsche Verhältnisse war ich mit meiner Tour wahrscheinlich ein ziemlicher Pionier. Heutzutage m mehr

Mo, 11/21/2016 - 09:46
[empty]

President-Elect Mr. Trump wird feststellen, dass es politisches Kapital kostet, wenn man aus in Kraft getretenen völkerrechtlichen Vereinbarungen, wie das Paris Agreement eine ist, wieder aussteigt. mehr

Mi, 11/16/2016 - 17:01
[empty]

Naja, einen "Großrechner" braucht man dafür wahrscheinlich doch eher nicht, zumindest nicht in größerer Dimension, als man für die Abwicklung der Zahlungsverkehrspeaks ohnehin benötigt. Informationen mehr

Mi, 07/13/2016 - 17:25
Seite 1 / 37