eridon25

15 Redaktionsempfehlungen
Name:
eridon25
Wohnort:
Hamburg

Artikel von eridon25 im früheren Leserartikelblog

An die ZEIT Redaktion

Sher geehrte ZEIT-Redaktion, Ich kann mich nicht einverstanden erklären mit §4 (4) Ihrer AGB. Wenn Sie verwenden möchten, was ich schreibe, dann möchte ich (i) vorher gefragt werden, (ii) zitiert werd mehr
Fr, 01/09/2009 - 15:39

Kommentare von eridon25

[empty]

Es ist sicherlich so, dass eine "gehobene" soziale Herkunft eine Beibehaltung eines hohen gesellschaftlichen Status' erleichtert. Genauso ist es gerade in Deutschland nicht gerade leicht, aus einer "s mehr

Do, 07/20/2017 - 11:19
[empty]

Aus dem gleichen Grunde sollte man dicken, stark übergewichtigen Menschen das U-Bahn fahren am besten auch verbieten. Und jetzt sagen Sie bitte nicht, dass man ja nichts für seine Dickleibigkeit könne mehr

Mo, 07/17/2017 - 16:21
[empty]

Ich frage mich, was eigentlich Feministinnen über jemanden wie Pamela Reif sagen. Ist es gut, wenn eine Frau durchtrainiert, stark und fit ist und anderen Frauen (und Mädchen damit als Vorbild dient), mehr

Mo, 07/17/2017 - 10:48
[empty]

Das stimmt sicherlich. Die Frage ist nur, ob - zugespitzt angesprochen - ein US-amerikanischer Hedgefonds ein für das Unternehmen langfristig besserer Eigentümer ist als eine Familie, die sich dem Unt mehr

Fr, 07/14/2017 - 11:17
[empty]

Als Vater zweier Töchter (im Kindesalter) hoffe ich, dass es mir gelingt, den beiden mit auf den Weg zu geben, dass man sich als Frau nicht darauf reduzieren lassen sollte, gut auszusehen. Es gibt Män mehr

Mo, 06/26/2017 - 11:38
[empty]

@mallus: Ich gebe Ihnen recht, dass es in der Vergangenheit "...als wahr angenommene Grundsätze..." gab, die später korrigiert werden mussten. Die Erde ist eine Scheibe. Der Papst ist unfehlbar. Und s mehr

Mi, 03/29/2017 - 09:54
[empty]

Fakt ist, dass mit den technologischen Neuerungen in der Erdgasförderung durch Fracking dieser Energierohstoff seit Anfang dieser Dekade zunehmend günstiger geworden ist. Diese Entwicklung ist auch ur mehr

Mi, 03/29/2017 - 09:12
[empty]

Was für ein bemerkenswerter Artikel! Ich war als junger Mann selbst "da draußen: eine Überlandreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln führte mich über die Schweiz, Italien und Griechenland in die Türke mehr

Mi, 01/04/2017 - 10:23
Seite 1 / 38