ErhebetEuch

Kommentare von ErhebetEuch

"Openly gay"

http://www.youtube.com/wa... [weiter…]

04.03.2014 - 15:52
Auswege?

Hat mir persönlich viel Sinn und dadurch auch Kraft gegeben: http://www.youtube.com/wa... [weiter…]

16.01.2014 - 12:47
Begriffe

Was ist bitte die "Putinpartei"? Heißen sie bei uns nun auch Trittin- und Merkelpartei? Und falls nein, wieso zweierlei Maß? [weiter…]

08.09.2013 - 10:55
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf polemische Beiträge. Danke, die Redaktion/jz [weiter…]

21.05.2012 - 11:37
Wieder was gelernt!

Hat mich sehr interessiert, was für weitere Kommentare aus diesem Geiste entsprungen sein könnten und fand einiges sehr aufschlussreich. "Es ist eine Schande... ...wie verkommen die deutsche Poliz [weiter…]

30.04.2012 - 12:19
Nekrophilie

Ich kann Ihr Unverständnis nur all zu gut verstehen. Erich Fromm hat unter anderem eine Theorie dazu geäußert: http://de.wikipedia.org/w... Alles Gute. [weiter…]

27.04.2012 - 16:26
Ein Blick sagt mehr als tausend Worte?

Genau so schauen empathische, hilfsbereite Menschen aus. Bitte mehr von denen in politischen Ämtern! [weiter…]

20.04.2012 - 18:54
Beinahe beeindruckend deine Argumentation...

Was du da beschreibst, trifft auch ziemlich genau auf einen gewissen Helge Schneider und seine Anfangsjahre zu. Ist das für dich auch ein Nazi oder gar Loser? Getreu dem Motto: Ich steh auf, sehe [weiter…]

20.04.2012 - 11:39
Seite 1 von 14